PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin auch dabei



Vollzeitgewickelt
20.10.2012, 19:12
Hallo wollte mich auch mal in der Runde vorstellen auch ich bin seit langem Windelträger um genauer zu sein seit bereits 7 Jahren ich kam damals durch meinen Freund dazu, was zuerst als Spielchen begann wurde dann schliesslich zur Gewohnheit und nun trage ich seit mehr als 7 Jahren 24/7 Windeln (leider geht es ohne schon gar nicht mehr so recht da ich in gewissen Situationen ( zb wenn ich arg beschäftigt bin)mir meiner Blasenfunktion nicht mehr bewusst bin. Allerdings komme ich recht gut damit zurecht und möchte das tragen von Windeln eigentlich auch nicht mehr missen ich denke man kann mich als Dl er beschreiben . Denke für den Anfang sollte das reichen man lernt sich dann sicher besser im forum selbst kennen

Grüsse
Vollzeitgewickelt :)

Sommerfalke
20.10.2012, 19:17
Herzlich Willkommen!

Ich würde dich als alter Hase hier gerne herumführen und mit einigen Leuten bekannt machen...

...aber da fällt mir leider wieder ein, dass ich erst seit gestern hier bin xD

Vollzeitgewickelt
20.10.2012, 19:27
hey sommerfalke,
vielen dank fürs freundliche hallo habe deinen beitrag auch gelesen ich denke wir schwimmen da auf der selben wellenlänge freu mich mal wieder menschen um mich zu haben die meine leidenschaft oder angewohnheit ? denke von beidem etwas ,,, teilen :)

janbaby
21.10.2012, 08:18
Kuckuck,

diese Vorstellung hätte ich fast übersehen...
gerade noch erwischt!
Ein herzliches welcome to WBC !

Wir werden immer mehr!
Viel Spaß,

Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Babyshy23
23.10.2012, 09:12
Herzlich willkommen in diesem Forum, fühl dich wohl hier. Lg Sven

kooka
23.10.2012, 21:44
Auch von mir ein herzliches Willkommen :) 8-)

Sommerfalke
23.10.2012, 22:24
Wir haben zumindest schonmal ein gemeinsames "Hobby". So nenn ich es zumindest in Gegenwart meiner Freundin immer. Da ich relativ viele Hobbies hab, kommt nur sie auf die Idee, worum es gehen könnte^^