PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe es vermisst



karl_nuckl
12.11.2012, 09:38
Hallo ihr Lieben,

ich war schnon lange nicht mehr hier und wenn, dann habe ich auch nur gelesen und nicht geschrieben. Doch seit einigen Wochen lassen mich Windlen nicht mehr los. Eiegtnlich dachte ich, dass ich das "im Griff" habe und ich das Tragen nicht brauch. Aber seit 2 Wochen denke ich unentwegt an Windeln, Einnässen und Windel tragen. Knapp 3 Jahre habe ich es nun ausgehalten mit 1 bis zwei Windel Tagen pro Jahr. Doch seit den letzten Wochen kommt in mir diese Welle hoch. GEstern habe ich dann in unserem Keller meine angefangen Packung ID-Slip bewusst raus geholt. Mir eine angelegt und los gepullert. Es war einfach ein herrliches Gefühl wie es ziwschen den beinen warm wurde und die Windel aufquoll.

Doch warum kommt jetzt diese Verlangen. Gerade ist meine Frau zur Arbeit und gleich habe ich mir eine Windel angezogen und eingenässt. Ich sitze mit Windel vor dem Rechner und frage mich warum ist es denn jetzt so intensiv dieses Gefühl nach Windeln? Hat jemand etwas ähnliches schon erlebet?

Freue mich auf euer Antworten.

Euer karl_nuckl

janbaby
12.11.2012, 10:36
Kuckuck,

es handelt sich hierbei um einen Windelfetisch!

Manche Menschen haben das, die meisten aber nicht.

Diejenigen, die einen haben, teilen sich in mindestens zwei Gruppen:

1.Gruppe:
Sie halten sich für absonderliche, komische Wesen und sind unglücklich mit und durch ihr Bedürfnis. Sie hadern mit sich selbst und haben ein wachsendes Problem mit ihrem immer wieder aufkeimenden Trieb. Sie leiden darunter. Es entsteht ein Triebdruck, der immer stärker wird und somit auch das Leiden verstärkt.
Es besteht Therapiebedarf, weil man sich unglücklich, krank und unwohl fühlt.

2.Gruppe.
Sie halten sich für einzigartige Wesen, die glücklich mit und durch ihr Bedürfnis sind. Sie sind zufrieden mit sich selbst, und freuen sich an dem immer wieder aufkeimenden Trieb, den sie dann genussvoll ausleben.
Sie lieben ihren Fetisch, kultivieren ihn, er gibt ihnen Kraft und Ausgeglichenheit. Es entsteht kein Triebdruck, sondern innerer Friede und Lebensfreude.
Es besteht meist kein Therapiebedarf, denn es gibt kein Leiden.

Der Karl gehört anscheinend zur ersten Gruppe.
Vielleicht sollte er mal mit jemandem drüber reden, der sich auskennt.
Schaden kanns nicht.
Ich wünsche gute Besserung.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

abdelgamal
12.11.2012, 11:03
Dem Karl empfehle ich ein klärendes Gespräch mit seiner Frau. Wenn mal geklärt ist, dass Windeln für ihn zur ganz normalen, täglichen Hygiene gehören wie für Millionen andere Menschen auch, dann braucht er weder was zu verstecken, noch sich hierfür zu schämen. Das ist vergleichbar mit dem täglchen Sockenwechsel. Dass Windeln ihn erregen, braucht er ja nicht speziell herauszustreichen. Auch von Fetisch sollte in dem Gespräch nicht die Rede sein. Wenn es draussen kalt ist, zieht er sich doch bestimmt auch einen Pullover über, nicht? Niemand würde jemals auf die Idee kommen, dass er ein Pullover-Fetischist ist.

Annatrans
12.11.2012, 15:10
hmmm..... so ähnliche Gefühle kenne ich auch

Ich trage nicht ständig Windel und hab damit auch kein Problem, jedoch wenn ich irgend was mache wo ich keine Windeln momentan anziehn kann oder keine dabei habe (zB Urlaub welche vergessen).
Dann werd ich ganz fuchtig und süchtig danach!

Ich hab ca 3Packerl Windel immer zu Hause und zieh mir vielleich 1mal in 2Wochen eine Windel an
Wenn ich aber keine Windeln zuhause habe, muss ich mir sofort welche kaufen gehen und dann trag ich Windeln min. eine Woche lang durchgehend.

lg anna

kooka
13.11.2012, 12:29
Original von janbaby
Kuckuck,

es handelt sich hierbei um einen Windelfetisch!


Falsch. Ein Fetisch ist eine Vorliebe, ohne welche man keine sexuelle Befriedigung erfahren kann. Er spricht sexuelle Aspekte nicht an, daher ist diese Schlussfolgerung schlicht falsch. Er hat lediglich eine Vorliebe für Windeln.


Original von janbaby
1.Gruppe:
Sie halten sich für absonderliche, komische Wesen und sind unglücklich mit und durch ihr Bedürfnis. Sie hadern mit sich selbst und haben ein wachsendes Problem mit ihrem immer wieder aufkeimenden Trieb. Sie leiden darunter. Es entsteht ein Triebdruck, der immer stärker wird und somit auch das Leiden verstärkt.
Es besteht Therapiebedarf, weil man sich unglücklich, krank und unwohl fühlt.


Noch mehr Schwachsinn. Während die ersten Sätze hier noch so zutreffen könnten in den meisten Fällen ist der letzte Satz (Es besteht Therapiebedarf..) einfach an den Haaren herbeigezogen. Woher willst du wissen dass alle sich unwohl, krank, unglücklich fühlen? Und dann pauschal behaupten, Therapie sei nötig? Das kannst du besser Janbaby.

Mal ganz davon abgesehen, dass man nie und nimmer DL's in nur diese 2 Gruppen einteilen kann.

So gibt es z.B. jene, die sich nicht komisch finden sondern sehr im Einklang sind mit sich selbst, sich selbst mögen, relativ normal finden und zu sich stehen. Die sich manchmal über das gleiche wundern wie der TE, aber nicht unglücklich sind damit. Die beim tragen die ganze Pallette an Emotionen erleben, von Unglück und Panik bis hin zu purer Freude. Und hier gehe ich nicht mal darauf ein, ob sich jemand nun z.B. dafür schämt oder er 'relativ' offen dazu steht.


Karl:
Einfach gesagt: ich glaube es ist ein normaler Drang zu etwas dass man mag, was aber den Hauch von 'verboten' oder 'verpöhnt' hat. Beispielsweise Chips. Ich esse gerne Chips, aber sie sind verdammt ungesund. Darum esse ich sie fast nie. Aber manchmal überkommt mich eine Riesenlust und ich verputze 5-6 Tüten in ein paar Tagen. Manchmal kann ich diesem Drang widerstehen, manchmal nicht.

Das gleiche kann man wohl auch auf andere Dinge beziehen: Döner, Pizza, WoW spielen, bestimmte Serien gucken, auf eine Saufparty gehen....

Ich finde, für mich, vom Gefühl her, sind diese Dinge mit dem Drang nach Windeln vergleichbar, ebenbürtig. Der Drang nach Windeln kommt auch bei mir Phasenweise, manchmal widerstehe ich, manchmal nicht.

Das wäre mein Erklärungsversuch. Wenn du das umgehen willst hilft wohl vor allem eins - ein starker Wille.

Linus
13.11.2012, 12:47
Original von kooka

Original von janbaby
Kuckuck,

es handelt sich hierbei um einen Windelfetisch!


Falsch. Ein Fetisch ist eine Vorliebe, ohne welche man keine sexuelle Befriedigung erfahren kann. Er spricht sexuelle Aspekte nicht an, daher ist diese Schlussfolgerung schlicht falsch. Er hat lediglich eine Vorliebe für Windeln.
.

Eine krasse Aussage, die du da triffst. Hast du dafür irgendwelche (aktuellen) Quellen?

Auf die schnelle mal in der Wiki nachgeschlagen:
"Als sexueller Fetischismus wird in der Regel eine sexuelle Devianz verstanden, bei der ein meist unbelebter Gegenstand (vgl. Objektsexualität), der sogenannte Fetisch, als Stimulus der sexuellen Erregung und Befriedigung dient.[1][2] Das fetischistische Verhalten unterscheidet sich individuell stark und kann sich auf einen einzigen Gegenstand, auf mehrere Objekte, Materialien oder auch auf Körperteile (auch solche des Partners) beziehen. Darüber hinaus gibt es sowohl therapeutisch als auch umgangssprachlich verschiedene Verwendungen des Begriffs, die zum Teil stark voneinander abweichen und sich vor allem durch die Frage unterscheiden, ob der sexuelle Fetischismus eine mit anderen Vorlieben gleichberechtigte sexuelle Präferenz ist oder es sich grundsätzlich um eine behandlungsbedürftige Störung des Sexualverhaltens, eine Paraphilie, handelt. Im Rahmen der sexualmedizinischen Diagnostik oder der Psychoanalyse wird der sexuelle Fetischismus dann als behandlungsbedürftig verstanden, wenn der Fetisch als vollständiger Ersatz für die partnerschaftliche Sexualität dient, die sexuelle Befriedigung ohne Verwendung des Fetisch erschwert ist oder unmöglich erscheint und bei dem Betroffenen dadurch ein entsprechender Leidensdruck entsteht.[1] Sexueller Fetischismus ist als Teil des Formenkreises der Persönlichkeits- und Verhaltensstörungen als Störung der Sexualpräferenz in der „Internationalen statistischen Klassifikation der Krankheiten und verwandter Gesundheitsprobleme“ (ICD) unter der Schlüsselnummer F65.0 gelistet.[3]"

Dort wird es deutlich anders beschrieben, als du es darstellst.

Deine übrige Kritik an Janbabys Aussage erscheint mir so, dass du seinen Beitrag ganz anders interpreiterst als ich das getan habe.

Für mich war die Aussage des Beitrags, dass es grob gesagt einerseits Windelliebhaber gibt, die sich selber akzeptieren und die Leidenschaft als Teil von sich annhemen und deswegen gut damit klar kommen (Gruppe 2) und die anderen die es verteufeln, weghaben wollen, es verstecken oder wegschieben wollen, um ein usserlich "normales" Leben führen zu können (Gruppe 1).

Das ist natürlich vereinfacht ausgedrückt. Natürlich gibt es da auch Mischformen davon, und ich habe Janbaby nicht so verstanden, dass er da Anspruch auf Vollständigkeit legt und dies eine komplette Definition von DL werden sollte.

Kern der Aussage an Karl war doch. 'Hey, was grämst du dich, was beschränkst du dich selber, und bist dann traurig und unsicher dabei, wenn du auch einfach zu dir stehen kannst und deine Leidenschaft offen ausleben kannst und damit glücklicher wirst'.

Des Weiteren finde ich, du solltest mit Begriffen wie "Schwachsinn" oder anderen Kraftausdrücken nicht so freizügig umgehen, wenn du hier als seriöser Diskussionspartner wahrgenommen werden möchtest.

Kvetinka
13.11.2012, 13:37
Original von kooka


Das gleiche kann man wohl auch auf andere Dinge beziehen: Döner, Pizza, WoW spielen, bestimmte Serien gucken, auf eine Saufparty gehen....



Übergewicht macht krank, Alkoholismus machte krank, TV verblödet.

Was machen Windeln? Sind Windeln ungesund oder schädlich?

janbaby
13.11.2012, 14:09
Kuckuck,
interessant!
ich nehme die Kritik von Kooka einfach mal an, obwohl ich die Art unüberlegt und übertrieben finde.
Nett geht anders, hier haben wir ein Negativbeispiel dafür.
Ich nehme es ihm aufgrund seiner Begriffswelt, die er auch für Vergleiche hinzu zieht , überhaupt nicht übel.
Da schreibt er zum Beispiel:
Das gleiche kann man wohl auch auf andere Dinge beziehen: Döner, Pizza, WoW spielen, bestimmte Serien gucken, auf eine Saufparty gehen....
Zitat Ende.
Kein weiterer Kommentar nötig...

Aber nehmen wir an, er liegt richtig und ich schreibe totalen Schwachsinn!

dann stellt sich die Frage: Wo hört Vorliebe auf, wo fängt Fetisch an?
Kann man das abgrenzen und wenn ja wie?

Ich mag diese Frage aber nicht an dieser Stelle weiter diskutieren, sondern mache mal ein neues Thema draus.
Ich möchte Karls Thema nicht weiter mit Schwachsinn versauen.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

kooka
14.11.2012, 12:54
Das war nicht böse gemeint, aber Linus, lies doch nochmal seine Worte. Er definiert zwei Gruppen ohne Hinweis auf Unvollständigkeit und für mich macht das den klaren Eindruck, Janbaby möchte alle DL in eine dieser zwei Schubladen reinquetschen.

Dagegen wehre ich mich vehement, daher wohl auch die Art meines Beitrages. Man kann einfach nicht so pauschalisieren.


Adriaperla:
Diese Dinge machen nur krank, wenn man es übertreibt und keinen Bezug zur Realität mehr hat. TV macht nur blöd, wenn man die falschen Sendungen guckt. Alles eine Frage des Wie, aber wohl auch wie oft, wie lange.
Windeln tragen mag an sich nicht 'gefährlich' sein, aber gerade im AB-Bereich kann diese Vorliebe je nach Verhalten dazu führen, dass man kaum Freunde hat, seinen Job verliert, sich isoliert. Es geht also darum, schätze ich, alles ein wenig unter Kontrolle zu haben. Bei Kontrollverlust wird es dann gefährlich, meiner Meinung nach jedenfalls.


Janbaby:
Danke für das neue Thema! Entschuldigung für die etwas forsche Art! (Erklärung dazu s.o.)

Das gleiche kann man wohl auch auf andere Dinge beziehen: Döner, Pizza, WoW spielen, bestimmte Serien gucken, auf eine Saufparty gehen....
Zitat Ende.
Kein weiterer Kommentar nötig...

^^^^ Was meinst du damit? Es erscheint der Eindruck, du machst dich lustig über mich. Ich hab einfache Beispiele gewählt, von denen ich glaube dass sehr viele sich hier damit auskennen. Ich will damit sagen im Endeffekt dass die Windelvorliebe, der Drang nach Windeln für mich nicht auf einem Podest steht. Es ist eine Lust, ein Drang, ein Verlangen nach einer Sache genau wie zu jeder anderen auch.

Dementsprechend will ich damit auch sagen, dass mmn damit wohl ähnlich umzugehen ist wie mit sonstigen Drängen - man akzeptiert den Drang und geht ihm nach, oder versucht eben willenstark zu sein und dem Drang nicht zu folgen. Und dies ist wertungsfrei gemeint, d.h. welches davon die bessere Wahl ist hängt schlicht vom Menschen ab und wie er es sieht.

Ich glaube aber den TE so verstanden zu haben, dass ihn 'nur' interessiert wie dieser Drang zustande kommt. Daher mein Hinweis auf die 'normalen' Dränge, dazu gibt es viel Forschung (die z.B. Supermärkte mit ihrem Marketing gnadenlos ausnutzen) und hiermit wäre ein Anfangspunkt gegeben für weitere eigene Recherche.

Linus
14.11.2012, 13:06
ich denke, das wäre eigentlich jetzt besser in dem anderen Thread aufgehoben.
Aber weils jetzt nun hier steht, möchte ich auch hier antworten.

Für mich, und für viele andere auch besteht wohl durchaus ein Unterschied zwischen Dingen die man gerne mag, sowas wie Computerspiele, Fernsehsendungen oder Essen und eben so etwas wie für uns Windeln.

Ich liebe es saunieren zu gehen oder ich liebe es auch gewisse Serien zu schauen. Aber ich habe noch nie beim Onanieren gedacht, wie geil es jetzt wäre in einer Sauna zu sitzen. Das dies bei Windeln anders ist, brauche ich wohl nicht zu erwähnen.
Insofern finde ich den Vergleich nicht passend und zu kurz gegriffen.

kooka
14.11.2012, 13:12
Da magst du recht haben.

Aber für mich siehst du es anders als Karl.

Er spricht nicht vom onanieren, er spricht von keinem sexuellen Zusammenhang. Er spricht lediglich davon, eine Windel anzuziehen und hineinzupinkeln. Auch das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Linus
14.11.2012, 13:19
Mag sein,
ich möchte Karl da jetzt nichts unterstellen und insbesondere nicht in seine Intimsphäre eindringen; allerdings muss ich zugeben, dass es für mich nach einem sexuellen Verlangen klang, was er beschrieben hat.

janbaby
14.11.2012, 14:37
Kuckuck,
vielleicht könnte Karl noch was dazu schreiben, bevor wir weiter im Nebel stochern?
Ich habe meinen ersten (spontan geschriebenen) Beitrag nochmal gelesen und ja: Er liest sich...schon kategorisch.

Kritik daran wurde hiermit im Nachhinein genehmigt. :ja:

Kooka schreibt:
Es erscheint der Eindruck, du machst dich lustig über mich. Ich hab einfache Beispiele gewählt, von denen ich glaube dass sehr viele sich hier damit auskennen.
Zitat Ende.
Nein, ich mache mich nicht lustig, deute aber das geschriebene Wort, wie du es ja auch machst. Dabei habe ich herausinterpretiert, dass es sich dabei um die Dinge handelt, die dein Leben ausmachen.
Da habe ich mich wohl geirrt. Sorry.
Die einfachen Beispiele zum Vergleich sind nicht gut gewählt, treffen auf jeden Fall meine Begriffswelt überhaupt nicht. Hoffentlich auch nicht die der anderen User. Klare Fehleinschätzung deinerseits.
Nix für ungut.
Alles weitere im anderen Thread.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Tifa
14.11.2012, 23:44
Karl, warum gab es denn die lange Pause? Hatte das etwas mit deiner Frau zu tun?

Ist eine recht alte Sache - ein unterdrückter Fetisch bewirkt Leiden und wird dann übermächtig. So absurd es klingt, aber am Besten hält man so eine Sache - Fetisch - Vorliebe- Neigung - Gefühl - wie auch immer, im Rahmen, wenn man ihm Zeit einräumt.

Im Grunde müsste man es sogar dann ausleben, wenn man gerade mal nicht so will. Also ruhig sagen - so mind. an 3 Tagen in der Woche trage ich Windeln. Und auch mal eine anziehen wenn das Verlangen gerade nicht so übermachtig ist.

Das bewirkt - Ausgeglichenheit und hält das Verlangen im sehr erträglichen Rahmen.

Frage mal die - wenigen? - die Windeltragen und/oder Ageplay innerhalb einer Beziehung ausleben und regelmäßig ausleben. Die erleben diesen Druck gar nicht mehr, sondern erleben es eher als Bereicherung, die schön ist, und wenn sie dann mal gerade nicht da ist, ist es auch ok. Man weiß ja, man bekommt sie regelmäßig. Es entsteht gar kein Mangel.

Viel Glück. Wenn es dich sehr drückt, vielleicht wirklich mal über janbabys Empfehlung nachdenken.

Kvetinka
15.11.2012, 00:15
Original von kooka

:

Windeln tragen mag an sich nicht 'gefährlich' sein, aber gerade im AB-Bereich kann diese Vorliebe je nach Verhalten dazu führen, dass man kaum Freunde hat, seinen Job verliert, sich isoliert. Es geht also darum, schätze ich, alles ein wenig unter Kontrolle zu haben. Bei Kontrollverlust wird es dann gefährlich, meiner Meinung nach jedenfalls.



@kooka

Also ist es das kindische Verhalten, nicht die Windel, was Probleme machen kann. Das muss mal sauber getrennt werden! Wenn einige mit Windeln nur nuckelnd im Bett oder Laufstall leben können, ist das nicht mein Problem. Ich kann auch in Windeln erwachsen sein, meine Windeln selber wechseln.

Als Nebenthema halte ich von Calvinismus, Puritanismus, Askese und ähnlichem Käse nichts. Ich glaube daran nicht, es ist auch KEINE Wertvorstellung für mich!

janbaby
15.11.2012, 09:59
Kuckuck,
Jasmina hat da mal völlig Recht,wenn sie schreibt:

Also ist es das kindische Verhalten, nicht die Windel, was Probleme machen kann. Das muss mal sauber getrennt werden!
Zitat Ende.

Windeln habe ich ja oft, sehr oft an und da hat es noch nie Probleme gegeben. Merkt doch eh keiner, und wenn geht meine Unterwäsche etwas an? (das auch an Karl)
Wenn ich aber im Alltag mein 4jähriges Kindich ausleben würde, wäre das was anderes. Ich kann nicht einfach in ernsten, erwachsenen, beruflichen Situationen anfangen zu spielen, wie ich es sonst in der Freizeit mache. Würde ich dann auch noch "Kackabubu"rufen, weil ich es einfach ein tolles Wort finde, nimmt mich kein Mensch mehr ernst. Das wäre beruflich fatal.
War jetzt schon wieder nicht gerade zum Thema gehörig, aber ich fand Jasminas Kommentar einfach treffend.



Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Kvetinka
15.11.2012, 12:35
Original von Linus


Darüber hinaus gibt es sowohl therapeutisch als auch umgangssprachlich verschiedene Verwendungen des Begriffs, die zum Teil stark voneinander abweichen und sich vor allem durch die Frage unterscheiden, ob der sexuelle Fetischismus eine mit anderen Vorlieben gleichberechtigte sexuelle Präferenz ist oder es sich grundsätzlich um eine behandlungsbedürftige Störung des Sexualverhaltens, eine Paraphilie, handelt. Im Rahmen der sexualmedizinischen Diagnostik oder der Psychoanalyse wird der sexuelle Fetischismus dann als behandlungsbedürftig verstanden, wenn der Fetisch als vollständiger Ersatz für die partnerschaftliche Sexualität dient, die sexuelle Befriedigung ohne Verwendung des Fetisch erschwert ist oder unmöglich erscheint und bei dem Betroffenen dadurch ein entsprechender Leidensdruck entsteht.[1] Sexueller Fetischismus ist als Teil des Formenkreises der Persönlichkeits- und Verhaltensstörungen als Störung der Sexualpräferenz in der „Internationalen statistischen Klassifikation der Krankheiten und verwandter Gesundheitsprobleme“ (ICD) unter der Schlüsselnummer F65.0 gelistet.[3]"




Die WHO wird von Vertretern christlich jüdisch moslemischer Vertreter reguliert. Insofern alles andere als objektiv.

Das lassen sich auch nicht mehr alle Länder bieten und von diesem konservativem Gremium gängeln. In Schweden gilt Sado-Masochismus nicht mehr offiziell als Krankheit:

http://www.revisef65.org/Sweden.html

Im Vatikan ist immer noch alles krank, was nicht zur Vermehrung und Fortpflanzung dient.

PS: Nur weil etwas geruckt ist, muss es nicht wahr sein!

karl_nuckl
28.11.2012, 20:13
Hallo zusammen!
:danke:
Ich bin wieder da und wollte einfach auf die Fragen antworten, die hier so an mich gestellt wurden.


Original von Linus
ich möchte Karl da jetzt nichts unterstellen und insbesondere nicht in seine Intimsphäre eindringen; allerdings muss ich zugeben, dass es für mich nach einem sexuellen Verlangen klang, was er beschrieben hat.

@Linus
Du bist nicht in meine Intimsphäre eingedrungen. Schließlich schreiben wir hier über etwas, dass nur selten über Kleidung getragen wird und deutlich im Intimbereich angebracht wird ;-)

@topic
Es war keinen sexuelle Lust, die ich verspürte. Ich wollte einfach Windeln tragen und sie zum Pipi und AA machen benutzen.


Original von tifa
Karl, warum gab es denn die lange Pause? Hatte das etwas mit deiner Frau zu tun?

Nicht nur. Ich dachteeinfach, dass ich es nicht mehr brauche. Und es ging echt richtig gut - zumindest am Anfang. Die ganze letzte woche habe ich eine Lösung gesucht und gestern habe ich dann beschlossen, dass ich einfach - wie heute zum Beispiel - einfach mal zum einkaufen oder da wo ich alleine hingehe schnell worher einen Windel anzuziehen und damit los zu gehen. Dann kann ich auch einnässen und mein Bedürfnis wäre gestillt.
Schön, dass du mir genau diesen Tip gegeben hast.

Danke schön für eure helfenden Worte.

Eur karl_nuckl

PS. ab Donnerstag sind Frau und Kind nicht da bis Samstag. Also Windeln liegen schon bereit ;-)

teH-pWn
29.11.2012, 00:42
Original von janbaby
Diejenigen, die einen haben, teilen sich in mindestens zwei Gruppen:

Etwas überspitzte Darstellung. Ich würde eher sagen, deine beiden Beschreibungen stellen jeweils beide Extreme dar und jeder liegt irgendwo dazwischen. Ich glaube kaum, dass man hier nach schwarz/weiß trennen kann. ;)

janbaby
29.11.2012, 10:12
Original von teH-pWn

Original von janbaby
Diejenigen, die einen haben, teilen sich in mindestens zwei Gruppen:

Etwas überspitzte Darstellung. Ich würde eher sagen, deine beiden Beschreibungen stellen jeweils beide Extreme dar und jeder liegt irgendwo dazwischen. Ich glaube kaum, dass man hier nach schwarz/weiß trennen kann. ;)

Kuckuck,
bitte richtig lesen, ich glaube auch nicht, dass man schwarz/weiß trennen kann. Ich schrieb von mindestens zwei Gruppen.
Es stimmt, das mancher zwischen diesen Extremen liegt( schwankt?), wenn es denn um ein Extrem geht .

Es war eine wirklich sehr plakative Darstellung, das gestehe ich ein, ja.

Aus diesem Thema ergab sich ja auch dann eine sehr interessante Diskussion, die sich mit der Definition "Fetisch" beschäftigte.
Ich habe da viel Klarheit gewonnen und bin inzwischen für eine ganz sensible Differenzierung zwischen Fetisch und Vorliebe.
Manchmal lernt man ja noch etwas dazu...

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

karl_nuckl
29.11.2012, 19:26
Sooooooooo!

Genitalbereich ist mit Windel verhüllt und auch schon nass! Einfach herrlich!!