PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum ersten Mal als "Kleine" schlafen: Tipps



nucki_007
23.11.2012, 20:41
Nun...ich werde heut zum ersten mal eine nacjt lang klein sein ^^ und wollte fragen was ich so anziehen könnte ^^ wie gesagt ich bin sehr neu und ich habe zur verfügung: 3 nuckis , eine leggins (die ich zu 100% tragen werde ;) ) dann ein paar lila overknees ein pinkes top und babypuder und kuschelsocken was sollte ich tragen für eine tolle nacht mir geht es darum möglichst wie ein baby zu sein also nicht was zu einander passt sondern mehr was einfach gemütlich ist und was ihr tragen wùrdet

Lg nucki_007 8-) :baby003:

Kleiner Max
23.11.2012, 20:47
Auf jeden Fall nen Nuki!

nucki_007
23.11.2012, 20:51
Okkey mh...aber ich meinte mehr so klamottentechnisch

janbaby
23.11.2012, 20:52
Kuckuck,

oh wie süss!
Meinst du nicht, dass es in den ganzen Klamotten zu warm wird?
Also ich schlafe immer mit:
1Schnulli (mehr kriege ich einfach nicht in den Mund)
1Windel (mehrere brauche ich nicht)
1 Shirt, oder Nachthemdchen
Mein Ohrchen (Hase)
Deckbett (ganz normal)
Mehr braucht es doch eigentlich normalerweise nicht, oder?
Aber das allerallerallerwichtigste ist meine Zartbitter, an die ich mich ranlöffel. Fällt mir der Schnulli raus, stopft sie ihn mir wieder rein. Sie findet auch morgens meine Brille und küsst meine Nase. Sie ist überhaupt das weltbeste Schlafzubehör!
Und sie hat ihren Paddington, der singt oft noch ein Schlaflied für uns.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

nucki_007
23.11.2012, 20:57
Hihi das war ja die frage was soll ich davon tragen was lieber nicht

ALEX1969
23.11.2012, 21:04
Original von janbaby
Kuckuck,

oh wie süss!
Meinst du nicht, dass es in den ganzen Klamotten zu warm wird?
Also ich schlafe immer mit:
1Schnulli (mehr kriege ich einfach nicht in den Mund)
1Windel (mehrere brauche ich nicht)
1 Shirt, oder Nachthemdchen
Mein Ohrchen (Hase)
Deckbett (ganz normal)
Mehr braucht es doch eigentlich normalerweise nicht, oder?
Aber das allerallerallerwichtigste ist meine Zartbitter, an die ich mich ranlöffel. Fällt mir der Schnulli raus, stopft sie ihn mir wieder rein. Sie findet auch morgens meine Brille und küsst meine Nase. Sie ist überhaupt das weltbeste Schlafzubehör!
Und sie hat ihren Paddington, der singt oft noch ein Schlaflied für uns.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

och... das finde ich jetzt aber auch richtig süüüß... hihi... :baby009:

janbaby
23.11.2012, 21:37
Kuckuck,
das Ohrchen und der Paddington sind sogar hier in der Galerie vertreten, weil sie ja mit uns im Urlaub waren (klar) und uuunbedingt mit ans Meer wollten.
Das ist mittlerweile eines unserer Lieblingsfotos geworden.
http://smilies-world.de/inc/module/smilies/pictures/guckst-du-hier.gif
http://www.wb-community.com/forum/jgs_galerie_userbilder.php?kategorie=39&bildid=10846&sid=

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

ALEX1969
23.11.2012, 22:27
is ja mal sooo goldig das bild... :)

janbaby
23.11.2012, 23:09
Kuckuck,
jetzt habe ich böses Baby das Thema zugespamt, sorry.

@nucki_007 :
Hauptsache wohlfühlen!
Es wird ja wohl nicht die letzte Babynacht sein, hoffe ich, deswegen würde ich einfach die Dinge nutzen, die spontan Wohlgefühl vermitteln.

Ein Rezept gibt es da wohl nicht.

ich wünsche auf jeden Fall eine kuschelige, gute Nacht !

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

max 113
04.12.2012, 06:18
Ich schlafe jede Nacht mit Windel und schnuller die Windel ist eigentlich immer Nass

Soul-Mate
12.12.2012, 21:06
Also der nukki ist auf jeden Fall Pflicht :) ich pudere und creme mich immer dick ein, lege eine Nachtwindel an und meistens dann noch eine Strumpfhose drueber, dazu dann ein shirt , meist pink oder rosa :) dann mach ich meist vorher noch etwas pipi in die pampi und schlafe dann nuckelnd babyhaft ein...wenn ich morgens aufwache ist es einfach wundervoll, weich...warm...kuschelig...und man mag gar nicht aufstehen :)

ALEX1969
02.01.2013, 10:08
Original von babymichi19999999
Also der nukki ist auf jeden Fall Pflicht :) ich pudere und creme mich immer dick ein, lege eine Nachtwindel an und meistens dann noch eine Strumpfhose drueber, dazu dann ein shirt , meist pink oder rosa :) dann mach ich meist vorher noch etwas pipi in die pampi und schlafe dann nuckelnd babyhaft ein...wenn ich morgens aufwache ist es einfach wundervoll, weich...warm...kuschelig...und man mag gar nicht aufstehen :)

also das mit dem morgens nicht aufstehn wollen kenne ich nur zu gut... ;)

mag dann auch nicht aus meinem kuscheligen bettchen... gerade wenn ich meine warme weiche windel trage... :)

und auch mein nukki gehört dazu... :baby003:

bin ja auch selbst neu was das windeln tragen angeht... und brauche da auch noch ein klein wenig übung... :O