PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update meiner HP



daumenlutscher2000
17.10.2012, 12:02
Hi

nachdem ich endlich mal wieder mein Programm (Poser) aktivieren konnte, hab ich mal auf meiner HP die Daumenlutscher Geschichte weiter gemacht.

wens interssiert:: Daumenlutscher Episode 2 (http://daumenlutschen.da.ohost.de/dl_1.htm)

viel Spass

schnulliboy
17.10.2012, 13:25
Hallo daumenlutscher2000!

:D :D :D

Hab`s mir gerade angesehen und hab mich köstlich amüsiert!!!
Ob die Geschichte weitergehen soll? Na klar!!! Aber wie? Dann laß Dir mal was einfallen, wie Du aus der Nummer wieder einigermaßen glücklich herauskommst! Denk dran, der Daumen hat eine Schlagader :D!!! Es war KEIN einziger Tropfen Blut zu sehen - na gut, sympatho - adrenerge Reaktion - aber nur für den ersten Moment!!!
Die Mutter von Kate hast Du "gut hinbekommen"! Sie könnte mir direkt gefallen, wenn sie nicht dermaßen "Haare auf den Zähnen" hätte! Vielleicht wäre diese Stelle Ansatz für eine Fortsetzung! Mach sie sympathischer! Sie sollte begreifen, daß die Kinder für ihren Habit nichts können und ihn bedienen müssen!
Ein Tip noch: Amputate können innerhalb bestimmter Zeitfenster replantiert werden!
Also, ran an den PC!!!

daumenlutscher2000
18.10.2012, 11:22
hi schnulliboy

freut mich, das du dich so amüsiert hast. dann war meine Arbeit nicht umsonst.

ich weiß nicht, ob ich Kates Mama sympatischer machen soll, schließlich gibt es für die Kids kein zurück mehr. Die Daumen kriegen sie nicht mehr wieder.
die frage ist doch eher: was macht Kates Mama in dem Haus, in dem Benny wohnt? und wo ist seine Mama?
woher wußte der Mann, welche daumen er abschneiden musste...? "Ich mach nur das, was von mir verlangt wird." sagte er, ist also ein Dienstleister, der beautragt werden musste :) tja... von wem wohl...

das mit der menschlichen anatomie nehmen wir mal nicht so genau. sonst wären die kids schon längst verblutet.
Kate ist ja eher eine "coole" vielleicht sollte sie an anderen daumen weiterlutschen :)

schnulliboy
18.10.2012, 14:12
:D

:baby003:

Hallo dl2000!

Abgesehen davon, daß ich doch hoffe, daß das hier kein Zwiegespräch wird, MUSSTE ich doch gleich antworten, da Du mich gerade RICHTIG zum Lachen gebracht hast!!! Du bist schon goldig!!!
Du weißt doch, was den mediz. Aspekt betrifft, KANN ich einfach nicht anders!!! Einen Versuch war`s doch wert! Zumindest weiß ich jetzt, in welche Richtung Deine Gedanken gehen (kleiner Schelm) :D :D :D!
Ich würde sagen, laß Deine Phantasie spielen, denn schreiben kannst Du! Man darf wohl gespannt sein!
Natürlich, wer sonst hätte den Auftrag erteilen sollen! Aber glaub mir, Eltern wissen VIEL mehr, als die Kinder immer glauben!!! Somit wundert es mich nicht, daß sie von Benny wußte! Möglicherweise hatte sich Kates Mutter "vor den Karren spannen lassen", weil Bennys Mutter nicht taff genug ist! Die Kinder glauben ja garnicht, WIE Eltern sich austauschen!!! Eltern lassen sich nicht so leicht austricksen, wie die Kinder immer glauben - verdammt!!! Das weiß ich, weil ich beide Rollen kenne :ja:!
Also, mach weiter!

LG!