PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie tragt ihr eure windeln?



julwei100
06.10.2012, 22:54
hi,
habe mich gefragt wie es wohl bei anderen ist, ich trage meistens nur eine molicare und darüber meist zwei solcher retroboxershorts die eng anliegen.


wie viele windeln tragt ihr?

was tragt ihr über / unter euren windel?

racer
06.10.2012, 23:00
Hallo zusammen,

also zur Überschrifft: "Wie tragt ihr eure Windeln" kann ich nur sagen:

ich trage sie mit Fassung ;)

Gruß
racer

Big_Elmo
06.10.2012, 23:06
verkehrt herum über dem Kopf natürlich. :idee: :P

Ronnybaby
06.10.2012, 23:14
Ich trage immer ne ganze Packung Abri X-Plus

vom Keller in die Wohnung


:)

Joe
06.10.2012, 23:54
Hi,

ich nehme entweder die Sackkarre oder das Auto, weil die Pakete von Save immer so unhandlich sind :D

Spaß beiseite, ich trage immer nur eine Windel.
Manchmal verwende ich eine Einlage oder lege auch mal eine gut perforierte Babywindel rein.
Darüber trage ich gern einen Windelbody, das verhindert das die Windel rutscht und minimiert auch das verklumpen. Seit einiger Zeit habe ich noch einen Windelslip aus Frotteestretch, das hält das ganze schön eng am Körper anliegend und man spürt die Windel so schön.
Nachts ziehe ich meist eine Schutzhose aus PU beschichtetem Stoff über die Windel. Aber ich glaube das kann man sich sparen.

Viele Grüße
Joe

TB|Nukki93
07.10.2012, 16:48
Huhu,
im Moment immer eine Molicare Super Plus und ne Boxershorts drüber..
Retroshorts find ich zu eng, das quetscht die Windel. Wenn man eine Jeans drüber hat, knistert das auch nicht wirklich hörbar. :)

Nukki

saltor
07.10.2012, 17:37
Am Po :D

Eine Tena Maxi, Gummihose und normale Hose

Pampersfuchs
07.10.2012, 17:41
Wie ? Ja gibts denn soviele verschiedene Möglichkeiten ?

Chelmers
07.10.2012, 17:52
Öhm ...

Mit 4 Klebestreifen

o.o

Matzebaby
07.10.2012, 22:25
Huhu

Im Set natürlich! :D :D :D

LG

Matzebaby :baby003:

Kvetinka
07.10.2012, 22:31
Auf Reisen in meiner Sporttasche......

cassandra
08.10.2012, 09:09
... wenn, dann möglichst lange, damit es sich auch lohnt... :idee:

Piescher
08.10.2012, 09:32
Ich trage gerne Stoffwindeln aus Frottee. Darüber kommt immer eine Schutzhose aus PVC. Diese kann man lange anbehalten, auch wenn sie nass ist. Im freien gehe ich meisten ohne Windel unter die Leute, weil man ständig meinen Po mustert.

Lebensinsel
08.10.2012, 09:44
Du fragst aber auch Sachen ;)

Beim Transportieren trage ich sie in der Hand.

Unter einer angezogenen Windel trage ich üblicherweise nur meinen Unterleib, drüber normale Klamotten. Hast du es auch schon mal andersrum probiert? Neueste Studien belegen, dass eine Windel über den normalen Klamotten mehr auffällt, als eine nasse Hose :D

Sleepytime
23.10.2012, 20:25
Meist zwei übereinander, die Innere manchmal perforiert. Meist 2 bis 3 Einlage (Strampelpeter), eine davon waagrecht überm Schambein, als Auslaufschutz im Liegen. Zum Fixieren trag ich Bodys und Strumpfhosen.

Urbi
24.10.2012, 01:06
Tena Slip Maxi + Suprima 1214.

Die ganzen hier heufig beschriebenen extremdicken Pakete hab ich probiert.

Ausser, dass es extrem viele Leckagen gab, waren sie nur dick, sofern es nicht von innen nach aussen immer breiter und weiter wird. Ist mir zuu unpraktisch.

Wenn das dann so dick und fett ist, dass es jeder sieht, kann es auc jeder als absicht erkennnen.

DLMEN
25.10.2012, 14:24
hi ! Ich trage Tena flex maxi, da reicht mir 1 Windel für die ganze Nacht.Wenn es warm ist rage ich im Bett nur Windel und Windelhose. Wenn es kälter wird trage ich auch noch Unterhose und Jogginghose darüber, und auch Sweater. LG

der_ire
05.11.2012, 16:54
Hallo!

Ich trage meine Windel ganz normal unter einer weiten Boxershorts. Darüber dann eine etwas weiter geschnittene Jeans, damit sie nicht so aufträgt.

Im Sommer verzichte ich auch auf die Boxershorts, damit es nicht zu warm wird...

Jeff81
13.11.2012, 00:54
Ich trage nachts meist 2-3 windeln übereinander da ich ne recht schwache blase hab. so tagsüber nur eine mit ner suprima 1249 und nem windelbody drüber.

abdelgamal
13.11.2012, 08:01
Im Sommer wegen Schwitzen und leichter Kleidung möglichst dünne, d.h. z.B. DryNites oder Tena Pants plus mit PVC-Slip drüber. In der kühleren Jahreszeit darfs auch gerne etwas mehr sein, z.B. M4, Tena Slip Maxi, Fabine. Im Ausgang in aller Regel Attends Slip Active M10, da unauffällig unter Jeans zu tragen und trotzdem super sicher. Hauptsache Abwechslung, ich experimentiere auch immer wieder gerne mit anderen Produkten.

Webi
13.11.2012, 17:51
Jo, ganz klar, Boxershorts drüber, Jeans/Hose. Hab schon mal die Boxershorts weggelassen, Hat auch was. Oder so ne enger anliegende Retroshorts drüber.

Baby123
16.11.2012, 14:58
hallo ich bin 14 jahre alt ich trage 4 windeln 2 schutzhosen und einen windel- body mit 5 knöpfen das muss mann ganß eng machen das ist cool , dann eine Jeanslatzhose das hält sehr gut aber ein problem gibt es !!
wenn ich aa und piesel reinmach dann wird es dicker und dicker in der Schule ist das aufgefallen.
Das macht mir nichts!!!

janbaby
16.11.2012, 16:27
Kuckuck,
in eine der 4 Windeln ist wohl das Gehirn gerutscht, sonst würdest du es benutzen.
Du bist 14, aber am 25.02.1995 geboren? (steht im Profil) :idee:
Du suchst Windeln? (steht im Profil) 4 davon hast du an! :idee:

Die Gans ist übrigens ein ganz hübscher Vogel, den man mit einfachem "s" am Ende schreibt.

Jetzt gibt es drei Möglichkeiten:
Fake, Trottel, oder beides auf einmal.
Das haben wir hier immer wieder, aber zum Glück dann meist nicht sehr lange.
Sorry, aber irgendwie nervt mich sowas.
Ich schreibe bestimmt auch mal Schwachsinn und werde dann übel dafür beschimpft, aber ich gebe mir wenigstens Mühe.
Also bitte...setzen, 6!

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Dl-Loki
16.11.2012, 18:20
@janbaby
Pflichte dir voll und ganz bei!

inkontienente25
16.11.2012, 23:37
um den po? :idee:
Original von julwei100
hi,
habe mich gefragt wie es wohl bei anderen ist, ich trage meistens nur eine molicare und darüber meist zwei solcher retroboxershorts die eng anliegen.


wie viele windeln tragt ihr?

was tragt ihr über / unter euren windel?