PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Würdet ihr euch von eurer Mutter /eurem Vater wickeln lassen?



Kleiner Tommi
24.11.2012, 20:07
Heyho liebe Leute,

Ich weiß nicht ob es dieses Thema schonmal gab deswegen stelle ich einfach mal die Frage.

Würdet ihr euch von eurer "richtigen" Mutter / eurem "richtigen" Vater wickeln lassen?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten und kein Wunschdenken oder so.

Also ich hatte schon ein paar mal vor meine Mutter zu fragen ob sie das tun würde oder ob es ihr zu peinlich, unangenehm oder so wäre.

Der Gedanke daran ist interessant, jedoch weiß ich nicht ob ich das dann wirklich machen lassen würde, da es ja doch sehr intim wäre.


Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Antworten

Liebe Nuckelgrüße
Kleiner Tommi

Kleiner Max
24.11.2012, 20:09
Ein ganz klares Nein!

Sorry aber das wäre mir echt zu strange.
Da könnte ich auch glatt meine Mutter ins Zimmer holen wen ich Sex habe mit ner Frau

geht gar nicht

BabyNils
24.11.2012, 20:13
Nein definitiv nicht, Meine Ma hat für alles was ich mag Verständnis und freut sich für mich das ich es auslebe. Meine Pa ist eher Konservativ nichts Sehen nichts Hören Nichts Wissen. Ich komme damit ganz klar so.

Nun ja du kannst ja deine Ma fragen, fragt sich nur wie Sie darauf Reagiert. Und ja es ist ein sehr Intimer Moment.

Sie weiß doch von deiner Leidenschaft oder?

Gruß BabyDome:baby003:

janbaby
24.11.2012, 20:44
Kuckuck,

nein niemals!
NIEMALS!

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

kleinerNils
24.11.2012, 20:56
Nein.

Meine Ellis haben mich groß gezogen, damit ist es gut.
Ich finde es schön, Zeit mit ihnen zu verbringen, aber das ginge zu weit.

meine ich. :ja:

Dante2004
24.11.2012, 21:41
Hallo,

Die Frage wäre für mich, wie geht meine Mutter mit meinen sexuellen Gefühlen um?
Da es als normal gilt, dass man seiner Mutter nicht fragt, ob es sie stört, wenn man vor ihr eine Erektion hat, würde ich auch das wickeln lassen ablehnen.
Wenn es aber eine tollerante Mutter ist, die Erfahrung hat mit der Sexualität,
dann kann sie unterscheiden und sich abgrenzen.
Das können aber nur Menschen die oft Erektionen bei anderen sehen wie z.B.
Pflegerinnen, Erzieherinnen, Heilerzieherinnen oder Huren.
Solche Mütter könnten den Sohn mit Erektion wickeln ohne dass sie diese auf sich beziehen und damit eine Form von Inzest wäre.
Es ist ja schon schwierig bei der Pflege in den Kliniken und Heimen, das ungelerntes
Personal sofort denkt, dass eine Erektion direkt mit Ihnen zu tun hat.
Ein Profi geht damit so um:
1: Das ist jetzt aber Ihr/ Dein Problem ! ! !
2: Ich wickle Sie/ Dich jetzt zu Ende, aber ich möchte kein Sex mit Dir/ Ihnen ! ! !
3: Ich verlasse Dich / sie jetzt und komme in 15 Minuten wieder, dann ist ihr Druck weg
und wir können normal weitermachen.
4:Ich mache jetzt....bespreche das mit.....Wir werden eine Lösung finden, womit alle gut Leben können
5: guter Spruch dazu: Das kommt hier öfters vor. wir machen jetzt.....Das muss nicht peinlich sein

Doch leider reagieren nicht alle in der Pflege oder woanders so !
Auch hat sich noch nicht rumgesprochen, dass es Sexualbegleiterinnen, Huren für Senioren oder es einen Fahrtdienst in das Bordell gibt.
Eine Mutter könnte den Sohn auch zu einer Hure schicken oder eine gute Freundin
danach fragen.

Wie gesagt, wenn die Mutter den Sohn trotz Erektion wickeln kann ohne diese sexuelle Gefühle auf sich zu beziehen könnte das gut werden.
Das gleiche gilt natürlich auch fürs stillen.

Die Frage ist natürlich wer ist bereit sich zu outen und dann noch die Mutter zu fragen.
Natürlich kommt das alles ohne Erektion in Windelgeschichten vor.
Warum bekommt in den Windelgeschichten beim wickeln lassen von der Familie keiner eine Erektion? Wird es dann direkt zur Inzestgeschichte?

herzliche Grüße
Dante

In die Hose
24.11.2012, 21:42
ja

Liliane
24.11.2012, 21:55
Klares Nein!, das ist eine Respektlosigkeit sondersgleichen!

Als Kind mag das ja ok sein wenn man noch keine "verdorbenen" Gedanken hat, aber spätestens wenn die Windeln sexuellen Bezug finden ist das einfach nur respektlos gegenüber den Eltern sowas zu wollen.

Tut mir Leid wenn ich das so hart sagen muss, aber so sehe ich das.

Zartbitter
24.11.2012, 22:17
Hallole,

von mir ein ganz klares NEIN. Das würde ich ganz sicher nicht wollen. Auch meine Mutter ist da sehr gehemmt. Als sie eine Weile wegen Krankheit Pflege brauchte, wollte sie sich nur von meinem Vater beim Waschen und auf der Toilette helfen lassen. Dass jemand sich freiwillig "pflegen" lässt, wäre für sie, die froh ist, wieder selbstständig zu sein, schwer zu verstehen.

Grüßle!
Zartbitter

Dante2004
24.11.2012, 22:18
Hallo,

Noch eine kurze Sache:

Natürlich weiß ich als Krankenpfleger auch, dass es wirklich und selten es
Pflegerinnen, Erzieherinnen, Heilerzieherinnen und ja auch Mütter gibt, die eine Erektion aktiv auf natürlichen wegbei ihren Sohn/ Patienten beseitigen.

Auch wenn das für viel eine Schock ist:
Es gibt im Internet ganze Kapitel und Seiten über sexuelle Erfahrungen mit Schutzbefohlenen und Missbrauch von Frauen.
sexueller Missbrauch ist keine Erfindung von Männer!

Ich möchte nicht wissen wieviele Fälle es gibt, wo es kein Missbrauch war.
Sondern es beide wollten. Ich weiß als Krankenpfleger von einigen Fällen,
wo die Pflege auch sexuell war.

herzliche Grüße
Dante

Karuh
24.11.2012, 23:51
Hi,

als Erwachsener natürlich nicht.
Aber wenn das Kind noch nicht in der Pubertät oder erst ganz leicht drinnen ist und die Mutter / den Vater danach fragt, sehe ich da jetzt kein großes Problem... kommt auf die Beziehung zu den Eltern an.

Kleiner Tommi
25.11.2012, 00:31
Hey da sind ja schon einige Antworten zusammen gekommen.

Ich möchte vorerst klarstellen diese Frage hat keinerlei was wegen der sexuellen Sache zu tun. Die Windeln und auch alle anderen Accesoires wie Schnuller, Strampler ect. geben mir überhaupt nichts sexuelles, auch das Wickeln bzw. gewickelt werden gibt mir keinerlei erregung es ist "normal" für mich.

@ Kleiner Max: du stellst einen interessanten Vergleich auf, aber einen solchen Gedanken hatte ich dies bezüglich noch nie. Das wäre meiner Meinung nach etwas total anderes

@ BabyDome: Das ist wirklich gut, Ja meine Mutter weiß über alles Bescheid, und sie respektiert das ganze auch.

Bongo
25.11.2012, 00:39
@dante2004:
ich kapier nicht, wieso du so auf erektionen fixiert bist.
anscheinend denkst du echt, jeder bekommt beim wickeln unweigerlich ne erektion.
also ich jedenfalls bekomme keine. da muss schon ein bisschen mehr passieren als wickeln.

ob ich mich von meiner mutter wickeln lassen würde?
nein.

also falls ich gelähmt und pflegebedürftig wäre, wäre das was anderes.
aber ansonsten niemals.

Lebensinsel
25.11.2012, 10:16
Das wäre allenfalls eine Alternative, falls ich so krank würde, dass ich es selber nicht mehr könnte. Ansonsten wäre mir das so peinlich, dass es absolut keine Option ist. Ich glaube auch nicht, dass sie das überhaupt machen würden - bei aller Hilfsbereitschaft, die sie mir in anderen Bereichen zuteil werden lassen.

hunde*welpe
25.11.2012, 10:31
@Bongo

Danke, so sehe ich das auch.

Mittlerweile bekomme ich beim wickeln auch keine Erektion mehr, da es sich als normal rausstellte.
Wenn ich mich richtig fest wickele, dann allenfalls danach.

Charliemills
25.11.2012, 10:39
Meine Mutter kennt mich zwar Nackt auch als Erwachsener & sie weiß auch über die Windeln Bescheid nur würde ich mich niemals von einen meiner Eltern wickeln lassen.

Ronny41
25.11.2012, 12:08
das nicht, aber meine schwiegermutter und ne gute bekante von uns, hat mich schon gewindelt

slush
25.11.2012, 12:19
Hallo,

Ich sage dazu nein, auch wenn meine Mutter es bestimmt machen würde, wenn ich sie fragen würde.

Bei meinem Vater ist es allerdings undenkbar.

Wölfchen96
26.11.2012, 15:19
Nein Nein Nein
Auf keinen Fall das wäre mir viel zu peinlich. Liegt aber wohl Ehr daran das ich DL bin und kein AB ;)
Ich trage Windeln weil sie bequem sind und es einfach geil ist.
Aber mehr auch nicht.

Liliane
26.11.2012, 15:26
Original von Ronny41
das nicht, aber meine schwiegermutter und ne gute bekante von uns, hat mich schon gewindelt

Die Schwiegermutter?!

Ronny41
26.11.2012, 17:32
ja, meine schwiegermutter
hat damit gute erfahrung, ist nichts neues für sie
arbeitet in einem pflegeheim, windelt da täglich leute

Annatrans
26.11.2012, 17:51
Nein .... Eltern sind einfach was heiliges ....

Liliane
26.11.2012, 20:00
:nene: also entweder bindest du uns hier einen bären auf oder ihr habt ein, entschuldige wenn ich das so formuliere, doch sehr spezielles verhältnis... aber is ja euer ding. wollts nur wissen weil ich mir ne sicher war ob du statt schwiegermutter vlt stiefmutter meinst. alles klar.

naja mein senf zum eigentlichen thema hab ich ja bereits abgegeben

LittleLeonie
26.11.2012, 20:35
Also bei wäre es früher ein ``Ja`` gewesen, als ich noch "die Füße unter ihren Tisch hatte", wenn sie meine Außergwöhnlichkeiten verstanden hätten. Haben sie aber nicht, also musste ich akzeptieren, auf mich selber gestellt zu sein und bereue es bitter, nicht damals über die Szene Bescheid gewusst zu haben, um es ihnen erklären zu können, bevor mein Zug abgefahren ist.

Heute mache ich mir Gedanken, ob ich es wenigstens meiner Mutter erkläre, glaube aber nicht mehr daran, dieses "Behütet werden" von ihr zu bekommen. Bei meiner Mutter wäre es heute auch noch "Ja", weil ein Kleinkind hätte ja sonst keinen außer seine Eltern und es bei mir nichts mit der Sexualität zu tun hat.

Bei meinem Vater ist es heut zu tage ein klares "Nein", weil das Verhältnis war völlig für den Ar***. Selbst wenn ich was von ihm höre oder geschenkt bekomme, kommen sofort die alten Geschichten mit ihm wieder hoch, was er mir antat! Er gab sich noch nicht einmal Mühe, mich zu verstehen.

Ich respektiere jedoch deren Entscheidung und gehe nicht weiter auf sie ein!

Saphir
13.12.2012, 01:21
Nein, nie im Leben...
Ich habe das Glück das meine Mutter mich akzeptiert wie ich bin und wir ein sehr gutes Verhältnis zueinander haben :D. Diese Beziehung beruht auf gegenseitigem Respekt. Der Gedanke mich von ihr wickeln zu lassen wäre mir nicht einmal gekommen.

Nibbler29
13.12.2012, 03:29
Never ever, geht garnich sowas

Schwede
13.12.2012, 11:19
Nein ganz klar.

Kvetinka
13.12.2012, 12:22
Wenn ich bettlägerig wäre oder die Arme gebrochen hätte, schon.

Können die Frage ja auch mal umdrehen.

Luci
13.12.2012, 13:00
Huhu =)
Nein, niemals :D Aus dem Alter bin ich aber auch nun wirklich raus ;) Ich kann meinen Freund fragen wenn ich am WE mal da bin. Irgendwie find ich die Vorstellung wirklich komisch und ich finde auch irgendwie, dass sowas nicht zusammen passt. Ich habe ein sehr gutes und auch offenes Verhältnis zu meiner Mutter, aber davon muss sie nun wirklich nichts wissen und erst recht nicht da mit hinein gezogen werden!


Wenn ich bettlägerig wäre oder die Arme gebrochen hätte, schon. Können die Frage ja auch mal umdrehen.

Die Frage find ich interessant. Als meine Oma schwer krank wurde und bettlägerich war und nicht mehr aufstehen konnte, musste sie auch Windeln tragen. Meine Mutter hat sie dann immer gewechselt. Ich sehe das als selbstverständlichkeit an, seiner Mutter oder seinem Vater in einer solchen Situation zu helfen, die ja eigentlich schon demütgend genung ist. Also ja, ich würde das immer tun, wenn die Notwendigkeit dazu bestünde ;)

Was sagt ihr dazu?


Lieben Gruß von Luci, dem Panda

Windelman001
13.12.2012, 13:19
Niemals!

saltor
13.12.2012, 15:08
Nein, nie und nimmer.

Kvetinka
13.12.2012, 15:14
Ich meinte ja auch nur, solange ich es selber kann, nicht von Mutter oder anderen Angehörigen wickeln lassen.

Beni89
14.12.2012, 10:06
Nee würde ich nicht machen. Zwar wissen sie von den Windeln aber dafür wäre es mir dann doch zu peinlich mich von ihnen wickeln zu lassen und außerdem haben Sie das lang geng lach ;)

Tingeltangel-Bob
14.12.2012, 12:15
GEZnoch?
scnr :-)

Aber im ernst - diese Frage kann ich nicht ernst nehmen...

abribub69
14.12.2012, 22:54
Hallo,

ich meine, es kommt darauf an, welches Verhältnis zu den Eltern besteht. Ich möchte gar keines mehr zu meiner haben. Aber wenn es gutes Verhältnis besteht... warum nicht von der Mutter oder dem Vater wickeln lassen, wenn die Verständnis für einen haben und beide das verwöhnen und verwöhnt werden genießen können.

Lieber Gruß

Robat

babyralf1
15.12.2012, 08:49
Niemals!

Hannah
16.12.2012, 16:25
Könnte ich nicht, dazu haben die Windeln/der Wickelvorgang zu viel sexuelles.
Auch wenn die Beziehung zu meinen Eltern sehr gut ist, würde ich das niemals wollen.
Ist für mich ein NoGo, man sollte seine Eltern nicht in den Fetisch einbeziehen..

kooka
19.12.2012, 14:22
Original von Tingeltangel-Bob
GEZnoch?
scnr :-)

Aber im ernst - diese Frage kann ich nicht ernst nehmen...

Und dich, kleiner Tommi, damit auch nicht mehr. Ich würde dringend empfehlen professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Dir fällt hoffentlich auf, wie allergisch die meisten hier auf deine Frage reagieren.

henrik
19.12.2012, 15:36
Auch wenn sie es früher, als ich Baby war, ständig getan haben - heute als erwachsener Mensch haben Windeln für mich einen viel zu starken Bezug zu Sexualität (auch wenn nicht-sexuelle Aspekte wie Geborgenheit, Kleinkind-sein usw. mal dazu kommen), darin spielen meine richtigen Eltern keine Rolle und ich möchte das auch nicht ändern oder irgendwie in Verbindung bringen (ein eher abstoßender Gedanke), darum ganz eindeutig NEIN!

Gummi Andy
20.12.2012, 15:43
Klares Ja. Von meiner Stiefmutter würde ich mich wickeln lassen. Schon wegen der nötigen Strenge.