PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine windeln tragen können :(



nucki_007
23.11.2012, 19:59
Hey ihr lieben :) nun wo fang ich am besten an..ich bin 14 und liebe es zu nuckeln und ich liebe es meine leggins anzuziehen mit schön weichen kuschelsockis *-* und möglichst mehreren schlüpfet (es gibt mir ein bisschen das gefühl von einer windel) aber ich möchte nun richtige windeln tragen nur ich traue mich nicht in den laden zu gehen und welche zu holen ich habe sau angst davor erwischt zu werden und ich hab weiss nicht wo ich sie verstecken soll :-( nunja.. Soll ich lieber mit meinen eltern reden (sie sind eher konservativ) oder gibt es eine andere methode nunja es muss ja kein pipi halten es soll mehr das gefühl einer windel geben habt ihr da tipps und tricks?

Lg nucki_007 :baby003:

In die Hose
23.11.2012, 20:08
Hallo erstmal.

Also ich weiß ja nicht wie Deine Eltern zu diesem Thema denken.
Aber Du kannst die Meinung Deiner Eltern vielleicht erfahren, wenn Du ihnen erstmal sagst, dass Du einen Freund oder eine Freundin kennen gelernt hast und diese Person gerne Windeln trägt.
Und wenn Deine Eltern dann locker reagieren, kannst Du ihnen sagen, dass Du es auch einmal ausprobiert hast und es Dir sehr gefällt.

Mit freundlichen Grüßen
Pierre

babydani
23.11.2012, 21:56
Hi Nucki

Ob du mit deinen Eltern reden solltest kann ich dir nicht wirklich sagen.
Liegt halt dran, wie "konservativ" sie sind. Vielleicht beobachtest du sie mal, wenn es im Fernsehen was über Homosexualität oder Saso-Maso oder sonstiges kommt. Wenn sie bei solchen Sachen auf Bäh machen, dann würd ichs besser für mich behalten.
Hat aber auch seine Vorteile solche Eltern zu haben. Meine Mutter hat mal meinen kleinen Windelvorrat entdeckt. Auf die Idee, dass das irgendwas sexuelles sein könnte wären sie niemals gekommen.

Ich bin mir aber sicher, dass es in deinem Zimmer auch gute Verstecke für ein paar Windeln gibt, wenn man nur gut sucht. Ich hatte immer welche Hinter meinen Schubladen versteckt.

Das mit dem Einkaufen ist immer schwierig. Man glaubt ja immer, dass einem "die sind für mich!" auf die Stirn geschrieben steht. Aber die Spannung dabei ist auch ein extra Kick. Versuchs doch einfach mal

Pampers81
24.11.2012, 09:02
Windeln kaufen ist nichts schlimmes. Viele brauchen die Dinger.
Das mit der Freundin die Windeln mag höhrt sich gut an als Gesprächsvorlage.

Gruß

babyd
24.11.2012, 10:12
Schlecht an der Idee ist aber, wenn sie diese Perrson mal kennen lernen möchten!