PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ballons und Schnuller



iris
14.11.2012, 16:49
Mich interesiert ob es hier Leute gibt die auch mit Luftballons gern spielen.
Wenn mein Schnuller habe macht es mir riesen Spass mit Ballons zu spielen, mit Nucki im Mund auf ihnen zu reiten bis dieses pralle Gummi platzt.

kokuliu
14.11.2012, 16:56
Na klaaaaaar spiel ich gern mit Luftballons :D

Die Dinger sind ja auch echt was tolles :feuerflummi:
Aber drauf geritten bin ich noch nicht :P

janbaby
14.11.2012, 17:14
Kuckuck,
Ballons mag ich auch. Es ist toll, wenn sie platzen.
Ich habe sogar Raketenballons, die fliegen richtig super. Mit Düsenausatz!
Saugut!

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

iris
14.11.2012, 17:30
Transparente Ballonsfind ich super und wenn man sich drauf setzt, was die für ein schönen Hals bekommen bevor sie platzen.

Bringt Ihr Schnullis und Ballons in zusammenhang? :baby010:

Gizmo_S
16.11.2012, 17:11
Hallole,

ich nuckel ab und zu an Ballons, die nur ganz wenig aufgeblasen sind.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

iris
22.11.2012, 09:56
Original von Gizmo_S
Hallole,

ich nuckel ab und zu an Ballons, die nur ganz wenig aufgeblasen sind.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

cool, auf den gedanken bin ich noch garnich gekommen, Raupen Ballons und die kann man dann platzen lassen, aber tut bestimmt weh am Mund

janbaby
22.11.2012, 10:20
Kuckuck,

ich hab gehört, das Ballons ziemlich viel giftige Stoffe enthalten.http://smilies-world.de/inc/module/smilies/pictures/augezeichnet.gif

Googelt das doch mal...

Gruß,
janbaby Sb

tanja1
23.11.2012, 11:00
Hi

Meine Nichte hat letztes Wochenende intensiv an einem Ballon rumgekaut. OK, ist ja eigentlich klar, dass das ein Nuggiersatz ist. Warum nur sind wir so komisch, wenns um Schnuller geht. Warum können nicht auch ältere Kinder (oder auch Erwachsene) schnullern. Aber zurück zum Thema: ich mag Luftballons überhaupt nicht. Ich geniesse lieber meinen Nuggi (leider halt im Verborgenen :baby003:).

Grüsschen Tanja

iris
23.11.2012, 11:42
passt halt nich ins bild eines erwachsenen

ich meinte ja auch ursprünglich nicht am balloons nuckeln, sondern mit spielen oder sie platzen zu lassen