PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln adé



stetigerrit
25.10.2012, 15:18
Hallo,
Es gibt sie, die den Windeln, Schnullern und Fläschen Lebewohl gesagt haben. Und zwar nicht aus Ablehnung oder aus einem Selbsthass herraus, sondern aus einer Überzeugung, aus einer veränderten Selbstliebe, aus einem Herrauswachsen. Die Chance diese Menschen hier im Forum anzutreffen ist sicher äußerst gering. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, den das betrifft oder der Hinweise auf solche Menschen, Gruppen hat.
stetigerrit

littleone
25.10.2012, 21:20
Ich persönlich erlebe immer wieder ein Abflauen des Interesses, und dann, einige Monate später, ein erneutes Aufkeimen.

Kvetinka
25.10.2012, 22:14
Original von littleone
Ich persönlich erlebe immer wieder ein Abflauen des Interesses, und dann, einige Monate später, ein erneutes Aufkeimen.

Die sogenannte Fetisch-Welle, die auch synchron laufen muss, damit sich Fetischisten kennen lernen können.

pampersguy
27.10.2012, 21:51
Ich habe eine Taktik entwickelt, die auf Substitution basiert.

Ich bin hier im Forum und lese mit, schreibe manchmal mit. Weil den Hang zu Windeln kann ich nicht löschen...und ich bediene ihn halt hier, indem ich mich mit der Materie beschäftige.

So bin ich seit einem Jahr abstinent...aber ich denke, dass ich oft rückfällig geworden wäre, wenn ich die Möglichkeit in dem konkreten Moment gehabt hätte. Aber zwischen Lust->Bestellung->Lieferung->Anziehen...da vergeht viel Zeit zwischen.

Kvetinka
28.10.2012, 00:06
Der Vergleich mit Sucht hinkt. Windeltragen ist vielschichtiger.

cassandra
30.10.2012, 13:37
stetigerrit, warum schreibst du im Kummerkästchen? Geht es dir schlecht und du überlegst, es dir "abzugewöhnen"? Wenn nicht, sollte die Frage vielleicht dorthin verschoben werden, wo sie mehr Leute lesen. Kummerkästchen ist vielleicht nicht immer so das Thema, wo Jeder gleich liest. *denk*

jasmina, wo hat denn pampersguy was von Sucht geschrieben?? Nur, weil man das eine mit dem anderen ersetzt, heisst es noch lange nicht, dass es eine Sucht ist. Wobei man erstens von allem quasi süchtig werden kann... dann, wenn man nicht mehr drauf verzichten kann, ohne Entzugserscheinungen zu haben, und zweitens ist es für mich nicht abstinent, wenn man sich seine Portion DL übers Internet holt. Ich selber trage auch seit den letzten Monaten so gut wie keine Windeln mehr, hole mir aber den Kick übers Internet (Bilder etc.) und durchs Googlen bzw. Kopfkino. Da ist und bleibt es auch und das ist gut so. Also auch wenn ich keine Windeln real anhabe, bin und bleibe ich doch DL...

pampersguy
30.10.2012, 19:30
@ cassandra: mit abstinent meinte ich auch nur, dass ich halt keine Windeln trage :). Dass ich trotzdem DL und AC bin ist mir bewusst. Ich lebe es einfach nicht so aus, dass ich's praktiziere, sondern mit damit beschäftige. Allerdings ohne Bilder oder so, sondern eifnach auf eine intellektuelle Ebene...habe auch seltener Kopfkino dadurch als im Vergleich zu Zeiten, wo ich's völlig ausgeblendet habe. :)

cassandra
31.10.2012, 07:53
pampersguy, ah ok, ich wollts nur nochmal so sagen/schreiben. Wenn einer Antialkoholiker ist, ist er ja auch abstinent, aber er guckt sich bestimmt nicht die Alkflaschen im Supermarkt an oder guckt anderen beim Trinken zu. Glaub, die würden dann doch iwann rückfällig werden. Das kann allerdings bei einem Fetisch genauso passieren - was aber nicht so verheerende Folgen hätte. *find*

Dann ist also alles gut. :)

Philip
31.10.2012, 09:12
Hallo Cassi,
was machst Du denn früh um sieben schon am Computer und wieso trägst Du keine Windeln mehr? Wie steht's mit Deiner "anderen" Leidenschaft? (Wir haben da ja 'was Gemeinsames ...)
LG Phil

Linus
31.10.2012, 09:21
Original von Philip
Hallo Cassi,
was machst Du denn früh um sieben schon am Computer und wieso trägst Du keine Windeln mehr? Wie steht's mit Deiner "anderen" Leidenschaft? (Wir haben da ja 'was Gemeinsames ...)
LG Phil

Wäre das nicht besser Inhalt einer privaten Nachricht?
Es führt den Thread weit weg von dem Anliegen des Erstellers und birgt die Gefahr, dass er im OT versinkt.

cassandra
31.10.2012, 14:39
Linus, du hast zwar Recht, aber ich kann so antworten, dass ich den Bogen trotzdem zurückführen kann. ;)

Phil, erstens war es da schon kurz vor 8 :) und zweitens muss ich ja auch mal arbeiten gehen. :D
Und was unsere Neigungen angeht - ich gehöre zwar nicht zu denen vom Threadsteller gemeinten Leuten, die komplett aufgehört haben, aber ich haben meinen Bedarf heruntergeregelt, damit es zum Bedarf meines Partners passt. Sprich, ich hab mit viel Mühe und harter Arbeit an mir gearbeitet, damit ich ihn eben nicht sofort überfalle mit meinen Sehnsüchten, wenn er heim kommt. Er (wir) haben schliesslich noch ein anderes Leben neben den Neigungen.
Auch wenn es auch heute noch manchmal hart ist, aber das Anpassen ist es wert gewesen. Es ist viel entspannter. Ganz aufhören möchte ich allerdings weder mit dem weissen noch mit dem roten (wobei bei rot ja noch der Lebensstil bleibt, der ändert sich ja nicht).

Linus, ist es so un-OT wie möglich?

lg cassi

stetigerrit
31.10.2012, 22:15
Liebe cassandra, Du hast völlig recht. Im Kummerkästchen finde ich meine Beitrag nicht recht aufgehoben. Leider habe ich auch keine andere passende Kategorie gefunden. Für Vorschläge bin ich offen und einem Umzug dieses Beitrages würde ich gern von den Admins erbitten.



//modedit by ginni: moved to windelforum

teH-pWn
06.11.2012, 10:22
Original von littleone
Ich persönlich erlebe immer wieder ein Abflauen des Interesses, und dann, einige Monate später, ein erneutes Aufkeimen.

So geht es mir auch. Nach einer Weile kommt es mir fast vor als hätte ich mich nun davon verabschiedet und zwei Wochen später keimt es dann wieder auf. Nun drücke ich mich schon seit einer Woche vor dem Bestellen, weil ich nicht weiß ob es in einer Woche noch relevant ist. ^^

Kvetinka
06.11.2012, 14:09
Man kann Windeln auch liegen lassen. Wenn ich Flasche Bier haben will, kippe ich ja den Rest auch nicht weg....