PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatung für Komplettneuling



joghurt
03.11.2012, 01:45
Hallo Leute,

ich habe mich eben gerade erst hier angemeldet und hoffe, hier als kompletter »Neueinsteiger« ein paar Tipps sammeln zu können.

Meine ersten Erfahrungen endeten leider vor ein paar Tagen ziemlich unbefriedigend: Ich hatte mir einen Windelslip aus Latex bestellt und an sich war alles ganz gut. Nach ein paar Tagen riss das Ding aber an der Seite... ich überlege jetzt, ob PVC nicht haltbarer wäre. Oder gibt es vielleicht noch andere empfehlenswerte Materialien?

Ich träume von etwas sehr engem, wobei es nichtmal so sehr dehnbar sein muss. Einlagen sind mir dabei egal, ich glaube, dass jede Art von Stoff mich eher stört. Generell mag ich auch den Gedanken, so einen »von Außen komplett abgeschlossenen« bzw. sicheren Bereich zu haben...

Schöne Grüße
joghurt

abdelgamal
03.11.2012, 07:19
Original von joghurt
Generell mag ich auch den Gedanken, so einen »von Außen komplett abgeschlossenen« bzw. sicheren Bereich zu haben...
joghurt

Wie wär's damit? http://www.latowski.de/latowskiFlash/401.htm

Windel-Eberhard
03.11.2012, 11:07
Hallo,

willst Du die Gummihose über eine Windel anziehen oder direkt auf der Haut?

Du willst ein gefühl des Eingeschossenseins haben?
Da gibt es Gummihosen aus PVC die kann man verschließen.

Oder, so mache ich es. Über die Windel eine Suprima 1218 dann noch ein Body. Da kann ein gefühl des Eingeschlossenseins kommen. Denn unter einer "Normalen" Kleidung, sprich Hose und Hemd, musst Du erst alles ausziehen bis Du an die Windel kommst.

Gruß

Windel-Eberhard

joghurt
03.11.2012, 19:58
Original von abdelgamal
Wie wär's damit? http://www.latowski.de/latowskiFlash/401.htm

Hallo abdelgamal! Uff, das macht mir ehrlich gesagt etwas Angst, nicht zuletzt der Preis ^^ das wäre mir schon ein paar Nummern zu extrem. Ich habe mich vielleicht aber auch unklar ausgedrückt (wie gesagt habe ich da vorher ja auch nie drüber geredet, ich muss mich erstmal zu recht finden...): Mit Eingeschlossensein meinte ich weniger, dass ich nicht so einfach »rankomme«, als einfach das Gefühl, was mir das Latex bot, also dass es sich eng anschmiegt, dass es spannt, es ein bisschen »drückt« und es warm ist bzw. sehr warm wird, wenn man es länger trägt, die Haut anfängt zu schwitzen etc... geht das mit PVC auch oder ist das unangenehm, weil es nicht so dehnbar ist?


Original von Windel-Eberhard
willst Du die Gummihose über eine Windel anziehen oder direkt auf der Haut?


Hallo Windel-Eberhard! Hmm, wenn Du mit Windel drunter etwas mit Stoff meinst, dann würde ich das verneinen. Ich glaube, ich brauche einfach das Gefühl von etwas »künstlichem« direkt auf der Haut. Das mit der PVC-Hose klingt ja spannend, vielleicht wäre das einen Versuch wert, besonders, wenn sie knöpfbar ist. Ein Problem mit der Latex-Hose war (neben der zu hohen Reißbarkeit), dass ich nur die Wahl zwischen an- und ausziehen hatte, aber alles »andere« dazwischen nicht möglich war. Wie eng liegen diese PVC-Dinger denn so an? Oder hängt alles zwischen den Gummibändern nur herab? Ideal wäre ja schon etwas, was eng anliegt, klebt, wenns wärmer wird oder »glitschig« wird (ist mir beides recht...), sich aber nach Bedarf öffnen lässt... oder verlange ich da zu viel? ;)

Windel-Eberhard
03.11.2012, 20:25
Hallo Windel-Eberhard! Hmm, wenn Du mit Windel drunter etwas mit Stoff meinst, dann würde ich das verneinen. Ich glaube, ich brauche einfach das Gefühl von etwas »künstlichem« direkt auf der Haut. Das mit der PVC-Hose klingt ja spannend, vielleicht wäre das einen Versuch wert, besonders, wenn sie knöpfbar ist. Ein Problem mit der Latex-Hose war (neben der zu hohen Reißbarkeit), dass ich nur die Wahl zwischen an- und ausziehen hatte, aber alles »andere« dazwischen nicht möglich war. Wie eng liegen diese PVC-Dinger denn so an? Oder hängt alles zwischen den Gummibändern nur herab? Ideal wäre ja schon etwas, was eng anliegt, klebt, wenns wärmer wird oder »glitschig« wird (ist mir beides recht...), sich aber nach Bedarf öffnen lässt... oder verlange ich da zu viel?

Hallo,

Also, mit Windel meine ich Windel-Pants oder Windel-Slips.
Windel-Pants sind wie Unterhosen. Windel-Slips Windeln wie man das von Babywindeln her kennt.
Es gibt auch Stoffwindeln.

Du willst was künstliches auf der Haut. Dann gibt Gummi oder PVC.
Deine Gummihose war vieleicht zu Dünn. Es gibt Gummi in Verschiedenen dicken.
Ich habe unter anderem die Suprima 1218. Ist eine Gummihose aus PVC.

Windel-Gummihosen sind meist etwas weiter denn es muss noch eine Windel darunter passen.

Oder suchst Du ein Latex-Slip.

Ich Glaube Deine suche hat garnichts mit Windeln sondern mit PVC oder Latex zu tun.

Gruß

Windel-Eberhard