PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sm-Spielzeug für den Marktplatz?



Unicorn_Princess_Jessica
18.10.2012, 15:50
Hallo ihr Lieben! Ich war mir nicht sicher wohin mit der Frage, also einfach mal ab in den Ideenbereich...

Ich wollte demnächst mal bei mir ausmisten und finde unter Garantie noch ein paar unbenutzte SM-Spielzeuge (Und wenns nur irgendwelche Halsbänder, Gags oder sonst was wären)
Ist es okay/erlaubt solche Dinge auch im Marktplatz anzubieten und meint ihr, ich würde abnehmer finden? (Okay, letzteres ist jetzt nicht so wichtig, das zeigt der Versuch :D)

PAMPERS34
18.10.2012, 16:27
hallo

ich glaube ganz sicher das es auch dafür hier abnehmer gibt solange es nicht zuheftige sachen sind aber so halsband oder handschellen oder so warum nicht kann man doch auch babys und windelmädchen mit züchtigen hier :ja:

Unicorn_Princess_Jessica
18.10.2012, 16:40
Alles klar, dann stelle ich das Zeug mal ein, sobald ich mir alles mal durch gekramt habe. Da ich niemals gebrauchte sm-Sachen oder generell die rosa Sachen (für meine Erziehung) und die abschließbaren Cuffs etc. (als ich mal Dom war) einstellen würde, dürfte es aber nicht allzu viel werden.

Windelmädchen zum züchtigen? Neeiiin, ich mache alles freiwillig, besonders Windeln tragen *pfeif* xD

Kassander
18.10.2012, 16:44
Ich würde nur aufpassen, wenn du Bilder mit reinstellst - bei gewissen, etwas expliziteren Dingen würde ich darauf nämlich verzichten...

Grüße,

Kassander

PAMPERS34
18.10.2012, 16:44
na dann ist es ja gut nur das mit dem windeltragen und dem pfeif dem gegen wir doch noch mal genauer auf den Grunde ist ja auch was feines so über der windel eine schöne strumpfhose und dan sein babykleidchen mag ich sehr gerne

Unicorn_Princess_Jessica
18.10.2012, 17:28
Original von Kassander
Ich würde nur aufpassen, wenn du Bilder mit reinstellst - bei gewissen, etwas expliziteren Dingen würde ich darauf nämlich verzichten...

Grüße,

Kassander

Was wäre denn ein Beispiel dafür? :idee:

Kassander
18.10.2012, 17:35
Original von Unicorn_Princess_Jessica
Was wäre denn ein Beispiel dafür? :idee:

Schicke dir eben eine PN.

PapaMaxi
18.10.2012, 18:29
Ich verweise mal auf die Marktplatz-Regeln:

Link: Regeln für diesen Bereich! (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=11666)

Unicorn_Princess_Jessica
18.10.2012, 18:38
Ich tu mal so, als sollte das nicht unterschwellig heißen, dass ich mir die Regeln noch nicht angesehen hätte :D (Sofern das damit gemeint war versteht sich - hoffe das kommt jetzt nicht böse rüber 8-))

Bei dem Kram bin ich mir nicht ganz sicher, ob es Jugendfrei ist oder nicht. Wenn ich auf etwas grenzwertiges Stoße, frage ich nach - daher auch dieser Thread.
Extreme Sachen, wirkliches Sexspielzeug (<-- *viel zuunschuldig dafür ist*) kann ich hier ohnehin nicht anbieten. Sind Gags in dem Sinne nicht Jugendfrei? Bzw. nur die Bälle davon und Halsbänder oder ähnliches?

Ank
18.10.2012, 20:42
Die Frage ist: kann man das Zeug als Minderjähriger erwerben? Wenn man das kann sollte es kein Problem darstelle. Kann ich sowas mit unter 18 im freien Handel nicht bekommen sollte dies auch nichts für den marktplatz hier sein, da du das Alter des Käufers nicht prüfen kannst.

Unicorn_Princess_Jessica
18.10.2012, 21:21
Original von Ank
Die Frage ist: kann man das Zeug als Minderjähriger erwerben? Wenn man das kann sollte es kein Problem darstelle. Kann ich sowas mit unter 18 im freien Handel nicht bekommen sollte dies auch nichts für den marktplatz hier sein, da du das Alter des Käufers nicht prüfen kannst.

Stimmt auffallend :ja: