PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln wechseln auf Autobahnraststätte



granni61
24.10.2012, 19:43
Hallo,
War am Wochenende auf der Autobahn unterwegs.
Habe mir vorgenommen, mit der frischen Windel in der Hand zum WC zu wandern,
mich dann zu wickeln, und dann die benutzte Windel dann auch wieder auf dem Parkplatz zu entsorgen.
Nach dem 3. Anlauf lief ich durch das Restaurant, konnte aber keinerlei Reaktion
von den Gästen feststellen.
Im Vorraum des WC´s schaute eine Frau auf meine in der Hand getragene Windel, und schaute mir in die Augen, lief ohne Kommentar weiter.
Dann Windelwechsel in der Kabine.
Als ich raus kam, kam mir eine Putzfrau entgegen. Spontan und mutig fragte ich sie, wo ich meine-auch wieder in der Hand getragene-gebrauchte Windel entsorgen könne.
Erst war sie etwas verdutzt, dann riet sie mir, die Windel im Abfallkorb der Papiertücher
zu entsorgen.

war für mich ein Superkick.

Wer hat sowas auch schon gemacht??

Anonymer
24.10.2012, 20:56
Also ich nicht. Ich gehe recht selten unbeteiligten mit meinem Fetisch auf den Sack.

Schaf
24.10.2012, 21:18
welcher normale würde sowas machen und andere derart belästigen

Matzebaby
24.10.2012, 21:25
lauf doch gleich nur mit deiner nassen Windel durch das Restaurant ,und rufe laut wer mag mich wickeln!!! :nene: :nene:wie kann man nur so geil sein ,seinen Fetisch anderen so zu zeigen!kein Inko würde das so ersichtlich machen!!!

Aber solche wie Du soll es auch geben!!! :dagegen:

granni61
24.10.2012, 21:27
....wieso auf den Sack und belästigen??
und was hat dies mit krank zu tun?
Transen und Punker laufen auch öffentlich umher.
Ich finde es nicht als Belästigung der Öffentlichkeit.
Wem dies nicht passt, der muß mich nicht anschauen !!!!

pampers22
24.10.2012, 21:28
ich nehm meine "Wickeltasche" aus den Kofferraum, geh auf die Toilette für Rollifahrer wechsel meine Pampi entsorg sie da im Mülleimer. Geh wieder zum Auto und fahr weiter.

Fertig und es wird keiner dadurch belästigt und selbst schräg angeguckt werd ich nicht als Fussgänger wenn ich auf diese Toilette geh.
Wenn doch einer was sagen sollte Sag ich freundlich "muss man einem Menschen immer ein Handycap ansehen ?"

Anonymer
24.10.2012, 21:41
"Transen und Punker" laufen auch nicht so rum, weil es ihr Fetisch ist, sondern weil es ihr Lebensstil ist bzw. sie sich als Frau / Mann fühlen. Du bringst mit deiner aufdringlichen Art andere in Verlegenheit. Das ist etwas völlig anderes. Und jetzt komm bitte nicht mit dem Argument, es sei dein Lebensstil.

Bongo
24.10.2012, 21:45
Original von granni61
....wieso auf den Sack und belästigen??
und was hat dies mit krank zu tun?
Transen und Punker laufen auch öffentlich umher.
Ich finde es nicht als Belästigung der Öffentlichkeit.
Wem dies nicht passt, der muß mich nicht anschauen !!!!
ok, dann wünsch ich dir, dass dir mal jemand begegnet der unglaublich gern furzt und das total geil findet. und der stellt sich dann vor dich und pupst dich fett mit absicht an. so dass es richtig penetrant stinkt. und wenn du dann kotzend in der ecke liegst, sagt er zu dir "hättest ja nicht atmen brauchen".
:P

Schaf
24.10.2012, 21:53
evtl macht man das in Lautertal so aber nich da wo ich leute kenne

das is ja so wie wenn du durch nen restaurant gehst und jedem an dem du vorbei gehst sagst du gehst nu pinkeln

genau das is die aussage mit ner windel in der hand iwo durchzulaufen


genau daher kommen die abfälligen aussagen gegenüber gewisse fetisch varanlagungen oder neigungen

Pampersfuchs
24.10.2012, 22:00
Man merkt sofort, das du dies natürlich provoziert hast, das es jemand sieht...

Weist du, wenn ich im Kaufland ne packung Kondome kauf, ich muss eben nachsehen.... Durex gefühlsecht, eine rote Packung mit ner weisen feder drauf und die einfach so aufs Laufband lege und nicht versuche diese zu kaschieren, dann passierte mir dasselbe. Die Leute sahen zuerst die Kondome an, dann mir in die Augen und die Kassiererinnen auch... Es kam sogar vor das manche mir "einen schönen Abend" wünschten...

OingBoing
25.10.2012, 02:42
Original von granni61
Nach dem 3. Anlauf lief ich durch das Restaurant, konnte aber keinerlei Reaktion von den Gästen feststellen.
Wem dies nicht passt, der muß mich nicht anschauen !!!!Also irgendwie scheinst Du nicht zu wissen, was Du willst.
Welche Reaktionen hast Du denn erwartet / erhofft / erwünscht / befürchtet?
Und auch hierbei
Im Vorraum des WC´s schaute eine Frau auf meine in der Hand getragene Windel, und schaute mir in die Augen, lief ohne Kommentar weiter.
Als ich raus kam, kam mir eine Putzfrau entgegen. Spontan und mutig fragte ich sie, wo ich meine-auch wieder in der Hand getragene-gebrauchte Windel entsorgen könne. Erst war sie etwas verdutzt, dann riet sie mir, die Windel im Abfallkorb der Papiertücher zu entsorgen.stellt sich die Frage nach der erwarteten Reaktion.
Aber wenn ich dann sowas lese
war für mich ein Superkick.kann ich mir die Antwort schon fast denken. Hast Du dir dann auch wenigstens auf dem Klo beim Windelwechsel einen runter geholt?

eedoo
25.10.2012, 08:25
Original von granni61
Nach dem 3. Anlauf lief ich durch das Restaurant, konnte aber keinerlei Reaktion
von den Gästen feststellen.

Was hast du erwartet? Dass sich ein aufgebrachter Mob auf dich stürzt und dich als Perversen beschimpft? Oder dass sich die Leute um dich scharen und dich dafür trösten, dass du eine Blasenschwäche hast?

Komm zurück in die Realität.

Bettnässerbaer
25.10.2012, 10:20
offensichtlicher kann man eine Provokation nicht signalisieren. Niemand, der inkontinent ist, würde mit einer Windel in der Hand durch das Restaurant laufen, niemand, der eine Windel trägt würde die Reinigungsfrau fragen, wo der diese entsorgen soll, das erklärt sich doch eigentlich von selbst.
Du versuchst nicht, Akzeptanz für deinen Fetisch zu bekommen, sondern lebst deinen Exhibitionismus aus. Feinfühlig ist was anderes

Lebensinsel
25.10.2012, 12:09
Manchmal ernten ja gerade die Sachen, die am dicksten aufgetragen werden, die wenigste Aufmerksamkeit. Wenn sich jemand recht verstohlen benimmt -und damit auch wieder auffällig - reizt das eher zum Hingucken.

Meist sind die Leute ziemlich mit sich selbst beschäftigt. Wenn jemand mit einer Windel durchs Lokal läuft, würde ich wahrscheinlich denken, das ist entweder jemand vom Reinigungspersonal, oder ein Vater, der für seinen Nachwuchs oder für seine alte Oma eine Windel aus dem Auto geholt hat.

Ich möchte es nicht schönreden, es ist provokativ, und ich selber würde das sicherlich anders machen. Es sollte nur ein Erklärungsansatz sein, warum in aller Regel niemand darauf reagiert.