PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein vorsichtiges »Hallo«



joghurt
03.11.2012, 01:26
Hallo,

ich habe gerade ganz spontan beschlossen, mich hier anzumelden, weil ich wirklich überrascht bin, dass es eine Community gibt, die sich so offen und einen so sympathischen Eindruck machend mit diesem Thema beschäftigt. Es ist wirklich schön, dass es solche (virtuellen) Plätze auf der Welt gibt! :)

Ich weiß auch überhaupt nicht, ob ich hier »richtig« bin, daher hoffe ich, dass es ok ist, wenn ich nicht so wirklich viel von mir preisgebe – dazu kann ich auch selbst noch zu viel zu wenig zu den Dingen stehen, zu denen ich mich, ob ich es will oder nicht, hingezogen fühle. Ich hoffe, das ist nachvollziehbar...

Ich bin 26 und studiere in Norddeutschland. Ich würde mich irgendwo zwischen Heterosexuell und Bisexuell einordnen, mir fehlt schlicht die Erfahrung mit Realität, sozusagen...

Ich habe mich schon seit ich denken kann zu Windeln hingezogen gefühlt, aber mich erst vor wenigen Tagen getraut, diese Gedanken wirklich mal in die Tat umzusetzen, allerdings eher mit weniger befriedigenden Ergebnissen. Ich glaube, bei mir steht dabei schlicht ein direkter erotischer Aspekt im Vordergrund, das Drumherum des Tragens interessiert mich dabei nicht so sehr. Eher so ein intensives Gefühl von Enge, Abgeschlossenheit und einer gewissen Abgrenzung von der »sauberen Außenwelt«, hmm, schwer zu beschreiben... kann das hier jemand nachvollziehen? Ich habe bisher noch nie mit irgendwem darüber gesprochen...

Phew, es fällt mir wirklich nicht leicht, über das Thema zu reden aber umso mehr bewundere ich, wie ihr hier ganz ungezwungen damit umgeht. Das macht mir wirklich Mut :)

Gizmo_S
03.11.2012, 01:33
Hallole,

schön, dass Du Dich hier angemeldet hast.

Jeder macht mal einen Anfang. - Und bei den meisten ist zuerst eine Hemmschwelle da, bis man sich dann wohl fühlt, und im Kreis der Gleichgesinnten aus sich heraus kommt.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

kooka
03.11.2012, 01:34
Moin moin, Fischkopp :D

Wenn du hier nicht richtig bist, dann vermutlich nirgends sonst im Netz. Gibt hier viele komische Kauze, solange du also nicht alles und jeden (oder besser, niemanden) ernst nimmst ist alles bester Ordnung ;)

Es gehen nicht alle ungezwungen damit um, bedenke dass die meisten die hier so offen schreiben Veteranen sind und ihre ersten Erfahrungen schon lange her sind. Also nimm dir ruhig die Zeit die du brauchst.

Meine Erfahrung, auch wenn ich bei einigen Sachen gern mal Senf dazugeb, ist dass man durch mitlesen allein viel interessantes erfahren kann.

Den chat (IRC) solltest du dir vllt auch mal angucken..

Herzlichst Willkommen 8-)

janbaby
03.11.2012, 11:43
Kuckuck,

ein herzliches welcome to WBC.

Viel Spaß wünscht ein Veteran.
Orden gibts hier keine!
Is auch gut so.

Gruß,
Janbaby SB

joghurt
03.11.2012, 19:23
Vielen Dank für eure Antworten schonmal! Ich glaube, dieses Forum ist der denkbar beste Weg, mich mit meinen bisher eher verdrängten Seiten anzufreunden bzw. mich mit ihnen auszusöhnen. Tut letztendlich auch der geistigen Gesundheit gut :)
Worüber ich mir auch nach einigem Gestöber hier noch nicht sicher bin: Inwiefern ist hier eine Verknüpfung des Themas mit Sexualität und Erotik gegeben? Bei mir ist es (und war es schon immer) ziemlich unmittelbar mit sexuellen/erotischen Gefühlen verknüpft, aber ich habe etwas Angst, dass das hier »nicht gern gesehen« werden könnte... ah, schwer zu beschreiben...


Original von kooka
Gibt hier viele komische Kauze, solange du also nicht alles und jeden (oder besser, niemanden) ernst nimmst ist alles bester Ordnung
Das ist ein guter Punkt! Ein gewisses Maß an Selbstironie ist mir persönlich immer sehr wichtig und für mich immer ein gutes Zeichen dafür, es mit Menschen zu tun zu haben, die über sich und ihre Welt nachdenken.


Original von janbabyOrden gibts hier keine! Is auch gut so.
Das sehe ich genauso... mein »Ziel« wäre es wohl, das ganze Thema als natürlichen Bestandteil von mir zu sehen und ihn genauso zu akzeptieren, wie alles andere an bzw. in mir.

FloAbdl
04.11.2012, 12:38
Willkommen :)

Sommerfalke
04.11.2012, 13:34
Willkommen!

Bin auch noch neu hier aber schon etwas Erfahrener mit den WIndeln^^

Warum gibts eigentlich keine Orden? So ein Abzeichen für 4 Monate in Windeln am Stück oder so!

Ginni
04.11.2012, 13:48
joghurt, ja? welche geschmacksrichtung bist du denn? :D


fühl dich willkommen :)

Joe
04.11.2012, 14:38
Hallo Joghurt,

willkommen hier im Forum. Ich denke es wird Dir hier gut gefallen.


Original von joghurt
Bei mir ist es (und war es schon immer) ziemlich unmittelbar mit sexuellen/erotischen Gefühlen verknüpft, aber ich habe etwas Angst, dass das hier »nicht gern gesehen« werden könnte... ah, schwer zu beschreiben...


Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Ich bin auch einer von den (z.Zt.) 37% die lt. einer Umfrage (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=24859) den sexuellen Aspekt des Windeltragens im Vordergrund sehen.

Viele Grüße
Joe

heini74
06.11.2012, 11:59
Herzlich willkommen!

Ich glaube, ich kann deine Empfindungswelt einigermaßen nachvollziehen. Mir geht es auch vor allem um das umschlossene Gefühl, diese gewisse Schutzschicht, die die Windel darstellt. Und ja, auch ich empfinde und nutze die Windel erotisch. Allerdings bleibt zu beachten, dass dieses Forum jugendfrei bleibt, also bitte nicht zu deutlich werden ;-)

Darf man fragen, wo ungefähr in Norddeutschland du studierst?

Dann also viel Spaß hier, es grüßt
Markus

littleone
06.11.2012, 15:51
Willkommen!

Fühl' dich wohl bei uns!

Jona Windeltiger
07.11.2012, 21:53
Hej, herzlich willkommen in der WBC! :)

walex
08.11.2012, 11:41
Hi :)


Original von joghurtIch glaube, bei mir steht dabei schlicht ein direkter erotischer Aspekt im Vordergrund, das Drumherum des Tragens interessiert mich dabei nicht so sehr. Eher so ein intensives Gefühl von Enge, Abgeschlossenheit und einer gewissen Abgrenzung von der »sauberen Außenwelt«, hmm, schwer zu beschreiben... kann das hier jemand nachvollziehen?
So wie du das beschreibst kann ich das glaube ich nachvollziehen. Ich genieße glaube ich auch vorallem dieses anschmiegsame Gefühl der Windel und die Möglichkeit reinzumachen während man immernoch "sauber" ist. Entsprechend habe ich auch keinen Spaß daran in die Hose zu pinkeln, das wird ja nur kalt und versaut alles, erfüllt also beide Kriterien nicht.