PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Umfang reicht noch für Windeln in LARGE ?



freemind
26.09.2012, 13:47
Hallo Leute.

Ich habe mal eine Frage und hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich.

Welche Windeln passen in der Größe Large bei einem Hüftumfang von 93 cm bz Baucumfang von 88 cm noch?

Also unabhängig von den Größenangaben der Hersteller. Jede Windel fällt ja ein wenig anders aus.

Vielleicht interessiert das ja auch andere hier, welche Windeln auch eine Nummer Größer passen könnten. Vorallem, wenn man mal ein dickeres Packet "basteln" möchte.

Wäre also super, wenn Ihr schreiben könntet, welche Windeln euch bei welchem Umfang auch noch eine Nummer Größer passen.

Vielen Dank euch allen.

Viele Grüße freemind :ja: :ja: :ja:

Charliemills
26.09.2012, 14:10
Also gößere Windeln habe ich noch nicht getestet da ich auch sehr Dünn bin würde mir eine Größere Windel so oder so nicht passen.
Laut herstelle habe ich mal eine Nummer kleiner Versucht da sie einen Bauchumfang angegeben haben der bei mir noch ginge aber die Windeln sind auch viel kleiner als meine Größe also ist das auch nichts.

Ich habe nun mal größe M und bleibe dabei

freemind
26.09.2012, 14:39
Hallo Charliemills.

Danke für die Antwort.

Also z.B. schon die Erfahrung mit den Seni Trio gemacht, die im allgemeinen sehr knapp geschnitten ist.
Daher passt bei denen die Large auch noch recht gut, wenn man zwischen den Größen steht.

Ich bin jetzt halt neugierig wer ähnlich Erfahrungen mit diesen bzw. anderen Windelherstellern gemacht hat.
Damit man nicht alle "blind" durchtesten muss, sondern geziel testen kann :)

Viele Grüße freemind

Pampersträger[AUT]
26.09.2012, 22:51
Hallo freemind,

hab einen WindelWiki link gefunden, vielleicht hilft dir das

http://wiki.windelbabies.de/index.php/Windelgr%C3%B6%C3%9Fen

und ein dickes Windelpaket hab ich mir schon mal mit den Tena Maxi, und Molicare Super Plus gemacht die kann man gut auch enger machen, sollte man eher medium tragen sonst

Lg Pampersträger