PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelbeginn - Was brauche ich?



Unicorn_Princess_Jessica
29.10.2012, 00:02
Ich habe durch eine Kombination von unterhosen, unterhemd, latzhose, spreizhose und strumpfhose eine mädchenhafte "Verpackung" für mich gefunden, in der ich an eine bestimmte Zone meines Körpers nicht mehr heran komme :nene:

Dafür brauchte ich dann nur mehrere Minuten auf dem Klo zum an- und ausziehen und da habe ich mir gedacht: "wenn, dann jetzt!" :ja:

und jetzt frage ich euch: was bräuchte man so zum windeleinstieg. Es wäre ganz schön ... und vielleicht sogar auch etwas erregend ... wenn ich in dieser süßen Verpackung nicht extra aufs Klo rennen müsste. Das ist dann nämlich der einzige Moment, an dem ich wieder "ran" komme :baby003:

Es gibt bestimmt schon ein paar dieser Themen, aber unter "Einstieg, anfangen, Beginn" etc. habe ich leider nichts gefunden...

BabyNils
29.10.2012, 07:06
Ganz Einfach :D
Windeln
Fruchttücher
Babyöl
oder
Wundschutz Creme
oder Babypuder
und eine Gummihose entweder aus PVC oder PU Bestellen kannst du das günstig bei Save.
Was die Windel angeht natürlich in deiner Größe, da die Modelle aber Unterschiedlich sind musst du eine für dich Passende und gut Sitzende finden. Bei Save kann man auch Einzeln welche Kaufen oder du nimmst so ein Schnupper Angebot als Windelset gibt es da auch.

Mehr braucht man eigentlich nicht wenn es nur um Windeln tragen geht.

Gruß BabyDome:baby003:

abdelgamal
29.10.2012, 08:24
Was sind Fruchttücher? :leute:

janbaby
29.10.2012, 08:28
Kuckuck,

mit Fruchttüchern kann man Äpfel und auch Birnen sehr gut abwischen, wenn sie schmutzig sind.
In Zukunft nehme ich die immer!
Eine wunderbare Wortschöpfung!
Respekt!
Dieser Beitrag nützt nur mir, denn es ist Nr. 2000 !!! (Fanfare)
Yippieeeeee!
Was das nützt? Keine Ahnung...

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

eedoo
29.10.2012, 11:53
Original von abdelgamal
Was sind Fruchttücher? :leute:

Die liegen auf der Computertastatur gleich unmittelbar neben den Feuchttüchern. :)

BabyNils
29.10.2012, 14:15
*narf* Das solche Wörter entstehen wenn man Morgens aufwacht und vor dem erstem Kaffee nen Beitrag Schreibt.
Ach es sollte Feuchttücher heißen.
Notiz an mich selber: Morgens erst Kaffee Trinken dann Beitrag Schreiben.

Gruß BabyDome:baby003:

kooka
29.10.2012, 23:59
Eine Windel, praktischerweise ein saugstarkes Modell ala Abena M4, Molicare Super Plus, Tena Maxi etc.

Für den "Einstieg" brauchst du alles andere nicht (!)

Was babydome sonst so nennt kannst du zwar auch benutzen, aber das musst du dann eben für dich entscheiden; was du willst, brauchst, was nicht. Und da hilft wohl nur jenes auszuprobieren, was dich neugierig macht. Erforderlich ist es allerdings keinesfalls - eher 'Extras', wie das Sportpaket beim Autokauf ;)

Sommerfalke
02.11.2012, 15:21
Ich hab auch nur Windeln zum Anfang benutzt. Feuchttücher und Creme sind aber schon praktisch.

Unicorn_Princess_Jessica
02.11.2012, 16:00
Vielen Dank euch allen! Das hilft doch schonmal weiter :)

Da ich aber derzeit krank bin und zwar so böse, dass ich tatsächlich tagsüber das Bettchen aufsuche, werde ich mich jetzt erstmal wieder zu meinen Kuscheltieren legen und abwarten, bis ich wieder fit bin. Dann kann ich aber langsam meine Bestellung tätigen :feuerflummi:


Original von janbaby
Dieser Beitrag nützt nur mir, denn es ist Nr. 2000 !!! (Fanfare)
Yippieeeeee!


Herzlichen Glühstrumpf, lass dir zur Feier paar Fruchttücher schenken :)

Unicorn_Princess_Jessica
22.11.2012, 14:41
Da sich nun endlich was getan hat ... und weil keiner mehr geschrieben hat ... wird mir der Doppelpost hoffentlich verziehen :nene:

Heute habe ich endlich meine Bestellung aufgegeben:

Super Seni PLUS Windeln - Weil ich gelesen habe, dass die noch schön knistern sollen :ja:

2 DRY NITES für Mädchen ... vielleicht passt es ja ... muss ich austesten

rosafarbene Einladen <3

Eine Schutzhose

2 weitere Windelhosen

Babypuder

Feuchttücher


Brauche ich sonst noch was? :D

abdelgamal
22.11.2012, 14:52
DryNites für Mädchen sind süss und passen dir ganz bestimmt, wenn du nicht gerade eine 150 kg-Granate bist. Das äussere Deckvlies der DryNites lãsst sich leicht wegzupfen. So kriegst du echte sexy Plastikfolien-Pants! Viel Spass mit deinen neuen Sachen!

Unicorn_Princess_Jessica
22.11.2012, 15:45
Danke, das baut auf <3

Die müssen einfach passen - und sowieso - ich kann mir ja schlecht Sachen für Jungen kaufen, das gehört sich nun mal gar nicht :D

Ich wiege 64 kg. Bin mal gespannt :3

PAMPERS34
22.11.2012, 16:17
Hallo
du die dynites benutze ich auch die für Mädchen und auch die Pampers undrjams die passen auch mir passen beide gut und das mit 80kg .
nööö nicht die für jungs das gehört sich nicht hallo sind doch kleine Prinzessinen zwinker

abdelgamal
23.11.2012, 11:58
Hallo Unicorn_Princess_Jessica, klar passen dir die! Ich trage übrigens auch lieber die Girl-Variante, fühlt sich irgendwie besser an *lol*. Pampers Underjams sind auch okay, noch weicher, aber dafür sind sie schneller zerschlissen, reissen an den Seiten auf. Freue mich auf deinen Testbericht! Lieber Gruss, abdelgamal