PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich wünsche allen einen wunderschönen guten morgen



In die Hose
22.11.2012, 09:11
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.
Also ich bin der Pierre, bin 24 Jahre alt und komme aus Mainz.

Da ich vor kurzem erst(also vor 9 Monaten) nach Mainz gezogen bin, war ich überglücklich, dass mich niemand hier kannte.
Also konnte ich mein DING machen und niemand würde es je erfahren.
Ich konnte richtig anfangen mir in die Hose zu machen.
Mit der Zeit wurde es aber langweilig, wenn man das nur für sich macht finde ich.
Also beschloss ich es in der Öffentlichkeit zu machen.
Wo andere mich sehen können und mich auslachen können.
Allerdings suche ich schon seit dem ich hier in Mainz bin Kontakte, bin aber im realen Leben total schüchtern.
Ich kann mir auch nur in die Hose machen, wenn ich als Frau gekleidet bin, damit mich beim nächsten mal, wenn ich durch die Stadt laufe, niemand wieder erkennen kann.

(... Kontaktanzeige entfernt /Jona ...)

Mit freundlichen Grüßen
Pierre

Zartbitter
22.11.2012, 09:28
Hallo Pierre, herzlich willkommen,

ich will dich aber bitten, nicht so ungestüm bei der Kontaktsuche vorzugehen. Eben habe ich eine PN bekommen, dabei steht in meinem Profil, dass ich keine privaten NAchrichten bekommen möchte. Du solltest nur solche Männer und Frauen anschreiben, die das auch wünschen.

Außerdem noch ein Tipp: Wenn du schon PNs schreiben willst, dann gehe doch bitte auf das Profil oder die bisherigen Beiträge einer Person ein. Ich habe zum Beispiel angegeben, dass ich keine PN wünsche, aber wenn du zum Beispiel fragen würdest, wie du Kontakt zu einer Ferienwohnung aufnehmen kannst, die ich mit meinem Janbaby gemietet habe oder eine konkrete Frage zu einem Beitrag von mit hättest, würde ich dennoch antworten.

Einfach zu schreiben, dass du dich gerne mit mir austauschen möchtest ohne zu schreiben über was, das finde ich etwas mager - und dazu ist mir auch ehrlich gesagt meine Zeit zu schade.

Lass dich nicht entmutigen, aber fang deine Kontaktsuche behutsamer an!

rät Zartbitter

In die Hose
22.11.2012, 09:32
Oh das tut mir leid Zartbitter.
Ich bin neu hier und auch etwas sehr nervös. Deswegen habe ich das leider nicht gelesen, dass Du keine PN haben möchtest.
Aber vielen lieben Dank für Deine Tipps.

Mit freundlichen Grüßen
Pierre

janbaby
22.11.2012, 09:48
Kuckuck,

tja, meine Frau kann sich sich selbst helfen, deshalb freue ich mich ganz unvoreingenommen über den neuen User, der auch noch in meiner liebsten Heimatstadt, meinem guten, alten Meenz lebt.

Mein Bub, loss ders gut gehe bei de Windelbabies !
Viel Spaß im Forum und beim in die Bux kacke, wie mer bei uns seeht. Alldieweil isses jo aach e schee Sach, wemmer sisch so gehe losse konn.
Aber sach emo: Host du aach Windeln am Bobbes, odder wie?
Mer waases net, mer munkelt nur.

Welcome to WBC !

http://smilies-world.de/inc/module/smilies/pictures/welcome-schild.gif

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

In die Hose
22.11.2012, 09:52
Vielen Dank...Allerdings bin ich ja erst vor 9 Monaten hierher gezogen.

Ja ich trage auch ab und zu windeln. Aber dann nur in einem ganz kurzem Rock, damit man auch die Windel sieht

janbaby
22.11.2012, 10:09
Kuckuck,

http://smilies-world.de/inc/module/smilies/pictures/peinlich.gif

diese exhibitionistische Ader ist mir fremd, aber das gibt es ja öfter.
Da wär ich aber vorsichtig, dass kann ganz schnell in Zahlbach enden.

Offensive Zurschaustellung von Vorlieben rund um die Windel etc. sehen hier die meisten Leute sehr kritisch.
Das wirst du schon noch merken.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

In die Hose
22.11.2012, 10:33
Das kann ich mir auch vorstellen...Aber ich weiß ja auch manchmal nicht was mit mir los ist.
Ich wünschte mir nur, ich würde mal ein paar Gleichgesinnte finden.
Aber das ist ja fast unmöglich. Zumindest mit meinen Makken.
Wenn ich ja ein paar Tipps bekommen könnte, wo ich ähnliche Menschen hier in Mainz kennen lernen kann, dann wäre mir schon sehr geholfen.

Mit freundlichen Grüßen
Pierre

janbaby
22.11.2012, 10:43
Kuckuck,

mach dich doch erstmal locker und sieh dich im Forum um.
Klarheit über die eigene "Beschaffenheit" kriegt man mit der Zeit sowieso, die Dinge ändern sich eigendynamisch und relativieren sich.
Es gibt so viele Unterschiede und Gemeinsamkeiten in der Szene, da findet sich bestimmt ein Gegenstück, oder etwas zumindest ähnlich gestricktes Menschlein.
Wie wäre es mit einem Stammtisch in der Gegend? Z.B Frankfurt ist ja auch nicht weit...
Auch eine WF wäre vielleicht eine Option.
oder der WBC Chat zum plaudern?
Regional ist immer ein wenig schwierig, was Kontakte angeht.
Ich bin damals spontan 200 km gefahren und habe mein Glück gefunden.
Daraus sind viele tausende km geworden, bis es endlich 0 Km wurden.

Alles wird gut ! Nur Mut!

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

In die Hose
22.11.2012, 10:47
Ja das Problem ist halt einfach nur, dass ich unheimlich schüchtern bin und mich glaube ich nicht zu einem Treffen gehen kann.
Was macht man dann bei so einem Treffen.....?

janbaby
22.11.2012, 11:06
Kuckuck,
die Frage kann ich nicht sooo gut beantworten, weil ich noch bei keinem Treffen war.
(Könnte ja noch kommen, bisher babe ich es nicht in Betracht gezogen.)
Es gibt bestimmt bald viele Antworten auf diese Frage.
Auch die Suchfunktion gibt da viel her.
Sind anscheinend ziemlich gute Events, super organisiert, wenn man die Berichte liest.

Schüchtern finde übrigens ganz niedlich, hihi

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

In die Hose
22.11.2012, 11:13
Ja ich hoffe natürlich, dass ich ein paar hilfreiche Tipps bekomme und neue nette Menschen kennen lerne.
Allerdings eher nur im Internet, weil ich mich nicht traue anderen gegenüber zu stehen und denen das so sagen kann oder mich darüber unterhalten kann.

Findest Du das niedlich?
Ich finde mein Schüchternsein total doof....
Ich traue mich ja noch nicht einmal ohne mir in die Hose zu machen ein Mädchen anzusprechen.

Zartbitter
22.11.2012, 11:30
Hallole,

dann versuch doch lieber erst mal im realen Leben deine Schüchternheit zu überwinden.

Bei mir hat es zum Beispiel geholfen Straßenmusik zu machen. Es war damals für mich eine enorme Mutprobe, mich als Bänkelsängerin auf Märkte zu stellen, aber ich habe Selbstsicherheit gewonnen.

Eine weitere gute Sache ist meiner Meinung nach Servas oder eine andere GAstgeberorganisation. Es kommen Menschen zu dir zu BEsuch, die du nicht kennst, mit denen du dich zwei Abende lang austauschen kannst (nicht unbedingt über Windeln, aber über Politik, Hobbys, deine Heimat...) und die du dann nie wieder siehst. Das übt sich zu öffnen.

Alleine reisen ist auch ein gutes Mittel gegen Schüchternheit. Setz dir einen Rucksack auf und nimm irgendeinen Zug und lass dich ein paar Wochen lang treiben, wenn du Zeit hast. Menschen triffst du dabei automatisch.

Oder melde dich ehrenamtlich z.. als Vorleser in einem Altenheim. Auch das ist eine super Übung: Vor einem Publikum sitzen und laut, deutlich und ohne Unsicherheit geübte Texte vortragen: Balladen, Kurzgeschichten, Gedichte.

Schüchternheit lässt sich leicht wegtrainieren, aber nicht, wenn du hier am Rechner sitzt. :baby017: :baby017:

ruft Zartbitter

Unicorn_Princess_Jessica
22.11.2012, 14:56
Da kann ich Zartbitter nur zustimmen. Und dennoch ein herzliches Willkommen vom mir ^-^

In die Hose
22.11.2012, 17:53
Vielen lieben Dank.
Aber ich weiß halt nicht wie ich das umsetzen kann.
Ich bin zu doof dafür :-(

babyralf1
22.11.2012, 19:56
HalloPierre,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der WBC, ich kann Zartbitter und janbaby nur Recht geben, mach dich locker und schau dich in aller Ruhe hier im Forum um, dann findest du sicher auch das was du suchst, mit Krampf und jetzt sofort wirds glaub ich nix, bin auch regelmäßig hier und lese, und ab und zu schreib ich auch, ich glaub da fehlt mir ein bischen was von janbaby.

lg babyralf :cat: :cat:

In die Hose
22.11.2012, 20:05
Vielen Dank.

Ja ich gebe mir mühe :-P

babyralf1
22.11.2012, 20:44
lass dir einfach Zeit, zumindest ein wenig und alles wird gut, ach mir gefallen die Katzen so gut, deswegen gleich nochmal :cat:

In die Hose
22.11.2012, 20:47
Die Kätzchen sind wirklich süß :-*

ALEX1969
22.11.2012, 22:29
also ich mag es ja nicht so mit dem "zuchaustellen"... :(

wenn ich meiner kleinen maus zusammen bin, dann trägt sie ihre windel unter einer jeans wenn wir unterwegs sind... :)
ansonsten zu hause... meistens so schön vor dem zu bett gehn... dann mache ich sie frisch, wickel sie... und wenn sie glücklich ist bin ich auch happy... :baby004:
und morgens wird sie dann schön sauber und frisch gemacht... hihi... ;)
das ist einfach so schön... :herz:

für mich ist es etwas sehr persöhnliches und sehr intimes... das so niemanden was angeht... (nur hier im forum ist das natürlich etwas anderes, da ist man unter sich... ;) )

janbaby
22.11.2012, 23:49
Kuckuck,

ja da ist doch schon wieder jemand neues!
Und gleich mit unheimlich wirkendem Facepic und Link zu FB.
Sapralot, hier gehts rund!

Ich mache bald aus meinen Begrüßungen einen wöchentlichen Sammelthread, sonst komm ich ja zu nix mehr anderem.

Hmm, Pfeddersheim, da hab ich vor Ewigkeiten mal kurzfristig als Zivi gedient.
Eine Autobahnbrücke gibts da, auf deren Geländer immer Krähen sitzen.
und da leben wirklich Menschen?
Scheint so.

Die Pfälzer...offenes Völkchen!
Freu mich auf die Vorstellung...

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

ALEX1969
22.11.2012, 23:53
Original von janbaby
Kuckuck,

ja da ist doch schon wieder jemand neues!
Und gleich mit unheimlich wirkendem Facepic und Link zu FB.
Sapralot, hier gehts rund!

Ich mache bald aus meinen Begrüßungen einen wöchentlichen Sammelthread, sonst komm ich ja zu nix mehr anderem.

Hmm, Pfeddersheim, da hab ich vor Ewigkeiten mal kurzfristig als Zivi gedient.
Eine Autobahnbrücke gibts da, auf deren Geländer immer Krähen sitzen.
und da leben wirklich Menschen?
Scheint so.

Die Pfälzer...offenes Völkchen!
Freu mich auf die Vorstellung...

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

hihi... :D HI Janbaby... ja die vorstellung kommt auch noch... ;)
muß da mal überlegen wie ich mich so am besten beschreibe... und die richtigen worte finde... :)
aber ja, Pfeddersheim: da leben leute... :D aber ich möchte eh hier weg ziehen nach Düsseldorf... :)

Zartbitter
23.11.2012, 11:58
Original von In die Hose
Vielen lieben Dank.
Aber ich weiß halt nicht wie ich das umsetzen kann.
Ich bin zu doof dafür :-(

Warum zu doof?
Es ist doch keine Frage der Intelligenz auf andere zuzugehen. Und Leute werden überall gebraucht.
Aber um den Weg einfacher zu machen, schicke ich dir die Anleitung in Einzelschritten.

1. Nimm das städtische Mitteilungsblatt aus dem Kasten.
2. Schlage das Blatt auf unter der Rubrik: "soziale Einrichtungen" oder "Vereine" auf
3. Lies, indem du Worte aus den Buchstaben bildest.
4. Überlege: Wo kann ich mich einbringen? Schau, ob eine Zahl in der Nähe der Eintragung steht. Dies ist wahrscheinlich die Telefonnummer.
5. Nimm dein Telefon. Drücke auf die Abnahmetaste.
6. Gib die Nummer ein.
7. Sage deinen Namen. Frage nach, ob die Einrichtung oder der Verein noch ehrenamtliche Mitarbeiter braucht.
8. Gehe hin. Mach mit.

Erfolgsgarantie: 100%

Und vielleicht nimmt dein Wunsch danach in der Öffentlichkeit aufzufallen ja auch ab, wenn du dich als Teil deiner Stadt fühlst, als Bürger, der für, von und mit der Gesellschaft lebt. Was meinst du?

Fühlst du dich als Außenseiter, weil du tust, was du tust?

Tust du, was du tust, weil du dich als Außenseiter fühlst?

Nur Mut! Niemand ist zu dumm um Freundschaft zu schenken oder zu empfangen!

denkt Zartbitter

In die Hose
23.11.2012, 17:46
Ja das stimmt schon.
Aber immer wenn ich mit jemand unbekanntes spreche, rast mein Herz wie verrückt. Ich habe dann Angst etwas falsches zu sagen und mache durch die Angst ALLES falsch.
Es hat Monate gedauert, bis ich ohne Angst in die Stadt gehen konnte.
Weil überall irgendwelche Reporter oder ähnliches wie, Standinhaber von irgendwelchen Anbieter stehen, wie zb. von Handyanbietern oder so.
Mein bester Freund, den ich jetzt auch erst seit dem ich hier wohne kenne, sagt auch, dass ich mich schon geändert habe. Er musste mich ja auch ertragen, als wir uns kennen gelernt hatten.
Er hat mehrmals in der Wg an meiner Tür geklopft und wollte mich besuchen. Anfangs habe ich mir Ausreden einfallen lassen, damit ich mich nicht mit ihm unterhalten musste.
Heute kann ich mir ein Leben ohne ihn gar nicht vorstellen.


Naja ich hör wohl besser mal auf irgendein Mist zu schreiben. Interessiert wohl eh niemanden.
Falls doch, freue ich mich tierisch, weil ich gerne schreibe.


Mit freundlichen Grüßen
Pierre