PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nächtliches unbemerktes einnässen... Aber wie? :(



thorstenPB
06.10.2012, 06:22
Wie der Titel schon sagt: wie mache ich im Schlaf in meine Pampers?
Viele von euch schaffen das scheinbar nachts unbewusst in der Pampers zu machen!
Bei mir Klappt es leider nie... Habe schon nahezu jede Nacht eine Windel um und das
Seid ca . 4 Jahren ( bin aber seid ich denken kann DL). Irgendwie ist da ne Sperre:(
Werde oft sehr früh morgens wach, und muss Pieseln. Nur im liegen wird das kaum was.
Erst wenn ich aufstehe, fließt es wie ein Bach. Dann aber soviel das meine tena Maxi richtig
Geflutet ist ;) und gewechselt werden muss...
Frage: wie kann ich es hinbekommen , dass ich nachts unbemerkt einnässe, sodass wenn ich morgens aufwache meine Windel nass ist?

Lg Thorsten

Ronny41
06.10.2012, 08:12
ich habe auch jede nacht windeln um
seid 3 jahren gehts nicht mehr ohne
ich habe immer erst bewust, dan im halbschlaf und jetzt gehts von aleine, eingemacht
ich mache nachts halt jetzt wieder so im schlaf ein, also, wie man sagt, wieder bettnässer, stört uns aber nicht

Reez
06.10.2012, 09:25
Einige wären froh, sie hätten diese Sperre. Die würden vielleicht gerne mit dir tauschen. Es wäre eine praktische Lösung, wenn man mit seiner nicht mehr gewünschten Sperre auf den Markt gehen könnte "biete funktionierende Sperre: gratis einzutauschen gegen defekte Sperre…"

Es ist in solchen Fällen hier üblich die Frage zu stellen, ob du das wirklich willst. Vielleicht ist es für dich interessant für eine Nacht oder für einzelne Nächte. Da geht es darum, wieder einmal erleben zu können wie es ist, wenn man nichts merkt, aber wie hoch ist der Pries, wenn es nachher definitiv so weitergeht? Was hast du davon, wenn es zum Alltag (zur Allnacht) wird, dass du nichts merkst? Aufregend ist das dann nicht, sondern lästig. Du bist besser dran, wenn du die Kontrolle behältst und selber entscheiden kannst was du machen willst. Da kannst du dann beim Einschlafen auf Nass- oder Trockenmodus stellen und am Morgen hast du die Erfolgskontrolle.

Wölfchen96
06.10.2012, 10:47
War selber mal Bettnässer und schön war es anfangs nicht doch ich fand gefallen an Windeln doch nach ein paar Jahren hörte es dann wieder mit den Bettnässen auf.
Heute trage ich die Windeln auch nur weil ich's geil finde.
Für dein Problem gibt es allerdings auch eine Lösung die funktioniert wie folgt:

1. Man bleibe min. 48 Stunden Wach bis man nicht müde ist sondern übermüdet ist.
2. Bevor du dich schlafen lägst, trinke 2 Liter kalten Eistee.
3.Bewundere am nächsten Morgen deine nasse (hoffentlich) Windel und nicht Bett 8-)

Das Funktioniert 100% du bist einfach viel zu müde und wachst garnicht erst auf. Da der Kalte Eistee von allen was es gibt am schnellsten durchfegt (so um die 1-2Stunden) wirst du im tiefsten Schlaf sein

[Entfernt - tee]

MfG Ben

babychris2005
06.10.2012, 12:54
Original von GoodNites
[Entfernt - tee]

Das mit dem Alkohol ist schwachsinnig, erstens ist es ungesund und zweitens funktioniert das nicht.

Ich hatte eine Zeit in der ich richtig viel getrunken habe, teilweise bis zur Bewusstlosigkeit.
Dabei spielte es keine rolle ob es nur bier oder schnaps oder beides zusammen war.
Eingenässt im Schlaf habe ich nie, nur musste ich dann, wenn ich endlich wieder wach war, tierisch zum pinkeln gehen, was manchmal echt nicht leicht war.

Es ist also schwachsinnig sich einen anzutrinken nur damit man vielleicht im schlaf die windel nass macht. Das funktioniert wenn dann nur bei Personen die so auf alkohol reagieren das alle körperlichen funktionen langsam aufgeben.

Und wenn einer meint ich hab dann einfach zu wenig getrunken, meine Messwerte lagen meist über 3 ‰ wenn ich mal hab Pusten dürfen.
Mittlererweile bin ich übrigens weg vom einen über den Durst trinken, ich denke ich habe genügend alkohol gehabt bisher.

Charliemills
06.10.2012, 13:00
Original von GoodNites
War selber mal Bettnässer und schön war es anfangs nicht doch ich fand gefallen an Windeln doch nach ein paar Jahren hörte es dann wieder mit den Bettnässen auf.
Heute trage ich die Windeln auch nur weil ich's geil finde.
Für dein Problem gibt es allerdings auch eine Lösung die funktioniert wie folgt:

1. Man bleibe min. 48 Stunden Wach bis man nicht müde ist sondern übermüdet ist.
2. Bevor du dich schlafen lägst, trinke 2 Liter kalten Eistee.
3.Bewundere am nächsten Morgen deine nasse (hoffentlich) Windel und nicht Bett 8-)

Das Funktioniert 100% du bist einfach viel zu müde und wachst garnicht erst auf. Da der Kalte Eistee von allen was es gibt am schnellsten durchfegt (so um die 1-2Stunden) wirst du im tiefsten Schlaf sein


[Entfernt - tee]




Die erste Methode scheint zwar zu Funktionieren, wie Du schilderst nur habe ich vor kurzem in der Zeitung gelesen das viel Eistee trinken zu Nierensteine führen kann.
Zu der Zeit lag auch der Freund von meiner Schwiegermutter damit im Krankenhaus und die Dinger wollten nicht Raus er hatte sich über einen Monat damit rumgeärgert und Schmerzen gehabt.

babyralf1
06.10.2012, 19:24
Hallo,

auch Ich frage dich einfach mal ob du das wirklich wiilst?. Es ist sicher schön nachts ab und zu unbewusst die Windel nass zu machen. Die Frage ist jedoch was ist wenn es dann wirklich jede Nacht ist und du es nicht mehr steuern kannst. Ich trage seit etwas mehr als 3 Jahren nachts immer Windel und wache jeden morgen patschnass auf. Es waren vielleicht 3 oder 4 trockene Nächte in der ganze Zeit. Selbst als ich für 1 Nacht ins Krankenhaus musste ging es nicht ohne und das Gefühl war sicher nicht das was sich manche wünschen oder in manchen Beiträgen schreiben. Ich wünschte mir manchmal den Trockenmodus wie von Reez so schön gesagt. Eine Anleitung wie du das schaffst kann ich dir nicht geben, bei mir ist es mittlerweile krankheitsbedingt dass ich jede Nacht einnässe. Manchmal würde ich heute gern die Windel waglassen wenn ich es könnte.

lg babyralf :D

Pampersfuchs
06.10.2012, 19:27
[Entfernt - tee]

Wölfchen96
06.10.2012, 19:44
Original von babychris2005

Das mit dem Alkohol ist schwachsinnig, erstens ist es ungesund und zweitens funktioniert das nicht.

1. Ich habe erwähnt, das diese Methode ungesund und eklig ist.
2.Das funktioniert.
Viele Leute die ins der Disse zu viel trinken pissen sich auch in die Hose auch ein oft der fall bei anderen Veranstaltungen und und und
;)
Es ist mir auch mal selber passiert :P


Es kann gut sein, das man von Eistee Nierensteine bekommt ;)
Kalter Apfelsanft sollte aber auch funktionieren :P Ist auch neben bei viel gesünder

SantaClaus
07.10.2012, 05:14
Apfelsaft und der viele Zucker soll Gesund sein?
Wasser aus PET Flaschen ist auch nicht Gesund.

Ich sehs schon kommen.
Er wird Alkoholiker nur damit er dann einnässt, toll....

sunnydl
07.10.2012, 07:43
[Entfernt - tee]

tee
07.10.2012, 09:37
Bitte tauscht keine Tips aus, die die Gesundheit nachhaltig schädigen können (Substanzen usw.).
Wir wollen, daß hier auch Jugendliche und Menschen, die sich noch in der Entwicklung befinden, sicher lesen können.

Piescher
07.10.2012, 09:53
Original von babychris2005

Original von GoodNites
[Entfernt - tee]

Das mit dem Alkohol ist schwachsinnig, erstens ist es ungesund und zweitens funktioniert das nicht.

Ich hatte eine Zeit in der ich richtig viel getrunken habe, teilweise bis zur Bewusstlosigkeit.
Dabei spielte es keine rolle ob es nur bier oder schnaps oder beides zusammen war.
Eingenässt im Schlaf habe ich nie, nur musste ich dann, wenn ich endlich wieder wach war, tierisch zum pinkeln gehen, was manchmal echt nicht leicht war.

Es ist also schwachsinnig sich einen anzutrinken nur damit man vielleicht im schlaf die windel nass macht. Das funktioniert wenn dann nur bei Personen die so auf alkohol reagieren das alle körperlichen funktionen langsam aufgeben.

Und wenn einer meint ich hab dann einfach zu wenig getrunken, meine Messwerte lagen meist über 3 ‰ wenn ich mal hab Pusten dürfen.
Mittlererweile bin ich übrigens weg vom einen über den Durst trinken, ich denke ich habe genügend alkohol gehabt bisher.

Mit Alkohol funktioniert es aber tatsächlich, man muss nur genug zu sich nehmen. Die Suchtprobleme sind ein anderes Thema. Dieses haben viele Menschen erfahren müssen.
Jüngere Menschen haben dieses sogenannte Sperre, eine Anerziehung aus unserem Kindesalter, sich der Toilette zu widmen. Man gewöhnt dem Kleinkind schon sehr früh seine Bedürfnisse an. Dieses merkt sich unser Gehirn und wir haben bald eine natürliche Sperre. Wenn man älter wird und auch bei labilen Personen ohne große Krankheiten, dann kann man die Sperre wieder wegtrainieren. Aber lasst lieber die Finger von Ballonkathetern und ähnlichen Unfug, wenn Euch die Gesundheit etwas wert ist. Bei dem Mann ist eine Nebenhodenentzündung sehr schmerzhaft und muss vom Urologen behandelt werden.

Nur mal so nebenbei

Chelmers
07.10.2012, 09:57
Diese Sperre wird sicherlich einen Grund haben, wir sollten froh sein das wir sie haben.
Ich halte es bedenklich sie wieder entfernen zu wollen, insbesondere wenn es dauerhaft sein soll.
Man wird im Leben immer wieder in Situationen kommen, wo man sie dann doch braucht.
Sei es auf einem Betriebsurlaub, wo man eventuell sogar mit Arbeitskollegen in einem Raum schlafen muss, oder in anderen Situationen wo man die Nacht nicht alleine verbringt und keine Windeln tragen kann/sollte.
Man sollte froh sein das man die Fähigkeit das zu kontrollieren hat und es drauf beschränken nachts halt kurz wachzuwerden ... man kann sich ja umdrehen und dann weiterschlafen.

Chief Gewickelt
09.10.2012, 16:50
Ich selber hatte die ersten Male überhaupt Bedenken die Windel im liegen zu füllen aus Angst es könnte dann auch im Schlaf passieren. Letztendlich habe ich ja auch gemerkt, dass das nicht so schnell passiert. Aber man sollte sich wirklich überlegen, ob man das wirklich will und wie weit man gehen soll, damit das Bettnässen nicht zu einem Dauerzustand wird. Für mich war es keine gute Vorstellung und ich bin froh weiterhin die Kontrolle behalten zu können.

thorstenPB
09.10.2012, 19:02
Ja, im Prinzip bin ich ja auch froh und das sollte eigentlich auch so bleiben, wenn man drüber nachdenkt...
Nur hin und wieder ist der Wunsch da, das man nachts in die Windel macht und morgens nass aufwacht :)

Naja, mal sehen was so kommt

Gruß

Kvetinka
09.10.2012, 22:29
Zu viel Alkohol kann auch dehydrieren, dann ist die Windel trockener, als wenn abends nur Wasser getrunken wurde.

Eine Windel ist nachts für andere weniger schlimm, als wenn jemand im Schlaf redet oder laut schnarcht. Nur weil ich nachts eine Windel brauche, zu Hausen bleiben? Ne!!

eedoo
10.10.2012, 12:11
Bitte experimentiert nicht mit merkwürdigen gesundheitsschädlichen Substanzen. Wasser reicht vollkommen.

Was bisher nicht angesprochen wurde, ist dass bei einem gesunden Menschen nicht die Blase oder der Schließmuskel das Problem sind, sondern etwas ganz anderes: nämlich der Hormonhaushalt.

Babys und Kleinkinder produzieren das Hormon Vasopressin nicht. Dieses fährt bei Erwachsenen im Schlaf die Harnproduktion in den Nieren herunter. Babys und Kleinkinder erzeugen ohne dieses Hormon also im Schlafzustand gleich viel Urin wie im Wachzustand.

Ein Erwachsener hingegen erzeugt Vasopressin, die Nieren produzieren iim Schlaf deutlich weniger Urin als untertags. Um einer annähernd ähnlichen Menge Urin zu kommen wie im Wachzustand, muss ein Erwachsener also am Abend und vor dem Schlafengehen deutlich mehr trinken. Wenn man um 22 Uhr schlafen geht, ist das Minimum je ein halber Liter Wasser um 20:30, 21:00, 21:30 und 22:00 Uhr.

Mit dieser Wassermenge wird man in der Nacht etwa 2-3 Mal aufwachen, um die Blase zu entleeren. Wenn man das konsequent täglich einige Wochen lang macht, kann man erreichen, dass man irgendwann nicht mehr ganz aufwacht, sondern dass in seichtem Schlaf ein Entleerungsreflex einsetzt.

Von heute auf morgen geht es nicht, und wenn so ein Reflex einmal da ist, dann wird man ihn so leicht nicht mehr los, was extrem unpraktisch werden kann, wenn man ein einigermaßen normales Leben führt. Ich persönlich finde es ja wesentlich spannender, bewusst in die Windeln zu machen als nasse Windeln zu haben, ohne zu wissen, wann es passiert ist, und ich bin froh, dass ich Windeln trage, weil ich oder meine Mami es will, und nicht, weil ich sie wegen Inkontinenz unbedingt anziehen muss. Ist halt einfach nicht mein Ding.

Meine Ansicht: Inkontinenz ist eine Form von Behinderung, und Alkohol oder sonstige Substanzen einzusetzen, um behindert zu werden, ist schon deutlich mehr als behindert.

Kvetinka
10.10.2012, 12:53
Original von eedoo


Meine Ansicht: Inkontinenz ist eine Form von Behinderung, und Alkohol oder sonstige Substanzen einzusetzen, um behindert zu werden, ist schon deutlich mehr als behindert.

Eine Brille oder andere optische Vorrichtungungen mitzuführen, weil ich ohne nichts mehr sehe, fände ich schlimmer.

Windelharald
10.10.2012, 14:30
Man braucht keinen Alkohol. Eine diurethische Wirkung erzielt man z.B. mit viel Tee genauso gut und dann ist das auch nicht so schädlich.

Und zu den anderen Tipps hier: ich finde es immer wieder witzig, wie im Brustton der Überzeugung hier Unwahrheiten abgesondert werden...
Beispiel: nein, es geht nicht besonders schnell in die Hose, wenn man so kalt wie möglich drinkt. Die Verweildauer von Flüssigkeiten im Körper ist am Kürzesten, wenn die Flüssigkeit bei der Aufnahme Körpertemperatur hat. Klar, oder? Kältere oder wärmere Flüssigkeiten müssen erst mal im Magen-Darm Trakt auf Körpertemperatur gebracht werden, damit sie aufgenommen werden können.
Es gibt ja entgegen der landläufigen Volksmeinung keine direkte Verbindung vom Magen zur Harnröhre. Die Flüssigkeit wird im Darm aufgenommen, kommt dort ins Blut.
In der Niere wird das Blut gefiltert, dabei entsteht eine riesige Menge Primärharn. Gesteuert durch ein Hormon der Hypophyse (Hirnanhangsdrüse) namens "Antidiurethisches Hormon" wird vom Primärharn ein großer Teil wichtiger Flüssigkeit und wichtiger Mineralstoffe wieder in den Körper resorbiert (zurückgeholt). Der übrig gebliebene Sekundärharn sammelt sich dann in der Blase.

Sogenannte Diurethika, wie Koffein, Teein und Alkohol hemmen das antidiurethische Hormon bis zu einem gewissen Grad und man resorbiert weniger Flüssigkeit. Dadurch sammelt sich mehr in der Blase und man muss öfter aufs Klo.

Dadurch verliert man dann aber natürlich außer viel Flüssigkeit auch viele Mineralsalze. So entsteht auch der Kater nach einer durchzechten Nacht. Zu viel Diurese ist also immer ungesund und beim Alkohol kommt natürlich noch das Nervengift selber dazu, das nicht nur die Niere, sondern auch Leber und viele andere Systeme im Körper belastet und evtl. schädigt.

Daher: vorsichtig sein. Der Körper hält ein sehr feines Gleichgewicht um gesund zu bleiben. Dieses Gleichgewicht sollte man nicht leichtfertig gefährden...
Klingt natürlich nach einem langweiligen Ratschlag für viele junge Leute und mir ist klar, dass man 1000 mal sagen kann "die Herdplatte ist heiß, greif nicht hin". Viele werden es erst begreifen, wenn sie sich die Pfoten verbrannt haben, das wird man nicht verhindern können.

Gesagt will ich es aber trotzdem haben.

Soweit meine Meinung dazu und jetzt hör ich schon wieder mit Klugschei*en auf...
:P

moli85
11.10.2012, 09:45
Zu den üblichen Tipps, wie vorher viel trinken und dann schlafen gehen und den Kopf "auf Entspannung stellen" empfehle ich noch:

Vordem schlafen gehen, etwas kaltes Wasser in die Windel fließen lassen bzw. Eiswürfel. Natürlich muss man da schon vorher etliches getrunken haben und sofort einschlafen. Durch den Effekt, (dass es kalt im Schrittbereich ist) will man man sich unterbewusst aufwärmen. Das Pinkeln fällt so leichter. Hat bei mir in den Anfangszeiten immer gut funktioniert.

Heute kann ich das auf Knopfdruck: Mit Windel nachts nass, ohne, trocken !

Kvetinka
11.10.2012, 09:50
Original von moli85


Heute kann ich das auf Knopfdruck: Mit Windel nachts nass, ohne, trocken !

Ich bezweifle, dass das dauerhaft geht. Ich weiß auch nicht, was an einer Windel jede Nacht so schlimm sein soll?

moli85
11.10.2012, 10:01
doch dass klappt wunderbar :)

Kvetinka
11.10.2012, 10:39
Geht es nur darum, die 30 € im Monat zu sparen?

moli85
11.10.2012, 14:31
Nein es geht darum, noch die volle Kontrolle über sein Windeleinnässverhalten zu behalten. Ich möchte einfach selbst entscheiden, wann ich unbewusst in die Windel mache und wann ich nicht während dem schlafen pinkeln möchte.

Xaver
11.10.2012, 16:04
Original von moli85
Ich möchte einfach selbst entscheiden, wann ich unbewusst in die Windel mache
Das widerspricht sich doch von vornherein....

smu
11.10.2012, 18:22
Original von Xaver

Original von moli85
Ich möchte einfach selbst entscheiden, wann ich unbewusst in die Windel mache
Das widerspricht sich doch von vornherein....
Bedingt. Er entscheidet ja nicht den genauen Zeitpunkt wann es passiert, sondern entscheidet nur (durch Anziehen einer Windel), wann sein Unterbewusstsein ruhig laufen lassen darf oder (durch nicht-Anziehen der Windel) eben nicht. Wann genau das Einnässen dann passiert, steuert er nicht, also bleibt es unbewusst.

Wäre trotzdem aus zwei Gründen nix für mich:
[list=1]
Es wäre mir zu riskant, dass ich dann mal träume (oder sowas ähnliches), ich hätte ne Windel an, nässe ein, hatte aber gar keine an.
Irgendwie mag ich es, das Einnässen bewusst zu erleben. Wenn ich wach bin, dürfte das Nässen ruhig unbewusst ausgelöst werden, das Gefühl wäre ja trotzdem da. Aber wenn ich schlafe, würde ich das ja garnicht mitbekommen. Schade drum.
[/list=1]
Ciao,
smu

pampersguy
12.10.2012, 17:06
Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Entschluss so wohl überlegt ist. Ausschließen kann man wohl nicht, dass man dadurch zu dauerhafen Problemen kommt und die Sperre irgendwie zusammenfällt.

Und dann schmeckt einem das ganze vielleicht ohnehin nicht mehr. Man trifft die Frau seiner Träume, die von der nächtlichen Unterwäsche so absolut jede Nacht nichts hält (wohl gut verständlich!).

Oder man kommt beruflich / privat in Situationen, wo es ziemlich unangenehm wird, weil man nicht alleine schlafen kann.

Und mal überhaupt: Ist es wirklich so toll in einem Forum ohne Alterskontrolle Tipps zu veröffentlichen, die das Herbeiführen eines krankhaften Zustandes beschreiben? Nächtliche Inkontinenz ist wohl genau das! Auch wenn man sich das hier in der Windelromantik ganz anders vorstellt und alles furchtbar unschuldig sein soll finde ich das bedenklich.

Lebensinsel
12.10.2012, 17:20
Da hast du völlig recht, Pampersguy.

Als Teenager hatte ich zwar nie das Bedürfnis, inko zu werden, aber trotzdem gab es so manche Phantasien. Meistens dahingehend, wie es denn wäre, mal eine Woche lang alles in die Hose zu machen, ohne zu wechseln. Nun ja, ich merkte bald, dass dies eben nicht machbar ist, und ein Phantasiebild bleiben muss. Denn spätestens nach dem Hotshot war der Zauber vorbei, und mich beschlich das dringende Bedürfnis, mich schnellstens wieder sauber zu machen.

janbaby
12.10.2012, 20:32
Kuckuck,

da wird von Windelromantik, Hotshots und wilden Phantasien geschrieben, das liest sich sehr "erotiklastig".

Drum werfe ich hier ein:
Windeln sind erotisch für viele von uns (für misch ja aaaaach), es mag aber auch einige wenige Leute geben, die einfach die Schnauze voll davon haben, in der Nacht einige Male zum Lokus zu schlurfen und anstatt dessen lieber ruhig schlafen würden.
Wenn sie dann irgendwann den Wunsch nach nächtlicher Undichtheit hegen, kann ich das schon nachvolziehen.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Kleiner Max
13.10.2012, 14:55
Eine Frage die ich mir auch schon lange stelle

wie schaffe ich es Nachts in Windel bzw Bett zu machen

Chief Gewickelt
14.10.2012, 12:16
Ich bin kein Medizinmann, aber ich sehe mir gerne Dokus an. Der menschliche Körper ist schon ziemlich gut eingerichtet. Wenn wir einschlafen, wird ein Botenstoff ausgestoßen, welcher auf das Nervensystem im Rückenmark wirkt was wiederum den Körper lähmt. Das Gehirn kann nicht unterscheiden, ob wir wach sind oder schlafen. Die Träume sind für den Körper in diesem Moment absolut real und darum soll verhindert werden, das wir in unseren Träumen Handlungen ausführen oder wild umherlaufen. Es gibt Menschen die können das, die haben aber auch eine Fehlfunktion des Hypothalamus. Meist ist das ein Vorbote vom Pakinsonsyndrom. Also wieder eine Krankheit. Findet euch damit ab, der erwachsene gesunde Körper kann nicht unbewusst Einnässen. Wer hat nicht schon mal davon geträumt seine mehr als volle Blase zu entleeren. Obwohl ich ein erleichterndes Gefühl im Traum bekam, bin ich immer bevor ein Malheur passierte aufgewacht und habe als erstes geguckt, ob das Bett nass ist, weil es so realistisch war. Aber es war nie nass. Ich glaube, dass auch die, bei denen es funktionieren soll, kurz aufwachen und es im Halbschlaf machen, aber immer bewusst. Sollte das nicht so sein ist man definitiv krank.

janbaby
17.10.2012, 16:55
Kuckuck,

ich habe da was interessantes gefunden.
Könnte zu diesem Thema passen:
http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%89mile_Cou%C3%A9


@ Chief
Ich widerspreche dir mal, ja?
Auch ein gesunder, erwachsener Körper kann unbewusst einnässen.
Wie sagt schon der Volksmund? Jeder träumt mal vom Feuerwehrschlauch...
Ähhhm, auch ich träume hin und wieder von der Feuerwehr...jaja...

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

janbaby
18.10.2012, 09:42
Kuckuck,


Original von Kevin92
Das ist Blödsinn 48h stunden wach ich war schon 5 Tage wach -(ja 5 Tage ) das schafft man nur mit Dr.... ok ich gebe es zu!!!! und was war? !!nix!! also hört auf mit quatsch zureden!

Also das mit der Freundlichkeit solltest du noch einmal etwas üben, Krankheit hin, Krankheit her.
Ach, schreib doch mal was nettes, dann liest man es auch gerne.
Wenn du hier jemanden direkt anschreibst, dann setze doch bitte ein @ und den Benutzernamen vorne an, dann erkennt man auch wer gemeint ist.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

DLMEN
26.10.2012, 16:00
Zu einem Musst du viel trinken damit es richtigin die Windel abgeht. Zum Anderem legst du dich einfach schlafen und denkst nicht daran dass du eine Windel trägst. Konzentriere dich einfach sehr darauf dass du gut und fest schlafen kannst. Vielleicht schaffst du es auch dich aufs Schlafen so zu konzentrieren dass du dich sogar hypntisieren kannst. Die Blase baut selbständig Druck auf und entleert sich selbst. Am Morgen wirst du dein Ergebnis schon sehen !

LG
Bernd