PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plüsch-Decken, Plüsch-Jacken, Plüsch-Kleidung



michadaskleinebaby
27.09.2012, 23:35
Es geht mal nicht um Plüsch-Tiere, sondern um Plüsch-Sachen wie zB Plüschdecken, Plüschjacken, Plüsch-Schals ...

Ich lieeebe Plüschdecken und Plüschsachen, traue mich aber nicht sie zu tragen z.B. Plüschjacken, weil das ja doch eher Mädchenklamotten sind. Eine Plüschdecke (groß und schwarz) zum Zudecken und einkuscheln habe ich dennoch :) Es muss nicht unbedingt im Zusammenhang mit AB stehen, ich finde einfach dieses kuschelige Gefühl extremst toll...

Wie siehts bei euch aus? Mögt ihr Plüschdecken, Plüschjacken, Plüschschals etc.? Findet ihr das gehört zum AB-sein oder kann man das auch "neutral", d.h. nicht ab-bezogen sehen?

fussack
28.09.2012, 10:52
Ich mag Plüsch- und Lamfellsäcke und Decken und es soll sicher zum AB gehören :)

kokuliu
28.09.2012, 12:02
Also ich glaube bei Schals ist das eher weniger das Problem und keiner wird daherreden, alle mögen doch kuschlige Schaals oder? :D
Decken sind auch okay, aber ich glaube bei Jacken wird das etwas problematisch^^

Ginni
28.09.2012, 12:25
wie sagte zartbitter letztens? wenn jemand im sandkasten spielen möchte, dann tut er es einfach - nur die ab's machen sich gedanken, was andere dann von ihnen denken könnten...


ich weiß nicht, was an plüsch-jacken problematisch sein soll... ich habe eine hellgrüne aus der outdoor-abteilung und eine schwarze aus einem motorradladen. eine freundin saß letztens neben mir und streichelte die ganze zeit meinen arm, weil sie die jacke so cool fand. und gestern (wie witzig) sah ich einen mann in einer dunkelbraunen plüschjacke von einem outdoorladen. stand ihm. also nix mädchenklamotten..... lasst euch doch nicht von euren eigenen vorurteilen steine in den weg legen....

Plueschbaby
30.09.2012, 10:30
Hallo Ich habe mir auch eine schwarze von Jack Wolfskin gekauft. Die ich ab zu öffentlich trage und die eine Damenjacke ist. Da ist eher das Probleme dann es viel Jacken gibt die mir nicht passen weil meine Anatomie eine andre ist.

Aber ich kann ihn auch verstehen das er dabei eine Probleme hat weil die meisten doch eher Damenabteilung hängen. Wobei ich auch da Zwei gespalten bin weil auf einen Seite hätte meine weibliche Seite diese Jacken und Mäntel gern, aber männlich Prägung sagt mir dann das kannst nicht machen.
Ich werden aber auch ganz neidisch wenn es andre Leute machen.
Andrea(s)