PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abena/ Abri ´s neue Internet Seite !



Ronnybaby
03.10.2012, 19:50
Hallo Leute

seit ein paar Tagen gibt es die Seite Abri.de von Abena !

unter den Downloads gibts auch den gesamt-Katalog
http://www.abri.de/downloads/katalog-homecare.pdf

und natürlich auch der Onnline Shop

Gruß Ronnybaby

Pampersfuchs
03.10.2012, 19:56
Wie sie doch immer Bilder von glücklichen Menschen in den Prospekt mit einbauen....

Zugegeben, es freuen sich wohl nur eher Windelfetischisten auf die Sachen, andere wohl eher nicht...

Fl!p
04.10.2012, 14:52
@Pampersfuchs,

ich glaube schon dass sich auch Inkontinente über diese Artikel freuen, wenn man bedenkt wie diese leben müssten, wenn es keine solche Hilfsmittel gäbe...

Und ganz nebenbei, wäre es dir lieber, wenn dort trauernde Menschen abgebildet wären, die aus lauter Verzweiflung und Ratlosigkeit zu Abena Produkte greifen ? :D

Nicht ernst nehmen bitte ;)

Pampersfuchs
04.10.2012, 22:35
Original von Fl!p
@Pampersfuchs,

ich glaube schon dass sich auch Inkontinente über diese Artikel freuen, wenn man bedenkt wie diese leben müssten, wenn es keine solche Hilfsmittel gäbe...

Und ganz nebenbei, wäre es dir lieber, wenn dort trauernde Menschen abgebildet wären, die aus lauter Verzweiflung und Ratlosigkeit zu Abena Produkte greifen ? :D

Nicht ernst nehmen bitte ;)

Ich gehe einmal davon aus, das du nicht auf Windeln etc angewiesen bist ? Weist du wir können uns eigentlich garnicht in die Lage Derer versetzen, die dies nicht wollen, es aber müssen...

Du hast natürlich in gewisser Weise schon recht, denn eine Abri X Plus oder eine Tena Maxi sind definitiv besser als eine Molicare Classic.

windelfrechi
04.10.2012, 23:48
Abri.... war das mal nicht ne windel, welche früher aus Folie war und es diese offiziell nun nicht mehr gibt (also zumindest für mich nicht mehr)? Einige restbestände gibts ja noch-allerdings nicht mehr bei Abena. Dachte die ist ausgestorben ;o)

Pampersfuchs
05.10.2012, 13:21
Original von windelfrechi
Abri.... war das mal nicht ne windel, welche früher aus Folie war und es diese offiziell nun nicht mehr gibt (also zumindest für mich nicht mehr)? Einige restbestände gibts ja noch-allerdings nicht mehr bei Abena. Dachte die ist ausgestorben ;o)

Hmm, ich hab letzte Nacht geträumt das ich zwei Packungen Abris kaufte und bestürzt feststellte das sie keine Folie mehr hatten. Da siehst du mal welche Albträume man bekommen kann^^

freestyler3
05.10.2012, 14:12
... in dem neuen Katalog, der PDF weiter oben, ist die M4 ja auch nur noch als Premium aufgeführt...cottonfeel......ich denke mal save hat da evt noch ne letzte große Charge geordert...