PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist cotton-feel das gleiche wie Textiloberfläche?



Webi
21.11.2012, 17:44
Ist cotton-feel so wie die Tenas von der Oberfläche her sind? Die sind ja fast wie Folie aber so ein bisschen anders. Oder eher wie die Drynites? Wer kann evtl sogar "Cotton-feel" Bilder finden, ich habe per google immer sowas zu kleines gefunden. Wer kann da was zu schreiben? Textiloberfläche ist klar was das ist.

Bettnässerbaer
21.11.2012, 18:00
Es ist das gleiche. Die oberfläche bei den Tena´s ist eine Folie, allerdings geräuschärmer. Bilder habe ich davon keine, der Vergleich zu den Drynites passt aber; die Molicare mobile sind aber etwas flauschiger.

Webi
21.11.2012, 18:15
Original von Bettnässerbaer
Es ist das gleiche. Die oberfläche bei den Tena´s ist eine Folie, allerdings geräuschärmer. Bilder habe ich davon keine, der Vergleich zu den Drynites passt aber; die Molicare mobile sind aber etwas flauschiger.

Die Tena-Oberfläche finde ich akzeptabel, auf den Bildern sieht die Cotton-feel-Oberfläche nicht wie diese Drynites aus, das ist nochmal eine Nummer "schlimmer" vielleichr weiss es jemand ganz genau und kanns erklären. denn Tena nennt sich ja "cotton-feel" und ist dieses Folienähnliche Material und nicht drynite-ähnlich. hmmm...

zum Beispiel diese hier http://www.airoliver.de/save/Media/Shop/Thumbnails/supremeslipx150x150.jpg sieht nicht nach Textiloberfläche aus sonder eher wie die Tena, es soll aber eine cotton-feel oberfläche sein...

test
07.12.2012, 22:47
oh schreck tena maxi aus der schweiz hat jetzt auch keine folie mehr nur noch stof

Pampersfuchs
07.12.2012, 22:52
Ja, das ist dasselbe

RolandDL
08.12.2012, 07:27
die einzige Tena die ich mit cotton-feel = Textiloberfläche kenne ist die
Tena Ultima. alle anderen Tena Sorten haben eine Folie als Oberfläche.

Mir ist bisher nicht bekannt das der Hersteller der Tena, die Firma
SCA Hygiene Products AB hier eine Änderung angekündigt hat oder
plant.

weiß jemand aus der Schweiz mehr darüber ??

abdelgamal
08.12.2012, 08:16
@RolandDL du hast die Tena Flex vergessen. Seit einiger Zeit haben die zudem einen hässlichen, grauen Gürtel. Einfach schrecklich, der totale Ablöscher :(