PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Qualitätsprobleme bei privatina



blinky
24.09.2012, 22:11
Hallo,

ich habe in den letzten 12 Monaten mehrere Strampler, Bodies und Windelhosen bei PRIVATINA gekauft. Leider waren die Sachen qulitativ oft nicht in Ordnung. Teilweise schlecht vernäht und teilweise auch einfach viel zu groß oder zu klein, obwohl man ja mittlerweile die genauen Körpermaße hinterlegen kann. Auf E-Mails wurde manchmal erst sehr spät reagiert. Bisher wurden aber alle Reklamationen angenommen und entweder nachgebessert oder neu angefertigt. Aktuell kommt allerdings seit über einer Woche gar keine Antwort mehr.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß blinky

Schwedenhosenfan
24.09.2012, 23:24
Hallo Blinky!!
Ja-bei mir ist es so ähnlich-ließ bitte mal meinen Tread im Windelforum-Was ist los bei Privatina??-nach..
Ich weiß leider nicht- was die Ursache ist-normal beantwortet Privatina meine Anfragen innerhalb kurzer Zeit.ich habe auch einen Auftrag laufen-vor drei Monaten bezahlt,und nie mehr etwas gehört.
Ich will ja keine ungerechten Mutmassungen anstellen,da ich bisher mit ihr ein-das möchte ich jetzt Ausdrücklch betonen-

Hervorragendes Geschäftsverhältnis habe!!

Sie hat mir auch einige Sonderwünsche erfüllt-die sicher auch für sie nicht einfach zu erfüllen waren.Sie hat mir im Vorjahr auch Fotoserien mit einen ihrer hübschen Mädchen gemacht...

Ich bin echt froh,daß diese Sonderwünsche von ihr erfüllt wurden-woandrs wäre es wohl nicht möglich gewesen !!!!

Vielleicht hat es private Probleme in der Familie gegeben-mit dem Umfeld-in der Näherei-Ich weiß es ja nicht...
Es wäre aber wirklich sehr schade,wenn diese gute Idee-Adultbabe-Kleidung herzustellen- durch Widrigkeiten beendet werden würde.

Ich würde liebend gerne mit ihr weiterhin die gute Geschäftliche Beziehung aufrechterhalten-Wenn ich nur wissen würde, was der Grund ist, warum sie sich nicht mehr meldet..

Falls sie hier mitliest-Liebe Ula-Bitte melde Dich mal bei mir-wenn Du möchtest.
(ich bin der mit den killy-skioverall´s-du weißt,wer ich bin-Bitte Bitte !! )

Es grüsst-Schwedenhosenfan

Jona Windeltiger
25.09.2012, 09:43
Schwedenhosenfan, bitte vermeide Großschreibung (Großbuchstaben), eine so häufige Verwendung gilt in Foren als unhöflich. Danke!

Schwedenhosenfan
25.09.2012, 12:53
Danke Joana Windeltiger für den Hinweis-ich habe den Beitrag jetzt in Ordnung gebracht.

Um beim Thema zu bleiben-vielleicht hat Privatina nur viel Arbeit,oder es gibt private Probleme,warum es zur Zeit nicht so gut läuft.ich hoffe, es wird wieder besser...
Gruß Schwedenhosenfan