PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschenk zum Uni Anfang



annie
20.10.2012, 22:22
Hallo Liebe Forumfreude

Ich weis nicht ob das hier her passt aber ich wollte es euch trotzdem erzählen.

Ich hab heute von meinen Freunden zum Unianfang, den haben wir heute gemeinsam gefeiert eine kleine Schultüte bekommen.

Ich finde das richtig Süß.

Ich mein ich hab ihnen nur erzählt das das jetzt nach fast 5 Jahren nur Arbeiten für mich fast wieder ein Schulanfang ist und das ich mich im Sommer halt schon richtig darauf gefreut habe, Ach wenn es nun fast 3 Wochen verspätet kommt. Aber es it doch ein schönes Geschenk für mich und für mein Kleines Kind in mir.

Ganz liebe Grüße Annie

OingBoing
21.10.2012, 00:12
Ja das ist eine sehr nette Geste. Was studierst Du denn und warum hast Du erst mal 5 Jahre gearbeitet?

Unicorn_Princess_Jessica
21.10.2012, 00:14
Original von OingBoing
Ja das ist eine sehr nette Geste. Was studierst Du denn und warum hast Du erst mal5 Jahre gearbeitet?

Genau das wollte ich auch fragen :D

Und ja, das ist wirklich total süß, voll toll <3!

boygirl
21.10.2012, 04:17
Finde ich auch voll nett von denen. :)Na dann lern mal schön.

annie
21.10.2012, 07:41
Hallo

Ich stuidiere nun Informatik da ich in dem bereich schon seit 2 Jahren arbeite aber keinen Abschluss gehabt habe.

Liebe Grüße Annie

OingBoing
21.10.2012, 22:20
Ach stimmt ja, in Deutschland muss man alles mit einem Schein nachweisen, wo anders reicht es, wenn man Arbeitsproben zeigt.

Captain Felix
21.10.2012, 23:08
Zum Start meines Masterstudiums habe ich auch (überraschend) eine Schultüte bekommen. Und sie hat auch noch die Form und Farbe einer Ente! :)

Allerdings kam meine nicht von Vanillafreunden – die würden sowas wohl nicht machen.

Ich kann nachvollziehen, dass dich das sehr gefreut hat. Für mich war das auch supertoll und das natürlich nicht nur wegen des viiiiielen Süßzeugs, das in der Mitte war. ;)

damien
22.10.2012, 08:56
Oh mann wie gemein,
ich hab zu meinem Unianfang garnichts bekommen ^^

Ank
22.10.2012, 11:12
Habe ich vor 4 Jahren bei einer Szenebekanntschaft auch gemacht, als der seinen Unianfang hatte.

Es war auch nicht nur süßes drin, sondern auch ein kleines Spielzeug.

DL-Wolfgang
22.10.2012, 17:18
Hallo, ich habe von meiner jetzigen Frau damaligen Freundin auch eine Schultüte zum Ersten Technikerschultag bekommen. Lag am Morgen ohne dass ich etwas davon mitbekommen habe in meinem Auto. Wahr gefüllt mit lauter Leckereien.
LG Wolfgang

Sommerfalke
25.10.2012, 22:34
Jetzt will ich auch ne Schultüte. Naja muss mich wohl noch fast ein Jahr gedulden mit dem Unianfang. Muss erst was Geld zusammentragen...

damien
26.10.2012, 09:19
naja ich bin ja schon angefangen aber ne tüte hab ihc net bekommen :/

schade

aber so ist das leben :P

btw. wünsch dir viel erfolg mit dem studienanfang

Tifa
26.10.2012, 14:17
Das Semester hat doch erst angefangen. Da wären ja noch diverse Tüten zur Nachlieferung drin ;)

Kitten
29.09.2013, 14:27
Schultüten finde ich richtig toll!

Ich habe Daddy förmlich angebettelt das ich eine zum Bachelor bekomme. :baby003:

annie
29.09.2013, 14:49
Hallo Kitten

Ja ich hab mich darmals schön sehr gefreut. Aber nun bin ich ja schon in der 2. (Uni)Klasse.

Liebe Grüße

Annie