PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste cotton/air Windeln?



Kvetinka
09.11.2012, 10:46
Hallo,

ich bin von den polnischen super seni trio und quattro überzeugt, wenn schon AIR Windeln, dann die.

Abena kann man da in die Tonne treten mit miesen Verschlüssen, Pech für´s jütländische Appenrade, Punkte gehen nach Thorn.

LG Jasmina

Loki
09.11.2012, 11:48
die Tena Ultima ist trotz ihrer Cotton Oberfläche auch verdammt gut, wird Mega Dick aber kostet auch dementsprechend. Wenn mit Cottonfeel dann die, finde ich...

Michaela
09.11.2012, 14:07
Seni Quattro bin ich grad am testen. Aber von Abena gefallen mir die Delta Form ganz gut.
Die Klebis, bzw. Klettis von den Deltas find ich gut und die halten auch.
was das Auslaufen angeht, so hab ich bisher bei keiner Air-Windel Probleme gehabt.
Solange man sich wie die Zielgruppe verhält und regelmäßig wechselt, halten die auch dicht....

PAMPERS34
09.11.2012, 14:20
hallo

ich schliesse mich da ganz
adriaperla an finde die neuen delta auch shite hatte viele jahre die vorgänger aber seit der Umstellung nun kann man die total vergessen ,
hab auch mit Absprache meiner kk die marke gewechselt werde nun von Attends direkt beliefert und mit den bin ich sehr zufrieden :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:

Taggy
09.11.2012, 15:57
Ich kann mir auch nur adriaperla anschließen.
Die Seni Quattro hält sehr viel. Ein weiterer Test erfolgt dieses Wochenende.
Die Abri Air ist echt Müll...leider...
:danke:

Webi
09.11.2012, 16:40
Hat jemand die Cotton-Dinger näher untersucht? Die Drynights beispielsweise haben unter der Textiloberfläche bekanntlich eine Folie. Die Cotton-Feel-Windeln auch?

Hajoe
09.11.2012, 17:13
Hallo,
Das mit den Seni Windeln kann ich bestätigen.
Bin vollinkontintent und aller Urin geht in die Windeln, am Tag und in der Nacht.

Seit ungefähr zwei Jahren benutze ich die Super Seni Trio Air Medium. Die ist angenehm weich und dick. Mit guten Latex- oder Gummihosen darüber läuft sie bei mir auch nie aus. Auf der Waage habe ich festgestellt dass sie bis etwa 900 g aufnimmt. Pro 24 Stunden komme ich mit 3 Stück zurecht, morgens nach dem Aufstehen, Nachmittags zwischen 3 und 4 Uhr und dann vor dem Schlafengehen.

Die Seni Quattro habe ich ausprobiert, bringt mir aber nicht mehr als die Trio und aus Kostengründen bleibe ich bei der Trio.

Beste Grüsse
Hjoe

kooka
09.11.2012, 19:33
Original von Loki
die Tena Ultima ist trotz ihrer Cotton Oberfläche auch verdammt gut, wird Mega Dick aber kostet auch dementsprechend. Wenn mit Cottonfeel dann die, finde ich...

:ja:

edith: ganz vergessen die molicare comfort maxi zu erwähnen, die find ich auch total spitze! 8-)

Junior-Ultra
10.11.2012, 11:16
Der Titel des Beitrags ist irreführend. Es kann keine Beste cotton/air Windeln geben!
:P

sakura13
10.11.2012, 14:44
Dieser Beitrag war sehr sehr sehr unnötig, Bitte Leute denkt doch ein wenig nach bevor irgendwas postet nach dem Motto wenn ich es Poste was hat der User davon passt es zur Zielgruppe oder zum Thema etc.

Vielen Dank

racer
10.11.2012, 22:29
Hallo möchte ich auch was dazu sagen,

ich hab zur Zeit die Absorin excellent ... is auch Cottonfeel aber super!

Nachteil: Sau teuer

Vorteil: Sehr saugstark, klumpt nicht, raschelt nicht. Und ist absolut dicht!


von Junior-Ultra
Es kann keine Beste cotton/air Windeln geben!

sorry aber dazu kann ich nur sagen:

stell dich lieber drauf ein das es iwan keine Folienwindeln mehr gibt ;)

Gruß
racer

Junior-Ultra
12.11.2012, 14:59
Original von racer
stell dich lieber drauf ein das es iwan keine Folienwindeln mehr gibt ;)


Vor dem Iwan hab ich mich noch nie gefürchtet. Ich hab' den kalten Krieg noch miterlebt.
Wenn es keine Folienwindeln mehr gibt, brauche ich Windeln warscheinlich wirklich und dann ist es eh egal, ob die Folie haben oder nicht.

ge1st
12.11.2012, 16:02
hmmm.... ich habe bisher die dicken AMD Windeln, Seni Trio und neuerdings die Quatro getestet, sowie die grüne Kolibri. Letztere gefällt mir sehr gut, hielt gut dicht, wurde angenehm dick und ich fühlte mich auch relativ sicher drin.
Die neue Seni Quatro ist bei mir ziemlich schnell undicht geworden :-/ hatte mir mehr versprochen...

Naja Abri M4 und Tena Maxi stehen bei nicht ohne Grund ganz oben auf der Liste :D