PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brüste abschneiden lassen?



Kvetinka
23.10.2012, 15:37
Hallo,

ich habe angst, dass die Brüste immer größer werden. Ich möchte doch Mädchen/Kind sein, da gehören Brüste nicht dazu. Wenn es so weiter geht, werde ich wohl Chirurgen aufsuchen müssen. Brüste stören mich beim Ausleben meiner Rolle, ekele mich fast vor mir im Spiegel.

LG

Baby-Steffanie
23.10.2012, 17:36
Hi Hallo

Dann hättest du ein Mann Bleiben sein /solln dann hättest du das Problem mit Brüsten nicht.

Gruß
Stefanie

Kvetinka
23.10.2012, 18:12
Hatte die Brüste schon vorher......

janbaby
23.10.2012, 18:34
Kuckuck,
ich kenne einen Mensch, der ist gerade total happy, weil ihm Brüste wachsen...die Leut` sind wirklich sehr unterschiedlich.

Übrigens finde ich dicke Brummis auch bei Babymädchen ganz zauberhaft.
Jasmina: Hiermit schickt dir Zauberprinzessin Janbaby eine gewaltige Menge an Brustfreudezauberenergie !!!
Spürst du schon, wie die Freude an deinen Brüsten wächst?
Wenn du mich net hättst...

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Kvetinka
23.10.2012, 18:55
Stelle mich dann lieber als Windel-Oma vor, dann passt es wieder besser.

janbaby
23.10.2012, 19:05
Kuckuck,

auch Omas mögen ihre Brüste!
Nur bei meiner Ex-Schwiegermutter waren die zur Last geworden, das waren aber auch Boobs!
Bist du eigentlich schon im Omaalter? Windelomis finde ich auch cool.
Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Kvetinka
23.10.2012, 19:10
Hallo Janbaby,

sehe mind 10 bis 15 Jahre älter aus als im Ausweis. Melde mich woanders häufig mit 50 bis 60 an, damit die Enttäuschung bei Realtreffen nicht so groß ist.

LG Jasmina

Lebensinsel
23.10.2012, 19:10
Meine Bewerbung bei den "Californian Dream Men" wurde auch abgelehnt, weil ich für einen Mann zu große Brüste habe, und etliche Narben eines bewegten Lebens meinen Alabaster-Körper zieren. Und zu alt sei ich, und zu wenig Muskeln hätte ich, und zu dick sei ich auch noch. Na und?

Auch wenn es zur Schönheitskönigin oder zum Top-Model nicht mehr ganz reicht, gibt es noch 1001 andere Möglichkeiten.

Sich bejammern ist die eine Sache. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es mehr bringt, sich mal auf seine Vorzüge und Stärken zu besinnen. Oder bildlich gesprochen: Ein tolles Auto ist ja schön und gut. Aber mein altes Fahrrad ist mir trotzdem lieber.

janbaby
23.10.2012, 19:20
Original von adriaperla
Hallo Janbaby,

sehe mind 10 bis 15 Jahre älter aus als im Ausweis.

LG Jasmina

Was! Du auch?

ts,ts,ts

Schreibe gerade an einer Bewerbung bei den Dreamboys, vielleicht sollte ich es bleiben lassen...

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Bongo
23.10.2012, 21:27
gerade für babys sind brüste doch praktisch, wenn sie möglichst groß und saftig sind.
-> einfach nach oben umklappen und sich selber säugen.

bisschen wie pizza the hut aus spaceballs, nur halt als mensch :D

Gwynhwyfer
23.10.2012, 22:02
Original von Bongo
bisschen wie pizza the hut aus spaceballs, nur halt als mensch :D

scheint immerhin geschmeckt zu haben, hat sich ja am Ende selbst aufgefressen :D


ontopic: Minimizer BHs ?

Bongo
23.10.2012, 22:29
Original von Gwynhwyfer

Original von Bongo
bisschen wie pizza the hut aus spaceballs, nur halt als mensch :D

scheint immerhin geschmeckt zu haben, hat sich ja am Ende selbst aufgefressen :D
sag ich ja: sowas ist echt praktisch. besonders in der heutigen zeit, wo der lebensunterhalt ja immer teurer wird.
selbstversorgung rulz :D


Original von Gwynhwyfer
ontopic: Minimizer BHs ?
nee, lieber mit viel gaffa tape abbinden, so wie drag kings.
oder wäre das jetzt einfach zu krass full-circle-ironisch? :P

Ginni
26.10.2012, 12:49
Original von adriaperla
sehe mind 10 bis 15 Jahre älter aus als im Ausweis. Melde mich woanders häufig mit 50 bis 60 an, damit die Enttäuschung bei Realtreffen nicht so groß ist.


hö? so alt sahst du das letzte mal aber nicht aus..... *kopfkratz

vielleicht sollte dir janbaby besser ein paar selbstliebe-drops geben... :)

lg

janbaby
26.10.2012, 12:56
Kuckuck,
zuuuufällig habe ich da noch ein paar gut abgelagerte Selbstliebedrops, die ich wirklich nicht mehr nehmen darf, weil ich sonst größenwahnsinnig würde.
Ich habe sie noch schnell in etwas Babymädchenzauberpuder gewälzt und sie so noch wirksamer gemacht.
Also schenke ich sie nun Adriaperla.
Aber vorsicht, nicht zuviel davon nehmen, wenn sie auch lecker sind...
"send"

So!

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Chief Gewickelt
27.10.2012, 11:25
Brüste abschneiden hin oder her. Ich will jetzt nicht oberklug erscheinen, aber es gibt bei Männern eine Krankheit die heißt Gynäkomastie. Meist in der Pubertät und im Alter kann der Wachstum von Brüsten bei Männern verstärkt auftreten. Bei einem BMI von 30 ist das normal und für alle im halbwegs richtigen Bereich nicht. Das kann mehrere Ursachen haben. Der Hormonhaushalt ist nicht mehr im Gleichgewicht, d.h. weniger Testosteron und zu viel Östrogen. Nahrung und Trinkwasser (Reste von Antibabypillen) sind ein Grund. Ein andere Grund, auch eher harmloser Natur, kann ein Genfehler sein. Da gibt es ein X Chromosom, was zu viel ist. Im Klartext nicht XY sondern XXY. Was nicht so toll ist, ist die Möglichkeit einen Krebs zu haben. Hodenkrebs z. B. verhindert die Produktion von Testosteron. Auch können Männer die an Gynäkomastie leiden, und das ist kein Scherz, auch Brustkrebs bekommen. Ich will aber keine Panik machen. Warum ich das alles weiß? Ich bin bei einer allgemeinen Untersuchung von einer Ärztin aufmerksam gemacht worden Gynäkomastie zu haben. Sie gab mir den Rat meinen Hormonhaushalt mal prüfen zu lassen. Soweit war ich jetzt noch nicht, aber das mache ich noch. Wenn man(n) unter der Brust leidet, gibt es die Möglichkeit, und das ist auch kein Scherz, sich als Mann die Brust verkleinern zu lassen. Das würde sogar die Kasse bezahlen. Bei mir fällt es nur auf, wenn ich Lauftrikots oder enge T-Shirts anziehe. Stören tut es mich ehrlich gesagt nur in der Öffentlichkeit und das auch jetzt erst seit dem ich weiß, dass es nicht "normal" ist. Das ist auch der Grund, warum ich dieses Jahr noch keinen Volksläufe mitgemacht habe.
Fazit: Brüste bei Männern kann eine Krankheit sein und man sollte die Sache wirklich ernst nehmen. Nur ist das Ausleben in seiner "Baby(Kind)rolle" kein Grund für eine Brustverkleinerung.

Kvetinka
28.10.2012, 11:59
Original von Chief GewickeltWenn man(n) unter der Brust leidet, gibt es die Möglichkeit, und das ist auch kein Scherz, sich als Mann die Brust verkleinern zu lassen. Das würde sogar die Kasse bezahlen.



Kann sich auch was anderes abschneiden lassen, wenn man es geschickt anstellt. Mut gehört da dazu, sich überhaupt nichts amputieren zu lassen.