PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freies (unorganisiertes) WBC-treffen auf Weihnachtsmarkt Ulm



Puenktchen84
13.10.2012, 14:11
Dieses Jahr ist in Ulm von 26.11. bis zum 22.12. Weihnachtsmarkt.
Besteht denn prinzipiell Interesse an einem freien (unorganisiertem) Treffen?

Hier zur Stimmabgabe: (Link gelöscht, siehe unten, /Jona)

Edit 14.10.2012 10:45Uhr:
Da hier Vandalen unterwegs sind - die nichts besseres zu tun hatten als die Termine von mir und Sandra zu löschen werde ich keine weiteren Anstrengungen mehr unternehmen etwas auf die Beine zu stellen.Ich werde mit Sandra alleine dort hin gehen - fertig aus!Vielleicht findet sich ja jemand anderes der irgendwo in Süddeutschland einen Termin zustande bringt - vielleicht werde ich dann ja da sein.

Von mir aus ist das hier -> closed!

Puenktchen84
14.10.2012, 09:50
Was ich noch loswerden möchte:
Ich bin wirklich enttäuscht von euch!



edit by grave Ich habe die Farbe in den Beiträgen geändert weil das Rot den admins vorbehalten ist Danke

Philip
14.10.2012, 13:32
Was ist denn da los ?!

Puenktchen84
14.10.2012, 13:47
Dann klick mal auf den Link!

Chief Gewickelt
14.10.2012, 14:01
Ich kenne das nicht, konnte aber ohne Probleme etwas anderes eingeben ohne eingelogt zu sein. So einen Link würde ich allerdings auch nicht verwenden. Das sich hier auch Trolle und Sockenpuppen rumtreiben ist doch klar. Nicht jeder der es ernst meint, meldet sich auch hier an. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass hier echte unreife Kinder, die unser Intention hier nicht verstehen, sich vermutlich auch so verhalten. Also ich finde es auch nicht gut. Das sind ganz klar Beleidigungen.

scutie
14.10.2012, 16:48
Die Doodle-Umfrage wird bei mir als leer angezeigt.
Na ja, aber dass es hier von Trollen und "Sockenpuppen" nur so wimmelt, ist mir auch schon mehrmals unangenehm aufgestoßen.

Komm doch mal, wenn du es zeitlich einrichten kannst, zum Münchner Stammtisch. Die Fahrzeit von Ulm Hbf bis München Hbf ist nur 1:15 Stunden!
Zum Beispiel morgen (15. Oktober), 19 Uhr :)

Chief Gewickelt
14.10.2012, 17:06
Ja, jetzt ist die Umfrage bei mir auch leer.

Zum Stammtisch: ich wohne nicht in Ulm, daher ist der Stammtisch von mir aus gesehen mit einer Autofahrzeit von 6 Stunden erreichbar. Ist ein bisschen weit. Ich war nur zufällig in diesem Thread und habe den Stress mitbekommen.

steve_south
14.10.2012, 22:01
die std fahrtzeit würde ich auch auf mich nehmen- samstage sind in der regel immer willkommen

babychris2005
15.10.2012, 22:18
Also schade das es so ein ende genommen hat. Würde trotzdem gerne nicht alleine auf den weihnachtsmarkt gehen müssen.
Da ich oft bis 17 uhr in der uni klinik bin und noch vorraussichtlich nen paar wochen dort sein könnt ich direkt von dort zum weihnachtsmarkt fahren.
Vielleicht findet sich ja noch ne nette gesellschaft und ein termin.

klopfer
16.10.2012, 06:10
Puenktchen hat einen Fehler gemacht:

Sie hat den Admin-Link gepostet! Man bekommt von doodle zwei Links geschickt, den Admin-Link, mit dem man die Umfrage bearbeiten kann und den User-Link, mit dem man nur antworten kann.

Mit dem Admin-Link (der eigentlich nur für Dich als Ersteller der Umfrage gedacht ist) kann natürlich jeder Unfug machen und da dieses Forum auch hunderte "Gäste", also unregistrierte, besuchen, kann jeder den Mist gemacht haben...

Bongo
16.10.2012, 12:28
hier in der wbc hätte man ja auch ne umfrage machen können.

...aber wieso einfach, wenns auch kompliziert geht?

:P

Jona Windeltiger
16.10.2012, 16:26
Och, doodle hat schon einige Vorteile...
Man muss eben vorsichtig sein, ich finde doodle ist da sehr eindeutig.

Ich hab den Adminlink jetzt mal rausgenommen. Ich fände es super, ihr würdet das ganze noch mal starten, Pünktchen! :)
Vielleicht im Eventbereich?


Von mir aus ist das hier -> closed!
Die Tatsache, dass jemand erklären konnte, was das Problem war, ist aus meiner Sicht ein gutes Beispiel, warum man solche Threads nicht zumachen sollte.

netwirkli
05.11.2012, 15:11
Hi Puenktchen84,

mach dir nichts daraus......lohnt nicht.

Fand die Idee ganz interessant und würde mich freuen wenn
du es dir noch mal überlegst.
Vllt mit link zu doodle erst auf Nachfrage per PN, dann halten sich die Trolle auch zurück.

babychris2005
15.11.2012, 17:50
So, um das ganze nochmals aufzugreifen,

ich bin auf jeden Fall noch bis 4.12. in der uni Ulm, also könnte ich da quasi jeden tag auf den Weihnachtsmarkt kommen :-)