PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnuller drehen



Chief Gewickelt
10.11.2012, 10:24
Ich habe mehrfach gelesen, dass Erwachsene einen Babyschnuller nicht im Mund um 360° drehen können, was Babys mit Leichtigkeit machen. Mir gelingt das ohne Probleme auch. Woran liegt das? Bin ich ein Naturtalent, können wir hier im Forum das alle, ist es wirklich nur Training? Ich kann mir vorstellen, dass viele Eltern das bei ihren Nachwuchs gesehen haben und es versucht haben nachzumachen, was beim ersten und zweiten mal nicht klappte. Dann haben sie aufgegeben.

Wer kann den Nuckel (normaler Babynuckel gr.3) um 360° im Mund von euch drehen? Ich bin auf eure Antworten gespannt.

Ich schaffe in einer Minute 16 Drehungen. :)

cassandra
10.11.2012, 10:28
Wie oft hab ich noch nicht gezählt, aber ich kann das auch. Macht Spass! :)

SaphirWolf
10.11.2012, 10:46
:) hab bei der Überschrift erst gedacht Schnuller an ner Drehbank oder so zu drehen lach*
Scheinbar können das wirklich einige nicht, nachdem ich gefragt wurde, wie ich das hinbekomme ;)

Chief Gewickelt
10.11.2012, 11:14
Original von SaphirWolf
:) hab bei der Überschrift erst gedacht Schnuller an ner Drehbank oder so zu drehen lach*

...na klar. Wir drehen dir einen aus Stahl, was meinste wie cool du danach wirst. :D :D :D

Gizmo_S
10.11.2012, 12:43
Hallole,

ob ich es mit "kleinen" Schnullern kann, weiß ich nicht. - Mit den Medics funktioniert das wunderbar.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

sakura13
10.11.2012, 12:48
Kanns mit allen konnte ich schon als Säuging meine Mum erzählt mir das mal ich habs versucht und hat auf anhieb geklappt

Donny79
10.11.2012, 15:07
Ist nur ne Übungssache.

Die meisten Erwachsenen üben sowas aber nicht.

Kenne aber viele Leute die das Drehen beherschen.
Denke mal das man das so schnell nicht verlernt....wenn man das als Kind halt schon immer gemacht hat.

sakura13
10.11.2012, 18:17
Ich finds faszinierend das diese Übung noch weiterhin besteht also weiterhin in meinem Kopf ist und es ohne Probleme wieder geladen wird.

schnulliboy
10.11.2012, 20:35
:baby003:

Als ich all diese Beiträge las, hatte ich gerade einen 2er Sili im Mund und zum eigenen Amüsement versuchte ich es gleich! Nun, Fehlanzeige!!!
Jaaaa, mit`nem Medic "L" kann ich das auch! DAS ist kein Kunststück! Aber auch mit einem 3er wird`s einfach nix! Bei den Kinderschnullern fehlt einfach der "Hebel", sie sind zu schmal dazu. 180° schaffe ich immerhin schon! :D
Tja, da bin ich wohl der Erste in diesem Thread, der`s nicht kann (schulterzuck)!
Aber, ich hatte ja auch als Kind nur Kirschformschnuller und ab 2 Jahren garnichts mehr! Ich mußte 29 Jahre alt werden (Mauerfall), um in den Genuß von kiefergerechten Schnullern zu kommen! Da kam ich aber nicht auf die Idee des Schnullerdrehens!
Sollte ich jetzt traurig sein? Mal sehen! :D

swb
11.11.2012, 00:29
:baby003:
ich kanns auch mit den Nuk l bis zu 45 Umdrehungrn in der Minute loll
:baby003:

schnulliboy
11.11.2012, 08:27
Original von swb
:baby003:
ich kanns auch mit den Nuk l bis zu 45 Umdrehungrn in der Minute loll
:baby003:




:baby003:

Ich schaffe mit`nem 1er 180°, ääätsch! :D :D :D :D