PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin 16 und such nen paar coole leute zum schreiben (:



Libero95
26.10.2012, 21:50
Hey, mein Name bleibt geheim aber ich komm aus Würzburg, bin 16, geh aufs Gymi und mach eig ziemlich viel "normales". Ich hör verdammt viel Musik, spiel Schlagzeug und mach Kampfsport. sonst mach ich noch viel mit meinen Leuten und trag halt manchmal Windeln. Ich trag aber nur, weil ichs geil find und das eigentlich schon seit ich 8 bin oder so. Außerdem bin ich schwul.
Wer mehr wissen will schreibt mich an, aber 20 ist dabei obergrenze, alle anderen werden ignoriert ;D bis dann

KleinNuno
26.10.2012, 21:56
Heyo Herzlich wilkommen Hier :P

16 is nen Gutes Alter :D
Musik Ist nen Gutes Hobby :D Was hörst du meist so ?
Schwul ? Find ich Okay :D Ich find sowas macht einen immer irgendwie sympathisch :D

Bin auch 16 also musst du den Post nicht ignorieren :D

LG... NuNo :D

Unicorn_Princess_Jessica
27.10.2012, 15:45
Ich bin 21 und trotzdem so überaus gemein, dass ich dich hier herzlich willkommen heiße :P

Pampersfuchs
27.10.2012, 18:48
Komm doch mal Nachmittags oder auch Abends hier in den Chatroom ? Wir veranstalten auch regelmäßig "Stammtische" in der verschiedenen deutschen Städten wie etwa München und Stuttgart, das findet meist immer am Samstag statt. Man geht wo essen, in eine Bar oder so wie jetzt bald wieder auch mal auf Weihnachtsmärkte.

Sommerfalke
27.10.2012, 22:18
Heyho, auch ein herzlich willkommen von mir. Bin aber auch schon 25 und zu allem Ärgernis auch noch Hetero. Trotzdem willkommen hier im Forum.

Warum bist du eigentlich immer schneller als ich Jessica xD?

Edit: mh... vielleicht weil du nich so ne Eule wie ich bist, ich poste ja im vergleich zu euch nur mitten in der Nacht... oO

Baby-Steffanie
28.10.2012, 01:18
Hi Hallo

So wieder ein Bayer mehr ?, nein er ist ja ein Franke und kein Bayer. :D

trotztemr ein Herzliches Willkommen hir.

Gruß
Baby-Stefanie

kokuliu
28.10.2012, 01:54
Ein ganz herzliches Willkommen auch von mir :)

Ich hoffe du hast ne gute Zeit :)

FloAbdl
28.10.2012, 09:21
Servus :)
Da gibts mal wieder einen weiteren Nürnberger in der WBC, freu mich!
Und obwohl ich 1 Jahr über deiner Skala liege, auch von mir Willkommen :D
schöne Grüße
Flo

SaphirWolf
29.10.2012, 08:46
Die Region hier füllt sich endlich :)
Ein herzliches Willkommen aus Schweinfurt :)

Wenn Interesse an einem Stammtisch besteht: ich kann wunderbar den von Nini in Nürnberg empfehlen!

So, nun viel Spaß hier

pamperme
29.10.2012, 21:03
Bin zwar aus Berlin, wünsche dir aber dennoch alles Gute hier.
Ich bin 20, aber leider zu weit weg von dir. :D
Aber gut, du suchst ja sowieso nur jemanden zum Schreiben, von daher stelle ich mich gern zur Verfügung, wenn ich mal online sein sollte. ;)

Jöllenbecker
04.11.2012, 15:44
Ich sage auch mal ein schönes Herzlich Willkommen von meiner Seite :)

teenbaby94
07.11.2012, 23:07
ich würd dich ja auch willkommen heissen, aber leider biste ja schon wieder weg
----
zumindest steht oben das du unregistriert bist...

FloAbdl
09.11.2012, 21:28
Fällt mir so auf, ich meinte Franken. Nicht Nürnberger... *lol*