PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : windelshop für Einzelstücke



babymartin
10.11.2012, 17:25
Hallo, gibt es Internet Shops wo ich von vielen verschiedenen Windeln Einzelstücke bestellen kann. Ich kenne das nur von save...

Dl-Loki
10.11.2012, 20:39
Eben, Save halt, wo liegts problem?

Webi
11.11.2012, 09:32
Save, ansonsten E-bay, oder Proben in Apos und sanihäusern,

david
11.11.2012, 10:35
Es gibt NUR Save die das machen.

Ebay is doch für leute die sich gern übern Tisch ziehen lassen, wenn ich da wieder schaue 5 alte Tena Slip von 1998 für 20€ *rofl* oder es werden dort Proben verkauft die eigentlich Kostenlos waren.

Also ebay kannste knicken ;)

klopfer
11.11.2012, 15:01
Original von david
Es gibt NUR Save die das machen.


kiwidi.de hatte auch mal Einzelstücke im Angebot. Aber auf der HP tut sich irgendwie nix mehr...

Webi
11.11.2012, 17:51
Original von david
Es gibt NUR Save die das machen.

Ebay is doch für leute die sich gern übern Tisch ziehen lassen, wenn ich da wieder schaue 5 alte Tena Slip von 1998 für 20€ *rofl* oder es werden dort Proben verkauft die eigentlich Kostenlos waren.

Also ebay kannste knicken ;)

Ach so machen die das. Hmm, da muss man aufpassen. ich habe ehrlich gesagt noche nie besonders intensiv Windeln bei EBay angesehen... schon gar nicht verglichen...

babymartin
11.11.2012, 18:03
Mmh schade, würde gern mal viele verschiedene ausprobieren und halt auch in verschiedenen Größen.

david
11.11.2012, 18:55
@Webi lohnt sich auch nicht auf Ebay, die zocken die leute dort entweder masslos ab vorallem wenn begriffe wie Diaperlover, Adultbaby im betreff drinne stehen.

Hin und wieder kann man ein schnäppchen schlagen, hab lezt auch ne Packung Tena Slip von 1996 für 16€ geschossen, für 40Windeln die es seit ewigkeitkeiten nicht mehr aufn Markt gibt wiederum nen schnäppchen. Aber das ist eher seltenst auf ebay.

Webi
11.11.2012, 20:32
Original von david
@Webi lohnt sich auch nicht auf Ebay, die zocken die leute dort entweder masslos ab vorallem wenn begriffe wie Diaperlover, Adultbaby im betreff drinne stehen.

Hin und wieder kann man ein schnäppchen schlagen, hab lezt auch ne Packung Tena Slip von 1996 für 16€ geschossen, für 40Windeln die es seit ewigkeitkeiten nicht mehr aufn Markt gibt wiederum nen schnäppchen. Aber das ist eher seltenst auf ebay.

Das ist wirklich günstig. Glückwunsch. Und dann noch "historische" Windeln

david
11.11.2012, 20:51
och so schnäppchen kann man immer mal machen, witzig ist das es zwei Pakete waren, ein anderes hat wer anders ersteigert, und genauer jener probiert nun auf ebay 5 stk dieser Tenas für 20€ zu verkaufen *rofl*

Bei so sachen auf Ebay gehts mir aber meist garnicht um schnäppchen, sondern um die "historischen" Windeln wenn ich weis das die was taugen.

Webi
12.11.2012, 17:30
Original von david
och so schnäppchen kann man immer mal machen, witzig ist das es zwei Pakete waren, ein anderes hat wer anders ersteigert, und genauer jener probiert nun auf ebay 5 stk dieser Tenas für 20€ zu verkaufen *rofl*

Bei so sachen auf Ebay gehts mir aber meist garnicht um schnäppchen, sondern um die "historischen" Windeln wenn ich weis das die was taugen.

zu 1: Hilfe! Ein Spekulant! Wäääh!

Apropos Schnäppchen, vielleciht reaktiviere ich meinen ziemlich verstaubten EBayAccount, doch zur zeit ist selber holen doch einfacher. Hmm, Stöbern kann man ja mal ab und zu... Eine Windel, die ich super in erinnerung habe ist die Absorin night plus, in gelb, gibts leider ncht mehr mit Folie. Wenn man so eine noch ein mal bekommen könnte *träum*