PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fabine Weihnachtswindel



Barnie
28.10.2012, 14:57
Ich habe mir die Weihnachtswindel in Größe L
bestellt und bin ehrlich gesagt begeistert.
Es wird eine andere Folienart verwendet als bei den bisherigen Produkten.
Die Windel ist dadurch flexibler und liegt besser am Körper an.

Weiß eigentlich jemand wie dieser Saugkörper funktioniert ? Wenn man den Slip ins Gegenlicht setzt sieht man Strukturen im Saugkörper, die habe ich noch nie gesehen !

Bongo
28.10.2012, 18:02
weihnachtswindel?
riecht die nach zimt und apfel wenn sie nass wird?

o.O

Michaela
28.10.2012, 18:12
nur wenn Du genug Zimt und Äpfel isst...... :D

kokuliu
28.10.2012, 19:11
Ohhaaa dann müsste man aber viiieeeeelllleeeee Zimt-Äpfel essen :D

SaphirWolf
29.10.2012, 17:12
Oh ja *lach*
Die gibts ja schon seit längerem zu.bestellen. Obwohl ich Sie mir nicht kaufen werde finde ich das doch eine schöne und nette Idee.

Bongo
29.10.2012, 18:25
ich nicht :D

ich find das ne saublöde idee.

purer kommerz halt.

mal ganz abgesehen davon, dass jede weihnachtsserviette und jedes weihnachts-geschenkpapier schöner und weihnachtlicher bedruckt ist.
:)

Pampersträger[AUT]
29.10.2012, 21:48
ja stimme Bongo zu, und der Chef des ganzen ist auch noch ein unsympathischer und komischer Kauz

dervomdeich
29.10.2012, 23:10
der Chef des ganzen ist auch noch ein unsympathischer und komischer Kauz

Och Menno, geht das Gestänker schon wieder los? Kann denn gar kein Fabine-Thread einfach mal friedlich bleiben?

BTT: Ich mag das normale Fabine-Layout lieber.


Es wird eine andere Folienart verwendet als bei den bisherigen Produkten.
Hm... Das macht mich neugierig...

Der vom Deich

--

don
30.10.2012, 01:29
Hätte hier jemnesch interesse sich einen 100er durch 4 zu teilen? vorzugsweise aus berlin ;)

finde 80 für 100 € einen deutlich attraktiveren preis als 8 für 17 €

teddybaer
30.10.2012, 19:19
Hallo Don

Wäre mit 20 Windeln dabei, brauche aber die Größe L, müsste man mal fragen ob man auch einen gemischten Karton bekommt halb L und halb M.

Gruß teddybaer

Linus
30.10.2012, 19:39
vermutlich nicht
Es geht ja um die Originalkartons die sie da verkaufen wollen. moeglichst wenig Arbeit in der Logistik

don
30.10.2012, 21:33
ja, das würde mich auch eher wundern. wenn der versand inklusive wäre könnte ich die differenz ja verstehen, aber so macht sich das doch recht happig aus.

windelfrechi
31.10.2012, 01:02
Hallo zusammen, meine Frau und ich haben uns die Weihnachtswindeln just for fun bestellt. Sind richtig nett gemacht und wir werden Sie auch in ehren an Weihnachten tragen *g*. Natürlich ist es ne menge Geld, allerdings bestellen wir ja nicht jeden Tag dort. Deswegen.... ein besonderes Bonbon für Weihnachten, und das werden wir zwei genießen. Also nette idee.

abdelgamal
31.10.2012, 07:46
Ich will eine Osterwindel! Mit Überraschungs-Ei natürlich. Und eine Sankt-Nikolaus-Windel zum Aufhãngen im Kamin :D Und wo bleibt die Halloween-Windel mit fliegenden Hexen und grinsenden Kürbissen?

Pampersträger[AUT]
31.10.2012, 14:04
ja bekommst du wenn du 100 normale kaufst, gibt es 1 Oster oder Halloween Windel dazu *lol*

perkolator
01.11.2012, 00:24
Hallo!


Original von abdelgamal
Ich will eine Osterwindel! Mit Überraschungs-Ei natürlich.

Das Ei musst Du schon selbst legen.



Original von abdelgamal
Und eine Sankt-Nikolaus-Windel zum Aufhãngen im Kamin :D

Die kommt wahlweise mit Sack.



Original von abdelgamalUnd wo bleibt die Halloween-Windel mit fliegenden Hexen und grinsenden Kürbissen?

Fuer einen festen Besenstiel kannst Du jedenfalls sorgen.