PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln werden zum wichtigsten Globalisierungs Faktor... :-)



freestyler3
27.10.2012, 13:49
...die Asiaten haben den Trend klar erkannt.... :-))
sehr geiles Video - unglaubliche Darstellung der PKW Verkehrsdichte und dazu dann einen Bezug auf Windeln und Tendenzen in der Wirtschaft genommen.... herrlich !!


http://www.youtube.com/watch?v=S3CO_9L3jNw

abdelgamal
27.10.2012, 14:11
Verstehe leider nur Bahnhof, da mein Chinesisch rudimentär ist. Scheint aber ein Werbevideo zum Verwenden von Windeln zu sein. Kann das mal jemand übersetzen?

freestyler3
30.10.2012, 12:17
Hallo, eine kleine Ergänzung:

... warum ich für dieses Video die Überschrift so auswählte erschließt sich erst im letzten Teil des Videos... das hätte ich vielleicht direkt dazuschreiben sollen, da möglicherweise nicht alle das Video komplett ansehen...

Gruß freestyler

Pampersfuchs
30.10.2012, 14:05
Hmm, die Chinesen sind schon ein eigenartiges Volk oder sagen wir mal die Asiaten allgemein. Da findet man ja eine ganze reihe solcher Videos zu dem Thema.

Zugegeben in den Großstädten kann das schonmal zu nem Problem werden wenn man muss...

freestyler3
30.10.2012, 14:13
Hi,

yo das kann schon mal zum Problem werden...wenn man in so einem Gedränge mal muß... (@Pampersfuchs)

Wir sind da doch schon klar im Vorteil. Es ist einer von uns in Windeln, der in so einer Situation gelassen bleiben kann.

Blöd nur dass das keine Zauberwindeln sind... wenn bei mir eine Windel einen ganzen Tag - oder sagen wir mal viele Stunden halten soll...(wenn man kontinuierlich nachtankt...) dann ist das eine Molicare Super Plus L mit 3 anatomischen Einlagen und ggf. 4 AS Schleckereinlagen...((ja ich habe noch 900 Stück aus der Ihr Platz auflösund... ;-)
das geht draußen nur Nachts irgendo abgelegen im Hohen Venn.... oder Karneval als Roboter verkleidet... oder Robotter - halb Robbe - halb Otter...:-))

nun denn ich schweife ab - ich fahre nun mal schnell ins Hohe Venn- habt ihr eigentlich auch Lieblingsplätze wo ihr im Freien Windeln tragt? an die ihr immer wieder fahrt?
Ich mache da nochmal nen neuen Thread zu auf.

Gruß freestyler

PS: nun regnet es heftig- da vertage ich den Ausflug lieber...