PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe ein Problem! - Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen



pampers100
04.10.2012, 18:22
Hallo an alle User,

wie oben geschrieben habe ich ein "rießen" Problem.

Eine Bekannte von mir hat sich ungefähr seit einen halben von Ihrem damaligen Freund getrennt. Ja und seit kurzen treffen wir uns Regelmäßig und ich merke das daraus mehr werden kann.

Aber wie kann ich das mit dem Thema "Windeln" am schonensten beibringen ohne das man von Ihr für "verrückt" erklärt wird.

Hatte einer von euch schon mal ein ähnliche Situation?
Wenn ja wie seit Ihr damit umgegangen?

Ich hatte mir schon einmal gedacht, dass ich Ihr erzählen wollte das ich vor ca. 3 Jahre an einer Stressinkontinenz gelitten habe und das ich da aus Sicherheitsgründen damals Nachts Windeln getragen habe. Und das ich seit dem ein Gefallen daran gefunden habe

Was hltet Ihr davon?

Weil das Thema vor Ihr verheimlichen möchte ich nicht und auf die Windeln verzichten kann ich irgendwie auch nicht und will ich auch nicht.

Schon einmal Vielen Dank für eure Hilfe

Ganz Viele Grüße
Thomas

Kassander
04.10.2012, 18:27
Original von pampers100
Ich hatte mir schon einmal gedacht, dass ich Ihr erzählen wollte das ich vor ca. 3 Jahre an einer Stressinkontinenz gelitten habe und das ich da aus Sicherheitsgründen damals Nachts Windeln getragen habe. Und das ich seit dem ein Gefallen daran gefunden habe

Was hltet Ihr davon?


Ganz schlechte Idee. Gerade eine Beziehung sollte niemals in irgendeiner Form auf Lügen aufbauen. Versuch's lieber mit der Wahrheit...

Das ist zumindest meine Meinung...

pampers100
04.10.2012, 18:39
da muss ich dir auch Rectht geben, aber wird man da nicht direk füp "verrückt" erklärt ?

pampersguy
04.10.2012, 18:49
So wie ich das verstanden habe ist da noch nicht mal eine Romanze, aber durchaus das Potenzial dazu.

Bevor es zu überhaupt etwas kommt würde ich mir nicht alle Chancen damit verbauen, mich zu outen.

Das würde sie nur total irritieren, dich in ein verrücktes Licht stellen und aus ist es.

Kommt euch erstmal so näher. Deine Person besteht ja nicht nur aus Fetisch und Windeln.

Wenn ihr dann "zusammen" seid kannst du deine "besonderen Vorlieben" in kleinen Dosen verabreichen und sie so langsam heranführen.

david
04.10.2012, 19:07
Also Lügen haben Kurze beine, irgendwas von Inko erzählen ist ne schlechte idee.

Auserdem shit egal ob ihr zusammen seit, ihr euch 2 jahre kennt, 2 Monate.
Wenn sie das für verrückt hält oder abgeneigt davon ist, dann ist das so, das ändert sich auch nicht wenn ihr verliebt seit oder zusammen, oder verheiratet. Es ist auch egal wie du es verpackst.

Ist halt ne 50 / 50 Chance entweder sie hält dich für verrückt, oder nicht.


@pampersguy Komische ansicht du hast ;) Ich habs immer genau anders rum gemacht, meist hab ich Frauen einfach aufs Thema gestossen und ihnen im vorhinein klar gemacht was sache ist, und ey von 10 mal passierts vieleicht einmal das jemand mich für verrückt erklärt hat.

Und Windeln bzw der Fetisch mögen zwar nicht die Person ausmachen, aber es gehört einfach zum Charakter dazu, es ist Teil von einem.
Wenn man schon zusammen kommen will, dann sollte der Potentiele Partner einen schon gut kennen.

Wenn man zusammen ist und dann das beichtet, und alles geht dadurch in die brüche ist der Schmerz viel viel schlimmer, als wenn man im vorhinein mit offenen karten spielt und nen Korb bekommt.

Achja und wer Angst hat das Windeln als Charakterschwäche angesehen werden, da gibts einen Trick. Einfach sehr selbstbewust auftretten.

Meine erfahrung sagt mir, man kommt viel besser an wenn man nicht rumdruckst und nen tagelang um den Heisen Brei redet sondern selbstbewust sagen kann, ich hab nen Windel Fetisch.

xeno
04.10.2012, 19:58
Moin,

hatte die situation auch war richtig verliebt und schon in der Kiste und es kamen die Gewissensbisse (ich dachte ich betrüge sie irgendwie)also was tun.
Ich dachte nimmst nicht den direkten Weg sondern ein Umweg.Ich brauchte ein Geburtstagsgeschenk und dachte schenkst ihr eine Lackhose(schwarze shorts mit durchgehendem reisverschluß ;)), das sollte der Türöffner sein und was war ich brauchte garnichts tun .Ich übergab die hose und dann ging alles ganz schnell, wir fielen erstmal regelrecht über einanderher schätze sie war genauso erstaunt wie ich.Als wir dann voneinander abliesen fragte sie ziemlich schnell ob das alles währe mit dem man mich so wuschig machen kann und da war die Möglichkeit, ich ließ sie Raten und Bohren und ich rückte dann damit raus.Am nächsten tag mußte ich eine windel mitbringen .Woche später Standen wir im Sanitätshaus und haben ihr eine Gummihose gekauft und der rest ist Zensiert.

also,
so oder ähnlich
und glaub mir
du tust nicht nur dir ein Gefallen
xeno
und ja DAS IST WIRKLICH PASSIERT

Ginni
04.10.2012, 19:59
Original von david
Ich habs immer genau anders rum gemacht, meist hab ich Frauen einfach aufs Thema gestossen und ihnen im vorhinein klar gemacht was sache ist, und ey von 10 mal passierts vieleicht einmal das jemand mich für verrückt erklärt hat.

ja, und das vermutlich aus einem gaaaanz anderen grund *kicher

ich persönlich würde das thema zu intim fürs erste date finden, aber jeder tickt halt anders :D

lg

Luci
04.10.2012, 21:49
Huhu,
na bei diesem Thema ist ein bisschen Fingerspitzengefühl gefragt. Wie bereits gesagt hast du die Möglichkeit zu warten und mit der Sprache erst nach einer Weile rauszurücken, oder es direkt ihr plump ins Gesicht zu sagen.
Du kennst deine Freundin am besten: Wie offen ist sie? Wie erfahren ist sie? Was sind deine Einschätzungen?

Ich glaube mich hätte Davids Dampfwalzen-Methode abgeschreckt. Mein Freund hat mir erst nach ein paar Monaten davon berichtet. Ich fand es gut, dass er es mir gesagt hat, weil er mit vertraut hat und darum hab ich mich drauf eingelassen. Wie haben uns da langsam rangetatstet und das war für mich genau das richtige...jetzt mag ich diese Verrückheit auch :D

Meiner Meinung kommt es stark auf die Frau drauf an. Viele Frauen (zumindest einige die ich kenne), können sich eher auf solche "Besonderheiten" einlassen, wenn sie den Mann lieben...denn dann kann man auch darauf einlassen den Fetisch lieben zu lernen...

Ich wünsche euch einen schönen Abend =)

Lieben Gruß von Luci, dem Pandabärchen

smu
05.10.2012, 00:33
Das ganze erinnert mich jetzt irgendwie an die Geschichte von einem Paar, dass ich vorgestern getroffen habe. Er: DL mit deutlicher Tendenz zu AB. Sie: eher nichts von beidem.
Kennengelernt hatten sie sich im Internet, aber nicht in der AB/DL Szene. Eines Tages kommt sie ihn besuchen, er: Wir müssen noch reden. Danach hat er sich erstmal verdrückt. Sie überlegt, was es sein könnte. Vielleicht ist er ja ein Axt-Mörder oder so.
Er sagt ihr, was bei ihm Sache ist. Sie: Ist das alles? Und deshalb dieser Aufstand?

Ehrlich gesagt, glaube ich, dass die Meisten so reagieren werden, wenn ausreichend Sympathie da ist. Ich glaube allerdings auch, dass man nicht zu lange warten sollte.

Bei einer ehemaligen Freundin hatten wir eines Tages mal mit einem Spielchen angefangen (genauer: sie). Ich erzähle Dir etwas, was mir irgendwie peinlich ist, dann Du mir etc. So in Runde drei bin ich dann mit meiner Vorliebe rausgedückt. Resultat: Und das ist Dir peinlich?

smu

pampers100
05.10.2012, 07:53
Hi,

vielen Dank für Eure Antworten.

Wie die Freundin darauf reagiert kann man im vorhinein nicht wissen, ich denke man muss hoffen das Sie das akzeptiert und einen nicht für "verrückt" erklärt.

Ich denke mal ich warte ein bisschen aber auch nicht zu lange und dann werde ich Ihr das sagen.

Aber Ihr würdet es mir mit der "Inkontinenz" Nummer abraten, oder?
Ich denke mittlwerweile auch, Ehrlichkeit hält länger.

Ich fahre sehr wahrscheinlich in ca. 4 Wochen mit Ihr in Urlaub und da sind noch 2 Bekannte dabei. Aber die anderen 2 Bekannte sind für unsere Bezieungen "hamlos" weil Sie selber ein Paar sind.

Denkt Ihr ich sollte Ihr das vor dem Urlaub sagen oder evtl. während dem Uraub?

Ganz Viele Grüße
Thomas

Luci
05.10.2012, 08:49
Huhu,
natürlich kann man nicht wissen wie jemand tatsächlich reagieren wird, aber wenn man eine Person kennt, kann man abschätzen wie offen sie in solchen Dingen ist. Zum Beispiel habe ich eine Freundin, die an sich ein sehr offener Mensch ist. Als allerdings mal das Thema auf Handschellen beim Sex kam war sie total bestürzt wie man so etwas im Bett nur machen könnte...Oder wenn man Sex hat: Will deine Freundin auch gerne was neues ausprobieren oder findet sie alles andere außer der Messionarsstellung komisch? ^^ Ich hoffe es wird klar worauf ich hinaus will. Anhand von solchen Dingen kann man vielleicht leichter abschätzen wie die generelle Chance wohl aussieht dass sie es akzeptiert.

Ich würde ihr es ehrlich gesagt nicht kurz vor oder während der Urlaubes sagen. Wenn es eine starke negative Reaktion geben sollte, kann das dazu führen, dass der ganze Urlaub davon überschattet wird.

Lieben Gruß von Luci

pampers100
05.10.2012, 09:29
Hi Luci,

stimmt daran habe ich jezt nicht gedacht.

Also ich denke, ich werde bis nach dem Urlaub warten.

Weil in der Zeit kann ich Sie auch noch "besser" kennen lernen und danach muss ich mir mal überlegen wie ich es Ihr sagen kann.

VG
Thomas

Tifa
05.10.2012, 12:55
ich würde auch warten, bis sich eure Beziehung verfestigt hat. Und am Besten bis sie von Verliebtheit schon ein bißchen in Liebe übergegangen ist. Auch in deinem Sinne, übrigens.

Wie oft passiert es denn jungen Männer, dass sie heute Feuer und Flamme sind für ein Mädchen und wenn die anfängt zu nerven nach 4 Wochen ist die nächste spannend?

Auch wenns schwer fällt, aber ich würde der ganzen Sache mehr als 6 Monate geben. Wenn ihr mal eine kleine Geschichte zusammen habt, wenn es da mehr Erinnerungen zusammen gibt als ..."Spaß" und Gefühl.
Am Besten die erste kleine Krise abwarten. Die kommt so oder so. Dann merkt ihr am besten ob es reicht und dann kannst du m.E. auch realtiv gefahrlos outen. Ob sie mitmacht, ob sie es wenigstens mal ausprobieren will, das ist etwas anderes - aber sie wird dich dann sicher nicht mehr verlassen wg. der Windeln. Und ...nicht das Kind in der vergessen... wenn es eine ernsthafte, langfristige Beziehung wird, sollte sie das auch kennenlernen.

Hört sich jetzt vielleicht alles lange an - aber die Geduld wird sich auszahlen, denke ich.

Und Luci hat völlig Recht mit dem Hinweis darauf, wenn du allem etwas Zeit gibst kannst du auch besser hinhören. Wie ist sie drauf? Am Anfang wirst du alles einfach deshalb toll finden, weil sie es ist, und weil du verliebt bist. Eine gute Beziehung braucht i.d.R. aber auch eine gute sexuelle Basis - und kann am Ende ganau daran scheitern.

Was du jetzt schon tun kannst, ist mal Toys vorzustellen (Sextoys, keine AB spielsachen*g), ein bißchen Seil, eine Augenbinde usw... wenn sie Spaß daran hat und neugierig auf mehr ist - dann ist sie sexuell offen und neugierig und nicht leicht zu schocken. Wenn sie alles ablehnt was nicht im 0815 Programm steht - wird auch alles andere schwierig.

pampersguy
05.10.2012, 14:42
Original von david
@pampersguy Komische ansicht du hast ;) Ich habs immer genau anders rum gemacht, meist hab ich Frauen einfach aufs Thema gestossen und ihnen im vorhinein klar gemacht was sache ist, und ey von 10 mal passierts vieleicht einmal das jemand mich für verrückt erklärt hat.

Und Windeln bzw der Fetisch mögen zwar nicht die Person ausmachen, aber es gehört einfach zum Charakter dazu, es ist Teil von einem.
Wenn man schon zusammen kommen will, dann sollte der Potentiele Partner einen schon gut kennen.

Wenn man zusammen ist und dann das beichtet, und alles geht dadurch in die brüche ist der Schmerz viel viel schlimmer, als wenn man im vorhinein mit offenen karten spielt und nen Korb bekommt.

Achja und wer Angst hat das Windeln als Charakterschwäche angesehen werden, da gibts einen Trick. Einfach sehr selbstbewust auftretten.

Meine erfahrung sagt mir, man kommt viel besser an wenn man nicht rumdruckst und nen tagelang um den Heisen Brei redet sondern selbstbewust sagen kann, ich hab nen Windel Fetisch.

Das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Es kommt bestimmt auch wesentlich darauf an, welchen Stellenwert der Fetisch bei einem einnimmt. Bei mir z.B. sehr wenig. Ich kann auch gut ohne. Ich definiere mich auch nicht als großgewordenes Baby.
Bei wem das allerdings ein ausgeprägter Teil der Persönlichkeit ist, wo Sex ohne Windeln und Hilfsmittel kaum denkbar ist und der Strampler auf keinen Fall fehlen darf - da sollte man es natürlich nicht veschweigen.
Da habe ich mich ein bisschen zu pauschal festgelegt.

Nur im Grundsatz halte ich daran fest, dass man so etwas nicht abladen sollte, wenn sich da etwas wertvolles entwickelt und die Bindung noch sehr fragil ist. Sie ist eher geneigt das zu akzeptieren und zu tolerieren, wenn sie dich bereits als Mensch schätzen gelernt hat.

Natürlich würde ich nicht empfehlen damit bis kurz vor dem Traualtar zu warten... nicht falsch verstehen.

eedoo
08.10.2012, 13:32
Ganz ganz wichtig: Nicht lügen.

Du sagst, du triffst dich erst "seit kurzem" mit ihr. Da kann ich jetzt nicht einschätzen, wie lange das ist und wie nahe ihr euch gekommen seid.

Aber mal grundsätzlich: Ich persönlich finde, bei oberflächlichen Bekanntschaften, aber auch guten Freundschaften hat das Thema nichts verloren. Das geht eigentlich nur die Person was an, mit der man den Rest seines Lebens verbringen möchte - aber die muss es wissen. Ich persönlich habe das Thema also erst dann angesprochen, wenn ich mir sicher war, dass ich mit dieser Frau eine langfristige Beziehung haben will. Darum wissen es auch nur drei Frauen, und sonst niemand.

Einmal war ich in einer mehrmonatigen Beziehung, wir waren auch sexuell intim miteinander, aber irgendwie wusste ich, dass das nichts Langfristiges wird und, obwohl ich einmal kurz davor war, habe ich das Thema nicht angesprochen. Es war die beste Idee, die ich jemals hatte.

Bei meiner derzeitigen Partnerin (wir sind jetzt 13 Jahre zusammen) habe ich es so ungefähr nach zwei oder drei Monaten angesprochen.

Der beste Zeitpunkt ist vermutlich der, bei dem du (a) sicher bist, dass ihr beisammen bleiben wollt und (b) absolut sicher bist, dass sie es auch im Streit niemals gegen dich verwenden und natürlich keinesfalls Dritten erzählen würde.

Wenn dieser Zeitpunkt erreicht ist, dann brauchst du auch nicht mit Lügen daherzukommen, denn spätestens dann weißt du, dass sie dich so liebt, wie du bist, auch wenn du in dieser Hinsicht vielleicht ein bisschen schräg bist.

Nur: Lügen zerstört Beziehungen. Und wenn du glaubst, sie anlügen zu müssen, weil sie dich sonst nicht mehr liebt, dann hat eure Beziehung keine Basis. Da musst du entweder eine Basis aufbauen oder die Sache abbrechen.

david
08.10.2012, 14:10
Interessant das mich keiner versteht oder das was ich geschrieben hab dermassend falsch interpretiert das ich schmunzeln muss :D

@Luci das ist absolut garkeine Holzhammer Methode, der witz ist ja das ich nur die gespräche auf eine richtung stosse, der rest ergibt sich ganz von selbst ohne das ich da irgendjemand vor den kopf stossen muss, oder das sich jemand belästigt fühlt, zu 99% Fangen die frauen eh an von Sexualität zu reden und nicht ich.

@Pampersguy leider liegst du was deine einschätzung mir gegenüber angeht, schon ziemlich falsch. Es ist shit egal was für nen Stellenwert der Fetisch hat, es ist so oder so immer ein teil von einem selbst.
Btw nur so am rande zu erwähnen mit AB hab ich so absolut garnix am hut und es ist absolut nicht meine Welt.

beebee
08.10.2012, 16:36
kleines halb-OT:

Ich kuck grad die "Highlander" Serie auf DVD und da war neulich die Szene, wo McCleod und Fitzcairn in Paris am Ufer der Seine langgehen. McCleod:

"Fitz, du bist doch ein Herumtreiber - was hält dich so lange in Paris??"

"Ach, die Kunst, die Kultur, die Museen..."

"Wie heißt sie?"

"Naomi."

"Und - hast du's ihr schon gesagt?"

"Mmmmm, nein. Ich warte auf einen günstigen Moment..."

Da musste ich etwas schmunzeln - die haben also auch ihre Probleme: Wie sag ich's meiner Freundin, daß ich unsterblich bin?

Dann stellte ich mir vor, ob die 'Highlanders' auch so ihre Selbsthilfe-Foren haben mit folgenden Threads:

* unsterblich - sollte ich's den Eltern sagen?

* beim Wiederauferstehen ertappt - was nun?

* was sind gute Schwertverstecke?

* ...


jetzt wieder nicht-OT:

Ich fragte mich, ob es beim "wie/wann sag ich's ihr?" auch eine Rolle spielt, was man sich erwünscht....
Such ich eine, die mich damit duldet?
Oder eine, die mich dafür richtig liebt?
Das macht vielleicht einen Unterschied.......

eedoo
08.10.2012, 16:46
Original von beebee
Ich fragte mich, ob es beim "wie/wann sag ich's ihr?" auch eine Rolle spielt, was man sich erwünscht....
Such ich eine, die mich damit duldet?
Oder eine, die mich dafür richtig liebt?

Wie wäre es mit:
Such ich eine, die mich dafür liebt, dass ich genauso bin wie ich bin?

beebee
08.10.2012, 17:07
heiße Spur, eedoo, warum ich mich das fragte ;-)

pampers100
09.10.2012, 08:56
Hallo an alle :-)

erst einmal Vielen Dank für eure Vielen Tipp´s und Ratschläge.

Ich denke mitlerweile auch es ist besser ein bisschen zu warten und mit gegebener Zeit, das Thema "Windeln" ansprechen und dann mus ich hoffen das Sie das akzeptiert evtl. das auch mal ausprobiert und daran gefallen findet.

Ganz Viele Grüße
Thomas

pampersguy
12.10.2012, 17:02
Original von david
@Pampersguy leider liegst du was deine einschätzung mir gegenüber angeht, schon ziemlich falsch. Es ist shit egal was für nen Stellenwert der Fetisch hat, es ist so oder so immer ein teil von einem selbst.
Btw nur so am rande zu erwähnen mit AB hab ich so absolut garnix am hut und es ist absolut nicht meine Welt.

Hm, das ist sehr nett!

Allerdings habe ich nichts von dem, was ich gesagt habe, irgendwie speziell auf dich beziehen wollen. Das war viel mehr meine allgemeine Ansicht, die dem Threadersteller weiterhelfen sollte. Also fühle dich bitte nicht angesprochen oder auf den Schlips getreten.

Sommerfalke
23.10.2012, 22:21
Ich kann nur sagen wies bei mir war.

Ich hab mein "Hobby" immer nur verteckt für mich selber und sehr sporadisch ausgeübt. 2 Jahre in der Beziehung mit meiner ersten und bisher einzigen Freundin hab ich dann entschieden es ihr mitzuteilen. Ich hab sie raten lassen und sie ist natürlich nicht drauf gekommen. Als ichs ihr gesagt habe, hat sie nur "süß" gesagt. Auf die Frage ob wirs mal ausprobieren sollen kam nur ein "von mir aus".

Resultat ist, dass sie es akzeptiert, sporadisch mal mitmacht, und ich jetzt immer Windeln zu Hause hab und sie im Haus trage wann und soviel ich will, ohne das es sie stört... Also ich glaube kaum ein Partner der es ernst meint freaked total aus wenn er sowas erfährt...

traumtaenzer84
12.01.2013, 15:28
Hi pampers100,

ich habe momentan genau die gleiche Situation wie du und ich wollte mal fragen, wie es bei dir weiter gegangen ist.

Ich bin AB und überlege ob ich direkt mit der ganzen Wahrheit rausrücken soll oder erstmal nur sagen soll, dass ich DL bin. Vielleicht kommt das harmloser?!?

Hast du dich schon getraut es zu sagen bzw. hat sie es sogar akzeptiert?
Denkst du sie lässt sich an die Windel und das AB-Sein heranführen?

Oder hast du einen Korb bekommen?

VG
Thorsten

pampers100
21.01.2013, 12:53
Hi,

sorry das ich erst jezt zurückschreibe.

Ich war letzte Woche im Skiurlaub gewesen.

Also ich habe es Ihr direkt am Anfang erzählt. Ich habe Ihr erzählt das ich einen Windelfetisch habe. Ja und das ich gerne Windeln trage und diese auch benutze.

Also am Anfang war Sie schon ein wenig geschockt gewesen, aber Sie hat es ansonsten ziemlich gut aufgenommen und akzeptiert auch meinen Fetisch. Sie selbe will damit nichts zu tun haben, aber Sie hat gemeint das Sie mich mal evtl. wickeln könnte nur selber Windlen tragen könnte Sie sich nicht vorstellen.

Aber ich muss auch sagen, ich kenn Sie schon seit ca. 8 Jahren und ich war mir im vorhinein relativ Sicher das Sie mein Gehmeinis für sich behählt egal wie sie darauf reagiert.

Aber ich habe Ihr vorher auch noch einmal gesagt, was ich Ihr jezt anvertraue, das Sie das immer für Sich behält.

Also ich kann nur empfehlen darüber zu reden, weil irgedwann kommt es raus und dann wird es nur schwieriger alles zu erklären.

Ganz Viele Grüße
Pampers100

Chief Gewickelt
21.01.2013, 14:01
Ich bewundere deinen Mut und den Schritt den du gewagt hast. Ich wünsche euch eine schöne Zukunft.

Christopher94
21.01.2013, 15:04
Hai Thomas,
also meiner Meinung nach solltest du es nicht sofort erzähen! Erst wenn ihr ein Paar seid, also klar ist das sie dich mag und du sie dann würd ich ihr das erzählen... auser du kannst auf das Thema Windeln verzichten (wonach dein Thread nun nicht klang) dann kann man auch darauf verzichten denke ich! Je nach Stellenwert des Windelfetisch sollte man Variiern.

LG
Chris

pampers100
21.01.2013, 16:09
Hi Chriss,

ja klar man sollte nicht direkt mit der Haustür reinfallen :-)

Erst sollte sicher sein, das man zusammen ist.

Wenn das der Fall ist würde ich mit der Freundin bzw. mit dem Freund über das Thema reden.

Ganz Viele Grüße

traumtaenzer84
21.01.2013, 17:37
Das macht auf jeden Fall Mut.
Ich muss mal sehen, wie ich es am besten angehen kann.

Ich beneide dich ehrlich gesagt, dass du es hinter dir hast und sie dich nicht verlassen hat. Ich hab mich halt total verschossen und Angst, dass sie anschließend nichts mehr von mir wissen will. Ich hatte davor erst ein mal eine Beziehung aber die ist daran gescheitert, dass ich unzufrieden war und nicht darüber reden wollte, was mit mir los ist.

Ich denke die wenigsten von uns können sagen, dass sie einen Partner haben, der sie und ihren Fetisch akzeptiert.

Daher wünsch ich euch auch wie Chief gewickelt schon geschrieben hat alles Gute.

Es grüßt
Der Thorsten

Philip
21.01.2013, 18:53
@ pampers100

... wünsche Dir/Euch von ganzem Herzen gaaanz viel Glück!

LG Phil

(PS: Mir war dieses Glück leider nie vergönnt - deshalb umso einfühlsam herzlicher!)

sara
22.01.2013, 01:20
Original von david
Ich habs immer genau anders rum gemacht, meist hab ich Frauen einfach aufs Thema gestossen

Ich mache es auch seit Jahren so, dass ich mich gleich zu Anfang direkt oute bzgl. der Fetischthemen, die mir wirklich wichtig sind und die ich auf keinen Fall missen möchte. Allerdings habe ich dadurch ziemlich viele Frauen auch verschreckt und mir damit Chancen verbaut. Ich bin nicht so optimistisch wie david und sage, dass es nur 10% gewesen wären (vielleicht sind lesbische Frauen da jedoch verklemmter als Heterofrauen, das würde ich gar nicht bestreiten wollen) - aber ich würde es trotzdem nicht anders gemacht haben wollen und werde es wohl auch nicht anders machen. Mir ist Transparenz einfach viel zu wichtig, und Ehrlichkeit ein viel zu unantastbarer beziehungsinterner Wert. Kinky Gruß, Sara

pampers100
24.01.2013, 12:55
Hi,

ich wollte euch noch einmal schreiben, wie es aktuell bei mir aussieht :-)

Wie gesagt meine Freundin hat sich mit meinen Windelfetisch sehr gut abgefundnen. Mittlerweile habe ich Ihr auch gesagt, dass ich auch ehr ein Adult Baby bin. Irgendwie fand Sie das süß.

Was mich total begeistert hat, Sie hat sich in der letzten zeit ziemlich Viel über das Thema Adult Baby bzw. Windelfetisch informiert. Sie hatte auch viele Fragen zu dem Thema.

Das Problem ist, ich konnte Ihr einige Fragen auch nicht so beantworten, weil es für mich auch eine ganz neue Situation ist. Über manche Sachen hatte ich ich mir in vorhinein keine Gedanken gemacht und einfach meinen Fetisch ausgelebt :-)

Aber jezt hat Sie zu mir gemeint, was ich davon halten würde wenn Sie mich einen Abend wie ein Baby behandeln würde. Sie hat gemeint ich sollte mir mal Gedanken wie so was aussehen sollte und dann würde Sie versuchen mir die Wünsche zu erfüllen.

Eigentlich ist das ja für uns alle ein Traum so behandelt zu werden aber irgendwie habe ich leichte "Panik" vor heute Abend. Im Kopfkino träumt man davon, aber ich bin wikrlich gespannt wie es heute Abend wird.

VG
Pampers100

Gummi Andy
24.01.2013, 14:20
Laß es einfach auf dich zukommen und geniesse es genau wie ich. Es ist die absolute Erfüllung. ....

janbaby
24.01.2013, 21:17
Kuckuck,

sehr schön, wieder ein glückliches ABchen.
Viel Spaß und gute Laune bei der Traumerfüllung.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

pampers100
25.01.2013, 09:18
Hi,

so jeztzt ist der schöne Abend vorbei :-)

Der gestriege Abend lief folgendermaßen ab:

Meine Freundin wollte erst einmal meine AB-Sachen sehen (Bodys, Strampler, Windeln etc.). Ich habe Ihr die Sachen gezeigt und teilweilse fand Sie die Sachen richtig süß.

Danach Frage Sie mich, welche Windel ich denn am liebsten hätte (eigentlich habe ich keinen direkten Favoritten) ich mag gerne Saugstarke und dicke Windeln. Ich habe Ihr dann gesagt ich würde gerne eine Abri Form L4 anziehen mit einer zusätlichen Saugeinlage.

Bevor Sie mich gwickelt hat, hat Sie mich gefragt ob ich was dagegen habe wenn Sie mich mit Babyöl masieren könnte. Dann zog Sie mein T-Schirt aus und fing an mich auf dem Rücken zu masieren. Während der Masage zog Sie mich immer weiter aus bis ich komplett ausgezogen vor Ihr lag. Sie hat mich eigenglich am kompletten Körper massiert.
Das war wirklich richtig schön gewesen.

Als Sie damit fertig war, sagte Sie zu mir ich soll die Augen schließen und Sie fing an mir die Windel anzulegen. Auf einmal lage ich gewickelt vor meiner Freundin. Sie zog mir noch einen Body und einen Strampler an.

Ich habe das total genossen, obwohl ich am Anfang total aufgeregt war. Sie hat mich noch mit einem Fläschen gefüttert und zum Schluss hat Sie mir noch den Schnuller gegeben. Danach bin ich neben Ihr friedlich eingeschlafen.

Das war meine erste reale Babynacht mit meiner Freundin, ich hoffe es folgen weitere :-)

VG
Pampers100

babyd
25.01.2013, 10:52
Na dann lief ja alles zu deiner Zufriedenheit.

pampers100
25.01.2013, 11:14
Ja, dass stimmt :baby003: