PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beobachtungen in der Öffentlichkeit



Linda_Pampers
08.10.2012, 14:50
Hi,

leider neigt sich der Sommer dem Ende zu...

Habt Ihr bei Euren Spaziergängen schon jemanden gesehen der unter der Kleidung Windeln trägt??

Manchmal hat man den Eindruck da wäre etwas, aber mir ist schon passiert, das man es deutlich sehen konnte!

Erzählt doch mal falls Ihr schon mal was entdeckt habt...

Grüße

Linda

Werner227
08.10.2012, 16:54
Ehrlich gesagt fällt es mir selten auf wenn jemand unter der Kleidung Windeln trägt. Eine normale Windel fällt unter üblicher Kleidung kaum auf. Beruflich kenne ich viele Leute die Inko sind und windeln tragen, aber wenn man nicht ganz genau hinschaut sieht man es auch hier kaum. Wer weiß wie dick der Po eines anderen ist?

Im Sommer kann man manchmal unter weißen T-Shirts Windelränder sehen, aber auch das ist sehr selten.

Bei geschickter Kleidung kann man es also kaum sehen, es sei es trägt jemadn ein megadickes Paket und zieht Leggings drüber, oder wie ich zu Hause nur eine Strickstrumpfhose.

janbaby
08.10.2012, 16:54
Kuckuck,

ja da schau her, wer bist denn du? :leute:

fragt neugierig

Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Chelmers
08.10.2012, 17:20
Ich habe, weiß Gott, besseres zu tun als allen Menschen auf den Hintern zu gucken ob sie Windeln tragen.
Das ist doch völlig egal.

enuresisDl
08.10.2012, 17:39
Original von Chelmers
Ich habe, weiß Gott, besseres zu tun als allen Menschen auf den Hintern zu gucken ob sie Windeln tragen.
Das ist doch völlig egal.

na da schau her, ein beschäftigter mensch :D
sei doch ned so garstig, musst dich ja ned mitteilen wenns dich nicht ineressiert...

btt:

also ich bild mir ein, schon die eine oder andere gewickelte person gesehen zu haben...
wobei ich meine das es im sommer schon mehr als im winter auffällt...

grüße, der ENU

Jonny
08.10.2012, 17:42
Ich hätte gerne die Zeit auf sowas zu achten...
Einmal im Drogeriemarkt hab ich zufällig eine alte frau geshen die eine einlage trug sah man deutlich war aber irgendwie nicht so anziehend..

diaperfriend
08.10.2012, 18:11
Also wenn ich unterwegs bin, schaue ich schon ab und zu ob ich was entdecke. Aber es ist selten das ich auch nur Verdachtsmomente sehe, habe erst zwei drei mal ganz offensichtlich gesehen das jemand eine Windel trug. Aber das ist sehr sehr selten.

janbaby
08.10.2012, 18:26
Kuckuck,

ich bin da völlig gestört und schaue immer den Leuten auf dem Allerwertesten.
Meist den Damen, hihi, aber auch manche junge Kerle haben keinen schlechten Po.
Doch trotz tausender Einzelbeobachtungen kann ich nie mit absoluter Sicherheit sagen, ich hätte einen gewindelten Hintern gesehen.
Ich denke aber oft "da würde das aber gut aussehen" und teile in S M und L ein.
Bei XL schaue ich meist schnell weg.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Lebensinsel
08.10.2012, 18:38
"Verdachtsmomente" hört sich gut an. Wie bei der Kripo.

Wenn sich dann so ein Verdachtsmoment erhärtet, sprecht ihr die betreffende Person dann an?

"Grüß Gott, mein Name ist Pit Schnass von RTL 6. Wir haben Sie beobachtet, und den Verdacht, dass Sie einen Windelpopo haben. Stimmt das?"

Chelmers
08.10.2012, 19:08
Original von enuresisDl

Original von Chelmers
Ich habe, weiß Gott, besseres zu tun als allen Menschen auf den Hintern zu gucken ob sie Windeln tragen.
Das ist doch völlig egal.

na da schau her, ein beschäftigter mensch :D
sei doch ned so garstig, musst dich ja ned mitteilen wenns dich nicht ineressiert...

btt:

also ich bild mir ein, schon die eine oder andere gewickelte person gesehen zu haben...
wobei ich meine das es im sommer schon mehr als im winter auffällt...

grüße, der ENU

Nein nein, du hast mich falsch verstanden.
Ich bin nicht "garstig", könnte man geschriebenen Worten den Tonfall entnehmen, hätte man das sicher auch gehört. ^^
Ich achte halt nur eher auf ... alltäglichere Dinge als darauf, ob jemand eine Windel anhat.
Das Leben bietet viel mehr als nur Windeln.
Und das war die Botschaft, die ich durchaus mitteilen wollte. :)

Goldfred
08.10.2012, 20:49
Hi!

Wenn ich durch die Straßen laufe schaue ich immer auf andere Hintern. Gelegendlich lassen sich Windeln erkennen, aber wohl nur, wenn sie naß sind. Besonders gut zu erkennen sind nasse Einlagen, da die in der Unterhose schlackern und deutlich erkennbar nach hinten schlagen.

Goldfred

FuldaTiger
09.10.2012, 00:45
Als Rollstuhlfahrer muss ich anderen Leuten permanent auf den Hintern gucken und da habe ich schon einiges erlebt :P

Linda_Pampers
09.10.2012, 08:15
Hi,

erzähl doch mal ein paar Details.

Grüße,

Linda

Charliemills
09.10.2012, 08:52
Also, dann laufe ich Blind durch die Gegend !

Nein ich schaue auch ziemlich vielen Boys hinterher, aber in erster Linie fällt der Blick ins Gesicht und dann Körper abwärts aber mir ist noch niemand mit Windel aufgefallen.

Ich hatte mal ein Erlebnis in der S- Bahn

Zwei Frauen und ein Mann kamen Schwarz bekleidet rein und setzten sich Rechts von mir hin, sie hatten ziemlich viele Nuckel um den Hals und im Mund, aber ob sie auch Windeln um hatten das weiß ich nicht.

eedoo
09.10.2012, 09:36
Also ich bin etwas hinternfixiert und schaue attraktiven Frauen grundsätzlich auf den Allerwertesten, aber Windeln habe ich dabei noch nie gesehen.

Windelharald
09.10.2012, 17:19
Hab vor vielen Jahren bei einem Spaziergang am Land einen Senioren gesehen, der sich unglücklicherweise das Hemd nicht nur in die Hose sondern auch gleich in die weiße Suprima gesteckt hatte. Dadurch sah man den Rand der Gummihose aus der normalen Hose rausgucken.
Mir hat er ein bissi Leid getan, aber meine damalige Freundin, die auch dabei war, hat gelacht und mich dann ein bisserl aufgezogen...

Junior-Ultra
10.10.2012, 15:09
Bei einer alten Nachbarin sah ich mal unter einer Sporthose eine Tena-Pants, die sich deutlich abzeichnete. Dass es Tena war, wusste ich, da ich einen Lieferanten mit einem Paket gesehen hatte und weil im Müll Verpackungen mit einem Aufkleber mit dem Namen der Nachbarin lagen (oben drauf).

Im Supermarkt sah ich ein behindertes Mädchen mit einer dünne, weißen Hose, wo die Attens durchschimmerten.

Ebenfalls im Supermarkt beugte sich ein Mädchen, das bestimmt schon im Schulalter war, über den Griff des Einkaufswagen und da kam der Bund einer Pullups oder ähnliches zum Vorschein. Welche Marke es war, konnte ich nicht erkennen, aber ich musste doch ein wenig schmunzeln.

Thommy_DL
10.10.2012, 19:16
Ein Freund von mir, von dessen Windelleidenschaft ich auch weiß, war einmal mit mir zusammen unterwegs, und erst später hat er mir erzählt, dass er bei dem Treffen eine nasse Windel an hatte. Ich habe nichts bemerkt!

Gruß
Thomas

ansv
11.10.2012, 22:09
so einige Beobachtungen habe ich auch schon gemacht.
bei einigen sah man es recht deutlsch, bei anderen konnte es man eher erahnen.
leider war in den meisten situatioen wo man es deutlicher sehen konnte immer jemand dabei, so das man der ganzen sache nicht weiter nach gehen konnte...
aber die augen bleiben weiterhin achtsam..
lg

supfan
12.10.2012, 10:19
also ich guck den leuten auch schon mal auf den po. so sicher bin ich mir nicht ob ich schon jemanden gesehen hab mit windeln. vermutungen jedoch habe ich schon. aber ich weis es von mir und meiner frau. ist die windel ordentlich angezogen und der stoff der hose ist nicht so dünn wie (vorher von jun. ultra beschrieben) fällt es nicht auf.

gruß
supfan

Pampersfuchs
12.10.2012, 11:50
Einmal hab ich bei der etwas molligen jungen Dame ne Windel gesehen, das war in nem Baumarkt, wo die irgendwas aus dem unterem Regal holte. ich meine ich bins ja gewohnt das man ihre strings sehen kann aber ne Windel... das war doch mal überraschend...

Pampersträger[AUT]
13.10.2012, 00:14
Ich hab mal auf dem Weg zur Arbeit ein etwa 12 jähriges Mädchen gesehn , sie und ihrer Mutter kamen aus der Apotheke und die Mutter trag 2 Packungen Attends Xs, das Mädchen wirkte geknickt und tat mir irgendwie leid

slush
13.10.2012, 23:30
Hallo,

Hab schon 2 Frauen mit nasser Hose gesehen die recht stark eingepullert hatten, und im Urlaub zwei Mädels die eine war so zwischen 14 und 16, sie ging gerade aus dem laden in dem ich auch war, sie trug eine enge Jogginghose und die Windel war deutlich zu erkennen. Die andere so ca 12 Jahre alt. leicht gebehindert setzte sich mit ihren Eltern auf eine Bank dabei rutschte ihre Jeans etwas nach unten und ich sah ihre Windel. Ansonsten hier und da mal was wo ich mir aber nie sicher war.

Ich finde, wenn man darauf achtet sieht man schon häufiger gewindelte Personen als man denkt.