PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln unter Radhose



pampersboy83
21.09.2012, 20:04
Hey Leute, ich weiss es gab schonmal einen Thread zum Radfahren in Windel.
Mir stellt sich jedoch die Frage wer Windeln unter engen Radklamotten trägt und ob das dann nicht zu sehr auffällt.Wie macht ihr das???

Charliemills
21.09.2012, 20:29
Ich fahre bis jetzt noch mit Kurzer Jeans die Windel sieht man dabei nicht sollte es noch Kälter werden was sich ja nicht vermeiden lässt ziehe ich eine lange an.
Sollte ich mir mal eine Radhose Kaufen weiß ich nicht ob ich da denn Windeln drunter anziehe vielleicht dünne, auf den Sattel dürfte man sie nicht so sehen wenn das Oberteil etwas länger ist aber beim Absteigen.

abribub69
21.09.2012, 21:01
Hallo,

echte Radlerhosen habe ich nicht an, weil ich nicht so intensiv radfahre. Aber Sporthosen im Radlerstil ziehe ich oft an. Ich habe rund um die Uhr Abena Abriform x-plus dran. Nicht mal unter den Radlerhosen fällt das den Leuten auf. Du kannst ganz beruhigt sein.

Gruß

Robat

BlueDreams
22.09.2012, 20:40
Ich schließe mich an. Und wenn´s auffällt, dann sagste einfach, dass sind die normalen Polster der Radlerhose.

Gruß

Naruto
23.09.2012, 10:12
Naja eine Radhose wird ja eigentlich ohne Unterhose getragen um zusätzlich Reibungsstellen durch Nähte usw zu vermeiden. Eine Windel drunter ist da nicht gerade von Vorteil und ich kann mir nicht vorstellen, dass das über mehere Std hinweg sonderlich angenehm ist.
Aber ganz einfach wenn es jemand auffällt fährst du zu langsam :p

“Ey 42er Schnitt. Weeste wie schlecht det is?” – Erik Zabel

pampersboy83
23.09.2012, 10:45
Danke für die Antworten. Werde es nachher mal ausprobieren und danach berichten. ;-)
Bin übrigens nicht mit dem Rennrad sondern mit nem Mountainbike unterwegs. Also da wird das mit dem Schnitt echt verdammt schwer.

FuldaTiger
23.09.2012, 22:33
Ich denke mal, es ist eher eine Frage des Sattels beim Radfahren.
Sonst tut der Popo weh.

pampersboy83
24.09.2012, 16:28
Hab's gestern ausprobiert ist wirklich kaum zu sehen. Hatte ne Tena Super drunter. Ich meine aber das man ein bisschen was rascheln hört wenn es im Hintergrund leise ist. Hatte noch Ersatz mit im Rucksack und habe unterwegs an einer Wanderhütte nen Wechsel gemacht.

Charliemills
24.09.2012, 18:28
Original von pampersboy83
Hab's gestern ausprobiert ist wirklich kaum zu sehen. Hatte ne Tena Super drunter. Ich meine aber das man ein bisschen was rascheln hört wenn es im Hintergrund leise ist. Hatte noch Ersatz mit im Rucksack und habe unterwegs an einer Wanderhütte nen Wechsel gemacht.

Hattest Du denn in die Windel rein gemacht ? bzw konntest Du es während der Fahrt tun ?
Also bei mir geht es nicht wehrend ich Strample aber an einer Roten Ampel geht es schon wenn ich stehe.

pampersboy83
01.10.2012, 15:21
Ja hab's einfach laufen lassen. War kein Problem. ;-)
Werde wohl demnächst häufiger mit Windel fahren.