PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ganz vergessen: meine Vostellung



SaphirWolf
05.10.2012, 13:49
Ach herje, sehe gerade, das ich hier ja noch garnichts von mir zur Vorstellung geschrieben habe. Dann werd ich das mal nach 9 Jahren nachholen ;)
Ja, so lange ist das schon her und so jung war ich damals noch. Mit 13 zog bei uns das Internet ein. Damals dachte ich noch, ich währe der einzigste mit so einer "Neigung". So dumm und naiv wie ich damals noch war googelte ich weng nach dem Begriff "Bettnässer" (war das einzigste was mir damals was sagte) und bin dann auf so ein Jugendforum gestoßen, wo jeder Depp ohne anmeldung posten konnte. Oft wurde da einfach irgendwelche storys erfunden und genauso oft dann hierher verlinkt. So bin ich also hier gelandet. 2004 musste ich dann aufgrund fehlender Internetzugangsmöglichkeit ein Jahr pausieren bis ich 2005 wieder hier war. (das muss auch die Zeit gewesen sein, wo es hier einen Server resset oder sowas gab, die älteren unter uns werden sich bestimmt erinnern).
Ja, nun, was suche ich hier. Ist ja nunmal ein AB usw. Forum. Meinem Profil kann man entnehmen: DL & AC. Gehen wir mal ein ganzes Stück zurück. Seit ich mich erinnern kann, waren Windeln für mich sympatisch. Hab da sogar noch ein paar Erinnerungen :) . Trage aber eher selten welche, vielleicht einaml im Monat?!. Das mit dem AC ist dagegen nicht so einfach zu beantworten. Habe lange selbst darüber nachgedacht, und erkläre es mir zurzeit damit, das ich zwar eine schöne Kindheit hatte, aber ab ca. der 2. Klasse immer der Außenseiter und außgegrenzter war. Keiner wollte was mit mir zu tun haben. Jder hat sich über mich lustig gemacht. Erst seit kurzem konnte ich das einigermaßen hinter mir lassen und werde nicht mehr ganz so ausgegrenzt. Habe aber immer noch sehr stark darunter zu leiden. Vieles was man in der Jugenzeit soziales lernt fehlt mir einfach :(
Bin zurzeit in meiner selbstfindungs-Phase. Ja, das mit fast 23. Habe zurzeit absolut keine Ahnung, wer ich eigentlich bin. Ich weiß auch nicht, warum das bei mir so extrem ist. Kann ich nicht einfach irgendwer sein? Nein, ich bin weder männlich noch weiblich. Ja logisch Körperlich bin ich männlich aber psychisch? Keine Ahnung. Das bestrebenste für mich grade währe irgendwie ein androgynes (schreibt man das so?) Auftreten das wird aber wohl nix ;(
Dazu kommt, das ich seit längerem weiß, das ich Bi bin, konnte mir aber nie eine Beziehung mit einem Mann vorstellen. Ändert sich aber auch gerade irgendwie nur weiß ich wieder nicht wie...
Kann man nicht einfch mal diese ganzen Geschlechter abschaffen? Dienen doch sowieso nur der Kinder erzeugung! !!!
Also, wie ihr seht, alles nicht so einfach bei mir.
Kommen wir also wieder zu was einfacherem, schön einfach aufgelistet :) :
Vorbild: ganz eindeutig Tuomas Holopainen, braucht man da viel drüber schreiben? Wer ihn kennt, weiß warum
Musikrichtung: Gothic/Symphonic/Orchestral Metal
Filmrichtung: sehr vieles außer diese ganzen mainstream badmann Fast& usw. Filme
Job: Ausbildung als Elektriker (bin froh wenn ich das in 17 monaten bei DER Firma rum habe); späterer Wunsch: Elektro-Techniker
Wohnsituation: daheim bei mama :)
Hobbys: ach, wieder nicht so einfach ;) schaue gerne Filme und höre sehr viel Musik, fotografiere (ja bin noch sehr viel Leie), liebe die Natur. Ein Leben ohne Musik könnte ich mir garnicht mehr vorstellen. Hoffentlich blebt das auch so, und man wird weiterhin Musik im Laden kaufen können. Bin ein absoluter Gegner dieses download Schmarnns. Ich will mir meine CDs usw. ins Regal stellen können, ein Booklet durchblättern können usw. Gleiche gilt für Filme, ohne physisches Medium NEIN! Würde auch gerne ein Instrument lernen, bin dafür aber ein viel zu fauler Typ (darum studiere ich auch irgendwie nicht). Und was bringt mir das dann, wenn ich alleine ein Instrument kann? Hier ind er Gegend gibts nur HipHop Zeugs un Nein, das geht nicht. Also würde sich eine Band in der man spielen kann und die meine Richtung entspricht sich nicht finden, müsste ja dann auch noch gerade das Instrument suchen, das ich dann spielen würde... Ach ja, singen mach ich auch gerne, kann das aber warscheinlich nicht, also bleibt das schön daheim in den eigenen vier Wänden ;)
So, ich wollte bestimmt noch vieles schreiben, ahbe also vieles vergessen. Aber ich denke, die, die mich noch nicht kennen, aber auch die, die mich von den WFs und WTs kennen haben jetzt ein besseres Bild :) und vieleicht ließt das auch jemand :leute:

KleinNuno
05.10.2012, 14:54
Okay jetzt wo ich das gelesen hab muss icb sagen du bist mir sympathisch :D

"herzlich wilkommen" du wirst dich hoer bestimmt schnell einleben :D

LiEbE GrÛßE NuNo :)

kokuliu
05.10.2012, 15:58
Nice, eine verspätete Vorstellung ist besser als garkeine ;) :feuerflummi:

Ein (9-Jahre verspätetes) "Herzlich WIllkommen" gibts natürlich auch von mir :baby003: :leute:

Liebe Grüße,

koku

janbaby
05.10.2012, 19:47
Kuckuck,

ich dachte"hä", wieso Vorstellung?
Aber is ja nett.
Dann wie so oft von mir ein welcome to WBC!
Überhaupt könnte man sich öfter mal wieder vorstellen.
Ich habe einen regelrechten Vorstellfetisch, das Ritual ist einfach geil!
Ich stelle mich bei Gelegenheit auch mal wieder vor, glaube ich.

Gruß,
janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Donny79
06.10.2012, 00:01
Cool !!!!!

Und ich dachte ich hätte mich schon spät vorgestellt.


Schön schön....

FloAbdl
07.10.2012, 14:46
Ich finds super das du dich nochmal vorgestellt hast,
der Text mach nen extrem sympathischen Eindruck und das nicht nur wegen dem Musikgeschmack :D
lg
Flo

bubu
07.10.2012, 15:32
Viele Grüsse auch von mir.
Mit 23 ist das relativ normal.
Ich hab dafür 35 Jahre gebraucht!!!
War mir aber auch bis dahin relativ egal.
Und ob man Bi , Hetero, schwul, AB,AC,DL, SM.........ist sowiso egal.
Wenn jemand einen anderen wirklich liebt, versteht der das.
Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen.
Also relax und nicht an sich zweifeln.
Man kann wenig falsch im Leben machen.

BUBU

Bezieht sich auf:
soziales lernt fehlt mir einfach
Bin zurzeit in meiner selbstfindungs-Phase. Ja, das mit fast 23. Habe zurzeit absolut keine Ahnung, wer ich eigentlich bin. Ich weiß auch nicht, warum das bei mir so extrem ist. Kann ich nicht einfach irgendwer sein? Nein, ich bin weder männlich noch weiblich. Ja logisch Körperlich bin ich männlich aber psychisch? Keine Ahnung. Das bestrebenste für mich grade währe irgendwie ein androgynes (schreibt man das so?) Auftreten das wird aber wohl nix ;(
Dazu kommt, das ich seit längerem weiß, das ich Bi bin, konnte mir aber nie eine Beziehung mit einem Mann vorstellen. Ändert sich aber auch gerade irgendwie nur weiß ich wieder nicht wie...

SaphirWolf
08.10.2012, 05:41
Hey, danke :)

Kvetinka
08.10.2012, 07:56
Danke für Vorstellung!

Ich sage mal einfach nur ausprobieren, tun, was gut tut und sein lassen, was andere nur erwarten.

Ansonsten gehe ich auch mit der Zeit, fahre mit Internetfahrkarte z.B. in tschechisches Eisenbahmmuseum. Synthese ist oft die Lösung vieler Probleme, liebe die Dialektik, Entweder Oder ist langweilig, lieber bunt als grau.

LG Jasmina