PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : molicare super plus?



bubbleteaman
01.10.2012, 15:51
wie is die milicare super plus soo ich würde mir die dmnächst kaufen aber wie is sie so?

strullerfee
01.10.2012, 17:00
Hallo,

entschuldige die Nachfrage, bist du ein Ausländer, welcher nur die Grundkenntnisse der deutschen Schrift kann?

Molicare Super plus ist eine dicke Windel.

Gruß
Strullerfee

trux
01.10.2012, 17:23
hallo,

die molicare ist wie für mich geschaffen. die einen hassen sie, die andren lieben sie.
die windel hat eine sehr gute folie, reisst kaum und dicht ist sie auch!
sie sind vergleichsweise dicke windeln wie meine vorrednerin strullerfee schon geschrieben hat, und nehmen eine menge auf.

ich hoffe ich konnte weiterhelfen!

Pampersträger[AUT]
01.10.2012, 18:41
für mich früher top, aber wenn man es mit den Tena Abena vergleicht klumpt sie einfach zu stark, ist meiner Meinung nach in der Entwicklung stehengeblieben, Farbe ist sehr schön, auch die dicke und das Tragegefühl im trockenen Zustand sind toll

Pampersfuchs
01.10.2012, 19:19
Also ich hatte heute mal wieder eine an nach langer Zeit. Die Superplus ist dicker als andere Windeln, saugt aber nicht ganz soviel. Ansonsten kann man die durchaus nehmen aber ein besseres Windelfeeling hast du mit der tena maxi. Letztere kostet allerdings mehr aber es lohnt sich.

der_ire
01.10.2012, 21:27
Die Molicare ist von der Saugleistung und vom Tragekomfort für mich die unumstritten beste Windel, aber ich mag die rosafarbene Folie überhaupt nicht...

babyralf1
02.10.2012, 04:56
Für mich eine der besten Windeln die auf dem Markt sind, hatte die eine Zeit lang von meiner KK bekommen aber mittlerweile ist mir die Zuzahlung zu hoch, sodass ich andere Windeln benutze.

lg babyralf

cutygreywolf
02.10.2012, 13:14
Wie die Vorreder bereits gesagt. Folienoberfläche. Farbton Durchgehen ein Lila. Sie ist sehr Dick. Gehört sogar zu den dicksten Erwachsenen Windeln.
Das sie stark Verklumpen kann ich nicht unbedingt sagen.
Sie haben einen recht hohen Zellstoffanteil. Sie sind trotz der Dicke nicht die Saugstärksten Windeln. Wie Pampersfuchs schon sagte Tena Maxi oder Abenda sind etwas Saugstärker. ( Als Nachtwindel voll zu gebrauchen)
Ansonsten die Klebeflächen Halten Sehr gut. Gute passform. und die Folie ist mir auch noch nie Gerissen. Also wer kein Problem mit der Dicke Hat ( sie ist nicht unauffällig) der macht keinen Schlechten Kauf mit denen.

kooka
02.10.2012, 15:56
Für mich "ganz oben" auf dem Podest der besten Windeln, zusammen mit Abena M4 und Tena Maxi :)

henrik
03.10.2012, 08:47
Ich fand die Molicare Super Plus nicht schlecht, aber Abena gefällt mir deutlich besser... hatte lange keine Molicare in der Hand, aber ist die nicht etwas dünner gewesen?

bubbleteaman
03.10.2012, 10:40
ertsens sorry wegen den rechtschreibfehler ich habe die frage mit dem ipod gesschrieben und darauf schreiben is nicht soo meine stärke und 2. danke für die ganzen antworten ich werde sie mir kaufen um zu kucken ob ich die tena bessser finde oder die molicare aber so schlecht scheint sie ja nicht zu sein :)

Jonny
03.10.2012, 10:45
Ich find die nicht so besonders toll
War zu hart..
Obwohl ich eh noch keine Windel gefunden hat mit der man längere zeit bequem sitzen kann

windidl
03.10.2012, 15:23
Hallöle,

ich hab auch lange Zeit die Molicare verwendet, bin aber jetzt auf die Super Seni Trio umgestiegen. Die ist weicher und fällt nicht so auf, saugt aber ne Menge und ist super bequem.

Lg
Windidl

Mama-kati
03.10.2012, 16:14
ist ein gute windel für die Nacht. bekommt mein "Kleiner" öfters auch mal um wenn´s tagsüber länger "halten" muß. die Saugleistung ist gut und rundum ne gute windel.
lG Kati