PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Save keine Rückmeldung dringend hilfe



Samy
23.09.2012, 21:13
Hi,
Ich habe soeben das erste mal bei Safe bestellt. Als zahlungs Möglichkeit habe ich Nachname angegeben. Da ich erst Kunde bin muss man ja 10€ Überweisen habe aber keine. Mail bekommen an welches Konto ich überweisen muss und weiß jetzt ganz ehrlich garnicht weiter.
Bitte helft mir ;) bin total am verzweifeln :kaputtmach: :danke:

MfG Samy

Pampersfuchs
23.09.2012, 21:19
Wozu musst du 10 Euru überweisen ?

Du meldest Dich bei Save an, dann zahlste einfach per Vorkasse und fertig.

Thommy_DL
23.09.2012, 21:21
Warte doch erst einmal ab. Wenn du bis morgen keine Mail bekommen hast, dann schreibe in aller Ruhe eine freundliche Mail an den Shop. Aber keine solche Paniknachricht wie hier! Das ist völlig unangebracht! Du machst einen Eindruck, als lägest du gerade im Sterben!

Gruß
Thomas

Pampersfuchs
23.09.2012, 21:23
Original von tbrdddl
Warte doch erst einmal ab. Wenn du bis morgen keine Mail bekommen hast, dann schreibe in aller Ruhe eine freundliche Mail an den Shop. Aber keine solche Paniknachricht wie hier! Das ist völlig unangebracht! Du machst einen Eindruck, als lägest du gerade im Sterben!

Gruß
Thomas

Dem kann ich mich anschließen... Save hat hier großes Vertrauen und ist ein seriöser Onlineshop, also da brauchste Dir sicher keine Sorgen machen.

elasan
23.09.2012, 21:24
Gaaaaaaaaaanz ruuuuuhig.

Die Nachnahme, die Du nach eigenen Worten ausgewählt hast, hat nichts mit Deinem Nachnamen zu tun. Bei Nachnahme brauchst Du nichts zu überweisen: >klick mich (http://de.wikipedia.org/wiki/Nachnahme)<

Du solltest nur genügend Geld im Haus haben, das der Paketzusteller bei Anlieferung - zuzüglich der Nachnahmegebühr von Dir kassieren wird.

Solltest Du jetzt die Zahlungsart ändern wollen, meldest Du Dich am besten ganz fix bei SAVE und fragst genau dort an, ob das noch möglich ist. Jemand anderes wird Dir da nicht helfen können.

Samy
23.09.2012, 21:33
Sorry falls das jetzt ein bisschen Panisch rüberkam. Save ist ein Super Shop, Übersichtlich günstig... aber ich habe per Nachname ausgewählt und in den AGB's steht :

Zitat:
Liefer-Service bei SaveExpress :
.......
2. per Nachnahme +4,50 EU +Zahlkartengebuehr in Deutschland . Nachnahme ist für Neukunden möglich , wenn diese eine Anzahlung von 10 Euro in Bar oder auf unser Konto eingereicht haben . Nachnahme ins Ausland ist leider nicht moeglich.
.....

Aber wohin muss ich den jetzt die 10€ Einzahlen?

Ginni
23.09.2012, 21:37
ruf da morgen am besten an.... dann hast du fakten, auf die du dich verlassen kannst...

engelchen
23.09.2012, 21:43
Oman, da bestellt man was und ist nicht in der Lage das Impressum richtig durchzulesen!

Da steht folgendes, welch Wunder, soger unter Versand und Zahlungsbediungen:


http://i50.tinypic.com/3445vyr.jpg

Samy
23.09.2012, 21:47
Noch mal eine kleine Frage. (Es ist deshalb so eilig da meine Eltern Ab morgen in den Urlaub fahren und ich Sturm freie Bude hab :D. Die Windeln sollten deshalb am besten schon Dienstag da sein (Express Lieferung))

Mache ich mich "Strafbar" wenn ich so tue als hätte es diese Bestellung nie gegben und eine neue mache und dann Überweisung angebe?
Die würden doch sowie so erst mit dem Versand beginnen wen sie die 10€ hätten oder?
Es ist mir wirklich dringend das ich das Geld schon morgen überweisen kann. :danke:

Samy
23.09.2012, 21:57
Ok danke Engelchen du warst schneller :)

Wie lange hat eure Lieferung bei Safe gedauert? Auf der Homepage steht 2-14Tage 3 Tage sind aber schon zu viel. Soll ich eine neue Lieferung machen und Express Versand und Überweisung machen? Bitte helft mir. Kann sein das ich manchmal dumm bin und so meine Aussetzer habe Sorry :nene:

bob
23.09.2012, 22:43
Du könntest anrufen und fragen, ob du noch stonieren kannst und dann neu bestellen, oder die zahlungsart ändern. Die sind aber recht schnell im versenden. sonst musst du den Postboten halt bar bezahlen. Du könntest auch die Annahme verweigern, aber ich glaube nicht das du dann noch mal dort bestellst.

Aber keine Sorge, die Liefern recht fix. vor 11 uhr bestellt und per paypal bezahlt, hast du die ware meist am nächsten tag. wie es bei nachname ist, weiß ich nicht.

Ginni
24.09.2012, 13:12
und samy, hast du angerufen? was kam raus?

Samy
24.09.2012, 15:36
Ich erreiche niemanden unter der Telefonnummer. Wenn ich da Anrufe kommt immer so ein Ton als wenn der Artzt ein Artest oder so ausdruckt.
Kann bitte jemand die Telefonnummer Posten!? Vielleicht vertu ich mich ja. Auf meine E-Mails von gestern Mittag habe ich auch noch keine Antwort bekommen. Die Bank macht auch um 18.00Uhr zu wollte heute noch überweisen (Expressversant)

BITTE kann mir einer die Nunmer hier schreiben htc :nene: :danke:

Ginni
24.09.2012, 15:48
Tel: 04123-9222151

Samy
24.09.2012, 15:49
UND was muss ich denn Jetzt als Überweisungsgrund angeben?
Meine Nummer 5X474Q.....
Oder die, die ich heute per E-Mail bekommen habe? Bitte Antwortet so schnell wie möglich ich bin schon wieder auf 180 (am verzweifeln) :(


PS: Danke für die schnelle Antwort :) Ruf da gleich mal an

Ginni
24.09.2012, 15:53
woah, ruf da endlich an und stell da deine fragen!

Samy
24.09.2012, 16:56
So, jetzt die Lage mal zusammengefasst :lachen: :leute:

Ich habe bei Save 2 mal bestellt. Da die erste Bestellung an allen Ecken und enden Fehlerhaft war, habe ich mir einen neuen Account erstellt und dann diese Waren bestellt. Auf den Überweisungsschein habe ich bei Kunden Referenznummer die Auftrags ID hingeschrieben allerdings nicht das V- davor gesetzt wie es oben steht also da steht: Geben sie entweder ihre auftrags ID an oder Vorgangsnummer V-. Habe da jetzt nur die Auftragsnummer hingeschrieben (also ohne V-)

Jetzt ist das Geld also überwiesen. Zu meiner ersten Bestellung habe ich gerade noch mal bei Save angerufen ( Danke Gini für die Schnelle Antwort und Telefonnummer) allerdings ging da keiner mehr ran da sie schon zu hatten. Ich werde da morgen noch mal anrufen und sagen das ich diese Bestellung wegen eines Irrtums kenzeln möchte. Ich hoffe das funktioniert.

So blöd wie ich natürlich bin, habe ich Save eine E-Mail mit meinen 2 Account geschrieben das ch die zweite Bestellung gelöscht werden soll. Ich hoffe die machen das nicht da ich die Ware jetzt schon bezahlt habe :S

Ich hoffe das die Ware spätestens Donnerstag da ist. Heute überwiesen, auf der Save Seite steht 2 Werktage lieferungs zeit. Auch hoffe ich das das Paket nicht an meine Adresse geschickt wird sondern an die angegebenen 2 Adresse (Postlagernd) freue mich auch hier über eure Erfahrungen mit Lieferungen.

Als Kontonummer habe ich 811938000 Angegeben . Es gibt mehrere Konronummern einmal die auf der Homepage, einmal die in der Email ... Ist diese auch richtig ???

So weit der Stand der Lage
MfG Samy

Samy
24.09.2012, 19:28
Hallo :P
Hat schon einer bei Save mit Überweisung bestellt und kann mir sagen wie lange das dauert?
(DHL Postlagernd) :danke: :hm: :herz: 8-)

granni61
24.09.2012, 19:31
Da haste bei Save ganz schön Chaos verursacht.
Wäre einfacher gewesen in deinem ersten Account für Klarheit zu sorgen,
statt hier 100 Hühner verrückt zu machen

steff78
24.09.2012, 19:34
So 3 - 4 Tage.... Ich bestelle meistens Montags, überweise Montags und in der Regel ist es dann Donnerstag oder Freitag da.

Samy
24.09.2012, 19:37
mhm hoffentlich Donnerstag
Freitag ist schon zu spät Hauptsache das Paket wird auch Postlagernd geliefert denn sonst bin ich am Arsc.. Q,o

trapper
24.09.2012, 21:14
Über sowas macht man sich eigentlich vorher gedanken.. dein erster Interneteinkauf?

Samy
24.09.2012, 21:24
Ja ;) also zu mindestens mein erster der Komplett anonym ablaufen muss. Also statt Überweisung eine Einzahlung, statt nach Hause postlagernd...
Ich habe bei Save natürlich bei Rechnungsadresse meine Richtige Adresse angegeben und als Zieladresse Postlagernd gemacht das ist aber 100% richtig. Auf der Homepage von save steht allerdings das sie keine Garantie für Postlagernde Lieferung geben. Falls es Donnerstag nach Hause kommen SOLLTE ist das ja fast kein Problem aber Freitag wenn meine Eltern wieder da sind und das Packet Dan öffnen ( ja das machen sie auch wenn mein Name Drauf steht -_-) und Windeln mit Kindermotiven sehen kann ich ihnen wohl kaum mehr in die Augen sehen. Also mir ist sowas zumindestens Tod peinlich

Und vorallem habe ich mir ein Rund um Sorglos Packet bestellt XD von Seni mit Folie über verschiedenen erwachsenen Pull ons zu Nachtwindeln extra dick zu Goodnites und Windeln mit Kindermotiven ... Insgesamt 40 Stück und wenn meine Eltern die wegwerfen XD immerhin war das ja auch mein Geld :P

War auch alles ziemlich kurzfristig als erstes wollten sie nächsten Monat wegfahren und dann Zack sagen sie mir 2 Tage vorher das sie diese Woche wegfahren (bis Freitag) sonst hätte ich schon eine Woche früher bestellt dann hätte ich jetzt schon eine an nach 7 Jahren :feuerflummi:

Pampersträger[AUT]
24.09.2012, 21:42
wenn man weiß das seine Eltern eventuell die Pakete öffnen dann kann man das auch nicht mit der Methode bestellen, meine Eltern öffnen meine Pakete zwar nicht aber in Erklärungsnot kommt man bei solch großen Paketen doch, wie ich noch jünger war hab ich immer bestellt wenn ich wirklich 2-3 Wochen Zeit hatte, und immer mit Kreditkarte, Überweisung doch die langsamste Methode, hättest dir echt mal lieber welche in der Apotheke geholt in den sauren Apfel haben viele beißen müssen weil es peinlich ist, naja hoffe es kommt vor Freitag und nur mut

Samy
24.09.2012, 21:54
Nagut, hätte auch Express Versand für 24,99€ genommen, aber ich habe keine Kreditkarte ;)
Der gute Vorteil ist ja jetzt, das ich nicht mehr Neukunde bin und dann alles per Nachname und Postlagernd bestellen kann :regenbogen:
Das erste mal ist immer Schei.... aber wenn das Geld morgen bei Save angekommen sein sollte und die das dann noch am selben Tag losschicken hab ich ja vl. Noch Glück .

windelnass
25.09.2012, 08:13
Ich wünsche Dir viel Glück!

moli85
25.09.2012, 13:01
Halt uns auf dem Laufenden mit deinem Abenteuer...Kenne das von früher als ich noch bei meinen Eltern wohnte und die Windelbesorgung mich auch immer vor organisatorische und logistische Probleme stellte.

Viel Glück

Samy
25.09.2012, 15:11
Also unter der Nummer von Save geht immer der Anrufbeantworter an. Auch wenn die offen haben.
Habe Versandart mit Tracking Nummer gemacht. Bis jetzt noch keine Mail mit der Nummer bekommen :S

Samy
25.09.2012, 18:54
Warum geht keiner bei der Telefonnummer von Save ran wenn ich da Anrufe?
Habe bei der Kontonummer 2 nulln am Ende zu viel gemacht also statt 80 hab ich 8000 geschrieben -_- habe bei der Deutschen Bank 2mal Service Nummer nachgefragt ob das schlimm ist. Der erste meinte als erstes, unwahrscheinlich das das Geld ankommt. Dann sagte ich das das Geld von der Sparkasse zur deutschen Bank überwiesen wurde das war dann kein Problem mehr das Geld sollte heute schon angekommen sein. Habe aber noch keine Bestätigung von Save bekommen.Das zweite mal ging ne Frau dran sie meinte, dass es keine 7 steligen Kontonummern gibt (so steht aber die Kontonummer bei Save) da ich ja 2 Nulln am ende zu viel gemacht habe sollte es richtig sein da es nun ein Girokonto sei. Also das Geld sollte ankommen, sie meine auch inner halb von 24 Stunden Sparkasse und Deutsche Bank abrbeiten ziemlich gut zusammrnWas schreibt ihr denn immer für eine Kontonummer wenn ihr da bestellt? Schon mal 2 nullen zu viel gemacht? Was ist passiert?

Wenn ich mal was bestelle -_- ich sehe schon denn Brief von Save kommen das ich überweisen soll ins Haus flattern. Ich erreiche ja niemanden um dort zu fragen. :feuerflummi:

steff78
25.09.2012, 19:09
Naja, wenn du gestern bezahlt hast wird es heute wahrscheinlich auch noch nicht verschickt. Ich habe gestern Nachmittag überwiesen, heute Mittag kam die Mail mit dem Lieferschein und morgen wird es dann wahrscheinlich verschickt (ist auf jeden Fall meistens der Ablauf).

bettnässer14
25.09.2012, 19:16
ouh ouh ouh ....

warum so überstürtzt... das geht nie gut so.

tipp fürs nächste mal: lass dir zeit und klär alles vorab durch.

alleine die überweisung dauert doch 2-3 tage, dann hast du auch noch 2 mal bestellt und die eine bestellung nicht storniert und nun spammst du hier das forum voll

...

Samy
25.09.2012, 19:17
Na toll ~_~ kriegt man denn eine Abmahnung wenn man etwas bestellt hat und das Geld nicht ankommt? Hab's ja überwiesen aber wenn das eine Falsche Kontonummer ist habe ich ein anderes Problem ;)

moli85
25.09.2012, 22:32
Alter,....bei dir geht aber auch echt alles schief :)

ge1st
25.09.2012, 23:02
Original von Samy
Na toll ~_~ kriegt man denn eine Abmahnung wenn man etwas bestellt hat und das Geld nicht ankommt?
nee das nicht, irgendwann bekommst du nochmal eine mail, in der die dich an die Zahlung erinnern, ansonsten stornieren die es von sich aus.



Hab's ja überwiesen aber wenn das eine Falsche Kontonummer ist habe ich ein anderes Problem ;)
Und ja es gibt auch 7 stellige Kontonummern^ Was für Fachpersonal sitzt denn bei der Spaßkasse? oder Deutsche Bank? Ich komme in deinem Chaos kaum zurecht :D
Mit ganz viel Pech geht dein Geld auf ein völlig anderes Konto!
Ansonsten mal bei deiner Bank anfragen, wo das Geld tatsächlich hingegangen ist. Die können das am ehesten nachverfolgen.



Habe Versandart mit Tracking Nummer gemacht. Bis jetzt noch keine Mail mit der Nummer bekommen :S
Die Trackingnummer gibt es ja logischerweise erst, NACHDEM das Paket versandt wurde ;) Also NACHDEM das Geld bei Save eingegangen ist.



Ich erreiche niemanden unter der Telefonnummer. Wenn ich da Anrufe kommt immer so ein Ton als wenn der Artzt ein Artest oder so ausdruckt.
Das war garantiert das FAX

Und bei dem Durcheinander das du angestellt hast kannst du glücklich sein, wenn das Paket überhaupt bei dir ankommt!

Pampersträger[AUT]
25.09.2012, 23:43
man das du dann auch noch die fax nummer anrufst, beruhig dich mal echt und denk dir schonmal eine Ausrede für das große Paket aus wenn es nicht mehr rechtzeitig kommt, ein neuer Subwoofer für dein Zimmer z.B

Samy
26.09.2012, 05:30
;) naja ich denke mal nicht das es ankommt wegen der falschen Kontonummer. Ich Rufe da heute nochmal bei Save an und wenn da keiner ran geht, Versuch mit das Geld wieder zu holen.
Hauptsache ge1st hat recht und es gibt nur eine E-Mail und das war's dann auch. Solange kein Brief ins Haus kommt ist es ja in "Ordnung".

Thommy_DL
26.09.2012, 08:25
Ernst gemeinter Rat: Lass dir das nächste Mal von deinen Eltern zeigen, wie man etwas bestellt. Müssen ja nicht gleich Windeln sein. Und lass dir vor allem Zeit!

Georg2
26.09.2012, 11:47
Samy,

Du müßtest doch den Durchschlag von der Überweisung haben. Wenn Du die Kontoangabe falsch geschrieben hast, kannst Du hier überprüfen, ob es die Kontoverbindung überhaupt gibt.

http://www.bankleitzahlen.de/kontonummern-pruefer.html

Das ist eine Überprüfung, ob Deine gemachten Angaben überhaupt plausibel sind. Du bekommst nicht heraus, wem das Konto gehört. Wenn sich heraus stellt, daß die Nummer ungültig ist, kommt das Geld wieder zurück auf Dein Konto.

Das bedeutet, daß Du das Geld nun mit der richtigen Kontonummer/Bankleitzahl mit einer zweiten Überweisung auf den Weg bringen kannst. Nur für den angepeilten Liefertermin wird es nun nicht mehr reichen.

Sollte die von dir falsch angegebene Nummer tatsächlich existieren, prüfen die Banken noch, ob der angegebene Empfängername und Wohnort zu der Kontonummer paßt. Deswegen legen Banken Wert darauf, daß man das Feld für den Empfängernamen ausfüllt. Spätestens dann merkt die Bank, daß etwas mit der Überweisung nicht stimmt. Ab dann muß die Überweisung manuell bearbeitet werden. Und daher kann es schon mal 4 Wochen dauern, bis das Geld wieder auf Deinem Konto ist.

Sollte das Geld nach der genannten Zeit immer noch nicht wieder eingetroffen sein, kann Du eine Art Nachforschungsantrag bei Deiner Bank stellen. (Das mußte ich auch mal bei einem Ebay-Kauf machen, weil der Empfänger behauptete, er hätte kein Geld bekommen.) Die Antwort darauf kann recht lange dauern, weil der erforderliche Schriftverkehr häufig noch mit der Post (oder Boten) von Bank zu Bank (und den jeweiligen Filialen) erledigt wird.

Bei jeder Bank gibt es einen Zeitpunkt, wo die Wertstellung für den Tag erfolgt. Meistens ist das 11 Uhr. Überweisungen, die vor dem Zeitpunkt bei der Bank abgegeben werden, werden noch am gleichen Tag erledigt. Dank EDV ist das Geld spätestens am Abend des gleichen Tages auf dem Konto des Empfängers. Wenn der Empfänger Online-Banking betreibt, könnte er sich beim abendlichen Blick auf seinen Kontostand überzeugen, wer bezahlt hat und kann am nächsten Tag den Versand veranlassen.

Wenn Du erst nachmittags gegen Schalterschluß mit der Überweisung zur Bank gehst und bei einer Firma wie Save sicherlich niemand abends noch die Zahlungseingänge kontrolliert, kommt man auf die übliche Laufzeit von 2 bis 3 Tage.

Wenn allerdings der Empfänger die Kontoausdrücke erst zu sehen bekommt, wenn er sich persönlich zur Bank bemüht, kann das schon mal ein paar Tage länger dauern. Wenn dann der Empfänger nicht täglich zu Bank geht, kommt er gerne mit der Schutzbehauptung, das Geld wäre noch nicht da.

Viele Grüße Georg

ge1st
26.09.2012, 11:59
Original von Georg2

Sollte die von dir falsch angegebene Nummer tatsächlich existieren, prüfen die Banken noch, ob der angegebene Empfängername und Wohnort zu der Kontonummer paßt. Deswegen legen Banken Wert darauf, daß man das Feld für den Empfängernamen ausfüllt. Spätestens dann merkt die Bank, daß etwas mit der Überweisung nicht stimmt. Ab dann muß die Überweisung manuell bearbeitet werden. Und daher kann es schon mal 4 Wochen dauern, bis das Geld wieder auf Deinem Konto ist.
Viele Grüße Georg

Name (Empfänger) dient nur der Information und wird seit 01.11.2009 NICHT geprüft. Dadurch reicht ein Zahlendreher bei KtoNr oder BLZ und das Geld ist weg (und nur mit Kulanz der bank evtl. wiederzubekommen)

Leeren Empfänger wird aber trotzem nicht akzeptiert, aber ein "X" oder "irgendjemand" reicht aus - habe ich selbst mehrfach getestet :)

Ginni
26.09.2012, 13:01
Original von ge1st
Name (Empfänger) dient nur der Information und wird seit 01.11.2009 NICHT geprüft. Dadurch reicht ein Zahlendreher bei KtoNr oder BLZ und das Geld ist weg (und nur mit Kulanz der bank evtl. wiederzubekommen)

naja, da brauchst du aber viel kulanz von der bank, die holen das geld normalerweise nur bei lastschriften zurück. wenn das konto existieren sollte, muss man sich das geld beim kontoinhaber wiederholen, aber wenn der nicht will....

Kvetinka
26.09.2012, 13:43
Original von Ginni

Original von ge1st
Name (Empfänger) dient nur der Information und wird seit 01.11.2009 NICHT geprüft. Dadurch reicht ein Zahlendreher bei KtoNr oder BLZ und das Geld ist weg (und nur mit Kulanz der bank evtl. wiederzubekommen)

naja, da brauchst du aber viel kulanz von der bank, die holen das geld normalerweise nur bei lastschriften zurück. wenn das konto existieren sollte, muss man sich das geld beim kontoinhaber wiederholen, aber wenn der nicht will....

Der darf das Geld aber auch nicht rechtmäßig behalten, wird dann aber schwierig. So was ist KEIN Geschenk, sondern ungerechtfertigte Bereicherung!

Samy
26.09.2012, 15:04
So Leute :D Ihr könnt beruhigt sein, ich werde aufhören euch zu zu Spamen :P
Heute morgen noch mal bei Save angerufen ging aber komischer weise wieder keiner ran. Habe dann gerade vor 10min meine Mails gecheckt und es kam eine Antwort von Save zu meiner Frage Falsche Kontonummer und was passiert wenn das Geld nicht ankommt.

1. Das Geld müsste trotz der langen Kontonummer ankommen.

2. Die Bestellung verfällt, wenn das Geld nicht eintrifft was bei meiner ersten Bestellung schon passiert ist.

Außerdem kam noch eine Email die mich ganz besonders erfreut hat :regenbogen: Der Lieferschein :dollar: die Ware ist schon zu 40% verschickt worden (laut DHL Tracking Nummer)
Kleines Problem ist das die Ware nun Freitags (so wies aussieht) ankommen wird. Zum Glück habe ich Postlagernd als Lieferadresse angegeben :ja:

Werde jetzt erstmal meinen Großen alten Subwoofer ausschlachten wo ich die Windeln Dan verstauen werde.


Danke :danke: Danke hier noch mal an alle die mir geholfen haben auch wenn ich ziemlich Panisch war.

MfG SamyDl

Piescher
26.09.2012, 15:48
Ich kaufe nicht bei Save, ist mir zu teuer. Man sollte alle Angebote im Internet vergleichen. Auch kann man über ebay mal ein Schnäppchen machen.

Samy
26.09.2012, 16:21
Ja, aber im Forum wird hier immer wieder von Save berichtet und ich hab mich den Leuten hier im Forum vertraut. Deshalb habe ich mich auch an euch gewendet da hier bestimmt fast alle bei Save kaufen. Das wäre doch mal eine Umfrage Wert oder? Wo kauft ihr eure Windeln Apotheke, Save,....... wer will? *lol*

Jonny
26.09.2012, 18:10
ich bin mit save auch zufrieden :)
Aber ich habe zum glück keine Fehler gemacht^^
So kannst du dich nochmehr freuen und du wirst es sicher nie vergessen ;)

Samy
27.09.2012, 14:46
VERDAMMT
Ich habe bei der Tracking Nummer gesehen das der Versand erst bei 20% ist und das bei Lieferadresse MEINE HAUSANSCHRIFT steht

ICH BIN VOLL AM ARSCH wieso versendet Save den nach Hause -_- wenn ich bei der Lieferadresse POSTLAGERND und die Adresse der Filiale schreibe????
E-Mail vor 2Stunden erhalten, 20% Zustellung = die Daten wurden DHL erektronisch zugestellt.

Was soll ich jetzt nur machen? :(



PS: hatte die falsche Nummer abgerufen die war bei 40% (siehe mei voriger Beitrag)

Linus
27.09.2012, 14:54
Sorry, aber das ist echt wie Soap Opera.
Das man soviel Spass mit einer einzelnen Bestellung haben kann,
Ich sitze gespannt, und warte wie es weitergeht,

Samy
27.09.2012, 15:27
Oh und so etwas von einen Trusted Meber -_- *lol*
Mag ja sein das du das hier ganz lustig und spannend findest aber eine Antwort hätte mir mehr geholfen. Ich finde es ja langsam auch schon ein bisschen albern aber wenn deine Eltern streng katholisch wären und das hier http://www.airoliver.de/save/index.php?cat=615&lang=DEU&product=2001M&sidSAVEEXPRESS=1sp7tkut058s1sjd9go496nlp3 in den Paket finden kannst du dir deine eigende Wohnung suchen. Ich weiß nicht ob du das verstehst wie es ist streng katholische Eltern zu haben aber wenn du es wüsstest wäre das für dich hier nicht mehr so lustig.
Alleine mein Name Same kotzt mich schon an (aus den katholischen)


Tolle Soap Oper :nene:

Das mit den ausziehen meine ich ernst!!!

BoP
27.09.2012, 15:51
Original von Samy
VERDAMMT
Ich habe bei der Tracking Nummer gesehen das der Versand erst bei 20% ist und das bei Lieferadresse MEINE HAUSANSCHRIFT steht

ICH BIN VOLL AM ARSCH wieso versendet Save den nach Hause -_- wenn ich bei der Lieferadresse POSTLAGERND und die Adresse der Filiale schreibe????
E-Mail vor 2Stunden erhalten, 20% Zustellung = die Daten wurden DHL erektronisch zugestellt.

Was soll ich jetzt nur machen? :(



PS: hatte die falsche Nummer abgerufen die war bei 40% (siehe mei voriger Beitrag)

Weil das nunmal nur über die Mitgliedschaft bei der Paktstaion
geht. Anders gibt es bei der Post keine Lagerung.

Pampersträger[AUT]
27.09.2012, 16:24
naja was du noch machen könntest ist versuchen bei Dhl anzurufen,
die "richtige" Trackingnummer bereitzuhalten und fragen ob sie netterweise das Paket bei einer ihrer Zweigstellen lagern können, oder zustellen wenn deine Eltern mal einen Tag nicht da sind, einen Versuch ist es sicher wert

Linus
27.09.2012, 16:36
ich kann dich verstehen; meine Eltern sind zwar nicht streng katholisch, aber natuerlich habe ich auch Aengste ausgestanden entdeckt zu werden.
Bei mir lief das gluecklicherweise glimpflich ab.

Es wäre alles so einfach gewesen, wenn du dir eine Apotheke gesucht haettest, und dort die Sachen bestellt und am naechsten Tag abgeholt haettest. Das wäre der Tipp, den ich dir gegeben haette, wenn du vorab gefragt haettest.

So ist jetzt irgendwie alles extrem schief gelaufen. Aber so richtig helfen kann dir hier auch keiner, ausser sagen, dass du halt direkt anrufen sollst, um das zu klären. Insofern sollte es dich nicht verwundern, dass dieser Thread inzwischen eher als Entertainment und nicht als Beratung angesehen wird.

Nibbler29
28.09.2012, 02:18
Hey,

bin ja echt mal gespannt wie´s aus geht und laut deiner postingrate wirst du´s uns wissen lassen (wenn du noch kannst :P )

Noch paar Tips:

" Mein Name ist Hase ich weis von nix, hab ich ned bestellt, muß mich wohl jemand verarschen wollen, evtl. " Neider, Hater, Feind , ha ha ha ! " oder "hab ich für mein kumpel bestellt, der is bettnässer oder will jemand anderen foppen/ hat ne Wette verloren " oder "ja, Papa, hab da so ne Leidenschaft ..." jetzt fällt mir nix mehr ein.

Ehrlichgesagt macht mir strenger Katholizismus mehr angst als ein unangebrachtes Packet.

"Geh hald beichten du Opfer" ist sicherlich unangebracht.

Nimms hald ned so schwer und hau rein.

Samy
28.09.2012, 05:10
Lieferungsstand 60%
Entfernung 30km
stand 3.15Uhr

:feuerflummi:
Hoffentlich ist das heute um 19.00Uhr da *lol*

Samy
28.09.2012, 18:39
So, da Linus sicherlich noch wissen möchte wie die Soap Opera ausgeht :D
Das Paket kam heute um 16.00 Uhr bei mir Zuhause an. Es war riesig, viel zu riesig 0.o ich dachte. Ich Pack die eben schnell in meinen Subwoofer rein XD nix da nach 4 Stück war Schluss. Die anderen in meiner Not in die geldkasette gepresst ;) fuc.. passt auch nicht mehr als 3 Rein ~_~ auf dem Boden Lagen immer noch 10 Stück :P
Ich also schnell nochmal los was zum abschließen suchen hab mir dann noch eine einfache Geldkassete geholt und shit nach 5 Stück war wieder Schluss :(
Die anderen 4 habe ich Unter meiner DVD Sammlung in meiner Kiste verstaut (leicht zu finden) :idee: und die anderen Goodnites habe ich gerade an :baby003:

Einfach nur geil und vor 5min kamen dann meine Eltern -_- werde die Goodnites trotzdem anbehalten. Es ist so schön um wahr zu sein.

kokuliu
28.09.2012, 18:57
Na dann Glückwunsch zum Happy End und viel Spaß mit deiner vielseitigen Unterwäsche :D

SilentHillTheBathroom
10.09.2016, 18:02
Das das Geld ankommen wird weiß ich. Ist es Save Express GmbH egal, dass ich sie in der Überweisung Saveexpress genannt habe und bekomme bald eine Bestätigungs-E-Mail? Ich habe wohl zur Sicherheit auch eine Quittung bei der Bank ausgedruckt.

Heavy User
10.09.2016, 18:35
Dann guck da drauf ob die IBAN stimmt!

Frank1978
10.09.2016, 18:53
An den Themenersteller,
ich mußte lange überlegen, ob ich hier auch meinen Senf dazugebe. Aber hier kann ich mich leider nicht mehr zurückhalten.
Bei dem Theater was Du hier, bei Save Express und wer weiß wo sonst noch wegen einer simplen Bestellung veranstaltet hast,
muß ich wirklich Deine Geschäftsfähigkeit in Frage stellen. Fehler können passieren, aber sich so dermaßen dämlich anzustellen,
das muß nun wirklich nicht sein.
Vielleicht übst Du einfach noch mal im Geschäft nebenan, wie das mit dem Einkaufen und bezahlen funktioniert.
Und wenn das dann reibungslos funktioniert, dann gehst Du einen Schritt weiter und übst (am besten in Begleitung )
wie eine Überweisung funktioniert.
Also nichts für Ungut, aber das mußte einfach mal raus.

Gruß Frank

Michaela
10.09.2016, 19:34
Huhu,

ähh, ihr habt schon bemerkt, dass der Thread 2012 erstellt und quasi auch beendet wurde?
Silent... hat den heut quasi exhumiert.
Und um Deine Frage zu beantworten Silent..
Sobald das Geld bei Save auf dem Konto ist, bekommst Du die Bestätigungsmail.
Bei Überweisung ist das meist so drei WERKtage später. Bei paypal halt meist zeitgleich oder so....

klopfer
10.09.2016, 21:06
Ihr ollen Leichenfledderer^^ -was tut man nicht alles, um ein Posting zu schinden :-)

R-ammstein
11.09.2016, 21:23
Ala Munkin Zerfledder die Leichen :-)