PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungsbericht: Durchnässt



Kassander
23.09.2012, 17:07
Hallo Allerseits,

Ich beschreibe im Folgenden eine durchnässende Erfahrung, die ich heute morgen erlebt habe. Wer den Gedanken an eine derartige Beschreibung bereits als eklig empfindet, dem empfehle ich nicht weiterzulesen. Für alle anderen erläuterte ich die Ereignisse.

Um mich ein wenig zu entspannen, habe ich mir gestern Abend – so gegen 19 Uhr – in Ruhe eine blaue Nachtwindel Forma-Care X-Plus angelegt. Natürlich hielt ich es für angemessen, vorher den entsprechenden Bereich vorsorglich mit Sanosan Baby-Pflegelotion einzucremen. Sowohl Geruch als auch Gefühl erzeugen gleich ein ganz anderes Feeling. Da ich – zumindest in meinem Zimmer der WG – ungestört umherlaufen konnte, legte ich mir noch meine Windelhose "Girls of Japan" (hier (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=24592) vorgestellt) an und – um auch ganz sicher zu gehen – meine etwas überlange PVC-Überhose. Darüber den Schlafanzug und fertig war das dicke Windelpaket.

Den Rest des Abends habe ich dann entspannt mit einigen Computerspielen und Lesen verbracht. Um die Windel auch ja zu benutzen habe ich auch entsprechend viel Tee und Wasser getrunken. Das Ergebnis ließ natürlich nicht lange auf sich warten, sodass ich noch am selben Abend das Windelpaket mehrmals benutzt habe. Dass es dick und ein wenig feucht wurde hat mich nicht gestört – denn genau das wollte ich ja. Ein möglichst nasses Windelpaket.
Bin dann später zu Bett und glaube – sicher bin ich mir nicht mehr – dass ich auch des Nachts noch einmal meine Windel genutzt habe. Morgens dann pünktlich um 8 aufgestanden und gemerkt, dass ich das aufgequollene und schwere Paket gut zwischen meinen Beinen spüre. Nun, es fühlte sich schon ziemlich gefüllt an, aber nachgucken war nicht drin ;)
Stattdessen also noch ein wenig gelesen und was dazu getrunken und nochmals mein kleines Geschäft erledigt. Gegen 10 Uhr habe ich dann gemerkt, dass ich die Saugfähigkeit von meinem Windelpaket hoffnungslos überschätzt hatte – als es dann allmählich trotz PVC-Hose zu tropfen begann. Ein paar Blicke später musste ich dann ziemlich stöhnen. Meine Forma-Care war mehr als nur gesättigt, die Windelhose war vorne und hinten plitschnass und meine PVC-Hose, tja. Wenn eine PVC-Hose überhaupt durchnässt sein kann, dann war sie es. Also erstmal die Windel entsorgt, die Windelhose für die Wäsche hingelegt, gelüftet und meine PVC-Hose gleich mit unter die Dusche genommen. Nach zehn Minuten fühlte ich mich dann doch wieder etwas "sauberer" :D

Resultat:

PVC-Hose quasi trocken
Textil-Windelhose noch hinter mir am Trocknen
Lektion gelernt^^


Grüße,

Kassander