PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kann verstehen, dass ich mir gerne in der Öffentlichkeit in die Hose mache?



In die Hose
22.11.2012, 18:22
Ich verstehe nicht, dass es so wenige Menschen gibt, die sich gerne in die Hose machen. :-(
Ich wünschte mir, ich würde solche Menschen mal kennen lernen.

Mit freundlichen grüßen
Pierre

babyralf1
22.11.2012, 19:47
Hallo Pierre,
jedem das seine, es wird sicher auch hier Leute geben, die daran Gefallen haben, für mich wärs jedenfalls nichts, erwarte einfach keine Wunder, wie ich sehe bist du erst seit heute angemeldet, gib den anderen wenigstens ein paar Tage Zeit, dann wird oder werden sicher auch WBC,ler antworten, also Kopf hoch

In die Hose
22.11.2012, 20:10
Ja aber wenn man schon wie ich seit Jahren alles in sich reingefressen hat und dann plötzlich durch diese Seite endlich zum offiziellen outing kommt, erwartet man halt zu viel

kooka
22.11.2012, 21:25
Zwing dich zu Geduld und spam hier nicht alles voll mit 10+ Threads an deinem ersten Tag hier. Dann wirst du auch positive Resonanz finden, früher oder später.

Alternativ geh doch mal in den Chat. Da sind fast immer welche mit denen man reden kann.

Mal davon abgesehen, deine Postings klingen nicht wirklich nach Windel-Vorliebe, oder Fetisch, oder ähnlich. Es klingt eher so, als würdest du auf Demütigung stehen. Die meisten hier wollen nicht erwischt werden und es geht den meisten um Geborgenheit und glücklich sein, nicht um Schmerz, Pein, Demütigung usw.

Von daher wärst du sicher gut daran deine Erwartungen ziemlich weit herunterzuschrauben wenn es darum geht gleichgesinnte zu finden. Und auch wenn du hier natürlich sicher willkommen bist, wenn ich nicht falsch liege mit meiner Einschätzung wärst du möglicherweise besser bedient in einem Forum zu suchen, wo es um BDSM/Roleplay geht, denn dort spielt sowas wie Demütigung meines Wissens nach viel öfter eine Rolle.

BabyNils
22.11.2012, 21:27
Nun ja wie schon Geschrieben Erwarte nicht zu viel.
Verstehen kann ich das schon irgendwie, nach voll ziehen geht auch noch. Tolerieren Grade so. Nur eines finde ich nicht so toll, das du Leute die nichts damit zu tun haben wollen deinen Fetisch oder auch deine Sexualität aufdrängen musst. Dann muss ja auch Irgendwer die "Sauerei" Die du hinterlässt auf Wischen, das Pipi bleibt ja nicht in der Hose oder den Schuhen einiges rinnt auch zu Boden. Ich selber habe es ein Paar mal Probiert, ja das Gefühl ist echt Beschämend, ich habe es auch draußen getan das letzte mal. Allerdings wahr es da Dunkel und ich habe mir eine wirklich sehr Ruhige Ecke in der Nachbarschaft ausgesucht.

Mir gefiel es im großem und ganzem, aber mir ist der Aufwand einfach zu groß, der Berg an Wäsche muss ja auch Bewältigt werden.

Da habe ich es Lieber wenn es schön in die Windel geht und da auch drin bleibt bis ich Wechsel.

Gruß´ß BabyDome:baby003:

perkolator
23.11.2012, 00:04
Hallo,

es gibt div. "Wassersportforen", die auch das Thema Einnaessen in die Hose behandeln. Moeglicherweise kann man Dir da besser weiterhelfen.
Die meisten hier lassen es zwar auch gerne laufen, aber tragen dazu dann spezielle Funktionsunterwaesche. Tjaaa. wie heisst die nochmal? Irgendwas mit "Wind", wenn mich meine Erinnerung nicht taeuscht.

ALEX1969
23.11.2012, 00:18
also ich mag es ja nicht so mit dem "zuchaustellen"... :(

ich mag’s da lieber nur zuhause, oder halt unter einer jeans, also so das man es nicht so sieht… ;) und eh nur in einer windel... :)
für mich ist es etwas sehr persöhnliches und sehr intimes... das so niemanden was angeht...
(nur hier im forum ist das natürlich etwas anderes, da ist man unter sich)

Liliane
23.11.2012, 06:36
Ich frage mich grad ernsthaft wie viele Threads mit dem selben Thema du noch aufschießen willst... das geht eim ja schon langsam aufn Geist..

:dagegen:

tanja1
23.11.2012, 10:49
Hi Pierre

Nun, ich nässe auch gerne öffentlich ein, allerdings nicht in die Hose sondern halt in die Windel. Ich weiss jetzt nicht, ob du dir wirklich in die Hose machst, was dann alle sehen können, oder auch in die Windel. Bei Ersterem rate ich dir wirklich auch, dich in einer Wassersportseite oder bei Wetset oder wo auch immer einzutragen. Wenn du auch gerne in die Windel nässt, bist du hier völlig richtig.

Grüsschen Tanja

janbaby
23.11.2012, 11:00
Kuckuck,
es ging leider nicht in die Windel, im Gegenteil.
Deswegen ja auch die Entrüstungen...
Ne dicke Windel mit Gummihose wäre da wohl im Vorfeld die richtige Wahl gewesen, zumindest temporär.

Windelpipi in der Öffentlichkeit ist ja ganz normal, finde ich.
Und praktisch noch dazu!
Ich amüsiere mich auch köstlich, wenn sich bei öffentlichen Events Menschenschlangen vor Toilettenhäuschen bilden. Das entlastet die Schlange vor dem Bierstand und ich komme schneller zu meinem Flüssigbrot.
Da lobe ich mir doch meinen Toast, bin ultraentspannt und freu mich ein Tiefausläufer zu sein.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

In die Hose
23.11.2012, 17:52
Ich mache halt beides sehr gerne.
Ich weiß, dass ich krank bin, weil ich das Öffentlich mache.
Aber ich bin deswegen ja kein schlechter Mensch. Ich passe ja schon auf, dass es keine Kinder sehen.
Ich mag es irgendwie, dass ich mich selbst demütige, weil mich kein anderer demütigt.
Es ist zwar alles verrückt und kompliziert.
Ich weiß ja selber nicht, wieso ich so bin aber ich bin halt so.
Und ich mache bestimmt deswegen jetzt keine Therapie.

janbaby
23.11.2012, 18:42
Kuckuck,

wieso keine Therapie?
Ich kenne einen sehr guten Verhaltenstherapeut in Mainz.
Name und Adresse auf Wunsch per PN.
Der ist sehr nett und versteht was von seinem Handwerk.
Echt, ist keine Schande, ist nur ein Doc!

Vielleicht spende ich jetzt schon wieder zu viel Aufmerksamkeit, bin mir nicht sicher. Aber es dauert einen ja schon...
Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

16jahreUndWundeln
13.12.2012, 06:37
Ich mache das auch häufiger zwar nicht so das es auf fällt aber ich finde das gefüll richtig toll, egal ob großes geschäft oder nur pipi

tanja1
13.12.2012, 07:34
Hi

Ich mache mir auch unterwegs in die Hose, oder vielleicht besser gesagt in die Windel. Denn in einer nassen Hose rumlaufen will ich nicht, sei es wegen der Gesundheit oder auch weil es mir peinlich wäre, in nassen Hosen rumzulaufen. Ich nässe nur ein, Gross geht bei mir immer ins Clo.

Grüsschen Tanja

Soul-Mate
13.12.2012, 08:24
Also ich mache mir auch in die Pampers, wenn ich unterwegs bin. Da ist nichts dabei, aber das "große Geschäft" mache ich nur ins töpfchen :)

Schwede
13.12.2012, 11:17
Ich mache mir nicht in die Hose,sondern in die Windel. Ich liebe es in vollen Windel rum zulaufen,da gehört bei Mir pipi sowie aa rein auch drausen.Wenn ich Windeln trage ob Daheim oder beim Einkaufen oder sonst wo was kommt geht in die Windel,wenn aa kommt schaue Ich schon das es nicht jeder merkt oder richt. Wiel die Windel sieht man ja nicht gleich,wer es weis ok.Für mich ist Windel tragen einfach geil, und um so voller desto besser. *lol*

Lebensinsel
13.12.2012, 14:45
Ich verstehe sehr gut, dass du dir gerne in die Hose machst. Es gab ja mal eine Zeit, die liegt ca. 20-35 Jahre zurück, da hatte ich noch keine Windeln. Also musste auch die Hose dran glauben - meist aber nur für das große Geschäft. Allerdings nur sehr sporadisch, also eher selten, und wenn sich gerade eine günstige Gelegenheit bot, wo niemand da war. Draußen machte ich das allerdings nur 2-3mal, als es bereits Nacht war. Ansonsten nur zuhause.

Das Problem dabei ist, dass es sich in der Hose nur kurze Zeit "gut" anfühlt, weil es sehr schnell auskühlt und recht unangenehm wird, besonders wenn du reingepisst hast. Deshalb machte ich alles so schnell wie möglich wieder sauber. Hier zeigt sich der Vorteil der Windeln: da bleibt alles stundenlang angenehm warm, und man hat obendrein nicht so viel schmutzige Wäsche. Denn - das wirst du auch wissen - man muss sich danach schon fast komplett frisch einkleiden. Deshalb hab ich oft nur eine Unterhose genommen, um den Wäscheberg nicht überhand nehmen zu lassen. Sicherlich wirst du nach ein paar Versuchen bald merken, dass eine Windel gegenüber normaler Wäsche eine Fülle von Vorteilen bringt. Mit einer Gummihose drüber bekommt die Oberbekleidung meist gar nichts ab, und mit etwas Übung merkt es auch niemand.

Ob du krank bist, wenn es dir eine besonderen Kick gibt, in der Öffentlichkeit in die Hose zu machen, sodass es jeder sieht, weiß ich auch nicht. Ich kann dir aber versichern, dass du da nicht der einzige bist. Ok, ich würds nicht machen. Aber versuch´s einfach mal mit Windeln, und du wirst die Vorteile schnell zu schätzen wissen.