PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pants mit Folie



Windelharald
21.11.2012, 20:00
Hi Leute

Hab nichts zum Thema gefunden, also sorry, wenn's hier schon mal war.
Gibt es eigentlich Pants (also so wie Tena Pants) die eine Folienoberfläche statt einer Textiloberfläche haben?
Und wenn ja, wo kriegt man die?

Danke für alle Hinweise.

janbaby
21.11.2012, 20:11
Kuckuck,

sowas hätte ich auch gerne, gibts aber glaube ich nicht.

Das wäre mal was.
Mit weißer Folie und mit M4 Saugvolumen!

Wer sowas findet, sofort melden!

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Wolfgang
21.11.2012, 20:58
Pant und Folie schliessen einander doch quasi aus...

Pants sind ja für mobile Patienten mit geringer bis mittlerer Inko konzipiert welche auch noch aufs Klo gehen wo man das Teil rasch runterziehen kann

Mit Folie wäre so n Teil raschelnd, bockig, würde wohl kaum von allein auf der Hüfte halten, ...

janbaby
21.11.2012, 21:15
Kuckuck,

aber geil wärs :D
Blockig, raschelnd, ungezogen, richtig windelig!

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

ge1st
21.11.2012, 22:28
Was spricht denn dann gegen ganz normale Windeln mit Folie und Klebestreifen? :D

Ronnybaby
21.11.2012, 22:34
@ all

einfach mal testen ,

wir nehmen eine einfache Plastiktüte , am besten die billige von Lidl und Klebe diese auf eine Pant !

testen wirs :-)

Die günstige Tüte von Lidl raschelt am lautesten !

Gruß Ronnybaby

janbaby
21.11.2012, 23:10
Kuckuck,

das tolle wäre, das man "rundherum pinkeln" könnte, hihi

gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

tanja1
22.11.2012, 07:56
Hi

Ich kenne solche Pants auch nicht. Aber ich befürchte, dass es sowas wohl nicht gibt. Die haben ja schon alle Windeln zum Kleben von der Folie befreit und verwenden nur noch die Textilähnliche Oberfläche (die allerdings nicht ganz dicht hält - zumindest was den Duft und teils auch Feuchtigkeit betrifft). Schade, aber wird wohl nicht zu ändern sein.

Grüsschen Tanja

abdelgamal
22.11.2012, 10:24
Pants mit Folie bastle ich mir selber, indem ich bei den DryNites das überflüssige Deckvlies einfach abziehe. Das geht ratzfatz und der farbige Print auf der darunterliegenden, angenehmen Folie sieht erst noch viel hübscher aus. Zur Nachahmung wärmstens empfohlen! Pants mit dieser Bauweise, aber mit grösserer Saugkapazität, wären meine Idealwindeln, sorry, Onewayslips!

Webi
22.11.2012, 17:07
Original von abdelgamal
Pants mit Folie bastle ich mir selber, indem ich bei den DryNites das überflüssige Deckvlies einfach abziehe. Das geht ratzfatz und der farbige Print auf der darunterliegenden, angenehmen Folie sieht erst noch viel hübscher aus. Zur Nachahmung wärmstens empfohlen! Pants mit dieser Bauweise, aber mit grösserer Saugkapazität, wären meine Idealwindeln, sorry, Onewayslips!

und trotz gaaanz vorsichtig mit Schere hantier ist mir die Drynites eingerissen kurz nach dem anziehen :-( obwohl se mir sonst passen

abdelgamal
22.11.2012, 17:36
Das tut mir dann leid @Webi! Ich machs ganz ohne Schere oder sonstige Hilfsmittel. So etwas ist mir noch nie passiert. Aber ich habe mittlerweile auch Übung darin.

Webi
22.11.2012, 18:45
Original von abdelgamal
Das tut mir dann leid @Webi! Ich machs ganz ohne Schere oder sonstige Hilfsmittel. So etwas ist mir noch nie passiert. Aber ich habe mittlerweile auch Übung darin.

oooch, so dramatisch ist denn doch nicht, habe noch einige Übungsexemplare und trage jetzt erstmal meine Packung Formacare auf... :)

Windelharald
22.11.2012, 19:59
Original von janbaby
Kuckuck,

aber geil wärs :D
Blockig, raschelnd, ungezogen, richtig windelig!

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

exakt mein Gedanke.

Fetisch-Marktlücke... vielleicht mach uns ja abtischler sowas? Mit Fabienne-Saugvolumen, aber auch seitlich? Ich würd mich glatt als Tester zur Verfügung stellen, gaaaanz selbstlos :D