PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum haben die Threads immer sehr schnell ein Schloss dran ?



Lucas2005
23.09.2012, 09:46
Huhu,

ich möchte mal wissen warum hier immer die Themen so schnell zu sind.

Gesten war da was intesantes über AB AC usw. und plötzlich, als es gerade interesant wurde, war der Thread zu.

Gibt es hier überhaupt noch interessante Diskussionen?

LG
Lucci

dervomdeich
23.09.2012, 10:25
Hey Lucci,

ich fürchte, das liegt daran, dass der Tonfall manchmal recht schnell in unwürdige Rgionen absackt, hast Du ja bei dem Thread gesehen. Ich find's auch schade, hätte gerne noch ein paar Antworten zu dem Thema gelesen.

Viele Grüße

Der vom Deich

Ginni
23.09.2012, 10:37
hej ihr beiden,

in der schließung-mitteilung steht ja "erstmal" drin - das lässt mich hoffen, dass die sperrung nur temporär zur abkühlung der beiden dient...

irgendwie finde ich es ziemlich daneben, wenn zwei sich respektlos streiten; ein moderator einschreiten muss und zum respektvollen umgang ermahnt und die beiden weitermachen als wäre nichts...

littleone
23.09.2012, 10:47
Wenn Leute ausfallend werden, Warnungen aussprechen. Bei Nichtbeachtung tempban. Bei Verstoß permaban.

Es kann nicht sein dass Andere auf eine Diskussion verzichten müssen weil ein paar Leute sich daneben benehmen.

Lucas2005
23.09.2012, 10:50
@ dervomdeich

ja das Thema war schön, der eine User macht ja immer Ärger, schade er könnte ja mal schreiben ob er selbst ein AC ist, denke eher nicht, zu aggressiv

@ginni
ja Ginni, das zerstört so eine Diskussion, ich könnte ja eine Neue aufmachen, das mit der Asexualität fand ich fast so spanned wie mit der fuzzylogik

Ich glaube wie brauchten für einige User eine Hopseburg oder ein Bällebad zu Beruhigung.

:leute:

LG
Lucci

Jona Windeltiger
23.09.2012, 10:58
Hi!

Kurz zur Erklärung: ich bin auch dafür, Diskussionen nur im Notfall zu zu machen. In diesem Fall wollte ich auf jeden Fall verhindern, dass der Thread weiter eskaliert. Da ich aber gerade aus persönlichen Gründen keine Zeit habe mich um den Thread zu kümmern und viele Mods auf der WF sind, habe ich ihn erstmal geschlossen.
Wenn trotz der beschriebenen Umstände ein Mod Zeit hat, den Thread von persönlichen Angriffen zu entschärfen, dann spricht nichts dagegen, ihn wieder zu öffnen. Ich würde aber vorschlagen, mit den wirklich interessanten Themen einfach einen neuen Thread zu öffnen, spricht ja nichts dagegen.

Viele Grüße
Jona

beebee
23.09.2012, 10:59
Ja, der Effekt ist quasi so, als ob sich in einer Kneipe zweie prügeln - aber der Wirt schmeißt nicht die beiden raus, sondern schließt seine gesamte Kneipe für eine Woche.
Blöd für die ganzen andern Gäste ......


EDIT: Jona's Antwort kam dazwischen...

Lucas2005
23.09.2012, 11:07
Hehe,

Jona ein Lego an den Kopf werfe. :D

Das Zumachen finde ich besser als den Thread zu enstschärfen, zuviel Arbeit für die Mods.

Ich hab mal einen neuen Thread eröffnet und gleich geschrieben das Streiten doof ist.

"Wieviele Symbole benötigt ihr um euch fallen zu lassen?" ,ist der neue Thread.

Manchmal glaube ich, ihr macht euch zu viel Arbeit und solltet die Dauerstreiter mal zurechtweisen. So eine viruelle Hopseburg oder ein Brüllzimmer und die hätten nur noch dort Rechte für ein paar Tage.


VG
Lucci

Ginni
23.09.2012, 11:17
Original von beebee
Ja, der Effekt ist quasi so, als ob sich in einer Kneipe zweie prügeln - aber der Wirt schmeißt nicht die beiden raus, sondern schließt seine gesamte Kneipe für eine Woche.
Blöd für die ganzen andern Gäste ......

die ganze kneipe ist zu? dann wäre die wbc down...


feenstaublose grüße

Lucas2005
23.09.2012, 11:33
Original von Ginni


feenstaublose grüße
[/i]

Oh je, immer alles Doppeldeutig, ich dachte an das Zeug aus Peterpan.

Ich hab mal den Threadtitel geändert "Wieviele Symbole benötigt ihr um euch fallen zu lassen?"

:leute: :leute: :leute:


LG
Lucci

Ginni
23.09.2012, 11:49
doppeldeutig? ich dachte auch an das zeug von peter pan... aber ich will halt nicht klein sein bzw ich brauch keine symbole dazu.... :P

Kleiner Max
23.09.2012, 12:36
Von welchem Thread redet ihr genau? Würde mir gerne mal selber ein Bild vom "Problem" machen

dervomdeich
23.09.2012, 13:30
Von dem hier:

http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=24605

Es sollte eigentlich um die Zuordnung zu AB, DL und AC gehen, aber irgendwie ist es schnell aus dem Ruder gelaufen.

Der vom Deich

Lebensinsel
23.09.2012, 17:01
Die Entscheidung von Jona war auf jeden Fall ok. Der Thread war nicht mehr zu entschärfen, nicht mal mit einer humoristischen Einlage. Ihr könnt es ja selbst nachlesen.