PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windel noch mal anziehen



max 113
17.11.2012, 07:16
Wer zieht seine Windel die er in der früh ausgezogen hat obwohl sie ein bischen benutzt war noch mal an oder werft ihr die Windel dann weg obwohl sie noch nicht benutzt war.

Loki
17.11.2012, 08:05
Wenn ich irgendwo hin muss, wo die windel stören würde, sie aber noch nicht benutzt ist ziehe ich sie natürlich nochmal an. sind ja wiederverschliessbar. Währe eine zu große Verschwendung.
Wenn aber schon was reingegangen ist, würde ich sie nicht wieder anziehen. Diese Nasse kälte ist zu unangenehm, meiner Meinung nach.

Wenn ich morgens aufwache und ich merke ich muss mal groß, gehe ich auch auf Toilette und ziehe die windel kurz aus und danach kommt sie wieder an. damit kann ich leben.

MfG
Loki

abdelgamal
17.11.2012, 08:06
Andere Frage: behälst du deine benutzten Tempo Taschentücher auf und plättest sie um sie nochmals verwenden zu können? Auch Windeln sind ein Hygieneprodukt und dementsprechend hygienisch sollte mit ihnen umgegangen werden. Wärme und Feuchtigkeit sind ein perfekter Nährboden für Keime und Bakterien aller Art. Auch wenn man diese nicht sieht, so ist schon der Gedanke daran gruselig. Ist deine Frage damit beantwortet?

Jansch
17.11.2012, 10:41
Eine trockene Windel ziehe ich nochmal an, wenn sie nicht schon abgenutzt ist. Das ist ja nicht viel anders, als wenn man nach dem Schwimmen seine getragene Wäsche wieder anzieht. Eine nasse Windel ziehe ich nicht wieder an. Das wäre mir auch zu unhygienisch.

Webi
17.11.2012, 10:42
Nasse Windeln, erst Recht wenn sie kalt geworden sind, ziehe ich nicht wieder an. Sonst mach ich es wie Loki, wenn se noch trocken sind und ich muss dahin, wo Windeln stören würden, ausziehen und später wieder anziehen.

abribub69
17.11.2012, 11:33
Davon abgesehen komme ich nicht in die Verlegenheit eine genutzte Windel noch mal anzuziehen, weil die bei mir erst gewechselt wird, wenn sie eben richtig nass ist und/ oder ein Stinker drin ist. Ich habe seit drei Jahren rund um die Uhr Windeln dran.

LG

Robat

steve_south
18.11.2012, 23:57
finger heb

Dante2004
19.11.2012, 02:33
Hallo,
Das erinnert mich an meine Arbeit im Altenheim.
Dort haben die alten, verwirrten Menschen, die nicht die ganze Nacht durchgepflegt
wurden, ihre Windel vom Abend in der Nacht ausgezogen und zum trocknen auf die Heizung gelegt.Die Schwester am Morgen wurde mit einen süßen Raumduft begrüßt.
herzliche Grüße
Dante

enuresisDl
19.11.2012, 03:42
"kopfkratz"... und dann habt ihr den armen leuten die getrockneten windeln wieder angezogen? oder in was für einem zusammenhang bringst du das mit dem ursprungsthema?

will dich nich angreifen, versteh bloß den zusammenhang nicht...



btt:
kann ich nachvollziehen das jemand das mit gebrauchten windeln so handhabt, hatte früher sehr wenig geld für windeln...
vor 10 jahren hab ich das mit den getragenen windeln aus kostengründen auch so gemacht, inzwischen mach ich das nichtmehr...
heute gibt es jedesmal ne frische windel...

gruß, der ENU

Korporal
19.11.2012, 04:56
Bei uns im Altenheim wo ich damals gearbeitet habe, wurden den Leuten 2 Wi9ndeln umgelegt, aus Zeit Gründen!!

War die erste voll konnte man die zweite nur noch mal verschliessen und gut war..

Finde das ehrlich gesagt ziemlich scheisse..

Persönlich würde ich auch keine Windeln zweimal anziehen (Es sei denn sie ist wirklich unbenutzt).

Ist einfach ein hygiene faktor.. Wer möchte schon gerne in frischen Keimen liegen..

Dante2004
19.11.2012, 11:15
Hallo,

Gerne erkläre ich den Zusammenhang zwischen Windeln noch mal anziehen
und den Ereignissen im Altenheim:
Die alten Menschen haben die benutzte Windel zum trocknen auf die Heizung gelegt
damit sie diese nochmal anziehen können.
Viele waren auch nur Nachts mit den Schlafmedikamente etwas verwirrt.
Als Ausrede kam dann das die Windel ja kaum benutzt war.
Natürlich haben sie dann doch noch ins Bett gemacht.
Aber wer in einen Wohnbereich im Altenheim wohnt und nicht auf einer Pflegestation ist, bekommt Abends die Windel um, und wird in der Regel dann am Morgen geweckt.

Wenn ich alleine mit 100 Bewohnern Nachts war, dann hilft bei den Leuten,
die Nachts die Flüssigkeit verlieren, die sich wegen der Herzschwäche im Körper
am Tag ansammelt nur noch eine doppelte Windel.
Das heißt Windel anziehen. Diese im Schritt etwas öffne machen und damit kaputt
machen. Andere Windel darüber anziehen.

Dieses dicke Windelpacket ist ganz gut. Habe ich bei mir auch schon gemacht.
Es ist auch ein tolles Gefühl so dick gewickelt zu sein.

Man bekommt damit auch das Problem in den Griff bei nächtlichen Erektionen
nicht nach oben Richtung Bauchnabel und aus der Windel heraus zu pinkeln,
weil der Penis sich nicht nach oben aufrichtet sondern in die Windel bohrt.

herzliche Grüße
Dante

enuresisDl
19.11.2012, 17:29
:D sorry dante, lies deinen ersten post gerade das erste mal auf nem pc-monitor, und da macht der ja auch sinn, hab anscheinend irgendwas mehrfach falsch gelesen auf meinem handydisplay... :idee:

naja, aber dank ausführung isses nun noch besser verständlich für meinen kleingeist :D

gruß, der ENU

janbaby
19.11.2012, 19:10
Original von Dante2004

Man bekommt damit auch das Problem in den Griff bei nächtlichen Erektionen
nicht nach oben Richtung Bauchnabel und aus der Windel heraus zu pinkeln,
weil der Penis sich nicht nach oben aufrichtet sondern in die Windel bohrt.

herzliche Grüße
Dante

Kuckuck,
oh!
Hört sich krass an, ziemlich gewaltig!
"Er" bohrt sich in die Windel hinein?
Ähm, versuche mir das gerade vorzustellen, wie bohrt es denn da?
Bei mir bohrt sich da nix, obwohl ich zum Glück auch einen noch funktionierenden Johannes habe.
Soll es bedeuten, er wird durch die doppelte Windel nach unten gezwungen? (wirst du wohl ...)
Das macht doch im Erektionsfall Aua!
Der wehrt sich doch!
Das Problem mit dem oben rauspinkeln kenne ich von früher, aber seit ich Nachts Stoffis trage und sowieso nicht mehr im Liegen pinkeln kann, ist zumindest das kein Problem mehr.
Die modernen Windeln sind leider für die anatomischen Besonderheiten von Männchen nicht ausgelegt, wahrscheinlich ist die "Zielgruppe" zu klein. Entweder, die Windel wird von Weibchen benutzt, oder die Männchen eregieren sowieso nicht mehr und können das Hähnchen dauerhaft nach unten legen.
Sorry für Off Topic, aber das beschäftigt mich schon längere Zeit nebenbei.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Bjorn13
19.11.2012, 19:33
Wenn sie noch trocken ist benutze ich sie auch nocheinmal.
Ansonsten natürlich nicht!!!

Baby123
19.11.2012, 22:02
Hallo ich zihe 3 dicke windeln an und lasse die 2 tage an .
Ich liege immer in meiner kake und biesel das ist cool.
Einen body mit 2 schutzhosen . :danke:

steve_south
19.11.2012, 22:31
also selbst ne Errektion nach unten kann meiner ab...

babyralf1
20.11.2012, 19:01
Bei mir gibts immer ne frische Windel an, denn trocken bleiben die bei mir fast nie, wenn ich morgens aufwache bin ich eigentlich immer nass.

lg babyralf

Snickers
20.11.2012, 20:13
Ich ziehe ab und an gerne eine schon nasse Windel an, finde es aber echt ekelhaft, wenn sie kalt ist und mit ''altem'' Urin ist ein echtes NO GO!!
Meine Methode ist ganz einfach, ich nehme eine neue Windel, lasse etwas Wasser( aus dem Wasserhahn )
in die Windel laufen, und dann, ab in die Mikrowelle.

mit dem Wasserkocher habe ich es auch schon probiert, aber das ist zu heiß und damit zu gefährlich!!

Beim nachmachen aufpassen, höchstens für 20 sec oder so in die Mikrowelle, die Windel fühlt sich von außen noch relativ kühl an und wird am Körper dann sehr schnell sehr viel heißer und dann verbrennt sich der arme Windelpo oder noch viel mehr!

viel Spaß dabei, und sorry wenn es nicht hierher passt.

gruß

cassandra
18.02.2013, 10:22
Original von max 113
Wer zieht seine Windel die er in der früh ausgezogen hat obwohl sie ein bischen benutzt war noch mal an oder werft ihr die Windel dann weg obwohl sie noch nicht benutzt war.

Und wie machst dus??

Bongo
18.02.2013, 10:50
Original von cassandra

Original von max 113
Wer zieht seine Windel die er in der früh ausgezogen hat obwohl sie ein bischen benutzt war noch mal an oder werft ihr die Windel dann weg obwohl sie noch nicht benutzt war.

Und wie machst dus??
Bist du sicher, dass du das wissen willst? ;)

Schwede
18.02.2013, 13:49
Wenn Ich eine getragene Windel ab mache bzw.wechsel, kommt diese in den mühl. Ich trage wenn dann nur frische Windeln und keine alten oder gebrachten,gebrachen du Ich sie selber.