PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "Lisa"



Sweetheart
18.11.2012, 17:50
So hier könnt ihr Lob und Kritik loswerden ;)

babyrene
18.11.2012, 18:21
bisschen kurz um etwas zu sagen
mal gucken was noch so passiert

pampersboy23
18.11.2012, 18:43
Mir gefällt das Szenario. Allerdings kommt es jetzt drauf an etwas mehr ins Detail zu gehen(Charaktere aufbauen, Handlungen liebevoll ausgestalten, die gegenseitige Interaktion zwischen den Kidnappern und ihrem Opfer etc.) Ich glaube man darf gespannt sein, der Einstieg ist zwar kurz, hat aber viel Potential!

tanja1
19.11.2012, 08:23
Hi

Wow,diese Geschichte fängt aber gut an. Ich habe mich selber schon darin entdeck, allerdings real nur am Anfang und den Rest dann in meinem Kopfkino. Schön angefangen, freu mich schon auf die Fortsetzung.

Grüsschen Tanja

Sweetheart
21.11.2012, 15:38
Hey, danke für eure Kommis :). Freut mich, dass es doch ein paar Leuten gefällt. Nur schade, dass keiner schreibt, der meine Story so negativ bewertet hat, so dass ich weiß was ihnen nicht daran gefällt. Aber egal, der nächste Teil kommt noch heute.

windelnik
21.11.2012, 18:03
schöne Fortsetzung, aber irgendwie ist da wohl beim reinkopieren etwas schiefgegangen. der erste Teil ist doppelt drin.

Du könntest die Handlungen und Gefühle noch etwas ausführlicher beschreiben, damit man sich besser in die jeweiligen Personen hineinversetzen kann, aber sonst von der Story her genau mein Ding ;)

weiter so

Sweetheart
21.11.2012, 18:23
Original von windelnik
schöne Fortsetzung, aber irgendwie ist da wohl beim reinkopieren etwas schiefgegangen. der erste Teil ist doppelt drin.

Du könntest die Handlungen und Gefühle noch etwas ausführlicher beschreiben, damit man sich besser in die jeweiligen Personen hineinversetzen kann, aber sonst von der Story her genau mein Ding ;)

weiter so

Erstmal danke für dein Kommi :)
Ja kann sein dass da was schiefgegangen ist, weil mein I-net sowieso zur Zeit rumspackt.
Wegen der Gefühle werde ich auf jeden Fall versuchen mich zu bessern.

LittleLeonie
22.11.2012, 00:08
Ich finde Geschichten mit Zwang nicht so schön, aber es muss jeder selber wissen, was er verkauft.

Dirk
13.12.2012, 14:37
Bitte schreib weiter die Story ist gut. Lass dich nicht von anderen abschrecken

LG Dirk

john123
25.02.2013, 19:11
HI Sweetheart

Die Geschichte finde ich echt gut . Macht auch Spaß beim lesen

Lg John :)

Leia
25.02.2013, 19:41
Also die Geschichte ich voll und ganz nach meinem Geschmack, bitte mehr davon.

Die schlechten bewertungen kommen sicher von den leuten die mit dem Zwang/ der Demütigung nichts anfangen können. Schade das es dann schlechte bewrtungen gibt und keine Kommis.

Egal Kopf hoch und weiter schreiben! :)

Traumtänzer
26.02.2013, 21:43
Zwang oder Demuetigung finde ich gar nicht immer schlecht. Die Geschichte ist auch handwerklich (Rechtschreibung und so) gar nicht schlecht. Aber das Szenario ist altbekannt und es fehlt der Geschichte "an Herz": klar ist die junge Aerztin sauer: aber ist das alles wenn man entfuehrt wurde? Ich wuerde komplett austicken vor Angst mein Leben nun mit verrueckten verbringen zu muessen! Warum tun die Entfuehrer das eigentlich? Richtig in deren Seelenleben blickt man auch nicht... Positiv aufgefallen ist mir, dass die beiden am Ende auch teilweise uneinig sind, das bringt Dynamik rein und bringt Potential fuer eine etwas unkonventionellere Entwicklung der Geschiche.

Fazit: Nett geschrieben, oberflaechlich und nicht innovativ, aber mit Potential noch besser zu werden! :)

aliborder
08.03.2013, 12:25
wann gibt es die Fortsetzung

windelnass
21.03.2013, 10:10
An sich nett geschriebene Geschichte, wobei nur der Anfang von konventionellen AB/DL Geschichten, die mit Windelzwang und emütigung zu un haben, abweicht. Aber das liegt ja in der Natur der Dinge. Ich persönlich mag solche Geschichten gerne, weil ich mich gefühlsmäßig in der Opferrolle wiedererkenne. Mach weiter, ich bin gespannt.