PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal ganz lieb winke



ABFrank
06.11.2012, 14:08
Hallo alle miteinander,
ich wünsche mir wieder gewindelt und wie ein baby behandelt zu werden, schon seit dem ich ein kleiner junge war. früher kam ich mir immer sehr, sehr komisch dabei vor. doch stamme ich aus einem relativ stricktem elternhaus, wo ein solcher wunsch nicht wirklich diskutabel war. :-(
aber dem internet sei dank, habe ich wenigstens erfahren, nicht der einzige mit solchen gedanken zu sein. :-) ich trage seit gut 7 jahren jetzt immer wieder windel und auch babysachen, naja soviele habe ich leider bis dato noch nicht. :-(
meine frau kennt zwar meine vorliebe dafür, kann sich selber aber leider nicht dafür begeistern und damit stehe ich wieder etwas alleine damit da.
ich würde mich aus diesem grund hier freuen vielleicht ein paar liebe mamis, papis, große geschwister oder babysitter kennenzulernen.

janbaby
06.11.2012, 16:22
Kuckuck,

ich winke auch ganz lieb zurück und wünsche viel Spaß auf unserem großen Spielplatz!

Welcome to WBC!

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Sommerfalke
06.11.2012, 21:04
Willkommen im Forum

Ich weiß auch wie das ist. Meine langjährige Freundin weiß auch davon, macht aber auch nicht mit. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt...

heini74
07.11.2012, 15:22
Herzlich willkommen!

Jaja, mir geht es auch so, meine Frau ist da überhaupt nicht für zu begeistern. Eigentlich für nichts, was irgendwie aus der Rolle fällt. Aber nun, man muss halt die Gelegenheiten nutzen, die einem bleiben.

Viel Spaß!
Markus