PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviele Symbole benötigt ihr um euch fallen zu lassen?



Lucas2005
23.09.2012, 10:57
Huhu,

wenn ihr klein sein möchtet, nutzt ihr Windeln Strampler Fläschüs, Kuschels usw.

Wieviel Symbole benötigt ihr so, um euch sicher Fallen zu lassen und euch klein zu fühlen?

Wenn ich klein sein will, ich bin AC, ist das bei mir eigendlich asexuell, ist das bei euch auch so?


Bitte nur nett diskutieren, nur wenig Offtopic und wer anderen mit der Buddelschippe hinten Sand in die Windel streuen möchten bitter per PN, ok?

:D

LG
Lucci

dervomdeich
23.09.2012, 11:31
Hey Lucci,

aaalso bei mir ist es in allererster Linie ne schöne dicke Windel. Gern mal nen Nucki dazu und wenn's noch was zu trinken gibt, bin ich auch dabei. Zum Schlafen einen normalen Schlafanzug mit putzigen Motiven, wie ihn auch manch einer außerhalb unserer Community tragen würde.

Für mich geht es dabei im Wesentlichen darum, mich gut aufgehoben zu fühlen und ... ja ... es macht mich auch an. Der Erwachsene in mir ist dabei nie aus oder weg. Bin mir gar nicht sicher, ob ich überhaupt so etwas wie ein inneres Kind habe oder ob es sich eher um ein paar emotional kindlich geprägte Bedürfnisse handelt. Ich mach/mag zum Beispiel keinen Baby-Talk und Spielzeug habe ich auch keins... Naja, jedenfalls nicht solches :-D Das soll aber nicht heißen, dass mir die Monster AG und ähnliche Filme dieser Art nicht gefallen :P

Der vom Deich

Lucas2005
23.09.2012, 11:39
Huhu,

ich mag Windel, Strampler, Teddys und eventuell ein Fläschen mit Kakao.

Kinderfilme sind auch toll, aber nicht immer. Aber zum Schlafen sogut wie immer ein Teddy.

Strampler und Teddy reich bei mir schon zum fallenlassen. Aber Windel alleine reicht nicht.

LG
Lucci

teddibär
23.09.2012, 12:20
Am liebsten mag ich draußen sein. Also Windel an, Body drüber, dann dem Wetter entsprechend warm anziehen. Zum Schluß Gummistiefel, eine Latzhose oder Buddelhose, evtl. Anorak. Dann querbeet durch Wald und Wiesen laufen.
Wege sind doof, außer es gibt viele Pfützen zum reinspringen :)
Gerne am Bach Dämme bauen oder das Wasser irgendwie umleiten. Auf Bäume klettern. Hänge auf dem Hosenboden runter rutschen. Große Steine ins Wasser werfen dass es richtig schön Platsch macht. An nichts mehr denken, nur im Jetzt leben. In diesen Momenten bin ich eigentlich auch asexuell.
Spezielle Symbole brauch ich nicht, es reicht Kleidung die herrlich schmutzig werden darf 8-)
Zuhause gibts warmen Kakao mit echter Kuhmilch. Filme schau ich so gut wie nie. Beim Schlafen hab ich immer meinen Schnuffelpuppenjungen im Arm (oder er mich :))

Liebe Grüße
Teddi

Kleiner Max
23.09.2012, 12:39
Teddys sind bei mir auch noch der Renner, leider lassen diese sich aber so schlecht "verstecken" vor Besuch ( habe halt auch noch ein Leben neben dem DL/AB/AC )

Aber ich fühle mich z.b sicher, wen ich entweder Slips oder Windeln umhabe und dann nen NUK in den Mund. So kann ich wunderbar einschlafen!

Lebensinsel
23.09.2012, 16:56
Hallo,

wenn ich die Frage richtig verstehe, wird danach gefragt, welche Symbole wir brauchen, um sich klein zu fühlen, und/oder sich fallen zu lassen - so als Entspannungsfaktor, richtig?

In jüngeren Jahren hab ich mich nach einem anstrengenden Arbeitstag vor die Glotze gesetzt, 2-3 Bier und vielleicht noch 2-3 Schnäpsle in mich hineingeschlößt, das entspannt auch ungemein. Kann ich aber wirklich nur davon abraten. Heute schäme ich mich dafür, ehrlich.

Mit Unterhosen/Windeln habe ich es seit Beginn der Pubertät. Aber das war mehr eine sexuelle Spielart. Windeln brauche ich seit einigen Jahren zwar aus gesundheitlichen Gründen in der Nacht, und sie sind so etwas wie eine "Versicherung", dass ich nicht jeden Morgen ein nasses Bett habe. Wichtig ist mir auch mein Schlafteddy. Ich hatte sogar einen, als ich verheiratet war. Ich sehe ein Plüschtier als ganz normale Deko in der Wohnung, und es hat sich auch noch nie jemand negativ darüber geäußert, der mich besuchte.

Ab und zu habe ich auch einen Spieltrieb, baute mal eine Modellbahn-Anlage, die ich allerdings an meinen Nachwuchs verschenkt habe, weil mir meist die Zeit dafür fehlte. Ich denke auch, dass das normal ist, und wenig mit "wieder klein sein wollen" zu tun hat. Ich fühle mich in meiner Haut, so wie ich bin, ganz wohl, und habe kein Bedürfnis, anders sein zu wollen.

Wenn ich mich mal fallen lassen will, habe ich andere Mittel und Wege, die allerdings nichts mit stofflichen oder materiellen Dingen zu tun haben. Das auszuführen, würde aber hier zu weit vom Thema wegführen.

Lucas2005
23.09.2012, 17:12
Original von Lebensinsel
Hallo,

wenn ich die Frage richtig verstehe, wird danach gefragt, welche Symbole wir brauchen, um sich klein zu fühlen, und/oder sich fallen zu lassen - so als Entspannungsfaktor, richtig?




Ja so meinte ich es, die Anzahl der Symbole die bei jedem den Schalter umwerfen.



Original von Lebensinsel

Wenn ich mich mal fallen lassen will, habe ich andere Mittel und Wege, die allerdings nichts mit stofflichen oder materiellen Dingen zu tun haben. Das auszuführen, würde aber hier zu weit vom Thema wegführen.

Ganz fallen lassen kann ich mich wenn ich Geschichten schreibe. Der Anfang ist immer die Welt, die Umgebung in dem die Geschichte spielt. Wenn ich dann die einzelnen Figuren entwickle schaltete es manchmal um und ich spüre ihre Anwesenheit oder Nähe. So der Moment wo sie ein eigenes Leben haben einen Charakter. Beim Schreibvorgang ist dies dannn meist nicht da, nur beim Entwickeln und Verwerfen der Ideen. Besonders bei Fantasie und SciFi Themen.

LG
Lucci

Pamperwölfchen
23.09.2012, 17:23
Ich provoziere das Fallenlassen selten. Es ist eher so, dass ich das Gefuehl habe es nochmal zu brauchen abzuschalten und ein Baby zu sein. In dem Fall reicht mir im Zweifelsfall mein Kuschelwolf, aber Schnulli, Windel und Strampler machen es perfekt.

Normal abschalten tue ich indem ich mit der Trompete improvisiere. Tolles Gefuehl!

frechdachs
23.09.2012, 19:06
Also, ich sehe das genauso. Teddy kann auch eine ganz normale Deko sein. Man muss den Teddy nicht immer wegräumen, wenn Besuch erscheint.

Um mich fallen zu können.
Da darf mein Schnuffeltuch schon mal gar nicht fehlen.
Nachts die dicke Windel darf auch nicht fehlen, weil sonst ein Maleur passiert.
Ich habe seit etwas länger ein Gitterbett-Aufsatz, was mir zusätzliche Sicherheit gibt. Das Nestchen darf da nicht fehlen, sonst aua machen.
Abends, bevor es zu Bett geht, noch ein Fläschchen. Ist eine feine Sache beim Milch saugen.
Was mir allerdings fehlt, ist das Kuscheln mit meiner Freundin, die ich leider nicht habe.
Das Ganze hat bei mir nichts sexuelles im Sinn.

Kiara
24.09.2012, 10:00
Also bei mir ist es so das Ich die Pampi nicht umbedingt brauche. Um mich klein zu fühlen reichen bei mir auch schon Nukki und mein Koali. Jedoch ist es so das eine Pampi, Body und mein Schlafi die sache richtig schön vervollständigen

BabyNils
24.09.2012, 11:07
Na ja ich brauche auch nicht wirklich Extra Sachen um Klein zu sein, dazu braucht es nicht Unbedingt Windeln und Nulli, nur die Situation muss halt stimmen.

Natürlich ist es mit Pampi und Nulli sehr viel Schöner und dann darf meine Plüschi Sammlung nicht fehlen.

sorgen macht mir aber das ich zur Zeit sehr viel mit Winni mache, ob die anderen Eifersüchtig werden??

Gruß BabyDome;baby003:

Baby Princess Ferby
12.01.2013, 14:53
Bei mir sind ganz wichtig meine Phineas Ferb Plüschies und mein Schnuffeltuch. Nehm die immer richtig fest in den Arm ( manchmal auch sie mich) und dann wird an den rumgenuckelt und auf Schnuffi raufgelegt^^
Das reicht mir eigendlich auch schon um so richtig klein zu fühlen.
Im moment kommt aber auch immer öfter dazu dass ich nach Windeln oder Schnulli verlange, also das auch noch x3

Liebe Grüße
Ferby

Donny79
13.01.2013, 00:16
Oft reicht schon das richtige "feeling" ein Kuscheltier im Arm und alles ist gut.

ALEX1969
13.01.2013, 11:54
kommt ganz drauf an... :baby019:

manchmal nur die pampi...
dann auch manchmal zusätzlich auch mit nukki...
und auch mal mit meinem Teddy...

wenn ich es ganz besonderst brauche dann mit allem... :baby010:
also pampi, nukki & teddy... dann ist kleine Alexandra so richtig glücklich... :baby009:

LG, Alexandra... :baby003:

slush
13.01.2013, 16:22
Hallo,
Also, Kuschelklamotten und Windel sind bei mir ein muss.

Schnuller, Pulla und Kuscheltiere je nach bedarf.

Am Daumen Nuckel ich sowieso immer, also lass ich den mal außen vor.

Wenn es ganz heftig wird fange ich in letzter zeit an mit Barbies zu spielen.

Yanngo
13.01.2013, 18:47
Hallo zussammen.

Naja bei mir passiert dieses Fallenlassen meistens wen ich im Bett liege.
Da fühle ich mich geborgen wen ich eine Windel und meinen Strampler anhab mit meinen Kuscheltieren spiele am Daumen nuckel und mich tief in die Bettdecke kuschel. :baby003:
Ist immer wieder schön ^^

Wölfchen96
13.01.2013, 21:29
Ja also eigentlich bin ich ja DL aber manchmal möchte ich auch wieder klein sein.

Ich habe leider keinen Strampler. Ich nehme dann immer einen großen Kapuzenpullie und setze die Kaputze auf. Dazu noch eine sehr dünne Windel. Keine Ahnung warum die in den Momenten dünn sein muss aber so mag ich es am liebsten. Dazu noch meinen alten Teddy und ab in Bett kuscheln.

Natürlich ist das Fenster dann auf Klapp sonst sterbe ich an einen Hitzschlag :)


MfG Ben