PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer schläft mit pipi bzw. stinker windel



max 113
29.10.2012, 06:11
ich schlafe nachnmal mit einem stinker in der windel ein

janbaby
29.10.2012, 08:16
Kuckuck,

das freut mich.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

PAMPERS34
29.10.2012, 10:09
@max113 :abgelehnt:

ist ja höchst interessant :abgelehnt:

abribub69
29.10.2012, 13:04
Hallo,

ich geh schon mal mit einer angenässten Windel ins Bett. Bei mir läuft es ohnehin alle 20 bis 30 Minuten ohne dass ich darüber noch Kontrolle habe. Aber wenn ich einen Stinker drin habe, wechsle ich mir meine Pampers erst, ehe ich ins Bett gehe. Zu schnell bin ich am nächsten morgen wund, wenn ich mit AA drin schlafe. Ein bis zwei mal im Monat kackere ich aber auch nachts rein, ohne davon aufzuwachen. Aber was soll ich machen...

Lieber Gruß

Robat

Bongo
29.10.2012, 13:20
Original von abribub69
Ein bis zwei mal im Monat kackere ich aber auch nachts rein, ohne davon aufzuwachen. Aber was soll ich machen...
also wenn du schon so fragst...
steck dir nen korken in den hintern.
oder nen plug.

SaphirWolf
29.10.2012, 14:20
mhm, alles sehr interessant ;)

abribub69
29.10.2012, 15:06
wieso das popolöchlein zumachen??? ich hab doch extra eine windel dran, weil ich in die hose und das bett kackere. mir machts ja nichts aus, wenn ich morgens mit nem stinker drin aufwache!

heini74
29.10.2012, 15:47
Original von Bongo

Original von abribub69
Ein bis zwei mal im Monat kackere ich aber auch nachts rein, ohne davon aufzuwachen. Aber was soll ich machen...
also wenn du schon so fragst...
steck dir nen korken in den hintern.
oder nen plug.

Der schießt dann aber mit raus, wenn der Druck stimmt.

DerDaniel
29.10.2012, 19:13
Original von heini74

Original von Bongo

Original von abribub69
Ein bis zwei mal im Monat kackere ich aber auch nachts rein, ohne davon aufzuwachen. Aber was soll ich machen...
also wenn du schon so fragst...
steck dir nen korken in den hintern.
oder nen plug.

Der schießt dann aber mit raus, wenn der Druck stimmt.

MEGAROFL
:baby115:

Renoo73
02.01.2013, 14:26
Nur keinen stress. Ich habe Ferien und da nehme ichs gemüttlich.
Die Windel trage ich je 24h und wenn ich was trinn habe wird zuerst
mal Gefrühstückt. Und dann gehe ich noch Zigaretten kaufen und
erst danach unter die Dusche. Das einzige auf das ich achte ist das
die Windel nicht ausläuft. Das ist mit zweiwindeln und Gummihose nicht
schwerer.

gruss Renoo

Teenbaby1
02.01.2013, 22:18
Naja also ich schlaf mit Stinki nur ungern :(
Aber Pipi geht immer :P

Baby Princess Ferby
12.01.2013, 15:12
Wenn ich Windeln umhab gehts sogar nur mit Pipi, sonst fehlt was xD

ALEX1969
13.01.2013, 10:24
also mit pipi ist doch ganz schön... :baby009:
und damit kann man auch gut einschlafen... :ja:

aber aa hab ich noch nicht rein gemacht... denke das möchte ich nicht... obwohl ich keine probleme damit habe meine kleine maus sauber zu machen wenn sie aa in ihre windel gemacht hat... hihi.. ;)

LG, Alexandra... :baby003:

Chief Gewickelt
14.01.2013, 13:35
Ich habe es mal mit einer vollen Windel zum Einschlafen versucht. Ein Stinker geht gar nicht. Die Bude fängt nach kurzer Zeit derart an zu müffeln, so dass ich ihn loswerden wollte. Ich fühle mich geborgener mit einer frischen Windel zu schlafen. Ich ziehe doch eher den Geruch von Penatencreme und Puder vor.

PAMPERS34
14.01.2013, 14:05
@alex 1969


also mit pipi ist doch ganz schön...
und damit kann man auch gut einschlafen...

aber aa hab ich noch nicht rein gemacht... denke das möchte ich nicht... obwohl ich keine probleme damit habe meine kleine maus sauber zu machen wenn sie aa in ihre windel gemacht hat... hihi..


also da kann ich alex nur voll und ganz zustimmen :baby003: :feuerflummi: :feuerflummi:

Taggy
14.01.2013, 14:12
Mit Pipi in die Windel schlaffe ich auch gerne...mit AA weniger da auch meine Haut etwas sensibel ist.

Soul-Mate
14.01.2013, 16:00
beides ab und zu :) bzw. nass eiglt immer :P

dreikäsehoch
14.01.2013, 17:35
Ich schlafe sehr gerne mit einer nassen Pampers. Wenn es noch nicht zu viel ist, ist mir das Wechseln der Windel zu überflüssig. Mit einer Stinkehose schlafe ich nur, wenn ich wirklich Lust dazu habe und am nächsten Morgen genug Zeit zum Duschen habe. Natürlich gehört dann eine dicke Schicht Penaten an den Popo.

Schorse
14.01.2013, 18:36
Original von dreikäsehoch
Ich schlafe sehr gerne mit einer nassen Pampers. Wenn es noch nicht zu viel ist, ist mir das Wechseln der Windel zu überflüssig. Mit einer Stinkehose schlafe ich nur, wenn ich wirklich Lust dazu habe und am nächsten Morgen genug Zeit zum Duschen habe. Natürlich gehört dann eine dicke Schicht Penaten an den Popo.

Genau so mache ich das auch.
Eine schöne dicke Windel, kurz vorm Einschlafen auf dem Rücken liegend nassmachen, dann Meeko ganz fest in den Arm nehmen und glücklich einschlafen. :) :)

dreikäsehoch
14.01.2013, 19:11
@schorse.
Jaaa ein bisschen Pipi machen und dann mit Nucki und Kuschelschäfchen ins Land der Träume reisen und früh ausschlafen :)

Schorse
14.01.2013, 21:12
Genau, und dann morgens den Rest laufen lassen, einen Moment warten, und dann nochmal auf die Seite drehen. Falls es dann noch anfängt unten zu grummeln, auf den Bauch rollen und kurz feste drücken. Danach noch einmal übernicken.

tenafreak
15.01.2013, 00:54
Wenn ich abends mal sturmfrei habe, dann gibts nen schönen einlauf und ein zäpfchen, und dann wird ins bett gegangen und geschlafen, dann klappt es sogar manchmal, dass ich mit ner vollen pämpi aufwache ohne, dass ich was gemerkt habe. Oftmals kann ich es aber vorher schon nicht mehr halten und es geht rein, selbst dann wird am nächsten morgen erst gewechselt

Schwede
27.01.2013, 16:34
:baby003: Also wenn Ich Windeln trage dann kommt an den Popo immer Penatencreme und Puter,zum Scluß halt eine Molicare Super Plus Gr.2. Ich mache in die Windel alles rein drum trage Ich Sie ja auch. 8-) Ich schlafe mit beidem in der Windel wenn es ist, außer es besteht die Gefahr das Sie auslaufen könnte. *lol* Es kann ja auch mal sein das man am Tag auf dem Sofa einschläft, ;) und soll man dann da auch die Windel wechseln? Ich liebe meine Windel auch wenn Sie voll ist,gewechselt wird wenn es sein muß.
:D Lg. Schwede

djwindel
30.01.2013, 00:26
Ich muss beides nicht haben.

Kvetinka
30.01.2013, 08:55
Vorm Schlafengehen wechsele ich immer, dann bleibt die Windel aber bis morgens an.

Asterix
02.03.2013, 21:09
Hallo ,

ich schlafe nachts immer mit Pinkel in der Windel: ich geh' abends frisch gepampert unter meinem Schlafanzug ins Bett und morgens wache ich dann immer in der nassen Windelhose auf.

djwindel
06.03.2013, 01:54
Original von djwindel
Ich muss beides nicht haben.

dem schließ ich mich an, muss ich auch nicht.

Eldi
06.03.2013, 06:38
Original von djwindel

Original von djwindel
Ich muss beides nicht haben.

dem schließ ich mich an, muss ich auch nicht.

LOL ;)

abribub69
06.03.2013, 17:55
Original von DerDaniel

Original von heini74

Original von Bongo

Original von abribub69
Ein bis zwei mal im Monat kackere ich aber auch nachts rein, ohne davon aufzuwachen. Aber was soll ich machen...
also wenn du schon so fragst...
steck dir nen korken in den hintern.
oder nen plug.

Der schießt dann aber mit raus, wenn der Druck stimmt.

MEGAROFL
:baby115:

Ich werde mir garantiert nie was in mein Popolöchlein stecken. Sooo oft kommt es bei mir ja auch nicht vor, daß ich morgens mit nem Stinker in meiner Windel drin aufwache! Und am Tag bin ich es gewohnt, ein bis drei mal AA drin zu haben. Bin halt ein Hosennässer und Hosenkacker. Deswegen muß ich ja Pampers tragen und fühle mich darin sicher und geborgen!

Tobias Weiches
06.03.2013, 20:08
Hallo zusammen,
bei mir ist es so das ich den gazen Tag über nicht (zum Wasserlassen) muss, aber am Abend bzw. in der Nacht alle 2-3 Stunden.
tja, da bleibt nur die wahl des Wecker´s im 3 std. Rhythmuss oder die Windel wenn man mal durchschlafen will......... zudem ich dann auch besser schlafe (wie schon erwähnt das geborgenheitsgefühl)
um zurück zum Thema, bei nur mit Pippi. :ja:
Grüße sendet euch Tobi.

16jahreUndWundeln
10.03.2013, 09:46
Mit pipi häufig aber das andere nein danke ...

babybàr
23.03.2013, 23:27
Hallo schlafe oft mit pipi da ich inko bin aber sollte mal aa drine sein dan mache ich sofort mich sauber und lege eine neue an
Gruß babybär :baby003:

Unicorn_Princess_Jessica
13.08.2013, 20:35
In die Windel machen stelle ich mir eklig vor ... vor allem Nachts. Aber solange ich nicht erzogen werde, trage ich eh keine ... von daher bin ich zumindest in dem Punkt erlöst :D

Pampers-Sari
03.10.2013, 21:05
Ich schlafe regelmäßig in einer nassen Windel ein :)
Manchmal schlafe ich auch mit einem stinki in der Windel ein aber das nur wenn ich den ganzen tag nicht AA in meine windel gemacht habe
und wenn ich dann aufwache habe ich regelmäßig eine Stinki- und eine Pipiwindel :)

henrik
08.10.2013, 12:37
Also wenn ich mal abends/nachts groß in die Windel gemacht habe (was extrem selten vorkommt) dann mach ich das vor dem richtig schlafen gehen auch wieder sauber. Die ganze Nacht würde ich das nicht an meiner Haut lassen wollen.
Was schon passiert ist, dass ich früh morgens oder tagsüber Kaka in die Windel und dann nochmal ein kleines Nickerchen gemacht habe, aber kommt auch eher selten vor - normalerweise ist eine volle Windel das Aufbruchsignal zum Duschen gehen bei mir.

Normalerweise wickele ich mich vor dem Zubettgehen immer frisch, insofern ist auch Pipi beim Einschlafen eher selten (nachts wird sie natürlich vollgemacht, dazu ist sie ja da), aber nasse Windel beim Einschlafen kommt auch ab und zu mal vor wenn ich sie sehr früh angezogen habe und dann noch länger als geplant fernsehe oder so.

Grisu01
16.11.2013, 16:59
Mit AA in der Windel schlafe ich nicht ein. Ich mache zwar AA in die Windel, möchte dann aber bald eine frische Windel haben. Pipi hingegen stört mich nicht. Mit Pipi in der Windel schlafe ich gern ein.

Baby Daniel
17.11.2013, 09:07
Weder das eine noch das andere sind über einen längeren Zeitraum angenehm noch gesundheitsfördernd. Gerade über Nacht, also zwischen 7 und 8 Stunden einen Stinker in der Windel, ich denke da hat man ganz andere Probleme.

Baby Daniel

Captain Felix
18.11.2013, 13:44
Inzwischen schlafe ich seit einer ganzen Weile (so ca. 9 Monate) praktisch jede Nacht mit Windel. Eigentlich wird die in der Nacht auch nicht gewechselt, außer es ist wirklich notwendig, weil sie ausläuft.

Entsprechend geht da auch alles rein, was in der Nacht so anfällt. Normalerweise ist das aber nur Urin, größere Geschäfte melden sich bei mir in der Nacht eher selten.

Es kam allerdings auch schon vor, dann aber i.d.R. weil ich sowieso schon Magenprobleme hatte. Ich war hin und wieder zugegebenermaßen versucht, mich dann nachts noch frischzumachen, habe mich aber dann immer dagegen entschieden, weil das doch ein nicht unerheblicher Aufwand ist, der seine Zeit braucht und von dem man ziemlich wach wird. Und nicht zuletzt weil mir das Gefühl einer gewissen Hilflosigkeit gefällt, das sich einstellt, wenn man weiß, dass man da jetzt bis zum Morgen nichts dagegen machen kann.


Original von Baby Daniel
Weder das eine noch das andere sind über einen längeren Zeitraum angenehm noch gesundheitsfördernd. Gerade über Nacht, also zwischen 7 und 8 Stunden einen Stinker in der Windel, ich denke da hat man ganz andere Probleme.

Ich verwende jede Nacht ausreichend Creme. Das hilft wunderbar gegen Jucken von Urin und, wenn man genug verwendet, auch gegen Wundsein von Stuhl. Einmal war ich doch etwas wund, das war dann ein leicht brennender Schmerz am nächsten Tag. Hat sich aber auch dann bis Nachmittag wieder gegeben.

Baby Daniel
18.11.2013, 18:55
Hallo Captain Felix,

das wünsche ich Dir, dass alles ok ist. ich habe schon nach einer Stunde mit dem Stinki so meine Probleme, nicht nur geruchstechnisch versteht sich. Die Wundschutzmittel werden ziemlich schnell von der Haut aufgenommen und was bleibt ist der direkte Kontakt mit dem Ergebnis, das es anfängt zu jucken, zu brennen und unangenehm zu werden. Bei Urin ist das nicht ganz so extrem, da ist nur der Geruch, der sich in die Haut drängt und von dem du noch lange was hast. Ein kleines Beispiel, ich war in einer Jugendherberge zur Übernachtung und hatte alles mit, aber auf der Etage war leider keine Duschmöglickeit. Also dachte ich Windel zusammenmüllen und halt Morgens Duschen. Das Ergebnis war, das meine Schlafanzoghose derartig nach Urin stank und auch das Zimmer und die Bettdecke. Mir war das super peinlich.

Also Vorsichtig mit Exkrementen ...

Baby Daniel

Kvetinka
19.11.2013, 18:14
Original von Baby Daniel

Das Ergebnis war, das meine Schlafanzoghose derartig nach Urin stank und auch das Zimmer und die Bettdecke. Mir war das super peinlich.



Hallo Daniel,

Lüften und gebrauchte Windel sofort in den Müll draußen bringen hat bei mir geholfen, ich musste aber auch in Windeln schlafen. Bei Inanspruchnahme des Schwerbehindertenrabatts in Thüringen und Sachsen ist dann auch nicht viel zu erklären.

LG Kvetinka

spyro
24.02.2014, 07:48
Zum Schlafen ist sie immer nass. Nur ganz selten noch AA gemacht vorm Schlafen .... aber manchmal ist es auch schön wie jetzt*.*

terrycloth
30.06.2014, 21:12
gerne gAAnz voll - nass eher sparsam, das läuft bei mir hin & wieder mal aus - aber mit einer seni quattro & einer abrifix cotton (die ohne Beine) drüber einfach nur suuper - aber nur wenn mein Mädel schnupfen hat oder unterwegs ist ;o)
Wund wurde ich bisher nie - seit gut einem Jahr creme ich meine Falten einfach dick ein.
1x die Woche die Nacht durch, sonst gerne auch tagsüber mal draußen voll unterwegs ...

silke-caro
01.07.2014, 00:21
Oft gerne mit aa mit gummihose geht es auch für die nacht
Jetzt auch beides :)

Lebensinsel
01.07.2014, 12:03
Kann passieren. Hauptsache das Bett bleibt sauber.

Zu 93,6% ist die Windel morgens (unabsichtlich) nass, zu x% (absichtlich) auch voll ;)

LittleLeonie
13.07.2014, 19:09
Ich finde einmachen generell eklig und wache nachts auf, wenn ich muss, wie jeder "Normalo", von daher schließt es sich bei mir automatisch aus, mit vollen Windeln & Vorlagen zu schlafen.

Ich schlafe mit frischen Windeln oder Vorlagen, weil es für mich Geborgenheit bedeutet, naja, ist ja auch eine Art von Klein sein. Tja, wir sind eben nicht alle gleich, das wäre auch langweilig.

:baby105: :baby056: :baby058: :baby040: :baby038:

MFG Leonie

Kvetinka
14.07.2014, 12:03
Original von LittleLeonie
Ich finde einmachen generell eklig und wache nachts auf, wenn ich muss, wie jeder "Normalo", von daher schließt es sich bei mir automatisch aus, mit vollen Windeln & Vorlagen zu schlafen.



Wenn ich da jedes Mal aufstehen würde, wäre ich da kurz vorm burn out oder schimmeren. Meistens werde ich aber gar nicht mehr wach....

Natürlich ziehe ich vorm Schlafen immer frische Windel an, sonst hält die nicht durch.

henrik
23.07.2014, 06:23
Original von LittleLeonie
Ich finde einmachen generell eklig und wache nachts auf, wenn ich muss, wie jeder "Normalo", von daher schließt es sich bei mir automatisch aus, mit vollen Windeln & Vorlagen zu schlafen.

Wenn Du dann nachts aufwachst, ziehst Du die Windel dann aus und gehst ganz normal aufs Klo? ;)

Ich wache zwar auch auf wenn ich muss, aber bei Pipi sehe ich kein Problem, gerade am Wochenende zieh ich eigentlich genau deshalb (nagut, nicht nur ^^) eine Windel an... viel getrunken und nachts nicht ständig aufs Klo rennen wollen.

AA mache ich aber vor dem Zubettgehen eigentlich nie, hab das ein oder zwei mal ausprobiert und konnte dann net einschlafen weil hinten was gedrückt hat (dann nochmal mitten in der Nacht saubergemacht).

WiWaWu
23.07.2014, 18:06
Also auch wenn ich hin und wieder gern "groß" in die Windel mach, vorm Schlafengehen mach ich mich immer sauber. Allein schon weil ich das gar nicht anbehalten kann ---> wohne noch bei den Eltern.

Ich habe glaub ich einmal Nr2 über Nacht anbehalten, das Ergebnis war, dass mein Bett danach einfach total mies gerochen hat. Mein Popo war total wund und das war echt ein schei**ß Gefühl.

Aber wenn ich eine Windel zum schlafen anziehe, dann mach ich die eigentlich immer nass, das ist auch super wenn man Abends beim Handy daddeln im Bett nicht mehr aufstehen muss , mal ganz von dem Gefühl abgesehen :D:D

pokerface
23.07.2014, 18:29
Also ich geh immer mit neuer Windel zu Bett. Es kann sein daß dann nach 10 Minuten pipi muß dann steh ich auch nicht noch mal auf um noch mal frisch zu wickeln dann muß es bis zum Morgen warten.

boygirl
24.07.2014, 08:56
Ich schlafe gerne mit Pipi in der Windel.

BigKid_Berlin
24.07.2014, 10:22
Abends vor dem Schlafengehen ziehe ich immer eine frische Windel an und schlafe also trocken ein.
Manchmal kann es aber schon vorkommen, dass ich pullern muss und einfach in die Windel mache. Das sehe ich auch als unartiges Verhalten von mir, denn als großes Kind sollte ich doch vorher nochmal auf's Töpfchen gehen.

Mit einem Stinker gehe ich nachts nicht zu Bett, schon deshalb, weil ich abends nicht mehr groß muss. Höchstens zum Mittagsschlaf lege ich mich mit einer vollen Windel ins Bett, das kommt aber sehr selten vor.

Liebe Grüße
BigKid

Goalliath88
29.08.2014, 10:58
Ich bin gerade alleine auf der Arbeit :)
Und habe die Windel komplett voll, habe Pipi und AA gemacht und abends dann auch gern mal beides! Aber sonst meißtens nur Pipi :-)
Das Büro riecht dank mir jetzt schön :-)

Gold_Boy93
29.08.2014, 22:41
Bei mir ist das so, dass ich jemand habe, der bestimmt wie ich schlafe.
Das bedeutet mein Papa ist entweder live anwesend oder aber er schreibt wenigstens mit mir via Skype und Webcam. Wenn ich gewickelt bin, was nicht jeden Tag so ist, entscheidet er wie was und wann. Es kommt also vor das ich nass oder sogar voll bin und Abends mein Papa aus irgendeinem Grund nicht da ist und dann wenn es noch geht schlafe ich drin wie ich bin. Wenn mein Papa da ist, körperlich oder mental, dann entscheidet er ob ich so schlafe oder nicht und kam schon alles vor.

djwindel
07.09.2014, 20:30
Original von boygirl
Ich schlafe gerne mit Pipi in der Windel.

Dito. AA muss nicht sein die Sauerei muss ich nicht haben und der Gestank geht auch ganz schlecht wieder aus dem Zimmer raus...

diaperpear
08.07.2015, 20:23
da ich kein bettnässer bin, mache ich immer vor dem ins bett gehen in die windel. nachdem das weiße auch dazukam, kann ich herrlich einschlafen

music72
15.07.2015, 06:14
Meine Mami kommt immer abends und schaut, ob ich eine Stinkewindel habe. Dann werde ich nochmal gewickelt. Wenn ich nur nass bin, lässt sie mich schlafen, da meine Windel bis zum nächsten Morgen meistens hält

kleinerNICK
12.08.2015, 20:53
Ich gehe schon gerne mal mit nasser Windel ins Bett.
Aber es sollte schon noch platz sein für ein wenig mehr :D :D :D

Das mit dem Braunen Inhalt habe ich nicht so gerne ;)

Diaperlover123
13.08.2015, 12:03
AA in der Windel zum Einschlafen ist ein No-Go für mich :( :nene: Habe es zwar noch nicht ausprobiert aber ich stelle es mir nicht angenehm vor mit AA in der Windel einzuschlafen :( Wenn ich tagsüber in meine Windel kacke (was auch nicht sehr oft vorkommt), verspüre ich den Drang möglichst schnell zu duschen und mich sauber zu machen, daher in der Nacht mit AA kann ich mir nicht gerade gut vorstellen :nene: Außerdem ist das für die Haut wahrscheinlich auch nicht gerade förderlich. Aber ab und zu mit Pipi in der Windel einschlafen ist ganz cool :D Du brauchst nicht aufstehen, um extra aufs Klo zu gehen, sondern kannst einfach ganz genüsslich laufen lassen. Jedoch hatte ich einmal den Fall das in der Nacht halt ziemlich viel ausgelaufen ist und mein Bett danach ziemlich nass war (bin ziemlich unruhiger Schläfer und wälze mich oft hin und her im Schlaf :D). Deswegen schlaf ich nur noch ab und zu mal mit Windel + Pipi ein :)

Gruß,
-diaperlover123

Alex89
13.08.2015, 18:45
Hmm..unterschiedlich. Wenn ich mich für die Nacht wickel, tue ich das meist zwei Stunden vor dem zu Bett gehen. Kam aber auch schon öfter vor das ich dann kurz vorher oder beim liegen in die Windel AA machte.
Allerdings lass ich mir mit dem Wechsel dann auch bis Morgen Zeit.

Jeder wie er möchte :)

Mepha
19.08.2015, 13:46
Ab und zu ist sie mal beim Schlafen gehen bereits etwas feucht, aber nie richtig nass. Habe festgestellt, dass ich mit einer richtig nassen Windel dann doch eher schlecht schlafe.

AA habe ich genau 1x aus Neugierde ausprobiert und es danach sein gelassen. Ich mache das schon am Tag eher selten, aber über Nacht war mit einer vollen Windel kaum Schlaf möglich und toll war es ehrlich gesagt auch nicht. Insofern wird das wohl ein einmaliger Versuch bleiben... aber jeder, wie er will.

abriraffi
19.08.2015, 14:16
Manchmal wenn es vorkommt, daß ich AA in meiner Windel drin habe wechsel ich sie sofort und wenn ich zu müde bin dann, wenn ich morgens wach werde. Ich mag das, wenn die Windel schon etwas Pipi aufgenommen hat und ich dann schlafe. Ich merke es nicht mehr dementsprechend, werde ich nicht mehr wach, wenn ich Pipi machen muss während des schlafs.

yello knöpfer
21.08.2015, 22:20
Zwischen 22/23Uhr windele ich mich neu für die Nacht.Was bis gegen sieben Uhr sich ereignet geht in die Nachtverpackung ,naürlich Pipi und manchmal auch AA.Geduscht und frisch gewindelt wird sich erst nach dem Früstück gegen 8/9 Uhr.Hautprobleme habe ich selten.

yello knöpfer.

Pampersclaus
17.11.2015, 16:42
Um 19 oder 20 Uhr gibt es die Nachtpampers, die bleibt um bis um 7. Wie beim Baby oder Kleinkind :ja:

Stinky
17.11.2015, 17:27
Manno, wie muss das bei manchen von Euch in der Bude müffeln!
Die Geruchsabsorber in manchen Einmalprodukten haben schon genug zu kämpfen mit dem Leibeswasser - aber bei AA? Neeeee. Da is Schluss mit lustich.
Wenn mal 'was derartiges in die Packung "rauscht", dann ist bei mir definitiv time to change. Wenn morgens die Nachtwindel gewechselt wird, riecht auch das schon widerwärtig genug. Also ich kann an Mief nichts Schönes finden. Vom Hautrisiko bei Volle-Windel-tragen-wollen mal ganz abgesehen. Gerade wenn mal wieder (wie schon so oft) der flotte Otto an der Macht ist, wird's schnell brenzlig, d.h. es brennt auf der Haut. Und das ist sicherlich kein gutes Zeichen. Und die Geruchsbelästigung erst... Bäääh! Nein danke. Soviel DL kann man doch gar nicht sein, um das gut zu finden.
(Zusatz: ich kann mich gut an den Hintern eines Patienten erinnern, der auch Windeln tragen musste. Der hatte Colitis Ulcerosa. Ich brauch nur an ihn denken, schon verspüre ich den Wunsch, wieder "sauber" zu sein.)

Windas
02.01.2016, 01:05
Wer schläft auch mal mit einer vollen Windel ?

[EDIT by 77: Mit themengleichen Thread zusammengefügt]

sebastian85
02.01.2016, 01:30
Nö, das stinkt mir zu viel.

Pimpernuckel
02.01.2016, 09:13
Trotz amtlicher Stuhlinko eigentlich auch nie. Wenn es passiert, dann mach ich mich eigentlich auch immer gleich frisch oder bin schon halb auf dem Weg auf's Klo, wenn ich es merke. Alles andere fällt dann in die Kategorie "interessante Spielereien", wenn sich mal die Gelegenheit ergibt... ;)

Pimpernuckel

Schorse
02.01.2016, 12:33
Wer schläft auch mal mit einer vollen Windel ?


*Pfote hebt*
Ab und zu mach ich das mal. Vorher gut eincremen, dann passiert der Haut auch nix.

Win_Gerhard
05.01.2016, 12:39
AA gibt es bei mir nicht in der Windel! Das stinkt mir zu viel! Das riecht dann in der ganzen Wohnung!
Aber immer wenn meine Freundin nicht bei mir schläft, dann trage ich eine Windel. Und meistens vor dem Schlafen gehen, lass ich es in die Windel laufen, bevor ich mich dann hinlege. In der Nacht oder meist kurz vor dem Aufstehen, wird die Windel dann nochmals befüllt! Manchmal, wenn ich eine stark saugende Windel an habe, dann trinke ich vor dem Schlafengehen auch besonders viel und lass es so oft als möglich laufen. Das kann dann schon 5-6 mal passieren! Morgens ist dann die Windel richtig schwer und voll!

diaperboy_stuttgart
10.01.2016, 17:24
Also das große Geschäft mache ich mir wenn überhaupt eh nur ganz ganz selten rein und dann auch nur wenn ich weiß dass ich eh gleich wechsle. Nass darf sie vorm Einschlafen gerne sein.

Kuscheljunge
11.01.2016, 06:09
Also wenn ich eingepullert hab, schlaf ich auch gern in der warmen Windel. *kuschl* Wenns unter der Decke ein bisschen nach Pipi (am besten mit Pflegepuder) riecht, finde ich das irgendwie süß. :) Auch bei anderen. :)
Aber mit welchen die Kacka in der Muschel haben, möcht ich nicht zusammen in einem Bett schlafen. ^^

fabineboy
11.01.2016, 20:02
Ich schlafe in einer nassen Windel ein.
AA in de Windel habe ich noch nicht ausprobiert.

emi
15.01.2016, 11:43
Bei mir ist es so. Meine Mamma wickelt mich neu bevor ich ins Bett muss. Wenn ich aber noch länger TV schauen darf kommt es vor dass Sie nass ist und dann geht es so ins Bett. ein Am morgen ist sie immer nass, weil ich angebunden schlafen muss kann ich nicht aufstehen.

Windelfee
15.01.2016, 14:49
Pipiwindel JA, sehr gern sogar - fürs große Geschäft geh ich lieber aufs stille örtchen.

Lg

bfbs
15.01.2016, 19:57
Pipi Ja ;-)
AA eher nicht... :-/

scaver2
15.01.2016, 20:19
Ich wickel mich Abends mit einer Nachtwindel die dicker ist. Wenn ich in der Nacht muss, pinkel ich ein und behalte die bis zum Morgen an. Mir gefällt es, in einer nassen Windel zu schlafen. Nur wenn Sie zu voll ist wickel ich mich noch mal in der Nacht. Sonst wird erst wieder am Morgen gewickelt. Oft behalte die Nachtwindel noch am Morgen an. Groß mache ich meistens erst am Morgen in die Windel.

Lebensinsel
17.01.2016, 16:52
Oft behalte die Nachtwindel noch am Morgen an. Groß mache ich meistens erst am Morgen in die Windel.
Genau! Eine Windel ohne Bombe drin ist rausgeschmissenes Geld!

yello knöpfer
18.01.2016, 00:32
Bevor ich zu Bett gehe wird eine extra saugstarke Windelverpackung angelegt,meist so gegen 23 Uhr und bleibt bis nach dem Frühstück am Morgen an.So geht Pipi und AA in die Windel beim Schlafen und ich schlafe auch besonders selig und entspannt wenn ich die Windel ihrer Bestimmung benutze.Warum sollte ich mit Windel schlafen wenn ich sie nicht benutze.Da ich morgens nie trocken aufwache schlafe ich also jede Nacht mit Pipi in der Windel,AA ist selten in der Nacht, manchmal sehr früh zwischen 4-5 Uhr,dann schlafe ich natürlich mit Stinker in der Windel weiter bis der Wecker klingelt.Meist bahnt sich aber erst beim Aufstehen AA in die Nachtverpackung und ich empfinde ein geiles Gefühl mit voller und nasser Windel am Frühstückstisch zu sitzen.
Nun ist es schon wieder nach Mitternacht und es wird Zeit zu Bett zu gehen und nebenbei als ich so schrieb habe ich auch schon einmal in die Nachtwindel gepullert,geht also garnicht trocken durch die Nacht.Also schöne Träume und benutzte Windeln am Morgen.
Yello knöpfer.

diapertom
29.01.2016, 11:05
Bevor ich abends ins Bett gehe, ziehe ich meine Nachtwindel an, dann gehts ab ins Bett, dort wird die Windel dann erst mal nass gemacht und dann kann ich entspannt schlafen. Wenn ich nachts mal aufwache, lass ich es einfach laufen und kann auch gleich wieder einschlafen. So mache ich das seit Jahren jeden Abend und wache jeden Morgen richtig gut ausgeschlafen auf.

Fabs88
29.01.2016, 12:03
Ich schlafe relativ selten mit Windel. Aber wenn ich das tue wird sie auch ordentlich benutzt und der Höhepunkt am nächsten morgen wird umso besser. ;)

Scrat784
29.01.2016, 14:57
Höchstens mit LEICHT nasser Windel. In der Regel versuche ich mit einer trockenen Windel zu Bett zu kommen.
Bei nem Häufchen krieg ich vom Gestank nur Kopfschmerzen bzw. wache mit brummelndem Schädel auf.
Also bis auf wenige vergangene Test-Ausnahmen definitiv ohne Stinker!

Windelfreund_s46
29.01.2016, 18:32
Also ich kann das große Geschöäft sowieso nicht im liegen erledigen. Bevor ich ins Bett gehe, ziehe ich die Windel an, dann putze ich die Zähne. Wenn ich dabei Pipi muss, geht es eben in die Windel. Dann schlafe ich mit einer leicht nassen Windel. Obwohl sie von einer Blasenentleerung ja noch lange nicht nass wird. In der Nacht wird sie dann noch ein paar mal befült.

yello knöpfer
02.03.2016, 22:17
Ich.Wenn die Nachtverpackung angelegt ist geht rein,was raus will, Pipi so wie so und wenn AA nicht warten kann auch.Windelwechsel ist erst am Morgen nach dem Frühstück.Entspannt schlafen kann ich mit jeder Windelfüllung,da ich schon jahrelang keine Toilette mehr benutze.
Yello knöpfer.

perkolator
04.03.2016, 00:09
Hallo!

Wenn Windel, dann gerne etwas eingeschifft. Mir Feststoffen habe ich es nicht so.


manche antworten echt doppelt und vergessen scheinbar das sie schonmal was geschrieben haben ;D

Manche kennen anscheinend den Unterschied zwischen "scheinbar" und "anscheinend" nicht.

Katze
05.03.2016, 09:33
Ich puller nur ein.

Plumps_Wien
05.03.2016, 11:48
Ich schlaf, wies kommt. Wenn ich eine Windel anhab, dann geht rein was rein will, und wenns ein Häufchen ist, dann ist es halt drin. Deswegen trag ich ja Windeln.

Sportcity
05.03.2016, 14:26
Ich mach Abend auch alles in die Windel wie es kommt, die Windel wird erst morgens beim Duschen gewechselt. Tagsüber geht nur das kleine in die Windel.

sonnipiss
20.06.2018, 08:52
Also ich schlafe nur in nasser Windel. Lass es immer kurz vorm Einschlafem laufen. Ich finde die Windel erst gemütlich, wenn sie nass ist.

DiaperBlue
20.06.2018, 14:24
Hm, geht mir auch so. Benutze Windeln nur nach Nachtdiensten. Morgens wickeln, nass machen und dann einschlafen. Da sich normalerweise gegen zehn die Blase meldet geht es bequem in die Windel. Somit ist meine Windel neben dem Fetisch bei Nachtdiensten auch sehr praktisch. Aber mit trockener Windel einschlafen finde ich nicht so schön wie mit nasser.

anton
20.06.2018, 15:36
für die nacht ist mir auch eine frische windel lieber, manchmal auch eine leicht angefeuchtete windel,aber mit einem stinker drinnen,geht bei mir gar nicht. wenn ich mal das grosse geschäft in die windel drücken möchte,dann gerne am morgen früh,wenn die windel auch schon schön nass ist. für ein paar stunden die volle windel geniessen ,dann unter die dusche und wieder eine frische windel an.

windelnfreund28
24.06.2018, 20:22
Manchmal schlafe ich auch genau so ein. Wann ich schon fast eingeschlafen bin…. drücke ich ein bisschen und meine Windi ist schon voll. Dann schlafe ich ein, und in der Früh nochmal wenn ich es brauche.

karl_nuckl
05.07.2018, 19:32
Hallo,

ich geh schon mal mit einer angenässten Windel ins Bett. Bei mir läuft es ohnehin alle 20 bis 30 Minuten ohne dass ich darüber noch Kontrolle habe. Aber wenn ich einen Stinker drin habe, wechsle ich mir meine Pampers erst, ehe ich ins Bett gehe. Zu schnell bin ich am nächsten morgen wund, wenn ich mit AA drin schlafe. Ein bis zwei mal im Monat kackere ich aber auch nachts rein, ohne davon aufzuwachen. Aber was soll ich machen...

Lieber Gruß

Robat

Wie wäre es mit einem Analtampon? Das könnte helfen.

hans1983
06.07.2018, 06:48
Ich wickele mich eigentlich immer frisch, bevor ich schlafen gehe. Nachts puller ich dann oft im Halbschlaf in die Windel, so dass ich dann mit der nassen Windel weiterschlafe. So schöööön!

phoenix02
07.07.2018, 14:45
Ich mache beides, und ich mag es auch beides. Eigentlich sogar lieber, wenn Stuhlgang in der Windel ist, der sich am besten noch sehr verteilt hat. Keine Ahnung, was das für ein Bedürfnis bei mir befriedigt, würde ich schon gerne verstehen...
Am besten ist die Windel morgens dann so voll, dass sie überläuft in die Betteinlage.

grey
07.07.2018, 21:57
Hallo zusammen,

wenn ich mich abends frisch wickle, nässe ich meistens das erste mal abends noch ein, bevor ich ins Bett gehe. Diese Windel lass ich dann über NAcht an. Morgens wenn ich aufwache geb ich ihr dann den Rest und puller noch mal. Und mit dieser schön nassen Windel trinke ich dann meinen Kaffee, bevor ich duschen gehe.

Liebe Grüße

Stinker
20.07.2018, 08:22
Hallo zusammen. Schlafe sehr gerne in nassen windeln. Lasse meinen Freund meistens noch hinten in meine windel pinkeln damit der Po schön warm ist.

Patrick
20.07.2018, 08:37
Ich schlafe auch nur mit bereits nasser Windel ein. Mit einem Häufchen in der Windel könte ich nicht einschlafen!

Stinker
22.07.2018, 08:33
Nachtrag. Wenn ich abendsnoch groß muss, bleibt der Stinker natürlich über Nacht in der Windel. Mache meistens im liegen groß. [EDIT by 77: Dies ist ein jugendfreies Forum, bitte achte auf eine entsprechende Ausdrucksweise] Mag das weiche klebrige Gefühl. Gummihose drüber und selig schlummern.

Thommy_DL
23.07.2018, 18:10
Nass ist die Windel meistens schon, wenn ich schlafen gehe, sofern ich denn da eine trage. Groß muss ich zwar meistens erst früh, aber wenn es abends gerade passt, geht es da auch in die Windel, und dann bleibt das volle Paket über Nacht dran. Dann muss ich mich vorher aber gut eingecremt haben, sonst habe ich dann noch tagelange "Erinnerungen" an diese Nacht. ;)

Grüße,
Thomas

MyDiaperChris
26.07.2018, 18:38
Hey! :cool:

Da ich meistens (m)eine Windel(n) abends, nachts und morgens trage :D, schlafe ich somit häufig auch
mit/in einer Pipi-Windel - machmal mehr oder weniger nass, je nachdem. ;) Meistens habe ich morgens
aber eine dicke "Saggy Diaper!" :D Vereinzelt schlafe ich auch mit/in einer Stinkaaaa-Windel :rolleyes:,
aber das kommt immer ganz auf Lust & Laune, Menge und Kosistenz des AA's an... :pferd:

Gerdchen Süßfratz
29.07.2018, 08:39
Ich gehe mit trockener Windel schlafen, aber am anderen Morgen ist sie oftmals nass - wie das nur passieren kann? :-)

Robsen
27.02.2020, 17:22
Ich wache meisten immer so gegen 0 und 2 Uhr nachts auf und wen dan mein AA fest ist geht es direkt in meine windel und schlafe dan mit meinem dicken Stinker in der windel weiter. Aber wen das AA nicht so fest ist mach ich dan am morgen mein AA in die Windel.

Ich habe keine proble damit das ich später noch was merke am morgen wen ich nachts einstinker wen ich mich vorher eincreme.

Gizmo_S
27.02.2020, 23:01
Hallole Robsen,

Du bist ganz neu hier im Forum. - Stell dich doch mal noch vor. - Da Du von der Schule schreibst, gehe ich davon aus, dass Du noch daheim lebst. Wie gehen Deine Eltern damit um?

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Robsen
27.02.2020, 23:43
Also ich habe eine eigene Wohnung und gehe noch zur Schule wo ich grade ein Fachabi mache. Meine Eltern wissen nichts davon das ich in meine windel mache. Es gab mal ein Vorfall mit ich schätze so 13 14 Jahren meine wo Eltern eine windel Packung entdeckt haben. Habe mich aber noch ausgeredet jetzt bin ich aber schon 20. Bin auch halt ich find es früh ausgezogen damit ich jetzt auch erst seit 2 Monaten meinen wi delfetisch komplett ausleben kann. Und habe einen guten kollegen der auch einen windelfetisch hat mit einer sher offenden freundin die auch ab und zu einen stinker in die windel macht. Ich mag es wen ein großer haufen AA in der windel landet aber pipi find ich nicht so schön mache das lieber auf klo. Nicht Zu lange mit einer AA windel schlafen finde ich nicht so schlimm wie wen der Haufen eine ganze Nacht in der windel ist. Hat das vlt auch noch wer anders?

Sorry das ich hier wie so eine Bombe eingeschlagen bin und wild meine Erlebnisse geteilt habe. Hatte halt immer nur gelesen bis ich halt auch mal was schreiben wollte und total fasziniert davon war.

Robsen
28.02.2020, 05:32
Und jetzt noch was zu mir. Habe mir grade mein morgen AA Haufen in die windel gedrückt. Ohh ist das schön.

Gizmo_S
28.02.2020, 20:07
Hallole Robsen,

füll doch mal dein Profil aus....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

AndiM
29.02.2020, 18:33
Ich schlaf regelmäßig mit Pipiwindel und mag es total gerne nass zu sein. AA Windel eher nicht. Da wechsel ich lieber vor dem Schlafengehen nochmal.

BabyThron
29.02.2020, 19:04
Gelegentlich tue ich das, fühlt sich extrem gut an.

B.S.
29.02.2020, 19:44
Schlafe auch mit nasser Windel. Meist ist die neue Nachtwindel innerhalb von 15min wieder etwas nass. Ohne Windel könnte ich nicht mehr schlafen. Wäre ständig wach und hätte Angst das mein Bett nass wird. Mit Versorgung schläft es sich besser

LandofDreams
29.02.2020, 19:51
Schlafe mit trockener Windel ein, manchmal ist sie morgens dann etwas feucht, selten auch mal richtig nass. (ca. 3-4 mal im Monat ist die Windel auch ohne meine Erinnerung dran morgens feucht :-) )

Mit schon nasser oder gar Stinkerwindel würde ich nicht ins Bett gehen.

Obwohl ich schon seit etwa 5 Jahren eigentlich jede Nacht mit Windel schlafe geht es auch ohne. Ab und an, grade im Sommer schlafe ich auch ohne Windel, aus versehen ins Bett gemacht habe ich noch nie.

Trotz Gewöhnung an die Windeln Nachts bin ich also nicht auf sie angewiesen. So soll es auch bitte bleiben :D.

Putzzofe
05.03.2020, 12:25
Ich wechsle meine Windel zu fixen Zeiten. Abends so um 1900. Behalte sie dann bis zum Aufstehen an. Da kann es schon mal sein, dass sie schon beim ins Bett gehen gefüllt ist.

Kai 1987
05.03.2020, 12:44
Kommt bei mir immer drauf an.... ,

bevor ich Schlafen gehe gibt es sowieso eine Frische Windel, und gut eincremen ist oberste Pflicht.

Nass ist meine Windel dann eh irgendwann in der Nacht, mal mehr mal weniger am nächsten morgen.
Und das mit dem Stinker kommt immer darauf an, wie das mein Darm gerade hält. Hatte es eine weile lang gehabt da hat sich das irgendwie auf Nachts verlgert.
Also tagsüber keine Probleme, dafür war die Windel halt jede Nacht voll.

Jetzt kommt es momentan Intervall weise, also so zwischen 5-8 mal kleinere Mengen.
Da muss ich halt mit klarkommen, was meine Ausscheidungsorgane da Veranstalten.

Naj a, habe ja eh immer alles dabei wenn ich unterwegs bin, und wenn man so etwas lange genug mit macht geht man damit auch relativ cool um.
Natürlich gibt es auch andere Fälle, aber ich komme damit zurecht.

Matzebaby
05.03.2020, 16:47
Ich wechsle meine Windel zu fixen Zeiten. Abends so um 1900. Behalte sie dann bis zum Aufstehen an. Da kann es schon mal sein, dass sie schon beim ins Bett gehen gefüllt ist.

Hast du eine Zeitmaschine ,die dich da zurückbeamt

AndiM
11.03.2020, 22:24
Ich schlaf heute meine erste Nacht mit AA und Pipi in der Windel. Ich genieß es zu stinken und zu spüren wie sich alles schön verteilt.

Bärchen1601
12.03.2020, 07:37
Ich gehe mit einer trockenen Windel ins Bett, nur sehr selten ist sie schon feucht, wenn ich ins Bett gehe.
Morgens ist sie dann nass. Aber meistens nicht voll.
Hab also kein Problem mit einer nassen Windel zu schlafen.

Da ich nachts in meinem ganzen Leben, zumindest so lange ich mich erinnern kann, noch nie groß musste,
habe ich dementsprechend nachts auch noch nie in die Windeln gekackt und somit darin geschlafen.
Würde ich aber machen, wenn es passieren würde.
Nur bei Durchfall würde ich aufstehen und die Windel wechseln.
Ansonsten eher nach dem Aufstehen.

coolboy1511
12.03.2020, 08:37
Also auch bei mir. Abends ne frische Windel um, natürlich extra dick eingecremt dann. Nass war die Windel schön öfters über Nacht. Habe auch schon mit AA in der Windel die Nacht verbracht. Hat mich auch nicht gestört. Schön sauber machen am nächsten Tag und ne frische Windel um. Das passt schon

Inkoboy79
12.03.2020, 17:45
Meine Windeln sind meisten trocken wenn ich ins Bett gehe ,nurselten schon mal leicht feucht.
Wenn ich einschlafe sind sie öfters schon mal feucht.
Aber wenn ich morgens aufstehe sind sie immer nass bis sehr nass 💦

Bärchen1601
13.03.2020, 07:05
Ich musste doch glatt erst überlegen, was "nurselten" bedeutet ... :D

Vielleicht: Sie nurselten so vor sich hin ...

supfan
17.03.2020, 14:03
ich gehe immer mit einer trockenen windel ins bett. morgens ist die aber auf jeden fall nass. meist merke ich es nicht mehr wenn es läuft.

AndiM
22.12.2020, 08:55
Also bei mir ist die Windel zum Einschlafen immer nass. Ich mag das genau so. AA selten. Nur wenn ich Nachts aufwache dann drück ich schon mal rein und schlaf dann aber weiter. Wund war ich morgens dank Penaten noch nie. Und das ich dann stink macht mir nichts.

auwobo
30.12.2020, 14:14
Wenn ich mich für die Nacht gewindelt und verpackt habe wird vor dem Morgen nicht mehr gewechselt. Wenn AA ansteht geht es einfach in die Nachtwindel. Schlafe gerne in voller Windel.

meine9547
08.01.2021, 08:04
Wenn ich mich für die Nacht gewindelt und verpackt habe wird vor dem Morgen nicht mehr gewechselt. Wenn AA ansteht geht es einfach in die Nachtwindel. Schlafe gerne in voller Windel.
geht mir genauso

dlboymuc
16.01.2021, 08:44
Ich schlafe mit der Nachtwindel nur voll mit Pipi. Vorm Bettgehen ziehe ich eine frische an und im Laufe der Nacht füllt sie sich mit Pipi.

AndiM
18.01.2021, 19:41
Also ich schlaf gerne mit ner nassen Windel, piesel sogar meistens vor dem Einschlafen nochmal rein. Mit Stinker einschlafen eher nicht. Da ich aber immer gecremt und gepudert bin zum Schlafengehen macht es nichts wenn ich doch mal rein drück. Ich steh halt dann auf und zieh Gummhöschen drüber.

auwobo
15.02.2021, 17:31
Ich gehe sehr gerne mit voller Windel ins Bett, bzw. mache wenn es ansteht ohne zu zögern AA in meine immer nasse Windel. Dick gewindelt mit Gummihosen und saugfähigen Schlüpfern darüber fühle ich mich großartig und freue mich schon auf den morgen um erneut die große Morgentoilette in die schon vollen Windeln zu machen. Einfach ein geiles Gefühl sich mit so richtig vollgekackter Windel an den Frühstückstisch zu setzen, hin und her zu rutschen und alles in alle Richtungen zu verteilen. Behalte diese Windel gerne noch mehrere Stunden an und genieße dies in vollen Zügen.

fabu
15.02.2021, 19:17
Ich ziehe frische Windlen an vor dem Schlafen und schlafe meist mit trockenen Windeln ein und wache am Morgen mit nassen auf. Meinst schlafe ich durch und bemerke im Schlaf nicht wann ich laufen lasse.
Mein Hirn hat verlernt mir zu sagen, dass ich erwachen soll, bevor es den Befehl gibt laufen zu lassen. Ich würde sagen, dies ist eine Art an-trainiertes Bettnässen. Es bräuchte wohl einiges an Training und Umgewöhnung, um wieder trocken zu schlafen.

Das grosse Geschäft mache ich nie in die Windel. Auch nicht in der Nacht.

auwobo
20.04.2021, 13:10
Da ich nachts nie aufstehe, pinkle ich sowieso alles in die Windeln. Ist ein Stinker angesagt mache ich diesen ganau so rein. Ich finde ein herrliches Gefühl. Vor allem mit voller Windel am morgen aufzuwachen und dann noch die große Morgentoilette in die schon volle Windel zu machen. Möchte sie am liebsten anbehalten bis zum geht nicht mehr.

dieHeike
20.04.2021, 13:40
Das wär mir too much.

Mit mäßig nasser Windel schlaf ich auch durch.
Aber wenn sie so richtig nass ist oder voll, steh ich auch mitten in der Nacht mal zum Wechseln auf.
Ist aber bislang selten vorgekommen.

kigaki
20.04.2021, 14:55
Ist ein Stinker angesagt mache ich diesen ganau so rein[...]
Etwas Piracetam für auwobo...
Schau mal hier in Beitrag #121, haste schonmal geschrieben:

Wenn ich mich für die Nacht gewindelt und verpackt habe wird vor dem Morgen nicht mehr gewechselt. Wenn AA ansteht geht es einfach in die Nachtwindel. Schlafe gerne in voller Windel.
;)

Finn-Luca
20.04.2021, 15:17
So gern ich einen Stinker in die Windel mache, aber niemals über Nacht und demzufolge auch nicht vor dem zu Bett gehen. Die maximale Verweildauer ist vielleicht eine halbe, maximal eine Stunde - das ist aber schon das absolute Maximum. Vor dem Schlafen gehen immer ne frische Windel + PVC-Schlupfhose und Gute Nacht ...

Ach so vergessen, mein Häschen muss natürlich immer mit !

windel-scheisser
22.04.2021, 11:52
Ich schlafe mit allem in der Windel :-)
Gewechselt wird vor den Schlaf nur wenn sie extrem voll ist (Auslaufgefahr)

vollewindel
22.04.2021, 17:54
eine warme windel ist was tolles damit schlafe ich gerne ein!
in vollgekackter windel würd ich gerne auch schlafen aber traue es mich nicht weil ich angst habe dass ewas raus kommt und es im bett danach braun wird :/
siehe meien frage https://www.wb-community.com/showthread.php?57522-kacke-kommt-an-den-seiten-der-windel-raus