PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL Explosiv Weekend Tokio MAid Restaurant !



Ronnybaby
13.10.2012, 19:44
HAllo Leute

habe gerade bei RTL Explosiv Weekend einen Bericht über Tokio gesehen
dort gibt es ein Restaurant wo man Gefüttert wird :-)

Im Tokioter Vergnügungs district gibt es MAid Cafe und Restauraunts bei denen man auch gefüttert wird ,

Ich Liebe die JApaner die sind einfach herrlich verrückt
JApanarinnen in Dienstmädchenkleidung Füttern die Gäste einfach geil :-)

Hoffer das RTL gleich bei RTLNow die sendund freischaltet dann kommt der Link dazu :-)

Gruß Ronnybaby

Ich glaub ich muss nach Tokio :-)

david
14.10.2012, 09:45
Herrlich was RTL wieder an scheise verbreitet ....

Diese Maid Cafe´s gibts zwar in der tat, aber das man dort gefüttert wird wär mir komplett neu. Zumal das so bisl ausm Kontext gerissen ist, die Maid´s aggieren hier als Dienerinen wärend der Kunde der "Meister" ist.

Hat also mit Ageplay garnix am Hut.

Ronnybaby
14.10.2012, 10:10
Aber trotzdem Verrückt die JApaner :-)

Ich stell mir gerade vor wie ich im Baby-Outfit dort mir was zum essen bestelle :-) ach herrlich :-)

http://rtl-now.rtl.de/explosiv/explosiv-weekend.php?film_id=87225&player=1&season=0

Gruß Ronnybaby

Donny79
14.10.2012, 13:37
Hab letztens einen Bericht in einer Zeitschrift über Tokio gelesen.
Die heben dort auch verschiedene Sehenswürdigkeiten vorgestellt.
Z.B. auch ein sehr kleines Restaurant und unter anderem auch ein Friseurgeschäft.
Die Frisöse hatte auch ein Dienstmädchen-Outfit an und dazu Plüschohren usw. das sah auch schon voll süß und sexy aus !!!

Hat mir auch sehr gefallen.
Ich glaub man muss da doch mal in das Land nur um sich solche Sachen mal anzusehen.....

david
14.10.2012, 14:18
Naja Cosplay is halt sehr beliebt dort, aber das sieht man auch nur in den richtigen Viertel von Tokio, geht nicht überall so zu.

Bin aber auch schon sehr gespannt auf Tokio, vorn paar wochen habsch Flugticket reserviert :D

baby_tobi
14.10.2012, 14:30
naja ganz cool,

aber das ist glaube ich nicht mein ding

Donny79
15.10.2012, 15:29
Naaaa... wem ist es noch aufgefallen, das die beiden Mädels im dem Gefängnis/Irrenanstalt Restaurant eine Nuckelflasche auf dem Tisch stehen haben?

mmmhhhh....

Nini
15.10.2012, 17:35
Original von Donny79
Naaaa... wem ist es noch aufgefallen, das die beiden Mädels im dem Gefängnis/Irrenanstalt Restaurant eine Nuckelflasche auf dem Tisch stehen haben?

mmmhhhh....

Wem fällt das nich auf :D Aber ich finde diese Japanerinnen in ihrem Maidoutfit zum knuddeln niedlich :) So eine würd ich doch glatt mit nachhause nehmen und mit ihr knuddeln :D



lg
Nini

Matzebaby
15.10.2012, 19:01
Ja da Nini voll zustimm :ja: DieJapi Mädels sind zum knuddeln süss! Irgendwie wie kleine Babymädchen :baby003:

Aber japan ist ja soooo weit weg :ja: :ja:

LG Matzebaby