PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : promis die nuckeln oder windeln tragen



nucki_007
10.11.2012, 23:42
Hey Leute kennt wer promis die windeln oder schnullis nutzen würde mich echt mal intressiern lg eure nucki_007 :baby003:

Schnuller
11.11.2012, 08:11
Vor einigen Jahren war Nina Hagen öfters im Fernsehen mit Schnuller zu sehen.
Ob sie das immer nur als Gag machte...?

Bongo
11.11.2012, 11:20
Original von Schnuller
Vor einigen Jahren war Nina Hagen öfters im Fernsehen mit Schnuller zu sehen.
Ob sie das immer nur als Gag machte...?
vermutlich hat ihr den wer reingesteckt, damit sie endlich mal die fresse hält und nich so viel bempf labert.

Jona Windeltiger
11.11.2012, 13:18
PapaMaxi (http://www.wb-community.com/forum/memberslist.php) trägt Windeln habe ich gehört ;)

Schnuller
13.11.2012, 16:54
Nina Hagen tanzt gern aus der Rolle.
Liz Hurley hatte vor einigen Jahren mal einen Schnuller.Wie lange...?
Es wurde gemunkelt, sie gewöhnt sich das Rauchen ab.

Paddyteddy
19.11.2012, 23:54
Schnuller-Fotos von Britney Spears, Lily Allen und Lil' Mama im Netz zu sehen....
http://cdn02.cdn.justjared.com/wp-content/uploads/headlines/2007/09/britney-spears-sucking-pacifier.jpg
http://www.dailydiapers.com/board/index.php?showtopic=16044
http://gofugyourself.com/vma-fug-carpet-lil-mama-09-2007

tanja1
20.11.2012, 17:57
Hi

Schöne Links, danke. Weiter so ;)

Schnuller
21.11.2012, 10:45
Diese Bilder waren mir schon länger bekannt.

Paddyteddy
21.11.2012, 17:03
Sandra Bullock mit Schnuller : http://1.bp.blogspot.com/_DbjOXDASeMM/TAbSQnaiMZI/AAAAAAAAANY/5fHHYymGfyA/s1600/Sandra+de+chupeta.JPG

schnulliboy
21.11.2012, 17:39
:baby003:

Mal ehrlich, glaubt Ihr wirklich, daß die alle richtig nuckeln?
Die leben doch von Schlagzeilen! Und wenn es keine gibt, werden welche gemacht - alles PR!
Warum laufen wir nicht in der Öffentlichkeit mit unseren Schnullis herum und sagen: "Sch... auf gesellschaftl. Normen - u. Diktate, Sch.... auf ev. Schmach und Schande....!?
Na gut, Prommis können es sich leisten, zu provozieren! Aber genau deshalb nimmt es letztlich keiner ernst, wie es auch bei mir der Fall ist.
Wie seht Ihr das?

LG!

Tobyboy88
21.11.2012, 18:24
zumindest bei Bullock und Spears siehts danach aus als hätten sie kurz den nuckel vom Kind in den Mund genommen um ne Hand frei zu haben oder so, das hab ich auch schon ab und zu so bei "normalen" (nicht-promi) Müttern gesehen. nur bei Promis wirds halt sofort als Foto festgehalten

aber deswegen sinds ja trotzdem ganz süße pics, und man kann schön ein bisschen Kopfkino anschmeißen!

lg
Tobi

Reez
21.11.2012, 21:33
Das Kind hat den Schnuller auf den Boden fallen lassen. Das Teil ist nun unhygienisch und damit es schnell weiter geht, saugt die Mutter den Schnuller sauber bevor sie ihn dem Kind zurückgibt.

tanja1
22.11.2012, 07:53
Hi Schnullyboy

Ich denke nicht, dass diese Promis alle provozieren oder Schlagzeilen machen wollen. Ich denke vielmehr, dass Schnullerfans etwas da rein interpretieren. Die Promis sind doch meist einfach mit ihren Kindern unterwegs und nehmen den Nuggi mal in den eigenen Mund z.B. während sie das Baby umbetten oder sonst der Nuggi nicht grad gebraucht wird und keine Ablagefläche zur Verfügung steht. Daraus gleich zu schliessen, dass alle Promis Schnullerfans sind ist wohl etwas heikel oder halt einfach unsere Wunschvorstellung.

Grüsschen Tanja

Schnuller
22.11.2012, 10:17
Es ist aber nicht gut, wenn Eltern den Schnuller in den Mund nehmen und dem Kind dann in den Mund stecken (Karies).

schnulliboy
22.11.2012, 16:28
Original von Schnuller
Es ist aber nicht gut, wenn Eltern den Schnuller in den Mund nehmen und dem Kind dann in den Mund stecken (Karies).


:baby003:

Stimmt!

@tanja1

Ist schon richtig. Aber, ich bezog mich auf Bilder, wo keine Kinder mit im Spiel sind! Warum also läßt man sich dann mit Schnuller - o. Daumen im Mund ablichten!!?? Welchen Sinn sollte das haben!? Sollte man wirklich sagen wollen: "He, Leute, guckt mal, ich nuckele noch!"... (als Promi kann ich mir das ja leisten...)? Das kann ich mir einfach nicht vorstellen! Vielleicht reicht meine Phantasie einfach nicht aus.
Kopfkino - das springt sicher bei einigen von "uns" an! Bei mir eher nicht.

Außerdem, wie "Schnuller" schon bemerkte, ist es eine Unart, den Schnuller des Kindes "sauberzulecken"! Das sieht man i.d.T. immer wieder mal. Dafür gibt es Ersatzschnuller und Schnullerketten! So zumindest würde ich es handhaben.

LG!

LG!

Paddyteddy
22.11.2012, 19:23
Meint ihr wirklich, das Kind bekommt Karies, weil die Mutter den Nucki im Mund hatte ? Da übetreibt ihr echt maßlos. Karies entsteht nur langsam, das heisst, wenn der Zahn über längere Zeiträume hinweg durch Verunreinigung bakteriell belastet wird und nicht regelmäßig oder schlecht geputzt wird.
Wenn die Mutter natürlich sehr starken Mundgeruch hätte, zuvor geraucht oder Alkohol konsumiert hätte, würde der Nucki dann evtl. für das Kind unappetitlich schmecken, auch dies muss aber nicht gleich Gesundheitsschäden nach sich ziehen.

schnulliboy
22.11.2012, 21:31
Original von Paddyteddy
Meint ihr wirklich, das Kind bekommt Karies, weil die Mutter den Nucki im Mund hatte ? Da übetreibt ihr echt maßlos. Karies entsteht nur langsam, das heisst, wenn der Zahn über längere Zeiträume hinweg durch Verunreinigung bakteriell belastet wird und nicht regelmäßig oder schlecht geputzt wird.
Wenn die Mutter natürlich sehr starken Mundgeruch hätte, zuvor geraucht oder Alkohol konsumiert hätte, würde der Nucki dann evtl. für das Kind unappetitlich schmecken, auch dies muss aber nicht gleich Gesundheitsschäden nach sich ziehen.

Wenn ein Zahn kariös ist, befindet sich der Erreger im Mund. Somit können nicht nur gesunde Zähne von einen betroffenen Zahn "angesteckt", sondern der Erreger über die Schleimhaut und über den Speichel auf andere Personen übertragen werden. Bei einem "Küsschen" passiert vielleicht noch nichts! Aber, denken wir an "richtige" Küsse...! Wird der Nucki des Kindes in den Mund genommen, dann ist das mit einem Zungenkuß vergleichbar. Bei guter Mundhygiene könnte ein Kariesbefall bei der Kontaktperson sicher verhindert werden. Aber, wie ist das bei Säuglingen - u. Kleinstkindern...!!!??? Ich wäre da schon vorsichtig, nicht nur wegen eventueller Karies, sondern generell! Man bedenke, daß gerade die ganz Kleinen ihr Immunsystem erst aufbauen müssen! Meine Ausführungen sind aber keine Neuigkeit! Das hat man auch ganz schnell gegoogelt.

tanja1
23.11.2012, 10:58
Hi Leute

Wieder zurück zum Thema: ich finde es schön, wenn Promis auch provozieren mit den Schnuller. Was ist denn daran so falsch :baby003:. Das enttabuisiert das Thema Schnuller vielleicht ein wenig. Wäre somit auch wünschenswert, wenn Promis gewindelt unter die Leute gingen und sich outen, dass sie Windeln tragen. Auch dieses Thema müsste dringendst endlich enttabuisiert und gesellschaftstauglich gemacht werden.

Grüsschen Tanja

Schnuller
23.11.2012, 11:05
Dafür bin ich auch, auch Promis sollen sich outen.


Babys können keinen Karies bekommen.Es ging um Kinder, wenn Eltern deren Schnuller ablecken.

Paddyteddy
23.11.2012, 11:55
Schnulliboy :

Wenn ein Zahn kariös ist, befindet sich der Erreger im Mund. Somit können nicht nur gesunde Zähne von einen betroffenen Zahn "angesteckt", sondern der Erreger über die Schleimhaut und über den Speichel auf andere Personen übertragen werden. Bei einem "Küsschen" passiert vielleicht noch nichts! Aber, denken wir an "richtige" Küsse...! Wird der Nucki des Kindes in den Mund genommen, dann ist das mit einem Zungenkuß vergleichbar. Bei guter Mundhygiene könnte ein Kariesbefall bei der Kontaktperson sicher verhindert werden. Aber, wie ist das bei Säuglingen - u. Kleinstkindern...!!!??? Ich wäre da schon vorsichtig, nicht nur wegen eventueller Karies, sondern generell! Man bedenke, daß gerade die ganz Kleinen ihr Immunsystem erst aufbauen müssen! Meine Ausführungen sind aber keine Neuigkeit! Das hat man auch ganz schnell gegoogelt.

Manche Leute, wie Du, haben da einfach nur zu viel Angst. Wie gesagt, entsteht Karies auch nicht durch Zungenküsse...das ist Quatsch. Karies braucht viel Zeit zum Entstehen. Und die Kleinen bauen ihr Immunsystem nicht dadurch auf, dass man sie von allen Erregern fern hält. Darum sollen Kinder auch gern mal im Dreck spielen, weil sie das abhärtet. Deine Ausführungen sind keine Neuigkeit, aber bereits widerlegt ;-)

Paddyteddy
23.11.2012, 12:04
Original von tanja1
Hi Leute

Wieder zurück zum Thema: ich finde es schön, wenn Promis auch provozieren mit den Schnuller. Was ist denn daran so falsch :baby003:. Das enttabuisiert das Thema Schnuller vielleicht ein wenig. Wäre somit auch wünschenswert, wenn Promis gewindelt unter die Leute gingen und sich outen, dass sie Windeln tragen. Auch dieses Thema müsste dringendst endlich enttabuisiert und gesellschaftstauglich gemacht werden.

Grüsschen Tanja

Kennst Du denn solche Promis, die das ernsthaft mögen und nicht nur kurz den Nucki ihres Kindes in den Mund nehmen, weil sie keine Hand frei haben oder 'ne Provozier - Show abziehen ?

schnulliboy
23.11.2012, 17:53
Original von Paddyteddy

Schnulliboy :

Wenn ein Zahn kariös ist, befindet sich der Erreger im Mund. Somit können nicht nur gesunde Zähne von einen betroffenen Zahn "angesteckt", sondern der Erreger über die Schleimhaut und über den Speichel auf andere Personen übertragen werden. Bei einem "Küsschen" passiert vielleicht noch nichts! Aber, denken wir an "richtige" Küsse...! Wird der Nucki des Kindes in den Mund genommen, dann ist das mit einem Zungenkuß vergleichbar. Bei guter Mundhygiene könnte ein Kariesbefall bei der Kontaktperson sicher verhindert werden. Aber, wie ist das bei Säuglingen - u. Kleinstkindern...!!!??? Ich wäre da schon vorsichtig, nicht nur wegen eventueller Karies, sondern generell! Man bedenke, daß gerade die ganz Kleinen ihr Immunsystem erst aufbauen müssen! Meine Ausführungen sind aber keine Neuigkeit! Das hat man auch ganz schnell gegoogelt.

Manche Leute, wie Du, haben da einfach nur zu viel Angst. Wie gesagt, entsteht Karies auch nicht durch Zungenküsse...das ist Quatsch. Karies braucht viel Zeit zum Entstehen. Und die Kleinen bauen ihr Immunsystem nicht dadurch auf, dass man sie von allen Erregern fern hält. Darum sollen Kinder auch gern mal im Dreck spielen, weil sie das abhärtet. Deine Ausführungen sind keine Neuigkeit, aber bereits widerlegt ;-)



Meine Güte! Dann hast Du ebend Recht und ich meine Ruhe!!!!
Dekst Du, daß ich nicht weiß, wie sich das Immunsystem eines (noch kleinen) Menschen aufbaut!!?? Aber es müssen ja nicht unbedingt Karieserreger sein!
So richtig hast Du mich anscheinend nicht begriffen! Aber, ich merke schon, daß ich mal wieder keine Chanse habe!

Nur so nebenbei, ich habe bis vor vier Wochen 25 Jahre im mediz. Bereich gearbeitet.

Paddyteddy
20.05.2013, 22:18
Kennt jemand Erika Mitdank ? Auf jeden Fall ein süßer und frecher Auftritt mit Nucki in Latino Dance Show : http://www.youtubeunblocker.org/permalink.php?url=xIQ0pQ5KYfPxWSu2MueIUEqG6h4V1AQY88f71wGygrVG BBWSSfxw3%2FbmUtBG8m6qJxFYLQXA6fM7i2Me96ehpA%3D%3D

Schnuller
23.05.2013, 10:21
Finde ich auch voll süß und cool.Man muß sich trauen.