PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ACHTUNG an alle Sanicare Besteller



Samy
27.09.2012, 04:12
Morgen Leute,
Ein wohl erwähnenswertes Thema!
Die Versand Apotheke Sanicare wo sicherlich viele von euch bestellt haben ist Zahlungsunfähig!
Bestellungen Dauern nun sehr lange an. Schade aber vl gibt es ja ein Lagerausverkauf.
Mal gucken was es uns bringt .
MfG Samy

Kvetinka
27.09.2012, 07:52
http://www.noz.de/deutschland-und-welt/wirtschaft/66857506/sanicare-zahlungsunfaehig-342-mitarbeiter-betroffen

Baby BuBu
27.09.2012, 15:28
Hi ja letztens hat der Versand schon gedauert. Schade war immer gut und immer neutraler Versand auch bei mehren Windelpackungen. Konnte nie klagen.

gruß Bubu

Samy
27.09.2012, 19:08
Ja, ist wirklich schade genau so wie mit Schlecker.
Das schlimme sind ja auch die ganzen Leute die ihre Arbeitsplätze verlieren ;)
Obwohl das Lager von Sanicare komplett automatisch läuft :ja:

Fl!p
27.09.2012, 19:31
Ist eigentlich echt schade, ich war schonmal in der Halle bei denen drin.
Mehrmals sogar, und bei sogenannten "Gesundheitstagen", welche auf dem Hof des Betriebes abgehlaten werden war ich auch dabei. Da gabs immer massig giveaways und man konnte sich gut durchchecken lassen.

Gibt aber noch ein paar andere Betriebe dieser art, z.B Sanimed.

Kassander
27.09.2012, 19:40
Original von Samy
Ja, ist wirklich schade genau so wie mit Schlecker.


Hm, um Schlecker tut es mir - das muss ich leider sagen - nicht wirklich Leid. Ja, für die Angestellten war es natürlich riesiger Mist und um diese tut es mir auch Leid, aber nicht um Schlecker selber. Das Prinzip Schlecker ist nunmal überholt und die "hohen Tiere" haben kaum etwas getan, daran was zu ändern...

Wenn man die durchschnittliche Schlecker-Filliale (selbst gegen Ende) mal mit einer von DM oder Rossmann verglichen hat...

Samy
27.09.2012, 20:58
Aber die Frau an der Kasse war immer so nett :(
Bei Schlecker hatte ich immer das Gefühl Kunde zu sein. Bei DM komm ich mir vor als wäre ich Störend. Angestellte ziehen fressen wie sonst was, 15m Schlangen vor der Kasse....

Naja, Geschmackssache 8-)

Kassander
27.09.2012, 22:06
Original von Samy
Aber die Frau an der Kasse war immer so nett :(
Bei Schlecker hatte ich immer das Gefühl Kunde zu sein. Bei DM komm ich mir vor als wäre ich Störend. Angestellte ziehen fressen wie sonst was, 15m Schlangen vor der Kasse....

Naja, Geschmackssache 8-)

Vermutlich - ich habe es genau umgekehrt empfunden :D