PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : abgenutzte schnuller aufheben oder wegwerfen



max 113
25.09.2012, 21:11
hallo was macht ihr wenn euer schnuller so abgenuckelt ist, dass man ihn nicht mehr nuckeln kann, ich hebe ihn auf

nuk gangster
25.09.2012, 21:17
Wenn er richtig abgenuckelt ist, ist er doch perfekt zum nuckeln! :)
Also ich nuckel so lange daran bis löcher in den saugteilen sind oder der schnuller klebrig wird. Dann werfe ich das saugteil weg und die mundplatte nehme ich für umbauten

Liebe grüße

Schaf
25.09.2012, 21:24
gehen recht schnell in die tonne weil eklig iwann

schnulliboy
25.09.2012, 21:31
:baby003:

Wenn sie wirklich irgendwann kleberig werden oder so brüchig, daß ich sie absolut nicht mehr nuckeln kann, dann ab in die Tonne. Die Mundplatten hebe ich meistens für eventuelle Umbauten auf.

Gizmo_S
25.09.2012, 21:47
Hallole,

bei mir ebenfalls. - Da die Wenigsten die Schnuller so lange nuckeln, übernehme ich den Part, und gebe neue Schnuller zurück.

Von dem Zeitpunkt, wenn sie die ersten weißen Spuren haben, bis sie dann zu rau werden, klebrig werden oder sonst kaputt gehen, werfe ich sie dann auch weg.
Die Gehäuseteile hebe ich nur dann auf, wenn sie dieses würdig sind. - Standard NUK Medic werfe ich derzeit weg, weil ich einen genügend großen Vorrat an Teilen habe.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Gummimike
26.09.2012, 18:53
Ich halts so wie Gizmo wenn das Saugteil abgenutzt ist das es nicht mehr geht wirds Ausgetauscht.
Hab ja immer das Vom Medic an der Mundplatte.
Für Zuhause Medicplatte mit leuchtring für unterwegs NUK Einschlafsauger mit Sonnenbild und Medic Lutschteil.
Den hab ich an nem Turnschuhband um den Hals und meist Morgens Auf dem rad im Mund

WBHH
26.09.2012, 20:51
Ich entsorge die alten , hab noch einige neue auf Vorrat.

Kassander
26.09.2012, 22:26
Original von max 113
hallo was macht ihr wenn euer schnuller so abgenuckelt ist, dass man ihn nicht mehr nuckeln kann, ich hebe ihn auf

Mich würde interessieren: Warum?

Als Andenken sozusagen? :)

Gizmo_S
27.09.2012, 10:33
Hallole,

ich denke so bisschen: Wer es nicht schafft, alte Schnuller weg zu werfen, der neigt ein wenig Richtung Messi, Was bleibt da noch in der Wohnung, obwohl es nicht mehr zu gebrauchen ist....

Haut wech, was nicht mehr taugt.....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

max 113
27.09.2012, 20:16
ich hebe ihn als errinnerung auf

babyd
27.09.2012, 21:24
Original von max 113
ich hebe ihn als errinnerung auf

DAS sagen Messis über eine leere Dose, wo mal Essen drin war auch!

nukgyver
12.10.2012, 19:50
" DAS sagen Messis über eine leere Dose, wo mal Essen drin war auch! " .. Wärgs :-)

Ich entsorge meinen Schnuller wenn das Gummi anfängt unangenehm zu riechen (und das auch durch Auskochen nicht für längere Zeit rückgängig zu machen ist), Die Mundplatten hebe ich auch auf (Ich benutze eh blos Nuk Classic/Tropic - Platten, die kann man ja spurlos wiederverwenden).

Schnullernobbi
12.10.2012, 20:24
Schnullis werden im Wechsel genuckelt bis sie kaputt sind. Klebrig find ich eigentlich zwischendurch schön.
Wenn dann mal der Sauger einreißt fliegt das Lutschteil in die Tonne.

iris
14.11.2012, 15:02
Bei mir fliegt der Nucki gleich in die Tonne, find sie schon nach einer Nacht eklig

schnullerfan43
14.11.2012, 16:38
Alle4 wochen gibts nen neuen, der alte ab in die Tonne.
Und selbstverständlich jede woche einmal auskochen.

nuckifee
15.11.2012, 12:05
Ich heb sie auf, weiss auch nicht warum aber irgendwie find ichs zu schade zum wegwerfen

Luci
15.11.2012, 21:44
Huhu =)
Ich hab meinen ersten Schnulli aufgehoben, weil er einfach mein liebster ist. Ab und zu benutz ich ihn auch nochmal (also er ist noch nutzbar...klebrig usw ist er nicht) benutz aber meistens einen neuen.
Kann verstehen, wenn man die Schnuller aufhebt. Immerhin sind sie ja treue Begleiter.
Das mit Messis zu vergleichen geht mir ein bisschen weit. Ich weiß ja nicht wie viele Schnuller ihr so verbraucht, aber ich benutz meine immer echt lange (aber ich nuckel auch nicht jede Nacht...)

Lieben Gruß von Luci