PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armer kleiner Hase



xeno
24.11.2012, 01:22
moin

oh wie schön; der hase ist wieder zuhause:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/v...e-brenzlig-wird

Es gibt doch mehr Plüschie Fans als man denkt.
Mich (auch hase)beruhigt das, weil ich, auch eine art kuscheltier für meine Bären bin (Galerie; Großkuschelung),und ich möcht mir nicht vorstellen was die Bären machen wenn ich ma verloren gehe.

so große kuschelige pranke packt einen und...
hase

Michaela
24.11.2012, 09:47
huhu xeno,

leider scheint der Link net zu gehen.
War das der Bericht von dem kleinen Hasen mit Schnuffeltuch, der aus dem Kinderwagen fiel?
Wo die Finder dann über die Zeitung, das Inet und am Ende sogar übers Fernsehen den Besitzer suchten?
Fand den Bericht echt toll und war auch froh, dass der Hase zu dem kleinen Mädel zurückkehrte.

winke,
Michaela

Edith:
Ich meine den hier:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1760970/Kuschelhase-sucht-Besitzerin?bc=sts;suc

xeno
24.11.2012, 13:40
moin,

jep der war das.Bei mir ging der noch .Danke Michaela.

xeno

damien
24.11.2012, 17:33
och man,

wie süß der Bericht aufgemacht war und das gedacht war, dem hasen sein zuhause zurückzugeben :)

... das dann noch zu der zeit, wo ich mir einen neuen Teddy machen lassen werde,

passt total :)

grüßchen damien

Donny79
24.11.2012, 18:24
Voll süß und voll nett !!!

littleone
24.11.2012, 21:28
Ich hab was im Auge....wer schneidet hier Zwiebeln!?

Wie süß, und wie schön dass diese Geschichte ein Happy End hat. Als ich neulich in Lübeck war habe ich auch ein Fahndungsplakat für ein Kuscheltier gesehen, ich hoffe das taucht auch wieder auf.

Luci
28.11.2012, 10:54
Huhu =)
Ich hab auch mal mein liebstes Kuscheltier verloren und weiß wie schlimm das ist. Umso schöner, dass dieser Hase wieder heim gefunden hat!! Was eine schöne Geschichte =)

Lieben Gruß von Luci

frechdachs
28.11.2012, 18:15
Ich finde es auch voll süss :feuerflummi:
Eine Geschicht mit Happy End :danke:
Kann die Kleine gut verstehen. Da hat die Mutter vollkommen Recht mit dem, erst kommt die Mama, dann der Hase und dann kommt ne Weile nichts.